thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Steven Hoefflin Aussage: Er habe Beweise !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,

ich habe mir das Video angesehen.
    Der Saal war doch brechend voll, hätten die Kinder auf dem Boden sitzen sollen?.
    Wahrscheinlich hat sie auch nicht gesehen, dass Michael vor Freude in die Hände geklatscht hat und hat da was verwechselt?

LG Aurelia

Kommentar

• Wollte noch dazuschreiben:
      Bei uns Schwaben sagt man " Lieber Gott laß Hirn ra"
      (auf hochdeutsch: Lieber Gott laß Hirn herunter"
      Aber man kann auch sagen, sie sieht was sie sehen will.

LG Aurelia

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
        Lieber Gott laß Hirn herunter"
        Aber man kann auch sagen, sie sieht was sie sehen will.
        Dimonds Hirn ist schon lange nach unten gerutscht: Wieso sonst denkt sie beim Jungen aufm Schoß eines Mannes an Sex, lol?

Einige Störungen im Hirn und auch sonst wo sind parat zu beobachten.

Kommentar

• Was schließen wir darauß?
          Sollte jemand von uns mal neben Frau Diamond irgendwo sitzen, dann nehmt in Gottes Namen kein Kind auf den Schoß! Sonst steht am nächsten Tag die Polizei vor euch, weil ihr angeblich ein Kind missbraucht habt! Ihr Ferkel! Alle Eltern sind Ferkel. Und alle Großeltern. Alle Paten und alle Onkel und Tanten. Alle Bekannte und Freunde! Wir sind alle Ferkel! Jawohl!

Kommentar

• ouink ouink oiiuuunk!
            Dimonds Hirn ist schon lange nach unten gerutscht: Wieso sonst denkt sie beim Jungen aufm Schoß eines Mannes an Sex, lol?
            wie ich schon an anderer stelle sagte:
            die abgründe derer, die "sonstwas" nicht nur für möglich, sondern menschenverachtenderweise für das letzte amen in der kirche gehalten haben
            - haben den letzten schuß nicht gehört!

Kommentar

• pst....
              ich habe gehört, es gehen sogar eltern mir ihren kindern in die badewanne.

pst., aber nicht weitersagen.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                pst....
                ich habe gehört, es gehen sogar eltern mir ihren kindern in die badewanne.

pst., aber nicht weitersagen.
                ......Das ist es......
                Und das denken die anderen, es wäre wieder Sex??? Oh man...
                Das ist doch normal, wie man mit den kinder umgehet, das macht fast jeder Eltern teil...Das ist ja schlimm...Wenn man grad was anderes denkt...

Kommentar

• ....aber es gibt auch "die andere Seite" der Menschheit:
                  Fakt ist: es werden Babys, Kinder und Jugendliche weltweit misshandelt, sexuell missbraucht.
                  Und das ist ein "Produkt" unserer heutigen Gesellschaft in der wir leben.
                  Zuletzt geändert von Donna; 30.09.2009, 13:30.

Kommentar

• er werden auch immer wieder menschen ungerecht behandelt,
                    schikaniert. gedemütigt und total falsch interpretiert, so lange, bis
                    sie unter der erde liegen,
                    und genau darum
                    geht es hier !!!!

Kommentar

• ich finde den hinweis darauf, dass durchaus auch großes unrecht täglich an kindern geschieht, durchaus wichtig... denn dass mj unschuldig war und millionen menschen es täglich sind, ist zwar richtig, aber dabei die opfer tatsächlicher taten aus den augen zu verlieren, hätte die lage für mj nicht besser gemacht.
                      die lage ist zwispältig, wenn man vom grundsätzlichen und nicht vom einzelfall mj ausgeht.
                      täglich passiert unter unser aller augen unbeschreibliches. von kindern, die in der elterlichen wohnung halb oder ganz tot geschlagen werden, verhungern oder missbraucht werden, über junge frauen, die nach jahrzehnten (!!) gefangenschaft in ganz normalen wohnhäusern mit mehreren kindern wieder aufauchen - es wird immer ein drahtseilakt sein, zu entscheiden, ob eine selbst gesehene situation eingreifen notwendig macht, oder nicht.
                      und wenn wir nicht von mj und unserer unschuldsüberzeugung ausgehen, sondern vom tagesgeschehen, dann wird der satz immer lauten:
                      "lieber einmal umsonst die behörden wild gemacht, als einmal zu wenig."

insofern fand ich die tatsache, DASS man mj diesbezüglich überprüfen musste, völlig normal. wo die sache den rahmen des normalen verließ, was das WIE. denn es war keine überprüfung, keine faktensammlung oder indiziensuche, es war eine hetzjagd. ein startschuss: jetzt packen wir ihn, egal wie, egal ob er es war oder nicht.
                      es ging nicht um die potentielle tat, sondern um seine zerstörung.
                      ...so sehe ich das...

Kommentar

• Ich glaub, ihr habt mich jetzt falsch verstanden. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass man jetzt bitte nicht anfangen soll, etwas zu "verniedlichen", okay ?

@Briánna

Ja, genau so meinte ich es auch.
                        Zuletzt geändert von Donna; 30.09.2009, 14:04.

Kommentar

• Verniedlichen kann man da nichts. Jedes Kind und jeder Mensch, der so einer schlimmen Tat zum Opfer fällt, hat mein tiefstes Mitgefühl. Und jeder Mensch, der anderen Menschen sowas antut, ist für mich absolut unten durch und gehört ins Gefängnis. Und das nichtnur zwei drei Jahre.

Was ich persönlich zum Ausdruck bringen wollte ist, wie gefährlich solche Menschen wie Diane Diamond sind. Menschen, die mit Macht nach etwas suchen, um einen Menschen einer so schlimmen Tat zu bezichtigen. Denn genauso wie mir die Opfer solcher Taten leid tun, tun mir auch Menschen leid, die unschuldig sind und deren Leben durch so einen Vorwurf zerstört wurde. Michael ist da eben das berühmteste Beispiel überhaupt. In beiden Fällen werden Leben zerstört und es ist weder auf der einen, noch auf der anderen Seite vertretbar und richtig. Und wenn dann Menschen wie Diane Diamond kommen, mit ihren dreckigen Fantasien und einfach mal so den totalen Rotz behaupten, dann ist das für mich nichtnur nicht zu verstehen, sondern auch vollkommen unverzeihlich.

Kommentar

• nein verniedlichen darf man so etwas in keinem fall.
                            vor allen dingen auch nicht wegschauen.
                            vielleicht sollten diese leute wirklich mal dahin schauen, wo wirklich etwas geschieht
                            und sich nicht irgendwelche fantasien einfallen lassen, nur um jemandem zu schaden.

was damit angerichtet wurde, ist uns ja nun bekannt.
                            Aber das war Sinn und Zweck dieser Aktionen gegen Michael in j e d e m Fall.
                            Ist meine ganz persönliche Meinung.
                            Hat ja auch funktioniert.

Kommentar

nein verniedlichen darf man so etwas in keinem fall.
                              vielleicht sollten diese leute wirklich mal dahin schauen, wo wirklich etwas geschieht
                              genau, aber wer kann das richtig entscheiden, OB wirklich was geschieht ?

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                              und sich nicht irgendwelche fantasien einfallen lassen, nur um jemandem zu schaden.
                              Davon gehe ich leider aus, dass die Fälle von Falschanschuldigungen eines missbräuchlichen Übergriffs immer mehr werden. Ich bin auch dafür, dass die Strafen für so eine Falschaussage deutlich schärfer werden sollten !

Kommentar

nein verniedlichen darf man so etwas in keinem fall.

was damit angerichtet wurde, ist uns ja nun bekannt.
                                Aber das war Sinn und Zweck dieser Aktionen gegen Michael in j e d e m Fall.
                                Ist meine ganz persönliche Meinung.
                                Hat ja auch funktioniert.
                                Man kann am Anfang nicht wissen, was Phantasie ist und was nicht. Deshalb war die Polizei auch verpflichtet, die Anschuldigungen genauesten zu überprüfen, und zunächst ging es dabei ja auch durchaus seriös zu. Der Chandler Fall wurde sowohl in LA als auch in Santa Barbara untersucht und den zuständigen Staatsanwalt in LA - Gil Garcetti - habe ich als einigermassen besonnen und sachlich in Erinnerung.

Nur Sneddon hat sich immer mehr hineingesteigert, bis die Sache zu einem hasserfüllten Rachefeldzug gegen Michael wurde. Über die Gründe können wir nur spekulieren, aber meiner Meinung nach ist es hauptsächlich seine Schuld, dass die Dinge so aus dem Ruder gelaufen sind. Er hat jegliche Objektivität und professionelle Distanz verloren und ist leider bei Leuten, die sich nicht so intensiv mit dem Fall auseinandergesetzt haben auf offene Ohren gestossen. Umfragen haben ergeben, dass nach Abschluss der Ermittlungen 1994 ein Grossteil der Amerikaner an Michaels Unschuld geglaubt haben, nach seinem Freispruch 2005 war es genau umgekehrt. Viele haben wohl gedacht, wenn solche Vorwürfe zum zweiten Mal auftauchen, wird wohl was dransein und haben sich nicht einmal mehr die Mühe gemacht, sich mit den Fakten zu beschäftigen. Und das obwohl gerade der Arvizo Fall so absurd und bizarr war, dass es mich immer wieder wundert, warum der überhaupt vor Gericht landen konnte. Das war 1993 noch anders, da haben viele Leute die Motivation der Ankläger noch genauer hinterfragt. Es war wohl der Wiederholungseffekt, der Michael so geschadet hat und ich denke, genau damit hat Sneddon auch spekuliert.

Schrecklich, was ein einziger Mann mit Hilfe einiger treuer Vasallen in der Presse anrichten konnte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X