Den Brief übersetze ich gerade, fasse einiges zusammen weil der gute Mann auch sehr viel um den Brei herum redet...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr. Steven Hoefflin Aussage: Er habe Beweise !
Einklappen
X
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
Den Brief übersetze ich gerade, fasse einiges zusammen weil der gute Mann auch sehr viel um den Brei herum redet...
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigenTja...das ist ja jetzt die Frage...WAS haben die ermittlungstechnisch jetzt aus der Tatsache mit dem F-902M gemacht...???...Theoretisch hat er ja damit recht...für jeden normalen Menschen, der versucht 1 + 1 zusammenzuzählen, wäre das wirklich eine "Bombe" gewesen...aber wenn hier wirklich wichtige Fakten unter den Tisch fallen gelassen werden, dann isses natürlich mal gar kein Wunder, dass diese Sache keinerlei Bomben-Stimmung ausgelöst hat...
Kommentar
-
er mit einer tödlichen Überdosis durch eine Hand eines DRITTEN ermordet wurde.
Kommentar
-
Anmerkung: Sehr spannend... die mit rot ausgeschwärzten Worte macht man mit Copy+Paste wieder lesbar *rofl*, wer auch immer da am Werk war, die unleserlich zu machen, hat deutlich gepennt oder das mit Absicht gemacht....
Brief von Hoefflin:
[QUOTE]
Ich werde persönlich die Bedrohung meines Lebens und meiner Familie stoppen.
Ich werde nun an alle unglaublichen Beweise für die Korruption im LA Law Enforcement bezüglich der Michael JAckson Untersuchung an die Öffentlichkeit bringen. Ich werde persönlich alle Bedrohungen meines Lebens und meienr Familie durch das LAPD beenden. Sie erfolgen, da die Mitglieder der Strafverfolgung wissen, dass ich im Besitz unzähliger belastender Beweise bin [bezüglich Jacksons Tod], die sehr viele Menschen ins Gefängnis bringen würden.
Ich werde die Personen, die zusammen konspirieren mit der Polizei, wie Diane Dimond von ET, um falsche Dokumente dazu zu benutzen mich zu bedrohen, meine private Untersuchung des Todes von Michael zu behindern und mich davon abzuhalten Beweise an die entsprechenden Behörden zu liefern.
...(Er wird bedroht, er will es stoppen, er wiederholt sich... zu warten, bis die Mühlen der Bürokratie Recht walten lassen, ist für ihn nicht möglich)
... (Es folgt das Zitat über Colin Powell aus dem Artikel, mit der Bitte nach einer Kongressuntersuchung...)
Ich habe bereits Bob Woodward gebeten in der Washington Post zu berichten (Anmerkung: wäre interessant zu wissen on es da schon was gibt bzw. im Auge halten, ob da was kommt...).
...(Er möchte den Drohungen ein Ende setzen, weil er es seiner Familie und der Öffentlichkeit schuldig ist, die wissen soll, was mit MJ geschehen ist...)
Es folgt das Zitat zu Kleins Anklage, die nur als REaktion auf die Beweise,d ie er geliefert haben soll, erfolgt sein soll.
Sie wissen außerdem, dass die unglaublichen, belastenten BEweise in Kürze in einem Buch erscheinen werden (Anmerkung: AHA! Der macht Werbung, glaube ich...).
...Er hat den Eindruck, man wolle verhindern, dass er weiter selbst ermittelt und der Öffentlichkeit und den Behörden Beweise liefert.
Er denkt, dass Dr. KLein einen Brief mit falschen Informationen nutzt, der ihm von (der NAme ist mit rot übermalt, aber Copy Paste führt Herrn Howard Weitzman, Esq. zu Tage). Im Juli 2009 hat sich Hoefflin mit Weitzman und einem Anwalt getroffen und Beweise gegen Klein geliefert. Weitzman habe ihm dann gesagt, er würde werder mit KLein noch seinen Vertretern sprechen und seiner Verteidigung nicht helfen. Am 1. August schickte Weitzman angeblich einen Brief mit falschen Infos an KLein um Hoefflin zu diskreditieren. Die falschen Informationen seien Weitzman und Branca (der Name war wieder mit rot übermalt) bekannt. Weitzman hat behauptet, Hoefflin habe kein Recht über über Mj und Kathrine zu sprechen. Weitzman hat wohl auch gesagt, dass er und Branca es nicht dulden würden, dass Hoefflin Beweise für Kleins kriminelle Machenschaften liefert.
Es gab wohl ein Telefongespräch bei dem Weitzman zugestanden hat ein korrigiertes Statement zu veröffentlichen, weil Hoefflin die Genehmigungen von Kathrine und Michael habe. Das ist aber nicht passiert.
Hoefflin hat sich angeblich auch mit KLein und seinem Anwalt zusammensetzen wollen um alle Beweise zu löschen, für die sei Gegenbeweise liefern könnten, aber darauf wurde nicht reagiert. Hoefflin behauptet, dass KLein von der Redeerlaubnis durch MJ und KJ und Rebbie Jackson wusste.
Hoefflin behauptet, dass Klein, seine Anwälte (alle Namentlich genannt), das Unternehmen Ropers, Majestic, Kohn und Bentley, Weitzman und Branca von der Falschheit weitzmans Briefs wissen, ihn aber dennoch benutzen wollen um Hoefflin zu diskreditieren.
Er hat den Generalstaatsanwalt Kaliforniens kontaktiert und erwartet, dass dieser der Klage einhalt gebieten wird, da er einer der Hauptzeugen für sie sei, er rechnet im Gegenteil mit einer Untersuchung der Verbrechen, die von den anderen verübt worden sind um die Gerechtigkeit zu behindern und ihn als Zeugen einzuschüchtern.
Er kündigt an, dass er die Medien und Fans rund um die Welt mit seinen Beweisen versorgen will.
Kommentar
-
@ remember:
GENAU DAS IST ES...mir persönlich kommen diese ganzen Geschichten rund um Medis und Co. ganz klar als reine Ablenkungsmanöver vor...
Und da ausschliesslich negativ belastende Stories ausgegraben und aufgetischt werden,kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dies NICHT geschieht, um unbemerkt und in Ruhe die wahren Begebenheiten ermitteln zu können...
...sondern scheint es eher zweckdienlich dafür, dass schon mal ein "sanfter Abschluss" eingeleitet wird...von wegen "MJ war ja selbst mitbeteiligt/Schuld"...
Aber ich habe es hier schon mal so formuliert gepostet...und gebe Dir nochmal wieder recht...es ist m.E. nach vollkommen irrelevant ob Michael der grösste Junkie vorm Herrn war...oder aber, wonach ich eher tendiere...weit, sehr weit davon entfernt war...
FAKT ist nunmal, dass Murray ihn hat über die Klinge springen lassen...daran gibt es meiner Meinung nach nichts, aber auch gar nichts dran zu rütteln, geschweige denn "schönzureden"...also hat er dafür auch logischerweise die Konsequenzen zu tragen...Punkt...!...So sehe ich das, was zumindest Murray in Person betrifft...
Ansonsten bin ich, egal wie sehr sich hier auf einmal plötzlich auch die Stimmen mehren, es wäre alles ein "Unfall" gewesen..."dumm gelaufen"...oder wie auch immer...der Ansicht...dass da wesentlich mehr hintersteckt...und ob nun Anschutz oder Sony, Scientology oder sonstwer...IRGENDWER hat da die Puppen "tanzen" lassen...und hält offensichtlich noch immer die Fäden weitestgehend in der Hand...
Ich mag mich irren...gar keine Frage...aber bislang ist das bei mir nach wie vor "Stand der Dinge"...das ganze künstlich-dümmliche Aufgebausche und plötzliche Auftauchen der kuriosesten Medienmeldungen haben mich da bislang noch nicht vom Gegenteil überzeugen können...
@ marywell:
Ich hoffe natürlich, dass Du doch noch Recht behalten solltest...dass "unterirdisch" die Bombe tatsächlich geplatz ist...und die "Auswirkungen" irgendwann deutlich zu sehen sind...aber im Moment bin ich, was das angeht, eher etwas pessimistisch...seufz...
Ich mag mich noch nicht nicht durchringen, Höfflin, nebst seinen Aussagen, für bare Münze zu nehmen...wenn es tatsächlich so wäre...wow...dann wäre ich doch sehr gespannt, wie die "ominösen Puppenspieler" DAS wieder vom Tisch kriegen wollen...
Kommentar
-
So, nun mal zu dem, was ich davon halte...
Einerseits bin ich - wie immer - skeptisch, was die Glaubhaftigkeit solcher Artikel angeht...
Andererseits, wird das Statement wohl echt sein... und es werden Namen genannt... Zuerst dachte ich das sei eine PR-Masche um das anstehende Buch zu promoten... aber er nennt Namen... und das ist schon eine ziemlich schwierige Angelegenheit, denn wenn er da falsche Anschuldigungen erhebt, wäre das übel für ihn selbst...
Ich denke ich hefte es erstmal mental als "gelesen" ab und warte ab ob da nochmal was nachkommt...
Kommentar
-
Wow, Llia, danke, das ist ja hochspannend und lässt hoffen. Scheint endlich mal einer mit Rückgrat zu sein. Die Werbung fürs Buch sehe ich eher so, dass es öffentlich gemacht wird und dass es nichts mehr nützt, die Familie zu bedrohen. Es kommt so oder so raus. Eine ganz heisse Kiste, so scheint mir.
Allerdings verstehe ich gerade nicht so ganz die Rolle von Branca?
Wo hast Du das denn her?
Kommentar
-
Nun andererseits sagen diese Dokumente genau dass aus, was in allen Foren so heiß diskutiert wird! Dass Medien mit lesen und sich daraus dann ihren nächsten Artikel basteln, wissen wir denke ich alle!
Hoffe, da erlaubt sich keiner einen "Spaß"!
Dass kommt mir langsam wie in einem bösen, sehr bösen Krimi vor.
Weiß nicht mehr was ich davon halten soll??? Bin ein bisschen irritiert.
Kommentar
-
na, da können wir uns ja auf was gefasst machen.
danke Llia für die sorgfältige und gut zusammengefasste übersetzung
nun, Hoefflin eher spinner, lebensmüder oder irrlicht, der uns von anderen offenlegungen oder spuren/hinweisen - eigenhändigen recherchen - ablenken soll?!
es darf diskutiert werden
(wenns eigentlich nicht so traurig wäre, weshalb wir diskutieren!
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenWow, Llia, danke, das ist ja hochspannend und lässt hoffen. Scheint endlich mal einer mit Rückgrat zu sein. Die Werbung fürs Buch sehe ich eher so, dass es öffentlich gemacht wird und dass es nichts mehr nützt, die Familie zu bedrohen. Es kommt so oder so raus. Eine ganz heisse Kiste, so scheint mir.
Allerdings verstehe ich gerade nicht so ganz die Rolle von Branca?
Wo hast Du das denn her?
Die Dokumente mit den Mails und den beiden Einverständniserklärungen übersetzte ich jetzt mal nicht...
Kommentar
-
Ach...sieh mal einer an...Kollege Branca...???...in DEM Zusammenhang...???...mhmmmmmm...
Da kommt die Mutti jetzt aber schon mal wieder ganz flott auf gaaaaanz abwegige Überlegungen... ...vor allem wenn ich so dran denke, dass er 2002 (???) ja schon mal seinen "Hut" nehmen durfte...und jetzt ja nur eher unter "merkwürdigen" Umständen wieder mitmischt...
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenNun andererseits sagen diese Dokumente genau dass aus, was in allen Foren so heiß diskutiert wird! Dass Medien mit lesen und sich daraus dann ihren nächsten Artikel basteln, wissen wir denke ich alle!
Hoffe, da erlaubt sich keiner einen "Spaß"!
Dass kommt mir langsam wie in einem bösen, sehr bösen Krimi vor.
Weiß nicht mehr was ich davon halten soll??? Bin ein bisschen irritiert.
Problem am "balsteln" eines Artikels ist halt, dass da wirklich deftige Anschuldigungen mit Namen drinstehen... Auch wenn die Namen eigentlich unkenntlich gemacht wurden im PDF Dokument... wenn ihr mal markiert und die Passage kopiert, seht ihr die Namen, weil derjenige, der die roten Kästchen gemacht hat, keine Ahnung hat (oder das absichtlich so stümperhaft gemacht hat). Und in dem Moment wo jemand direkte Anschuldigungen macht "XY hat den Brief gefälscht und YZ und XZ wissen auch davon", ist das schon eine heiße Sache...
Ich bin wirklich gespannt was von der Seite noch alles kommt... es passt jedenfalls deutlich dazu, dass sich viele Leute einig sind, dass im Staate Kalifornien etwas faul ist...
Kommentar
-
Der Mann lehnt sich sehr weit aus dem Fenster. Wenn das nicht stimmt, wäre es wahnsinnig dies nur zu tun, um sein Buch zu promoten. Vor allem da Klein ja scheinbar wirklich Strafanzeige gegen ihn gestellt hat. Wenn das stimmt, was er sagt, dürfte er jetzt nicht weniger gefährlich leben, als vorher auch, denn es wird Leute geben, die mehr davon profitieren würden, wenn diese Beweise nicht ans Licht kommen würden. Sollte in den nächsten Tagen der Bericht durch die Medien gehen, Hoefflin sei tragischerweise nicht mehr am Leben, haben wir den Beweis, dass er die Wahrheit gesagt haben wird
Wieso kann ich eigentlich die blöde Seite mit den Dokumenten nicht öffnen? -.-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar