thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Steven Hoefflin Aussage: Er habe Beweise !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was Sneddons Motive waren, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Dass das irgendwo ein Rachefeldzug gewesen sein muss so wie der versucht hat, Michael mit allen Mitteln ins Gefängnis zu bringen, das ist klar. Bleibt die Frage, wofür er sich rächen wollte? War er wütend, dass Michael ihm 1993 den großen Karrieresprung versaut hat, weil er bezahlt hat, anstatt sich zu stellen? Sneddon war doch 1993 auch schon involviert oder?

Jedenfalls ist das, was man da mit Michael gemacht hat, die größte Schweinerei überhaupt. Das war menschenverachtend ohne Ende. Ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Beweise und ohne Gnade wurde da einfach mal aus Lust und Laune das Leben eines Menschen zerstört. Und wofür? Für nichts. Für absolut gar nichts.

Kommentar

• Gerade habe ich mir auch noch mal das Video in diesem Zusammenhang angeschaut -ich kannte es zwar schon aber ist schon ein Weilchen her und wenn man nun diese bescheuerten Aussagen dieser Frau gehört hat dann ist das doch der beste Beweis das diese Frau spinnt ! Michael war voll in der Musik und nirgens anders mit den Gedanken wie so oft wenn er Musik gehört hat und da gleich aufstehen zu müssen und seine Auszeichnungen entgegenzunehmen -also die Frau gehört in die Klapse ehrlich mal und die die der glauben auch ! Das gute ist das solch einen Spinnerin mit Hilfe dieser Filmchen als das entlarvt werden kann was sie ist ! Hoffentlich sehen das viele ! L.G.Gabi !

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X