thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: MICHAEL JACKSON: Ende der Ermittlungen in 2-3 Wochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    @ Marywell:

    Dem A…….tz gehört doch der Großteil der Medien. Der kann das schön beeinflussen. Was die Leute nicht lesen sollen,kriegen sie nicht zu lesen.
    Da wird schön was von Medikamentenmissbrauch und Junkie erzählt und lediglich Murray an den Pranger gestellt,damit die Menschen nicht stutzig werden,wenn es denn tatsächlich so ausgeht.
    Das Urtei wird mehr oder weniger schon vorweggenommen.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Genau deshalb schau ich diesem Treiben nicht mehr zu. Ich schau im Fernsehen nur noch Filme, wenn überhaupt. Das Letzte was ich geschaut habe, war am 03. September einen Teil der Beisetzung und da wäre schon fast der Fernseher durch den Raum geflogen, als dieser "Experte" seine Sprüche losgelassen hat, wo ich nur noch dachte "Du Idiot".
      Dito, um sämtliche Magazine, die irgendwie Clebritymist bringen mache ich einen Bogen. Ich sehe reguläre Nachrichten bei einem öffentlich rechtichen Sender ober auch bei der BBC, schau mir meine geliebten Reportagen an (ich bin liebe Reportage... heute hatte 3Sat Thementag antikes Griechenland... und ich bin kaum von der Glotze weggekommen ) und das war's dann auch. Ich möchte keine möchtegern Realityshows mit fürchterlichehn Darstellern, denen man nach zwei Worten anhört, dass alles nur ein auswendig gelerntes Skript ist, und keine ätzenden Starmagazine sehen. Stars sind auch Menschen und das wird so oft vergessen... klar, sie benutzen die Medien auch für ihren Zweck, aber mir geht zu oft die Hutschnur hoch, wenn ich sehe, wie dort Leute für ihre Lebensweise verurteilt werden! Meinetwegen kann Brittney Spears auf lila-grün-karierte Gartenzwerge stehen, juckt mich nicht, geht mich nichts an, ist ihre Sache... solange sie keinem mit den Zwergen wehtut, ist das doch vollkommen egal...
      Zuletzt geändert von Llia; 20.09.2009, 21:59.

      Kommentar


      • #78
        AHHHHHHHHHH Lliaaaaaaaaa BITTE!!!
        Nichts gegen Britney aber mussten es jetzt GARTENZWERGE sein?

        Kommentar


        • #79
          vielleicht dauert
          g e r e c h t i g k e i t
          etwas länger?

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            AHHHHHHHHHH Lliaaaaaaaaa BITTE!!!
            Nichts gegen Britney aber mussten es jetzt GARTENZWERGE sein?


            'schulligung aber bist du lila-kariert?

            ( für OT)

            Kommentar


            • #81
              TMZ hat gerade ein Update veröffentlicht:



              "Angeblich soll die LAPD im geplanten Zeitrahmen liegen und den Fall nächste Woche der Staatsanwaltschaft vorlegen. Ursprünglich war das schon für diese Woche geplant, es wurde aber noch auf schriftliche Auswertungen von medizinischen Experten gewartet, die die Beweislage rund um Michaels Tod evaluierten. Jetzt sind die Berichte eingelangt und der Fall soll offiziell der Staatsanwaltschaft präsentiert werden.

              Laut Insiderinformationen ist Murray der einzig Verdächtige.

              Ein gut informierter Insider will ausserdem wissen, dass die Chancen 70/30 stehen, dass der Fall erst einer Grand Jury präsentiert und nicht direkt Anklage erhoben wird. Das könnte nämlich ein komplizierter Fall werden und langwierige preliminary hearings (Anmerkung: nach denen könnte ein Richter eine Anklage noch fallen lassen) wären nicht im Interesse der Ermittler. Eine Anklage durch eine Grand Jury wäre leicht zu erreichen und würde die preliminary hearings überflüssig machen."
              Zuletzt geändert von Cassandra; 07.10.2009, 08:43.

              Kommentar

              thread unten

              Einklappen
              Lädt...
              X