thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

midnightmilk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naja, wenigstens scheint es ihr ja noch/wieder gut zu gehen... wäre ebenfalls für Infos dankbar... hab ebenfalls keinen Plan von Twitter... war mal kurz angemeldet, dann aber so frustriert, dass ich postwendend wieder raus bin

    Kommentar


    • Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
      ich kapier Twitter und Facebook auch nicht, hab mich neulich im Facebook angemeldet, aber wenn ich dann auch Personen klicke passiert nichts, da steht nichts ist nur das Bild von der Person.

      Du kannst nur das Profil oder den Status von Leuten sehen, die auch deine Freunde sind. Du musst dir also eine Freundesliste erstellen und dann macht es auch Spass. Je mehr Freunde du hast, umso mehr kannst du lesen, was deine Freunde gepostet haben, ist wirklich interessant. Twitter kenne ich auch nicht.

      Ich bin auch froh, das es Lebenszeichen gibt, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.

      Kommentar


      • @ZehKah

        Also ich habe jetzt ca. 2 Stunden die kompletten Beiträge von midnightmlk durchgelesen und habe Sternchen vor den Augen

        Diese Person hat ein Problem und diese Person ist z.B. ganz sicher nicht Michael Jackson, der mit Jekyll und Hyde kämpft - was einige vermuteten.

        Ich denke eher, dass der oder die Schreiber/in sich heftigst in einer Phantasiewelt aufhält und das Ganze auch noch glaubt. In einer solchen Situation dreht man selbstverständlich irgendwann durch, denn man will mit allen Mitteln MJ vor den bösen Machenschaften retten/bewahren.

        Man könnte jetzt diejenigen anklicken, die auf Twitter von midnightmlk bombardiert wurden und schauen ob und was die an den entsprechenden Tagen darauf geantwortet haben.

        Erst dachte ich, midnightmlk ist ein Kind oder Jugendlicher, der evtl. zuhause in der Falle sitzt und von jemandem gequält/misshandelt wird. Er fleht MJ um Hilfe an. Dann wendet sich das Blatt wieder und er fleht MJ an, sich bitte helfen zu LASSEN. Anschließend bombardiert er andere Twitter, dass sie bitte MJ helfen sollen. Und zum Schluss dann der Alarm, Michael sei nicht tot sondern regelt seine privaten Angelegenheiten damit er anschließend Suizid begehen kann.

        Perez Hilton scheint nach langem Bombardement darauf eingegangen zu sein, hier ein Ausschnitt aus Wikipedia zum Thema Perez Hilton:

        Perezhilton.com
        Auf seiner Website perezhilton.com verkündet Hilton in der Regel mehrmals täglich neue Gerüchte über Prominente. Deren Wahrheitsgehalt ist teilweise fraglich, beispielsweise gab er am 17. August 2007 bekannt, dass der kubanische Präsident Fidel Castro tot sei, und behauptete gleichzeitig, der erste zu sein, der diese Meldung verkünde.[3] Entgegen dieser Ente trat Castro einen guten Monat später im kubanischen Staatsfernsehen auf.

        Des Weiteren schrieb er am 25. Juni 2009, dass Michael Jackson seinen Herzinfarkt bzw. die Einweisung ins Krankenhaus nur vortäuscht. Er entfernte aber diesen Eintrag auf seinem Blog klammheimlich wieder vom Netz, als er bemerkte dass seine Mutmaßungen jeglicher Grundlage entbehrten. [4] [5] Dennoch brachte er damit hunderte Fans gegen sich auf, vor allem auf der Seite Twitter.


        Spontan kamen mir Gedanken wie spirituelle Sitzungen, Gläserschieben, Tischerücken... OK, mit diesen Dingen darf man nicht scherzen, da sie schwerwiegende Auswirkungen auf sensible Gemüter haben können.
        Am Schluss meint midnightmlk ja, dass Michael durch diesen mysteriösen GH (wer auch immer das sein mag) misshandelt wird, weil MJ ihn nicht treffen will - auf welcher "Ebene" auch immer. Hört sich fast an wie Voodoo Es geht eigentlich um 3 Personen: MJ, GH und midnightmlk, welcher die anderen beiden beobachtet

        Klar sind diese Einträge sehr sehr merkwürdig und beunruhigend aber ich frage mich: wieviel Zeit hatte Michael zwischen seinen Proben um jede Minute einen Satz zu posten??? Davon ab glaube ich zu 200% NICHT, dass Michael schizophren war und mit sich selbst oder seinem zweiten Ich gepostet hat
        Zuletzt geändert von Caruso; 13.10.2009, 14:12.

        Kommentar


        • Vielleicht war es eine von den Followers..., die waren sich doch fast sicher, dass er es nicht überleben wird...?

          Aber es beginnt pünktlich am 25.06. wo sie sagt MJ ist nicht tot (wenn ich nichts überlesen habe), da wussten es doch schon alle.

          Kommentar


          • aber mj scheint nicht mehr ihr/sein thema zu sein, seit juli.
            aktuell:

            4:04 AM Oct 11th from TweetPhoto @Pink http://pic.gd/ce0bcf WOW,If that ain't living the life I don't know what is.. simply beautiful

            ...es scheint ihm/ihr wieder gut zu gehen.

            Kommentar


            • Auf einmal ist sie wieder da... Und wir haben uns hier "was-weiß-ich-alles" ausgemalt. *grummel*

              Kommentar


              • Ich bin sehr vorsichtig bei solchen Einträgen geworden. Das Netz ist so riesig und es gibt genauso riesig viele verschiedene Charakteren, die am andren Ende sitzen und schreiben. Wenn man sich nun sofort um einen dieser vielen verschiedenen Charakteren sorgen würde, hätte man SEHR viel nachzudenken. Das raubt Energie für das eigene Wohlbefinden und man sollte sich nicht auf alle Dinge einlassen, die im weltweiten Netz gepostet werden.

                Kommentar


                • Also ich hatte ihr/ihm mal vor 2 Wochen ne email geschrieben,ob es ihr/ihm wieder besser gehen würde u.s.w.
                  leider bis heute keine Antwort darauf bekommen...naja dann war es ihr/ihm wohl doch nicht so wichtig wegen der Hilfe...
                  und unser einer machte sich ne Kopf drum...

                  Kommentar


                  • hehe. grad mal durch die seiten geswutscht.
                    bin ausserordentlich überrascht, dass der thread noch existiert. es werden in diesem forum ja sogar smilies gelöscht, weil sie keine aussagekraft besitzen.

                    ich finde den twitterer äusserst interessant. er wirft einem zwar nur brocken vor die füsse, aber da ich einige sachen durchaus selber mal recherchiert habe, wunderts mich nicht, dass er das auch getan hat, um sich selbst irgendwie wieder ins reine zukriegen bzw. sein ich zu verstehen und was gerade mit ihm passiert (bedeutet aber nicht, dass ich auch schizo bin).

                    man sieht, wie auch jemand hier schon anders erläutert hat, dass mjs tod ihn arg gebackflashed hat. ich finds interessant dass er britneyspears angetweetet hat, denn britney spears steht unter anderem auch in diskussion in anderen foren, ge-mk-ultra-ted worden zu sein (siehe ihre komischen nervenzusammenbrüche etc.)

                    ich schreibe ausserdem noch in einem anderen musikforum, und da gibts auch nen speziellen user, der ähnlich schreibt wie midnightmlk. er hat irgenein psycho problem (durch lsd missbrauch hervorgerufen), aber man kann sich mit ihm wie mit jedem normalen menschen unterhalten. er schreibt auch manchmal sachen, die andere nicht verstehen, aber bei genauerer nachfrage, kann er dir das ausführlich erklären. aber für sowas muss man offen sein und wissen, dass es zwischen himmel und erde dinge gibt, die man, bei drogenfreiem gehirn, nicht sehen, fühlen oder hören kann. wer sich mal mit experimenten von drogen auseinandersetzt hat (CIA, etc.) wird ganz schnell merken, dass menschen anders werden, ich würde nicht sagen verrückt, sie haben eine tür durchschritten und sie offen für viele dinge gemacht. das ist natürlich ungesund fürs gehirn, wie ne art schockzustand. stellt euch mal vor, ich würdet innerhalb von 1 tag alles in euer gehirn aufsagen, was die wahrheit ist (geschichte, politik, etc.). euer gehirn würde es nicht verkraften und ihr wäret ein wrack ohnegleichen, wüsstet gar nicht wo ihr anfangen oder aufhören solltet zu reden, um das zu verarbeiten. ich will auch nicht ausschließen, dass man bei missbrauch plötzlich sachen kann wie telepathie etc. wieder zum normalzustand zurück zu kommen ist, denke ich, absolut unmöglich, es sei denn mit einer therapie, die sich über jahrzehnte hinweg erstreckt.

                    er ist auf jeden fall interessant. aber man sollte sich als ausstehender nicht zu sehr darauf einlassen, denn einmal gedanklich in dem sumpf drin, kommste da nicht so schnell wieder raus. es wäre vllt. nachvollziehbarer, wenn er sich hätte nen wordpress gebastelt um genauere umstände zu lesen. dieses sms getwittere ist doch äusserst nervig. perle vor die säue sozusagen.
                    Zuletzt geändert von ninny; 14.10.2009, 12:13.

                    Kommentar


                    • Auch wenn ich jetzt nicht wirklich glaube, was ich da schreibe, aber was wäre wenn der Schreiberling recht hat und er wirklich noch lebt???
                      Überlegt doch mal....Die Reaktionen seiner Familie, so sieht keine Familie aus, die trauert. Die rennen von Interview zu Interview, Janet geht sogar auf mehrere Modenschauen und seine drei Kinder sahen auf den letzten Bilder die ich gesehen habe auch nicht wirklich traurig aus. Nehmt es mir nicht übel, aber meine Ma ist gestorben, da war ich 10 Jahre alt, also das selbe Alter wie Paris und Prince und ehrlich gesagt, zu der Zeit hätte man mich weg schmeissen können... Vielleicht ist diese Familie auch so keine Ahnung, aber ich bin der Meinung, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Vielleicht haben wir ja alle Glück und es geht ihm gut....

                      Kommentar


                      • Ich weiß, dass wir das wohl alle gerne glauben würden... aber Michael ist tot.

                        Kommentar


                        • das ist schon wieder so verrückt,das es stimmen könnte was Midnightmilk so geschrieben hat was wäre wenn das alles so stimmen würde.das ist echt merkwürdig mit das mj sich nicht schämen sollte usw entweder dieser/diese ist etwas crazy oder an der geschichte ist was dran nur keiner will es so recht glauben weils ja so komisch klingt.genauere beweise wären toll wenn es die geben würde.ob wahr o falsch!damit man sich nicht wieder mit so einer geschichte das leben schwer machen muss!!!!

                          Kommentar


                          • ich weiss, das jeder mensch anders trauert, dass spreche ich auch niemanden ab, aber das Jo Jackson angemessen um seinen sohn trauert, entschuldige, aber das sehe ich nun wirklich nicht. Keine Ahnung, was hinter verschlossenen Türen passiert, aber öffentlich, empfinde ich ihn nicht als trauernder Vater!!!!

                            Kommentar


                            • Jo Jackson hat so eine nach Außen hin kalte Art, aber wenn einer 10 Kinder hat und für die die Verantwortung übernimmt und so viel schuftet um die Großfamilie zu finanzieren, kann im Herzen nicht ganz so gefühlskalt sein!
                              Michael hat in "MOONWALK" geschrieben, daß man sich in seiner Familie oft umarmte wenn man sich sah, nur der Joe nicht. Er war halt so! Ich kenne auch ein Paar Leute die da so komisch wirken, aber sie können ihre Gefühle halt nur nicht zeigen...
                              Ich bin bei Joe auch eher skeptisch, aber vielleicht müssen wir ihm auch mal eine Chance geben..

                              Kommentar


                              • Ich würde es Michael wünschen, dass seine Familie so um ihn trauert, wie es hier seine Fans tun!!!!
                                Schade, dass es nur bei einer Illusion bleiben wird, dass er noch leben könnte. Aber Ihr habt recht, anders kann es bald nicht sein, denken wir nur an Elisabeth, wie schwer gezeichnet sie auf seiner zweiten Trauerfeier gewesen ist. So etwas kann niemand spielen, auch wenn man früher eine begnadete Schauspielerin wie sie einmal war. Jeder soll so trauern, wie es für ihn richtig ist und wie es ihm hilft.....

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...