thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Steven Hoefflin Aussage: Er habe Beweise !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sollen sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen, geschieht ihnen schon recht. Leider ist für mich Dr.Hoefflin genauso wenig glaubwürdig wie Klein oder Murray.

Nicht nur dass er in den Wochen nach Michaels Tod von einer britischen Boulevardzeitung zur nächsten gerannt ist und Details über die Todesumstände bekanntgab, die er unmöglich wissen konnte. Es gibt auch Gerüchte die besagen, dass er ernsthafte mentale Probleme hat und sich schon seit Jahren von FBI, CIA und dem Rest der Welt bedroht fühlt. Ich mag es hier nicht näher ausführen, weil es keine zuverlässige Bestätigung dafür gibt, aber entsprechende Artikel sind leicht zu finden.

Aber selbst wenn diese Behauptung nicht stimmt: Wenn ich mir den Artikel bei Radar online genau durchlese, bekomme ich nicht den Eindruck, dass es sich um eine seriösen und vertrauenswürdigen Zeugen handelt. Sorry, aber für mich ist er einer der vielen, die Michaels Tod dazu benützen, sich selbst in die Schlagzeiten zu bringen, zumal es keine Hinweise darauf gibt, dass er seit 2002 überhaupt noch Kontakt zu Michael hatte.

Kommentar

OH, bitte, bitte, kann jemand die Dokumente übersetzen. Ich versteh da nicht alles!

Kommentar

mir ist dieser Hoefflin eben heut abend erst auf den radarschirm erschienen.

sehr gut, dass du hintergrundinfos hast, Cassandra!
        ich sag ja: man kann eigentlich gar nichts mehr für voll nehmen, was in den zeitungen steht.
        schade, hoffe trotzdem, dass es einen kleinkrieg geben wird, der die eine oder andere dienliche wahrheit ans tageslicht fördert.

Kommentar

Llia, wo bist du?
          ich kann zwar einigermaßen verstehen (mit wörter nachschlagen) aber ne übersetzung würde mich stunden kosten...sorry

Kommentar

Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
            OH, bitte, bitte, kann jemand die Dokumente übersetzen. Ich versteh da nicht alles!

Das wäre prima, wenn das mal jemand übersetzen könnte. Ich kann das Gequackel nicht mal wirklich lesen.
            Danke!

Kommentar

Ich denke,dass es sich hierbei um eine Ente handelt. Wenn es denn stimmen sollte und er diese Aussage gemacht hat und die Leute kennt,die dahinterstehen-denn sonst wäre die Aussage nutzlos,dann begibt er sich auf dünnes Eis.
              Dann muss er nämlich damit rechnen,dass die Drahtzieher bei ihm vor der Tür stehen und ihm ordentlich den Bart abrasieren-harmlos gesagt.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                Da gab es doch die Sorgerechtsanhörung, bei der es doch darum ging,
                wer das vorläufige Sorgerecht bekommt.
                Ist ja nun auch schon wieder eine Weile her, Mrs. Järvis.
                Und da tauchte Onkel Arnie auch mit seinem Anwalt auf,
                mit der Begründung, er wäre aus Sorge um das Wohlergehen der
                Kinder gekommen.
                Und als der Richter fragte, in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis
                er zu den Kindern steht, kam da garnichts und damit war die Anhörung
                für Arnold vorbei.
                Larry King fragte doch Jermaine noch in der Talkshow nach Klein und
                da sagte J.:"Was soll ich dazu sagen. Da fehlen mir die Worte. Ich
                habe nur eine Menge über Dr. KLein gehört".
                Und bestimmt nur Gutes!
                Öh...
                Ja...
                Da können einem glatt die Worte fehlen. Muss ich Jermaine Recht geben. Was war denn das für ein Auftritt? Gegen was isn der vorher gerannt? O.o

Kommentar

Ist doch lustig... Je mehr sie in die Öffentlichkeit gehen, desto mehr geben sie doch preis...

