thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr. Steven Hoefflin Aussage: Er habe Beweise !
Einklappen
X
-
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigenIch bin im Moment auch noch mehr als skeptisch, bis auf unbewiesene Behauptungen ist von Hoefflins Seite noch nichts gekommen. Er sagt zum Beispiel in der Sun (!) , Murray habe an Michaels Todestag Klein kontaktiert. Woher will er das wissen? Das ist nur eine seiner Aussagen, die mich stutzig macht. Sollte er tatsächlich Fakten und Beweise auf den Tisch legen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Und im Zuge dieser Ermittlungen müssen die Angerufenen doch auch zu dem Inhalt des Telefonats Auskunft geben - das muss doch belegbar sein!
Kommentar
-
Zitat von Catsy Beitrag anzeigenAber die Telefonate, die Murray am Todestag geführt hat, müssen doch von der Polizei nachprüfbar sein?! die wissen doch sicher genau, wann er welche Nummer wie lange angerufen hat!
Und im Zuge dieser Ermittlungen müssen die Angerufenen doch auch zu dem Inhalt des Telefonats Auskunft geben - das muss doch belegbar sein!
Eines ist jedenfalls sicher, diese Behauptungen können nicht ignoriert werden und müssen in die Ermittlungen mit einfließen. Vor allem jetzt, wo diese Dokumente schon im Internet hausieren.
Kommentar
-
Zitat von Catsy Beitrag anzeigenAber die Telefonate, die Murray am Todestag geführt hat, müssen doch von der Polizei nachprüfbar sein?! die wissen doch sicher genau, wann er welche Nummer wie lange angerufen hat!
Kommentar
-
Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigenAch...sieh mal einer an...Kollege Branca...???...in DEM Zusammenhang...???...mhmmmmmm...
Da kommt die Mutti jetzt aber schon mal wieder ganz flott auf gaaaaanz abwegige Überlegungen... ...vor allem wenn ich so dran denke, dass er 2002 (???) ja schon mal seinen "Hut" nehmen durfte...und jetzt ja nur eher unter "merkwürdigen" Umständen wieder mitmischt...
7. August 2006
Verschwörung Michael Jackson in den Bankrott zu treiben aufgedeckt
Es hätte die größte Verschwörung in der Unterhatlungsindustrie sein können, aber nun wurden Dokumente an Michael Jackson und seine Vertreter übersandt, die einen wohlüberlegten Plan von einigen seiner ehemaligen Anwälte, genauso auch Mitarbeiter und Berater, offenbarten und den Ziel hatten Herrn Jackson in den völligen Bankrott zu treiben.
Die Dokumente beweisen, dass frühere Anwälte aktiv daran beteiligt waren andere Anwälte, Händler und Kreditoren anzuwerben um sich für eine „Petition“ zusammenzuschließen, die den Klienten in einen unwillkürlichen Bankrott treiben sollte.
Herr Jackson, der am 27. Juni 2006 durchgreifende organisatorische Veränderungen bekannt gab, hat seinen Rechtsbeistand dazu aufgefordert Forschungen zu betreiben und Klage gegen diejenigen einzureichen, die verantwortlich für die Verschwörung waren,in böser Abischt handelten und denen es um ihre Eigengeschäfte ging. Diese Anschuldigungen werden außerdem in einem Zivil- oder einem Rechtsstreit ausgetragen, wenn dies erforderlich wird.
In diesem Zusammenhang ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Dokumente an den Generalstaatsanwalt der Vereinigen Staaten für einen Einblick und ein mögliches Eingreifen weitergeleitet werden.
“Herr Jackson ist weder geschockt noch ist er überrascht über diese Enthüllungen“, sagt seine Geschäftsführerin Raymone K. Bain. „Im Zusammenhang mit den Erignissen, die sein privates und berufliches Leben in den letzten Jahren beschäftigt haben, vermutete er schon lange, dass einige seiner Mitarbeiter, denen er daraufhin vertraute, dass sie in seinem Namen handeln und ihn respektvolll in Privat- und Geschäftsangelegenheiten beraten würden, nicht immer unbedingt in diesen Interessen gehandelt haben.“
Quelle: Raymone K Bain
Kommentar
-
Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigenwas ich mir nur frage: was hätten sie davon gehabt, ihn in den Bankrott zu treiben und schnall ich da was nicht?
Kommentar
-
ich denke wir sprechen hier von der LAPD,,
wer und wohin telefoniert hat,werden die schon wissen,aber ob das auch so bekannt gemacht wird,ist fraglich,wenn es wirklich eine verschwörung geben sollte.
die LAPD wird mir immer suspekter...
bin mal gespannt wie die in diesem zusammenhang stehen?
wenn man ja bedenkt, das sony an das department soviel geld hingegeben hat,um die kosten bei der trauerfeier abzudecken.
lyb
Kommentar
-
Zitat von lyberty Beitrag anzeigenwenn man ja bedenkt, das sony an das department soviel geld hingegeben hat,um die kosten bei der trauerfeier abzudecken.
lyb
Kommentar
-
@ Magical:
Uuups...sorry...mein Fehler, war schon spät gestern abend... ...da habe ich die Jahreszahlen ein wenig durcheinander geworfen...doppel- ...aber GENAU DAS meinte ich...
...da wurde Branca doch von Michael "gegangen"...und ist ja jetzt nur wieder am Start, weil das Testament ja kurioser Weise noch immer das "Alte" von 2002 (jetzt aber...grins) ist...und ausgerechnet DER hat jetzt auch Probleme mit Höfflins Ankündigung...
Nun...wenn ich persönlich jetzt mal ganz wild spekulieren dürfte, dann würde ich mir folgendes vorstellen können...wie gesagt...reine Theorie, Spekulation, Spinnerei...
Branca wurde seinerzeit von Michael ja nicht ohne Grund rausgeschmissen...wenn Höfflin jetzt also tatsächlich irgendwelche "schwarzen Peter" zum verteilen in Händen halten sollte, klar...dann geht Branca der A*** vielleicht auf Grundeis...
Sollte Höfflin nämlich auch gegen ihn Beweise vorbringen können, dann wäre er ruck-zuck seinen Posten als Vermögensverwalter los...so schnell, wie Katherine dann bei Mitchell Beckloff anklopfen würde, so schnell könnte er gar nicht gucken...
Kommentar
-
Zitat von Magical Beitrag anzeigenDas war nicht Sony sondern AEG.
nun es ist eine undergroup von sony,selber verein.
mich beschäftigt immer ein gedanke ,nachdem hier soviel drüber geredet worden ist,das es nicht ein neueres testament gegeben hat.
ich kann mir nicht vorstellen,das sich michael diesbezüglich keine gedanken gemacht haben sollte.
ich finde das äusserst merkwürdig,zumal er sich ja bedroht fühlte.
lyb
Kommentar
-
lyberty
nun es ist eine undergroup von sony,selber verein.
also zwei verschiedene Unternehmen
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenlyberty
Sony und AEG mögen ähnliche Interessen haben, sind aber zwei von einander unabhängige Unternehmensgruppen
also zwei verschiedene Unternehmen
kann sein, dass ich da was durcheinander gebracht habe
irgendwo tauchte aber auf das sony geld an die lapd bezahlt hatte ,für sicherungsmassnahmen,oder lieg ich da falsch.?
lybZuletzt geändert von lyberty; 19.09.2009, 13:43.
Kommentar
-
Mit dem Testament da ist was dran. HAb mich auch gefragt, weshalb es kein Aktuelles gibt. Da es nun allerdings Zweifel an Branca gibt, wäre das evtl. erklärbar...!!?
John Branca war übrigens über 20 Jahre Michaels Anwalt. Wurde 2002 entlassen und wieder eingestellt und ist heute Vermögensverwalter.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar