thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

midnightmilk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist ja heftig.........

    logisch wäre es ja, denn wer sonst kann menschen so beeinflussen und auch "normalos" so manipulieren, wie die "STARS"

    durch die "stars" kommen sie an die "normalos" dran und das sind nunmal fans etc.

    macht schon sinn leute zu "programmieren"...
    wenn man es mal von der sichtweise aus sieht...

    wenn das wirklich alles stimmen sollte was man so liest, dann wundert mich wirklich garnichtsmehr wieso manches so ist wie es ist

    Kommentar


    • also... ich versuch's mal vorsichtig neutral zu halten...
      es gibt offenbar theorien oder nachweise ( mich irritiert, dass diese nachweise immer auf "verschwörerseiten" zu finden sind), dass bereits lange daran geforscht wurde, menschen in ihrer persönlichkeit derart zu manipulieren, dass sie sozusagen gezielt schizophren wurden. man plante - nach dem, was ich da las - den "superspion" , den man als in den usa als persönlichkeit a kannte und behandelte, ihm eine zweite persönlichkeit ranbastelte, b, die dann z.b. zum feind geschickt wurde und nicht nur sehr als glaubwürdig dort eingeschleust wurde, sondern auch unbestechlich und auch unter folter nicht zu "knacken", weil persönlichkeit b ( nur als beispiel) überzeugter, russsischer kommunist war. dann hat man den vermeintlichen russen wieder eingefangen, per codewort wieder zu persönlichkeit a gemacht und die aufgenommenen informationen abgefragt.
      soweit die theorie. angeblich hat man in den usa und in canada daran bereits seit anfang des letzten jahrhunderts dran geforscht und irgendwann in den 50ern soll man erfolg gehabt haben. der führend beteiligte wissenschaftler soll eben jener g.h. hestabrooks gewesen sein. medikamente, u.a. lsd sollen da wohl sehr "hilfreich" gewesen sein.
      ich wage nicht, soweit zu gehen, zu sagen, dass man das mit mj oder anderen gemacht hat.
      was ich mir aber vorstellen kann:
      midnightmlk hat sich in diese theorien verstiegen, und das aus leibeskräften. und glaubt jetzt, dass wir alle manipuliert und ferngesteuert sind ( niemand glaubt ihr, keiner will sie retten), und sie alleine auf weiter flur die wahrheit kennt.
      sowas in dieser art könnte ich mir vorstellen...
      alles andere führt mit aktuell wirklich zu weit. zumal man diesen ganzen kram auf freimaurer-illuminati-weltverschwörungs-etc-seiten findet... und eigentlich nur dort.
      würde eine menge nachforschung erfodern, da mal neutral und mit entsprechendem fachwissen ( oder entsprechender unterstützung) nachzuforschen.
      interessant ist allerdings in diesem zusammenhang die episode vor der tür von helnwein, die ja unabhängig vom hynose-doktor ist.
      ist schon alles sehr schräg... mir etwas.. ZU schräg, nach mehreren stunden googlelei
      Zuletzt geändert von Briánna; 20.10.2009, 16:17. Grund: wenn man bei knacken das 1. n vergisst, isses peinlich .. ;)

      Kommentar


      • Geändert von Briánna (Heute um 15:17 Uhr) Grund: wenn man bei knacken das 1. n vergisst, isses peinlich ..



        Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        interessant ist allerdings in diesem zusammenhang die episode vor der tür von helnwein, die ja unabhängig vom hynose-doktor ist.
        ist schon alles sehr schräg... mir etwas.. ZU schräg, nach mehreren stunden googlelei
        ZU SCHRÄG triffts genau, ich muß jetzt erstmal bei mir selber einen "MIND CONTROL" durchführen.....
        Zuletzt geändert von JacksonAH; 20.10.2009, 17:37. Grund: man kann beiträge editieren

        Kommentar


        • Fakt ist aber, dass die CIA unter dem Namen BLUEBIRD u.a. diese Mind Control Experimente durchgeführt hat, oder ?!

          Kommentar


          • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            Fakt ist aber, dass die CIA unter dem Namen BLUEBIRD u.a. diese Mind Control Experimente durchgeführt hat, oder ?!

            http://www.cchrint.org/2009/09/03/ci...ntrol-doctors/
            Die CIA behauptet auch, der KGB habe ebenso Mind Control mit Agenten durchgeführt.

            http://www.radio-utopie.de/2009/03/1...g-des-willens/

            Ist es möglich einen Menschen so zu Programmieren, dass er zwanzig Jahre völlig normal lebt und mittels eines telefonischen Codewortes zur Bombe wird, als Terrorist, Saboteuer oder Amokläufer?

            Die CIA sagt ja, sie beschuldigte in den neunziger Jahren den KGB mehr als 1.000 derartiger Schläfer in die USA eingeschleust zu haben. Wäre dies richtig, so wäre es möglich nicht nur unser Denken zu manipulieren, sondern auch unser Unterbewusstsein – in Form einer abrufbaren Tiefensuggestion.

            Atmung oder unser Gang wird vom Unterbewusstsein gesteuert.

            Auch technische Handlungsabläufe bei Gefahren – werden im militärischen Bereich – so lange trainiert, bis sie sich in das Unterbewusstsein eingebrannt haben. Keineswegs wird dieses Training im Laufe der Zeit vergessen, es ist auch noch nach zwanzig Jahren parat. Personen, die im Zivilleben – viele Jahre nach der Ausbildung – in vergleichbare Gefahrensituationen geraten sind, behaupteten danach, dass sie automatisch gehandelt und sogar noch die Kommandos des Ausbilders hörten.

            CIA- Operation “Artischocke”

            Viel Unfug wird über diese Versuchsreihe der fünfziger Jahre verbreitet, bei der es um die Erforschung und Tiefenmanipulation des Unterbewusstseins ging. Gearbeitet wurde mit Drogen (besonders LSD) zur Bewusstseinserweiterung, Hypnose und elektrischen Reizen.

            Aufgabe der Operation war es, eine Kontrolle des menschlichen Unterbewusstseins zu erreichen, für zwei getrennte Unterziele

            – Ausfragung von Gefangen (Agenten) – und

            – Steuerung des Verhaltens der eigenen Agenten.

            Im Bereich der Gefangenbefragung wurden die Methoden auch in Deutschland angewendet. Die damalige Bundesregierung wusste davon ebenso wenig wie die Regierung Schröder/Fischer von den Gefangen in Mannheim oder den CIA- Flügen zu den Geheimgefängnissen. (Wie sich das Verhalten doch gleicht.)

            Uns interessiert die Steuerung des Verhaltens.

            Bekannt geworden sind lediglich Kurzzeitversuche – sehr erfolgreiche – es gibt aber auch einige Kriminalfälle, bei denen man davon ausgehen muss, dass viele Jahre später bei ehemaligen Versuchspersonen – das unter Hypnose und Drogen antrainierte Verhalten – wieder durchbrach.

            Saboteur auf Abruf

            Hier bewegen wir uns im Bereich der Spekulation der CIA, die ihren Hintergrund in Akten hat, welche nach dem Zusammenbruch der UdSSR gefunden wurden und aus denen hervorgeht, dass der KGB umfangreiche Versuchsreihen durchgeführt hat, vergleichbar der Operation “Artischocke”.

            Ein Ergebnis kennen wir – es hat illegal Einzug in die Drogentherapie gehalten – besteht aus einem Medikamenten- Drogen- Cocktail, einer Hypnose und einem Trainingsprogramm für das Unterbewusstsein.

            Für viele Heroinsüchtige der letzte Weg zurück in die Gesellschaft. Nach diesem 14 Tages- Programm ist der süchtige „clear“ – zu 100 Prozent und auf EWIG.

            Gearbeitet wird mit einem mentalen Block, der (angeblich) bei erneutem Drogenkonsum zum Tode führt.

            Saboteur unter Hypnose und Suggestion

            Gesichert ist durch die Fakten der Operation Artischocke, dass durch Suggestion und Hypnose jede Person – besonders eine psychisch labile Person – zu jedem gewünschten Verhalten bestimmbar ist.

            Paart sich diese Manipulation des Unterbewusstseins auch noch mit Überzeugung des freien Willens, dann gibt es für die Versuchsperson kein zurück mehr.

            Fast alle Selbstmordattentäter werden so ausgebildet und manipuliert. Kinder in Afghanistan – welche an einem Selbstmordattentat gehindert wurden – wissen nachträglich nur noch zu erzahlen, dass es dann, wenn sie den Zünder gedrückt hätten – ein Blumenregen auf sie niedergegangen wäre.

            Diese Aussage von verschiedenen Kindern beweisen, dass eine Tiefenmanipulation des Unterbewusstseins – in der vorstehend geschilderten Art und Weise – statt gefunden hat.

            Fazit:

            Die Tiefenbeeinflussung des Unterbewusstseins durch Suggestion, Hypnose, Drogen und Training haben schon die Assassinen gekannt und erfolgreich praktiziert. Sie hatten ohne jeden Zweifel den Saboteur auf Abruf.

            Den kurzfristig bestimmten Attentäter kann jeder Trottel ,der etwas von Hypnose und Suggestion versteht, erzeugen.

            Ich bin mir aus bestimmten Gründen nicht mehr so sicher, ob die Attentäter des 11/9/01 tatsächlich Herren ihres freien Willens waren. Wenn nicht, stellen sich die Fragen: Wer hat sie gesteuert? Wer hat denen die sie steuerten die nachrichtendienstlichen Techniken der Fremdsteuerung beigebracht? (Der “Alte vom Berg” brauchte Jahre – die heutigen Nachrichtendienste Wochen.)

            Autosuggestion

            Zur Tiefensuggestion des Unterbewusstseins gehört, wie vorstehend dargestellt, ein Trainingsprogramm. Wir sollten nach meiner Meinung Prüfen, ob bestimmte Verhaltensweisen – zum Beispiel Computerspiele in Form eines Trainings zur Verbesserung der eigenen (Spieler-) Fertigkeit – bei bestimmten Personen zu einer Autosuggestion führt.

            Unterscheidungen

            Die Beeinflussung des Unterbewusstseins zum Zwecke des Anreizes hat mit der hier behandelten Tiefensuggestion wenig zu tun. Wir kennen diese Oberflächensuggestion aus der Werbung. Als Beispiel:

            Ein für den Bruchteil einer Sekunde eingeblendetes Coca Cola Bild im Kino – steigert erheblich den Coca Cola Umsatz, wenn das Licht angeht und der Verkäufer kommt.

            Kommentar


            • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Was soll man davon halten. Lest euch das mal durch

              Michael Jackson at war with the Freemasons

              puh, irgendwie wird das doch alles sehr strange, wenn man bedenkt, dass murray auch ein freemanson ist und auch, wenn man das alter der posts in diesem forum beruecksichtigt. ninny hat im thread "news, fakes, erklaerungsversuche" viel in diese richtung recherchiert. lest das mal nach, wenn ihr das noch nicht gemacht habt, sehr interessant.

              Kommentar


              • Bitte um kurze Aufklärung: was ist ein Freemasons ????

                Kommentar


                • Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                  Bitte um kurze Aufklärung: was ist ein Freemasons ????
                  erklärung hier.....



                  auf deutsch aber nichts gefunden

                  Kommentar


                  • Huch! Der Murray gehört auch zu denen????

                    Freemaison = Freimaurer

                    Kommentar


                    • Freimaurer, ja aber die Illuminierten lassen wir da raus...denn Logenbruder ist nicht gleich Logenbruder..

                      Kommentar


                      • Meine Güte das dieser Thread immer noch (bzw. immer wieder noch ) lebt löst in mir sowohl Interesse als auch Unbehagen aus.
                        Ich selber habe ziemlich am Anfang geschrieben das eine "gesunde Neugier" doch wohl legitim sei.
                        Ich habe hier neben mir noch die angefangene Übersetzung dieses Beitrages von midnightmlk liegen, d.h. ich habe ihn nich fertig übersetzt da er mir dann irgendwie doch zu durchgeknallt erschien.
                        Aber irgendwie...läßt es auch mir keine Ruhe.
                        Ihr seid alle so gut im recherchieren, da komme ich echt nicht mit.
                        Eins würde mich aber auch noch interssieren, unabhängig von den Dingen die ihr alle rausgefunden habt.
                        Was könnte damit gemeint sein das es kein Unfall gewesen ist mit B.E.P.?
                        Den genauen Wortlaut habe ich gerade nicht vor mir.
                        Ist damit vllt. die Musikgruppe gemeint?
                        Auf die Gruppe bezogen habe ich zwei Dinge gelesen, erstens ist wohl eine Tänzerin? bei Proben verunfallt, zweitens ist wohl ein Mitglied der Gruppe in einen Autounfall verwickelt gewesen und dabei hätte man ( höre und staune )Drogen ( auch Medikamente? ) im Auto desjenigen gefunden.
                        Weiß einer von Euch darüber näheres?

                        Für mich steht allerdings jetzt schon fest: Beim nächsten VHS-Kurs-Englisch für Michael-Jackson-Fans bin ich dabei.
                        Zuletzt geändert von bruminchen; 20.10.2009, 22:17.

                        Kommentar


                        • ...nun habe ich den Thread durch und dachte ich mach mich auch mal auf die Suche...wollte nur mal schauen ob es da was gibt mit Scientology..

                          sie hatten schnell rausgefunden das Michael ein sehr verwundbarer Mensch war...

                          das kam dabei raus:

                          The Michael Jackson Scientology recruiting story is intriguing. Celebrities who bring in other BIG celebrities (like Mimi Rogers who brought in Tom Cruise) are treated even more royally inside the organization.

                          The speedy Lisa Marie Presley Michael Jackson marriage fits the classic profile of Scientology celebrity recruiting and in some ways is similar to the conveniently fast Travolta Marriage.

                          Michael Jackson was a highly vulnerable target. He had just come out of a drug rehabilitation program, went through child molesting charges, and his career was slumping. Lisa Marie reportedly chased him and wouldn't take no for an answer.

                          Michael Jackson is the ultimate plum to Scientology. In Scientology's mind one Michael Jackson can bring in millions of new young and naive members.

                          A fanatical Scientologist would easily marry or divorce to prove his or her total dedication to "bringing in" millions of people (clearing and controlling the planet.) Those celebrities who have been through the OT III initiation know that "clearing the planet" really means they are one of the elite aliens trapped here. They know the Scientology secret initiations woke them up to their real identity and world historic destiny, and that they will have to go back out into the galaxy and eventually re-fight the old space war. (The Scientology secret initiation process produces a fanatical loyalty at a virtually irrational level.)

                          Is Lisa Marie a Scientology fanatic? She was married to a Sea Org member who signed a "billion year" contract. She has lived extensively at Scientology centers. By this time she has probably passed the OT III initiation. It's well within the scope of Scientology covert operations and loyalty testing for her to have been on a celebrity recruiting operation for acquiring Michael Jackson.

                          Michael Jackson may be Scientology's current #1 celebrity recruiting target. Unfortunately, going from the PR nightmares of his recent past into the world's most dangerous satanic cult will not be the best way to improve his marketability. He may find that what he gets with Lisa Marie may not be worth the "marriage" benefit.

                          The parallels make one wonder, did Scientology offer Lisa Marie Presley as an easy public relations solution to Jackson's sexual identity problems and his potential child molesting problems? Getting married after being considered a homosexual or a child molester is a good way to quash those notions in the public's eye. Was this another Travolta Kelly Preston quick marriage orchestrated for public relations benefit?

                          If Jackson is being manipulated to get in, will he ever dare go public? If he is not in yet, are Scientology and Lisa Marie slowly isolating him by replacing his non Scientology staff and advisors with pro Scientology people to effect the final conversion? Will Jackson and his staff smell the con, and distance themselves completely and permanently from Lisa Marie and the cynical Scientology celebrity manipulators? Only time will tell...

                          Quelle:http://www.factnet.org/Scientology/celeb1.htm
                          Zuletzt geändert von Tina67; 20.10.2009, 22:28.

                          Kommentar


                          • oh himmel.. mittlerweile wird auch das wetter kontrolliert..
                            also.. ich denke, das ist wirklich jemand mit krankheitsschüben.
                            seit gestern hagelt es da wieder twittereien der ganz schrägen sorte. und sie werden zunehmend ...seltsamer. armes menschenkind...

                            Kommentar


                            • Ametyl

                              Boah, das ist ja hier besser als bei 007

                              Wäre dies richtig, so wäre es möglich nicht nur unser Denken zu manipulieren, sondern auch unser Unterbewusstsein – in Form einer abrufbaren Tiefensuggestion.
                              Vielleicht müssen wir gar nicht bis zur CIA gehen. Ich habe mal gehört, dass Uri Geller bei Michael mal eine Hypnose durchgeführt hat....!

                              Falsche Erinnerungen kann man auch mit dem Narkotikum Ametyl einpflanzen. Das wurde wohl damals mit Jordan Chandler gemacht.

                              Kommentar


                              • total recall.......
                                arnie und sein film........

                                die festplatte braucht ne neuaufgezogene hardware....

                                weia nein was denn noch alles.......



                                das entwickelt sich hier auch immer mehr zuner art verschwörungstheorienthread......

                                verschwörungstheorien teil 2

                                sorry für den sarkasmus, aber es gibt dinge da denkt man wirklich bald akte x lässt grüssen....

                                ist nicht bös gemeint was ich grad schreibe, mir war grad danach nach allem was ich gelesen hab heut

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X