thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Steven Hoefflin Aussage: Er habe Beweise !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat eigentlich die Bild schon was zu diesem Thema geschrieben?

Kommentar

wirklich irre das ganze.
      habe ja gesagt, als nächstes basteln die auch noch an der uhrzeit, meine genaue todeszeit.
      da bin ich aber mal wieder gespannt.

1 positive nachricht für michael verbreitet n-tv:
      michael jackson war nicht pleite.

ist vielleicht ein anfang, wenn auch nur ein kleiner.
      gebe die hoffnung nicht auf.
      und dann noch diese geschichte hier...... läßt mich hoffen.

Kommentar

@Llia
        Dankeschön
        Gleich mal lesen wer das ist. Ich komm mir sonst so ungebildet vor

Kommentar

sag mal seid ihr jetzt alle auf Fernet Branca?

bin mal froh nichts von der Bild zu hören.
          die stricken sich garantiert schon ihre nächsten hammerstories zusammen, die (volks)meinungsverschmutzer.

Kommentar

Aber klein und hoefflin scheinen einen Kleinkrieg UM Michael schon laenger zu betreiben

Somehow with all the Michael Jackson information circulating, we became aware of intense competition between Michael’s doctors. Michael’s plastic surgeon Dr Steven Hoefflin and his dermatologist, Dr Arnie Klein, have nothing good to say about each other. For years, Dr Hoefflin enjoyed the perks of being Michael’s “special travelling companion and personal physician.” He performed numerous surgical procedures (under the desired anesthetics) and wrote prescriptions and earned a LOT of money with Michael. Until Dr Klein came along, that is. Dr Klein convinced Michael that he didn’t need any more plastic surgery – especially on his nose – that he needed fillers instead. Michael dropped Dr Hoefflin and threw his money at Dr Klein – helping him become one of the most powerful doctors in Beverly Hills. Dr Hoefflin wasn’t happy, and accused Dr Klein of worsening Michael’s lupus with massive injections of collagen. But in the end he has the last laugh – so far HE’S not being investigated.

Kommentar

Ja kein Wunder. Die wollten halt alle am meisten vom "Goldesel" Michael Jackson profitieren. Da wollte wohl keiner Teilen

PS: Wäre es vielleicht möglich, dass mir jemand per PN in verständlicher Weise erklärt, wer Branca genau war bzw warum man sich jetzt so wundert, dass sein Name gefallen ist? Also im Groben weiß ich ja, wer er ist/war. Aber die Zusammenhänge, die raff ich nicht Wäre lieb, wenn das jemand erklären könnte per PN. So für doofe kleine Gartenzwerge
              Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 19.09.2009, 00:43.

Kommentar

Habe zu Dr. Höfflin noch dieses hier gefunden...eingestellt am 24.06.2009 ...!!!

Michael und Höfflin haben da wohl an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet...???

Zuletzt geändert von 19Danny68; 19.09.2009, 00:47.

Kommentar

Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
                  Habe zu Dr. Höfflin noch dieses hier gefunden...eingestellt am 24.06.2009 ...!!!

Michael und Höfflin haben da wohl an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet...???

http://stevenhoefflinmd.com/
                  danke, danny

also langsam werd ich ganz irre hier... irgendwie habe ich jetzt wirklich das gefühl, nächstens geht eine bombe hoch...

verwirrte grüsse

idaischallaida

Kommentar

na, dann zieht mal eure köpfe ein.

das einstellungsdatum ist aber kein zufall oder?

Kommentar

Kann einer sein, kann aber auch sein, dass es keiner ist. Momentan sehe ich da keinen Grund, wieso es kein Zufall sein sollte. Ich meine, der 24. Juni war ja noch ein Tag wie jeder Andere. Da dachte ja noch keiner daran, dass Michael den nächsten Tag nicht überleben würde.

Kommentar

Die Seite hatte ich auch entdeckt, aber das Datum des ersten Eintrags ist der 22. Juni, nicht der 24. Am 24. wurden nur die meisten Einträge eingefügt...

Aber komisch ist es schon... er schreibt im Titel sich selbst und MJ aber in den Texten spricht er immer nur von sich... Außer im Titel wird MJ nicht erwähnt...

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                          Die Seite hatte ich auch entdeckt, aber das Datum des ersten Eintrags ist der 22. Juni, nicht der 24. Am 24. wurden nur die meisten Einträge eingefügt...

Aber komisch ist es schon... er schreibt im Titel sich selbst und MJ aber in den Texten spricht er immer nur von sich... Außer im Titel wird MJ nicht erwähnt...

Jepp...fiel mir auch auf...habe extra den ganzen Text überflogen... und ich frage mich...wieso...???

Habe die ganze Zeit auch schon gesucht, ob ich da noch was anderweitiges finde...bislang aber nicht...ich dachte nur, jemand hätte davon vielleicht schon mal was gehört...???

Der erste Gedanke, aha...nu will er sich nach MJ`s Tod mit Michaels Namen schmücken...nun, der dürfte zumindest durch das Einstelldatum erledigt sein...ob es da dann doch ein Projekt gab...erst in den Anfängen vielleicht...???

So...nun aber Schluss für heute...Gute Nacht alle miteinander...

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                            Ganz unten auf der Seite stehen beide Namen noch einmal (hilft aber wohl auch nicht weiter).

Kommentar

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bisher hat wohl nur radaronline davon berichtet oder?

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                                Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bisher hat wohl nur radaronline davon berichtet oder?
                                Ich habe einige der gängigen US-Medien durchforstet, bis jetzt springt niemand auf Hoefflins Behauptungen an. In einigen wird der Text von Radar online übernommen, aber ohne Kommentare. Ich denke, die meisten sind eher vorsichtig und warten die weitere Entwicklung ab, bevor sie klar Stellung beziehen. Schliesslich hat Hexe Diane Dimond einen ziemlich vernichtenden Artikel über Hoefflin verfasst. Ich traue dieser Person zwar hinten und vorne nicht, kann aber verstehen, dass es mit Hoefflins Glaubwürdigkeit nicht zum besten steht.

Ich bin im Moment auch noch mehr als skeptisch, bis auf unbewiesene Behauptungen ist von Hoefflins Seite noch nichts gekommen. Er sagt zum Beispiel in der Sun (!) , Murray habe an Michaels Todestag Klein kontaktiert. Woher will er das wissen? Das ist nur eine seiner Aussagen, die mich stutzig macht. Sollte er tatsächlich Fakten und Beweise auf den Tisch legen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X