Gerade wenn man sich hochschaukelt, sagt man doch mehr als man eigentlich wollte...
                  Dennoch sollte man differenzieren, wer sich nun in die Öffentlichkeit bringen will und wer nicht ... Aber kann man aufgrund dieses tragischen Todes erwarten, dass es eine Werbung für sich als Arzt ist?

Ich mag mich mit diesen Themen gar nicht weiter beschäftigen, es sei denn es kommt von offizieller Seite... stammt aus Ermittlungen

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                    Ist doch lustig... Je mehr sie in die Öffentlichkeit gehen, desto mehr geben sie doch preis...

Gerade wenn man sich hochschaukelt, sagt man doch mehr als man eigentlich wollte...
                    Dennoch sollte man differenzieren, wer sich nun in die Öffentlichkeit bringen will und wer nicht ... Aber kann man aufgrund dieses tragischen Todes erwarten, dass es eine Werbung für sich als Arzt ist?

Ich mag mich mit diesen Themen gar nicht weiter beschäftigen, es sei denn es kommt von offizieller Seite... stammt aus Ermittlungen

Nein, dass wäre absolut keine "Werbung" für ihn!

Ich wette: Jetzt geht eine Lawine los!

Kommentar

Ich finde es auch lustig. Hab den Link im ersten Post jetzt noch nicht geöffnet, aber wie schon gesagt wurde; wenn man Angst um seinen Arsch haben muss, dann fallen einem plötzlich ganz viele Details ein und jedes Detail lenkt die Schuld von einem selbst weg und direkt auf einen Anderen. Eigentlich können die Herren sich doch die Hand reichen. Die haben wahrscheinlich alle gleichviel Dreck am Stecken. Aber bitte, wenn die sich gegenseitig zerfleischen, ist doch auch schön.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Ich finde es auch lustig. Hab den Link im ersten Post jetzt noch nicht geöffnet, aber wie schon gesagt wurde; wenn man Angst um seinen Arsch haben muss, dann fallen einem plötzlich ganz viele Details ein und jedes Detail lenkt die Schuld von einem selbst weg und direkt auf einen Anderen. Eigentlich können die Herren sich doch die Hand reichen. Die haben wahrscheinlich alle gleichviel Dreck am Stecken. Aber bitte, wenn die sich gegenseitig zerfleischen, ist doch auch schön.
                        Ja so ist es! Ich könnte jetzt alle von euch richtig dicke knuddeln! So freuen tue ich mich!

Ich glaub nicht, dass dies jetzt gefaket ist, hoffe ich werde nicht entäuscht!

Kommentar

Mit Colin Powell im Rücken scheint sich dieser Mann recht sicher zu sein. Ich hoffe und bete, dass er wirklich genug Beweise für eine Verschwörung hat und jetzt endlich mal Tacheles geredet wird.
                          Ach, ist das schön, ich habe ein gutes Gefühl. Alles wird gut!

Kommentar

Leute, ich mag eure Freude ja nicht eindämmen, aber bitte macht langsam. Das könnte genauso gut eine Ente sein. Dieser Mann könnte auch einfach nur einen an der Fassung haben. Wäre nicht der erste Trottel, der auftaucht. Wobei er sich schon sehr weit aus dem Fenster lehnt, dass es wohl wirklich dumm wäre das zu tun, wenn er keine Beweise hätte. Was jetzt kommen wird, wird auf jeden Fall verdammt schmutzig werden. Interessant werden, dürfte es jetzt auf jeden Fall.

Kommentar

Ich hoffe es ist keine Ente. Es wird jetzt endlich mal Zeit für Klarheit. Da werden bestimmt noch so einige andere sich zu Wort melden um ihren A.... zu retten!

Kommentar

Ich glaub jetzt mal nicht dass jemand, der Arzt geworden ist ein Trottel in diesem Sinne ist.

Ich wills jetzt auch grad gar nicht, dass ist einfach nur Klasse, wenn es stimmt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X