Wo wurde das eigentlich veröffentlicht und wer war dieser R. Bain?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr. Steven Hoefflin Aussage: Er habe Beweise !
Einklappen
X
-
lyberty - AEG beteiligte sich an den Kosten für die Straßensperren etc. - Trauerfeier Staples Center
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenMit dem Testament da ist was dran. HAb mich auch gefragt, weshalb es kein Aktuelles gibt. Da es nun allerdings Zweifel an Branca gibt, wäre das evtl. erklärbar...!!?
John Branca war übrigens über 20 Jahre Michaels Anwalt. Wurde 2002 entlassen und wieder eingestellt und ist heute Vermögensverwalter.
Es hieß doch mal, dass Michael alle 3 oder 5 (weiß nicht mehr genau) Jahre sein Testament erneuern würde. Es wäre also gut möglich dass es eins gibt.
Hmm, ich halte nix von HOBBY- ermitteln, aber dass mit diesem Branca ist schon sehr sehr seltsam.Zuletzt geändert von Picollina; 19.09.2009, 15:26.
Kommentar
-
Dank Llia kann ich jetzt endlich mithalten hier bei der Diskussion
Also erstmal zu den Telefonaten:
Angenommen das was Hoefflin sagt, entspricht der Wahrheit, dann stecken Leute vom LAPD da auch irgendwie mit drin. Dann wiederrum ist es nicht sicher, ob jemals rauskommt, ob Murray an diesem Tag wirklich mit Klein telefoniert hat, oder eben nicht. Die Herrschaften hätten ja dann was davon, dieses Telefonat ganz unauffällig verschwinden zu lassen. Muss man wohl abwarten, ob Hoefflin einfach nur selten blöd ist und seinen Ruf und seine Karriere für ein bisschen Buchpromotion an den Nagel hängt, oder ob der Mann wirklich Sachen weiß, die wir uns bisher gar nicht vorstellen können.
Zum Testament:
Es ist tatsächlich sehr komisch, dass es nur dieses Testament von 2002 geben soll. Allerdings habe ich gelesen, dass Michael Branca wieder eingestellt hat später. Gott weiß, warum er ihn damals gekickt hat und warum er ihn jetzt dann doch wieder ins Team geholt hat. Das zwischen Michael und ihm scheint ja in den letzten Jahren ein Hin und Her gewesen zu sein. Erst ist Branca gegangen worden und dann wieder zurück geholt worden usw. Frage ist, hat Michael Herrn Branca freiwillig wieder ins Boot geholt? Auf Wikipedia heißt es, Michael hätte ihn kurz vor seinem Tod neu angeheuert. Könnte man jetzt als puren Zufall sehen. Man könnte jetzt aber auch auf "dumme" Gedanken kommen, wenn man an das Testament und die Tatsache denkt, dass Branca Nachlassverwalter geworden ist, durch eben dieses Testament. Wer ist eigentlich der zweite Nachlassverwalter?
Und wenn das stimmt, was Hoefflin sagt, wieso hat dann auch Branca ein Interesse daran, dass man Hoefflin als Trottel hinstellt? Gut, vielleicht ist er es wirklich, aber dieser Mann nennt halt Namen. Der beruft sich nicht auf geheime Informanten und geheime Verschwörer, sondern er nennt direkt Namen und da sind Namen dabei, die ihn ordentlich was kosten könnten, wenn das nicht stimmt. Ich warte ja nur auf eine Reaktion von Diane Diamond. Da werden noch die Fetzen fliegen, befürchte ich.
Kommentar
-
Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigenNun...wenn ich persönlich jetzt mal ganz wild spekulieren dürfte, dann würde ich mir folgendes vorstellen können...wie gesagt...reine Theorie, Spekulation, Spinnerei...
Branca wurde seinerzeit von Michael ja nicht ohne Grund rausgeschmissen...wenn Höfflin jetzt also tatsächlich irgendwelche „schwarzen Peter“ zum verteilen in Händen halten sollte, klar...dann geht Branca der A*** vielleicht auf Grundeis...
Sollte Höfflin nämlich auch gegen ihn Beweise vorbringen können, dann wäre er ruck-zuck seinen Posten als Vermögensverwalter los...so schnell, wie Katherine dann bei Mitchell Beckloff anklopfen würde, so schnell könnte er gar nicht gucken...
Zitat von lyberty Beitrag anzeigenirgendwo tauchte aber auf das sony geld an die lapd bezahlt hatte ,für sicherungsmassnahmen,oder lieg ich da falsch.?
AEG Spenden Geld Für Gedenkfeier-Sicherheitsvorkehrungen
02.08.09 - Newsman
AEG,der Veranstalter der Thi Is It Konzert und der Gedenkfeier im Staples Center in LA, hat $90,000 gesepndet, um die Polizeikosten zu decken.
AEG haben diese Spende abgegeben, um die Schwierigkeiten und die hohen Kosten der kompletten Straßensperrungen und Sicherheitsvorkehrungen zu beseitigen.
Die Kosten von rund $620,000 werden damit zwar immernoch nicht gedeckt, aber ein Anfang sei es, so die Polizeisprecherin in LA. Außerdem werde man eine Messingwand im September im Innenhof der Hauptwache der LA Polizei enthüllen.
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen@Magical - danke fürs Posten vom Verschwörungszitat.
Wo wurde das eigentlich veröffentlicht und wer war dieser R. Bain?
Hier der Link:
Raymone K. Bain war damals Michaels Sprecherin/Managerin.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm.
"Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
R. Bain ist auch diejenige, die MJ später wegen Vertragsbruch verklagt haben sollte. Ist noch nicht lange her. Jackson soll das zuerst gar nicht mitbekommen haben. Ich hege den Verdacht, dass die Frau die Seite wechseln musste: Sie war auch nun mal diejenige, die seinerzeit viel zu laut "Conspiracy!!!"- herausposaunte:
Kommentar
-
-
An soetwas wie einen unfreiwilligen Wechsel von Bain habe ich auch schon gedacht, und ihre Klage hatte mich wirklich sehr gewundert.
09.05.2009: Hintergründe der Bain-Klage
Mindestens 44 Millionen Dollar fordert Raymone K. Bain in einer Klage gegen Michael Jackson. Wie kommt Jacksons Ex-Managerin auf eine solche Summe?
Im Dezember 2003 wurde Bain von Jackson als Pressesprecherin eingestellt. Im Mai 2006 machte sie Jackson zur Vorstehenden seiner neu gegründeten Firma “The Michael Jackson Company, LLC” und ernannte sie zudem zu seiner persönlichen Haupt-Managerin. Vertraglich wurde festgehalten, dass Raymone Bain 10% erhalte, von den finanziellen Gewinnen dank Deals, die Bain in die Wege geleitet habe. Sie behauptet nun, dass ihr Michael Jackson für folgende Deals noch Geld schulde:
- Neufinanzierung des Darlehens auf den Sony/ATV Musikkatalog
- Thriller 25th Anniversary Album (sei über 3 Millionen mal verkauft worden)
- This Is It Konzerte in London (organisiert von AEG)
Bain sagt, dass sie sich bereits Anfang 2007 mit Verantwortlichen der Entertainment Firma AEG getroffen habe. Damals sei über die Neverland Ranch, Aufnahme und Filmprojekte gesprochen worden. Michael Jackson wäre bei den wichtigsten Treffen dabei gewesen. Jackson habe sich dafür interessiert, die Filme Pharaoh Tutankhamun “King Tut”, Thriller und CGI Animation zu produzieren. Michael Jackson und/oder MJJ Productions unterschieb aber erst später, ohne direktem Mitwirken von Raymone Bain, einen Vertrag mit AEG, aus dem nun die 50 Konzerte in London resultierten. Bain beharrt trotzdem auf eine Beteiligung an dem Lohn für die Konzerte, da sie den Kontakt ursprünglich hergestellt habe.
Die Neufinanzierung des Darlehens auf den Sony/ATV Musikkatalog, wurde Ende 2007 abgeschlossen. Bain habe die Finanzierung eingeleitet, überwacht und Finanz-Berater beigezogen. Bain behauptet, dass Michael Jackson dadurch 25 Millionen Dollar eingenommen habe. Zusätzlich seien 16 Millionen Dollar an ihn gegangen, mit denen er Schulden abgebaut habe.
Aus den Gerichtsakten geht auch hervor, dass Michael Jackson angeblich jährlich um die 10 Millionen Dollar durch den MIJAC Musikkatalog einnimmt (Warner/Chappell Music, Inc.). Die meisten von Jacksons solo-Songs gehören MIJAC, Michael Jackson ist alleiniger Besitzer des Kataloges.
Quelle: Anklageschrift, MJJC
Kommentar
-
@
ich glaube so etwas passiert , wenn gerüchte von pleitegehen ,durch die presse geistern.das zieht einen wurm hinter sich her.
einige werden sich denken,bevor der kuchen weg ist,schnapp ich mir noch etwas.
ich darf mir gar nicht vorstellen,in wieviel verfahren michael noch gezogen worden wäre.
vllt sollten die konzerte erstmal alle ein wenig beruhigen,von michael´s seite aus gedacht,sodass sie sehen, es kommt ja wieder kohle rein.vllt ein schachzug.
ich kann mich nicht des eindrucks erwehren,das da wirklich noch im hintergrund nicht scientos ihre finger drin hatten und die fäden gesponnen haben.
vllt haben sie die janet arvizo finanziell ausgehalten,nachdem sie bemerkt hat, das michael sie so langsam nett hinauskatapulltieren wollte.
diese frau ist alleine nicht lebensfähig.also ein neuer geldspender, ein paar ironieon "nette"aussagen gegen michael ironieoff.
und schon passte ihre welt wieder.es gab wohl schon mal bei ihr so fälle,wo sie männer des missbrauchs bezeichnet hat,wie ich das hier lesen durfte.quelle:friendship
ein gefundenes fressen für die scientos.
reine spekulatius natürlich,zutrauen würde ich denen das.
ok gehört jetzt vllt hier nicht so in den tread.
lybZuletzt geändert von lyberty; 20.09.2009, 20:30.
Kommentar
-
Ich glaube, die Olle brauchte keine Scientologen um so eine Scheiße abzuziehen. Möglich ist deine Vermutung aber natürlich. Ich kann mich bei ihr aber auch des Eindrucks nicht erwehren, dass Sneddon bei ihrer Aussage und bei der Aussage von Gavin, auch noch ein bisschen mitgeholfen hat. Dass Sneddon Michael im Knast sehen wollte, ist weitreichend bekannt und ich traue dem Kerl zu, dass er "über Leichen gegangen" wäre.
Kommentar
-
@
tja alles sehr verwirrend auf den ersten blick,auf den zweiten fängt aber alles irgendwie sinn zu machen.
nur wer hinter dieser "verschwörung "stecken könnte,,bleibt zunächst noch unklar.
beteiligt sind alle in irgendeiner form und die sind sehr aufgeschreckt ...
das macht schon stutzig.
lassen wir uns überraschen
lg lyb
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenIst still geworden um unseren Dr. Hoefflin... keine Presse mehr...
Wenn er diese ganzen Aussagen wirklich getätigt hat, gibt es wohl so einige, die das nicht so prickelnd fanden und die sich nun darum bemühen, dass es nicht noch weitere solcher Aussagen geben wird. Ich bin total gespannt, wie das weitergeht. Wenn er die Aussagen gemacht hat, können die nicht unberücksichtigt gelassen werden.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar