thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Steven Hoefflin Aussage: Er habe Beweise !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @zodiac
    So richtig viel Presse gab es bei diesem Thema ja nun nicht. Für mich ein Grund daran zu zweifeln.

Kommentar

• Es steht jedenfalls fest, dass er sich mit diesen Aussagen auf extrem dünnes Eis begeben hat. Wer Namen nennt, der muss eigentlich einen guten Grund haben dies zu tun. Wenn seine Aussagen nicht stimmen, und das in so einem Fall, in dem es auch um den Tod eines Menschen geht, dann kann der Mann sich eigentlich einbuddeln, weil ihn nie mehr irgendwer für voll nehmen wird und Ärger kriegt er noch obendrauf, wegen falscher Verdächtigung und und und.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
        Ist still geworden um unseren Dr. Hoefflin... keine Presse mehr...
        Ich glaube fast, dass ihn in den USA keiner richtig ernst nimmt. Er hat schliesslich in diesem Fall ausschliesslich über die Klatschpresse der untersten Kategorie kommuniziert , mit der Begründung, die britische Sun sei eine Zeitung, die alles "unter dem Mikrospkop überprüft", bevor sie es printet. Na ja.

Ausserdem hat unsere gute Freundin Diane Dimond einen Artikel über ihn geschrieben, in dem sie ihn als mental sehr instabil bezeichnet. Er soll einmal von der Polizei zur Überprüfung seines Geisteszustands in Gewahrsam genommen worden sein, nachdem er mit einer Pistole fuchtelnd auf einem Baum sass und sich von allem und jedem bedroht fühlte. Ausserdem gibt es angeblich schriftliche Statements von ihm, in denen er sich abwechselnd als Zielscheibe und als Mitglied von FBI, CIA und allem möglichen bezeichnet.

Sicher, Diane Dimond ist bekannt als Michael-Basherin der üblesten Sorte, aber sie ist trotzdem eine Journalistin, die ihr Handwerk gelernt hat - hat ja meines Wissens auch Michael nicht durch Falschaussagen, sondern nur durch ihre tendenziöse Berichterstattung diffamiert - daher würde ich ihre Aussagen nicht von vornherein als unglaubwürdig abtun.

Langer Rede kurzer Sinn: Der gute Doktor muss schon konkretere Beweise liefern, bevor er auf offene Ohren stösst.

Kommentar

• Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
          Ausserdem hat unsere gute Freundin Diane Dimond einen Artikel über ihn geschrieben, in dem sie ihn als mental sehr instabil bezeichnet. Er soll einmal von der Polizei zur Überprüfung seines Geisteszustands in Gewahrsam genommen worden sein, nachdem er mit einer Pistole fuchtelnd auf einem Baum sass und sich von allem und jedem bedroht fühlte. Ausserdem gibt es angeblich schriftliche Statements von ihm, in denen er sich abwechselnd als Zielscheibe und als Mitglied von FBI, CIA und allem möglichen bezeichnet.
          Kannst du die Links zu diesen Infos posten? Wäre nett.

Langer Rede kurzer Sinn: Der gute Doktor muss schon konkretere Beweise liefern, bevor er auf offene Ohren stösst.
          LOL. Stimmt. An seiner Stelle würd ich, solange mein Internet nicht von der korrupten LAPD, FBI etc. gekappt ist, alle notwendigen Beweisdokumente per Internet rüberschieben. Alle Welt soll sie sehen. Ist zwar hier und da mal die Schweigepflicht, aber wär dann egal, angesichts der bedrohlichen Lebenslage: Da hätte man wenigstens zur Gerechtigkeit beigetragen.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
            Kannst du die Links zu diesen Infos posten? Wäre nett.

LOL. Stimmt. An seiner Stelle würd ich, solange mein Internet nicht von der korrupten LAPD, FBI etc. gekappt ist, alle notwendigen Beweisdokumente per Internet rüberschieben. Alle Welt soll sie sehen. Ist zwar hier und da mal die Schweigepflicht, aber wär dann egal, angesichts der bedrohlichen Lebenslage: Da hätte man wenigstens zur Gerechtigkeit beigetragen.
            Sorry, habe deine Frage erst jetzt gesehen. Hier ist der Link:

Kommentar

• Aber Dimond ist auch diejenige, die beim "Die ganze Wahrheit" behauptet hat, dass Jackson Jordan aufm Schoss hin-und her in aller Öffentlichkeit gerieben hat od. ä., darauf anspielend, dass er unbedingt was Sexuelles im Sinn hatte. Der Prinz Albert hätte daneben in der Reihe gesessen. Dimond sagte, MJ wollte der ganzen Welt zeigen, er dürfe alles.

Sie ist nicht ernst zu nehmen. Dimonds komische Aussagen verraten, dass sie selber psychisch stark gestört ist. Denn von Prinz Albert hat man bis jetzt nichts dergleichen gehört, lol.

Ihre psychische Störung, speziell und sehr offensichtlich NUR gegen Michael Jackson gerichtet, ist mit großen Finanzen verbunden.
              Sie wird doch aus demselben Pott finanziert wie Sneddon usw.: Die arbeiten doch alle zusammen, jemand schrieb schon, sie gehören zu einer Partei o. ä.
              Zuletzt geändert von remember; 28.09.2009, 12:59.

Kommentar

• Ob der Artikel gut recherchiert ist und der Wahrheit entspricht, kann keiner von uns beurteilen. Ich persönlich halte es nicht für zielführend die Glaubwürdigkeit eines Berichts davon abhängig zu machen, ob uns der Inhalt in den Kram passt oder nicht.

Mir ist Hoefflein in dem Moment suspekt geworden, als er einem britischen Revolverblatt kurz nach Michaels Tod ausführlich die Operationen schilderte, die er an ihm durchgeführt hat und sich anschliessend über Klein ausliess, was der alles mit ihm gemacht und was er ihm gespritzt hat etc. In meinen Augen ist das alles andere als seriös, deshalb meine Aussage, er muss erst einmal wasserdichte Beweise vorlegen - und damit meine ich nicht Andeutungen gegenüber der Boulevardpresse - bevor ich ihn ernst nehmen kann.

Kommentar

• für mich war der schlüsselsatz, dass er mit katherine zusammen ein buch schreibt... nachtigall, ick hör dir trapsen.. promotion für "operation: dollarzeichen im auge".

Kommentar

• Ich finde Dimond unabhängig von Hoefflin unglaubwürdig.

Sie war immer darauf aus, Jackson zu vernichten. Und sie hat hinter sich ein ganzes Lager Sponsoren/Unterstützer.

Ihre Aussagen sind von daher mit Vorsicht zu genießen.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                      Ich finde Dimond unabhängig von Hoefflin unglaubwürdig.

Sie war immer darauf aus, Jackson zu vernichten. Und sie hat hinter sich ein ganzes Lager Sponsoren/Unterstützer.

Ihre Aussagen sind von daher mit Vorsicht zu genießen.
                      Das sehe ich genauso. Was mir aber zu denken gibt ist, dass Hoefflein offensichtlich nicht gegen den Artikel geklagt hat - was wohl jeder bei so deftigen Unterstellungen tun würde - und dass sie so viele Details nennt.

Wie dem auch sei, wir werden erst in Zukunft sehen, ob hinter Hoeffleins Aussagen mehr steckt als nur Wichtigtuerei.

Kommentar

• Die alte Schnalle hat einen an der Waffel. Die wollte sich mit Michael profilieren. Wenn ich ihre Visage schon sehe, könnte ich reinschlagen (sorry).

Kommentar

• @Xydalona
                          Ja, das Video habe ich. Ich sag ja, die Alte hat was an der Waffel. Michael macht da gar nichts. Das Problem ist hier wiederrum, während wir nach solchen Videos suchen, verlassen sich andere Personen lieber auf den Müll, den Miss Diamond beschreibt.

Kommentar

• daher ist es so gut und wichtig, dass diese videos und facts hier zusammengetragen werden und hier zum Glück keine zensur stattfindet!
                            der ein oder andere kritische beobachter draußen wird so manche ausführung in diesem forum sehr interessant und richtig finden.
                            ziemlich viele ausführungen, um genauer zu sein.

Kommentar

• Danke fürs Video einstellen. Habe es mir jetzt mal genau angesehen. Er wippt den Rythmus mit. Bewegt den Oberkörper und macht mit den Händen den Takt mit.
                              Das kann man doch genau sehen. So ein Blödsin was da behauptet wurde.

Kommentar

• Thnx, Xydalona, das war mir nicht neu. Aber für die weniger "Ausgebufften" ist lohnenswert, das zu sehen.

Zitat von Xydalona
                                Am liebsten würde ich das Youtube-Video von der Preisverleihung in dem Artikel zu "Michael Jackson - die ganze Wahrheit" in unserem Buch einfügen. Quasi als bestechenden Gegenbeweis. Aber leider geht das ja nicht.
                                Doch, das geht. Man kann doch locker mit verschiedenen add-ons
                                z. B. mit dem Downloadhelper von Firefox so ziemlich alles an freien Internet-Videos downloaden, auch die auf youtube:

https://addons.mozilla.org/de/firefo...helper&cat=all ,

um anschließend diese auf die DVD zu brennen, die man mit dem Buch zusammen verkauft. So hat man gleich das Video-Material dabei. Youtube-Videos dieser Art sind frei. Sie können in beliebige Formate kostenlos bei http://zamzar.com/ konvertiert werden.
                                Zuletzt geändert von remember; 28.09.2009, 23:53.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X