thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Steven Hoefflin Aussage: Er habe Beweise !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin ganz Llias Meinung - er nennt Namen, wäre da nichts dran und hätte er nichts in der Hand dann würde er sich in die Nesseln setzen, so dumm ist er garantiert nicht. Wenn man nur drum herum redet ohne einen Namen zu nennen, dann wäre das was anderes aber so... das könnte für ihn richtig richtig böse enden wenn da nichts dran wäre. Colin Powel, Weitzman, Diamond, Branca solche Namen nennt man nicht einfach so mal weil man ein bisschen Presseaufmerksamkeit haben will.

Kommentar

Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
      Ach...sieh mal einer an...Kollege Branca...???...in DEM Zusammenhang...???...mhmmmmmm...

Da kommt die Mutti jetzt aber schon mal wieder ganz flott auf gaaaaanz abwegige Überlegungen... ...vor allem wenn ich so dran denke, dass er 2002 (???) ja schon mal seinen "Hut" nehmen durfte...und jetzt ja nur eher unter "merkwürdigen" Umständen wieder mitmischt...
      Als ich den Namen gelesen habe, habe ich mich glatt ganz doll verschluckt... mit ihm hätte ich nämlich in dem Zusammenhang nicht gerechnet.

Was ich komisch finde ist, dass es diese Handschriftliche Einverständniserklärungen gibt, aber von den Vertretern von Kathrine gesagt wird, das wäre nicht wahr... aber wie übel wäre es denn, soetwas zu fälschen?! Würde ein erfolgreicher Schönheitschirurg seinen Kragen riskieren für etwas, was vollkommener Humbug ist? Doch nur, wenn er nicht ganz alle Nadeln an der Tanne hat...

Kommentar

Wer isn nu schon wieder Branca?
        Jetzt komm ich nimma mit. Man merkt, dass ich noch nicht lange dabei bin

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Der Mann lehnt sich sehr weit aus dem Fenster. Wenn das nicht stimmt, wäre es wahnsinnig dies nur zu tun, um sein Buch zu promoten. Vor allem da Klein ja scheinbar wirklich Strafanzeige gegen ihn gestellt hat. Wenn das stimmt, was er sagt, dürfte er jetzt nicht weniger gefährlich leben, als vorher auch, denn es wird Leute geben, die mehr davon profitieren würden, wenn diese Beweise nicht ans Licht kommen würden. Sollte in den nächsten Tagen der Bericht durch die Medien gehen, Hoefflin sei tragischerweise nicht mehr am Leben, haben wir den Beweis, dass er die Wahrheit gesagt haben wird

Wieso kann ich eigentlich die blöde Seite mit den Dokumenten nicht öffnen? -.-
          Hier der Link zum Artikel... Mittendrin sind dann die Links zu den Dokumenten.

Kommentar

nicht mehr alle nadeln auf der tanne - es herbstet (weihnachten naht)bereits in good old germany.

nun, Cassandra (?) meint ja, der Hoefflin sei bekannt für paranoide äußerungen und das seit längerem.
            habs nur gelesen, nicht mitgeschrieben

Kommentar

Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
              Ach...sieh mal einer an...Kollege Branca...???...in DEM Zusammenhang...???...mhmmmmmm...

Da kommt die Mutti jetzt aber schon mal wieder ganz flott auf gaaaaanz abwegige Überlegungen... ...vor allem wenn ich so dran denke, dass er 2002 (???) ja schon mal seinen "Hut" nehmen durfte...und jetzt ja nur eher unter "merkwürdigen" Umständen wieder mitmischt...

Das ging mir ebenso durch den Kopf. Vorsichtig ausgedrückt, würde es mich nicht wundern, wenn er seine "Finger im schmutzigen Spiel" hätte.

@Llia:
              Danke! Hast mal wieder hervorragende "Vermittlungsarbeit" geleistet.

Abwarten...ich kann mir vorstellen, dass die tatsächliche "Bombe" erst viel später platzen wird.
              Wir werden sehen...

Kommentar

also wir sind schon so weit in America - das die Ärzte sich gegenseitig fertig machen Oo Schön - Kundschaft haben sie dann eh keine mehr, wenn die so weiter machen

Jenny xxxx

Kommentar

Ich werde mal ein wenig um den Herrn Hoefflin herumbuddeln... mal sehen was das Netz so hergibt .

Kommentar

Hier wird auch erwähnt dass er was schriftliches von Kathrine hat, dass ist schon 2 Monate alt:

Dr. Steven Hoefflin, one of Michael Jackson's former plastic surgeons, is speaking out to ET about "involuntary errors" he believes the L.A. Coroner made in its autopsy report on the late icon.

Hoefflin says he's been informed that the Coroner's office were incorrect in reporting that Jackson was wearing a nasal prosthesis and had lost his nose, leaving only two holes in its place.

"I believe that the coroner's office is profoundly competent and did a commendable job in their post-mortem examination of Michael Jackson. As is so frequent under these circumstances, they merely did not have sufficient information to make an accurate description and interpretation of the anatomical findings," he says, adding he is speaking out "at the written request of Katherine [Jackson] and to give a truthful legacy for Michael."

Hoefflin adds that Jackson had "an indentation of his right nose, which was not from surgery, but from a deep biopsy due to the suspicion of skin cancer." He claims, too, that Jackson had Lupus and the disease was being inflamed by "massive injections of collagen" administered to him by Dr. Arnold Klein.

Keep checking back here for the latest developments into Michael Jackson's death investigation.

Kommentar

Ich bin einfach nur schockiert von dieser ganzen Sache!

Doch eines ist mal klar, diese Dokumente sind jetzt in die Öfentlichkeit geraten und egal wie, diese MÜSSEN jetzt vor Gericht verwendet werden und können nicht mehr ignoriert werden und auf mysteriöse Weise verschwinden!

Wahnsinn einfach! Total heftig! Jetzt sind die Drahtzieher dran! 100 pro!

Kommentar

Wie heißt dieser Branca denn mit Vornamen? Will im Internet mal ein bisschen nach dem suchen, aber mit Fernet Branca komm ich da nicht weit Und das ist, was Google ausspuckt

Kommentar

Hoffentlich hast du recht picollina, das waere schrecklich,wenn es da eine verschwoerung gibt und die damit durch kommen. ....

Kommentar

Wie heißt dieser Branca denn mit Vornamen? Will im Internet mal ein bisschen nach dem suchen, aber mit Fernet Branca komm ich da nicht weit Und das ist, was Google ausspuckt

Nö, damit kommst Du wirklich nicht weiter.

Kommentar

OK, 1997 war Hoefflin schonmal präsent: er hatte eine Klage von Kollegen am Hals, die behttp://forum.mjackson.net/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=197678hauptet haben, er nehme Drogen und habe Patientinnen unsittlich berührt und unsittliche Kommentare abgegeben.
                              LAut Wikipedia ging es dann so aus, dass die Ärzte (Konkurrenz) und Ex-Angestellten Entschuldigungsschreiben verfasst haben und die Sache außer-gerichtlich mit einer Entschädigungszahlung geklärt haben.

Kommentar

Der gute Mann heißt John.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X