thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

midnightmilk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tina, danke für den Beitrag. Leider verstehe ich mit ÜBersetzungsprogramm dabei irgendwie gar nix - kann aber sein, dass die Konzentration nachlässt. Also dass MJ ein lukratives Mitglied für Scient. wäre, weil er junge naive Mitglieder damit werben könnte, habe ich ja noch verstanden. Aber wie meinst Du das mit dem verwundbar in dem Zusammenhang?

Heute nachmittag nach den Beiträgen hier, hatte ich echt die Scientl. auf dem "Radar", wie Latoya so schön sagte. Die sind zu einigem fähig, habe aber noch nicht ganz das Motiv gecheckt, ob sie vom MJ auch nach seinem Tod profitieren würden...?

JEdenfalls kam mir in dem Zusammenhang wieder Lisa Marie Satz in den Kopf, dass MJ die Vision hatte, so zu sterben wie ihr Daddy?
    Wieso hat sie 1 Tag nach dem Tod so schnell das Bedürfnis das Gerücht zu streuen, dass MJ auf Grund seiner Medikamentenabhängigkeit zu Tode gekommen ist??????

Das frage ich mich jetzt echt.
    Zuletzt geändert von Steffi0711; 20.10.2009, 22:38.

Kommentar

• Zitat von MJremember Beitrag anzeigen
      total recall.......
      arnie und sein film........

die festplatte braucht ne neuaufgezogene hardware....

weia nein was denn noch alles.......

das entwickelt sich hier auch immer mehr zuner art verschwörungstheorienthread......

verschwörungstheorien teil 2

sorry für den sarkasmus, aber es gibt dinge da denkt man wirklich bald akte x lässt grüssen....

ist nicht bös gemeint was ich grad schreibe, mir war grad danach nach allem was ich gelesen hab heut
      Dürfen wir Mulder oder Scully zu Dir sagen?

Kommentar

• aber es gibt dinge da denkt man wirklich bald akte x lässt grüssen
        wer weiß, wer weiß - ich habe mal gehört/gelesen, dass so manche Hollywoodregisseure viel Wahres in die Filme verpacken. Es gibt scheinbar nichts, was es nicht gibt. Aber mind control ist echt schon ein alter Hut. Der Mensch ist eben leicht manipulierbar - dazu braucht´s nicht viel - bestes Beispiel sind die Medien.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
          Aber wie meinst Du das mit dem verwundbar in dem Zusammenhang?
          ich hatte es mir übersetzt und dort war zu lesen...könnte vielleicht auch anders gemeint sein...

Michael Jackson war ein hoch verwundbares Ziel. Er war gerade aus einem Rauschgift-Rehabilitationsprogramm gekommen.Anklagen gegen ihn ...

...ich denke mal das sie es so meinten,daß er da im moment sehr labil war und sehr schnell vielleicht zu allem ja sagen könnte...weisst wie ich meine...

Kommentar

• Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
            Dürfen wir Mulder oder Scully zu Dir sagen?
            öhm... zwei in einem. mhhhhh...... müsste ich hinbekommen ich bitte darum

Kommentar

Vielleicht müssen wir gar nicht bis zur CIA gehen. Ich habe mal gehört, dass Uri Geller bei Michael mal eine Hypnose durchgeführt hat....!

Falsche Erinnerungen kann man auch mit dem Narkotikum Ametyl einpflanzen. Das wurde wohl damals mit Jordan Chandler gemacht.
              Stimmt Steffi, das hat Uri in einem TV Interview behauptet, er habe Michael hypnotisiert und ihn dann wegen den Kindermissbrauchsvorwürfen befragt.

Kommentar

Tina, danke für den Beitrag. Leider verstehe ich mit ÜBersetzungsprogramm dabei irgendwie gar nix - kann aber sein, dass die Konzentration nachlässt. Also dass MJ ein lukratives Mitglied für Scient. wäre, weil er junge naive Mitglieder damit werben könnte, habe ich ja noch verstanden. Aber wie meinst Du das mit dem verwundbar in dem Zusammenhang?

Heute nachmittag nach den Beiträgen hier, hatte ich echt die Scientl. auf dem "Radar", wie Latoya so schön sagte. Die sind zu einigem fähig, habe aber noch nicht ganz das Motiv gecheckt, ob sie vom MJ auch nach seinem Tod profitieren würden...?

JEdenfalls kam mir in dem Zusammenhang wieder Lisa Marie Satz in den Kopf, dass MJ die Vision hatte, so zu sterben wie ihr Daddy?
                Wieso hat sie 1 Tag nach dem Tod so schnell das Bedürfnis das Gerücht zu streuen, dass MJ auf Grund seiner Medikamentenabhängigkeit zu Tode gekommen ist??????

Das frage ich mich jetzt echt.
                die vision hatte er evtl. später mal gehabt was elvis angeht.
                jahre bevor er überhaupt mit LMP zusammen war schrieb er ja in seinem eigenen buch folgendes....

"Es gab eine Ausnahme: 'Heartbreak Hotel'. Ich schwöre, dass dies ein Satz war, der aus meinem Kopf kam, und ich hatte an keinen anderen Song gedacht, als ich ihn schrieb. Die Plattenfirma druckte ihn als 'This Place Hotel' auf das Album wegen der Elvis-Presley-Verbindung. So wichtig [Elvis] auch war für die Musik, für die schwarze sowohl als auch weiße, er war einfach kein Einfluss für mich. Vielleicht war es einfach nur Timing, mehr als alles andere. Zu der Zeit, als unser Lied herauskam, dachten die Leute, dass wenn ich weiterhin so in Zurückgezogenheit lebte, könnte ich so sterben, wie er es tat. Die Parallelen sind nicht da, was mich angeht, und ich war nie sonderlich für Panikmache. Dennoch, die Art und Weise, auf der Elvis sich selbst zerstört hatte, interessierte mich, weil ich niemals so enden will."

das dickgeschriebene find ich mit von entscheidener kraft.....
                er wollte nie so enden und war auch immer gegen drogen gewesen....

und dann, naja, wissen wir ja was war......

Kommentar

• Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
                  ich hatte es mir übersetzt und dort war zu lesen...könnte vielleicht auch anders gemeint sein...

Michael Jackson war ein hoch verwundbares Ziel. Er war gerade aus einem Rauschgift-Rehabilitationsprogramm gekommen.Anklagen gegen ihn ...

...ich denke mal das sie es so meinten,daß er da im moment sehr labil war und sehr schnell vielleicht zu allem ja sagen könnte...weisst wie ich meine...
                  Irgendwo habe ich heute im www gelesen, das ein deutscher Scientologe behauptet hat, dass er gerade wegen seines Medikamentenmißbrauchs "unbrauchbar" für die Scientologie sei ????

Kommentar

• Dennoch, die Art und Weise, auf der Elvis sich selbst zerstört hatte, interessierte mich, weil ich niemals so enden will."

das dickgeschriebene find ich mit von entscheidener kraft.....
                    er wollte nie so enden und war auch immer gegen drogen gewesen....
                    Ja, stimmt, das schrieb er, habe ich auch gelesen. Jedoch beinhaltet das noch nicht die Vision, dass er auch so sterben wird...?!

Kommentar

• es beruht auf aussagen von LMP das er angst hatte auch so zu sterben wie elvis, was aber nicht aufgrund von medikamten oder krankheit sich bezog, sondern lediglich darauf jung zu sterben........

von mike selber gibt es keine aufzeichnung darüber, warum auch, es war ein gespräch zwischen ihm und seiner frau ....

Kommentar

• Da Uri Geller erwähnt worden ist, habe ich folgende Info gefunden:

Jackson's Sony/ATV stake being targeted

17:11 | Monday July 20, 2009

By Paul Williams

Leading financial firms are eyeing Michael Jackson’s 50% stake in Sony/ATV Music Publishing following the singer’s death, according to the New York Times.
                        The newspaper cites firms including Colony Capital, Kohlberg Kravis Roberts, Plainfield Asset Management and media mogul Haim Saban of being interested in buying the half share, which the newspaper suggests could be worth as much as $500m.
                        Sony/ATV, which was created in 1995 when Jackson combined his ATV music publishing company with Sony’s publishing interests, takes in most of The Beatles’ songs as well as a catalogue including songs by Bob Dylan, Neil Diamond and more contemporary artists such as Lady GaGa.
                        The New York Times says Sony could exercise an option to buy half of the share controlled by Jackson’s estate, although it also says entertainment lawyer John G Branca, one of two executors of the estate, has stated Jackson’s half of Sony/ATV “is not for sale”.

http://www.musicweek.com/story.asp?s...&sectioncode=1

Und wer ist nun dieser Hai Saban ?

Der Medien Mogul Hai Saban hat 2003 für schlappe 525 Millionen Euro den deutschen TV Sender Pro 7 übernommen.

und wer hatte mal seine eigene Show bei Pro 7 gehabt ?

Uri Geller -> "the next Uri Geller"

Und genau jener Hai Saban möchte nun Michaels Anteil am Sony-ATV Katalog kaufen !

Kommentar

• Oh man wenn man das hier liest bekommt man es ja mit der Angst zu tun.Das übertrift den stärksten Thriller. Also das glaube ich nun wieder nicht.Dann hätte er sich ja problemlos gegen die ganze Bande rächen und befreien können. Und das er noch lebt
                          glaube ich auch nicht. Dann hätten sie doch keine zwei Beisetzungen uns vorgegaukelt.
                          Und wie sollte denn das Leben jetzt mit seinen Kindern aussehen. Ich glaube die dies verbreiten leben in eine Traum und Fantasiewelt.

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                            Da Uri Geller erwähnt worden ist,

Und wer ist nun dieser Hai Saban ?

Der Medien Mogul Hai Saban hat 2003 für schlappe 525 Millionen Euro den deutschen TV Sender Pro 7 übernommen.

und wer hatte mal seine eigene Show bei Pro 7 gehabt ?

Uri Geller -> "the next Uri Geller"

Und genau jener Hai Saban möchte nun Michaels Anteil am Sony-ATV Katalog kaufen !
                            ..................ein Schelm der Böses dabei denkt.
                            Irgendwie wird alles verworrener, also irgendwie doch ein Spinnennetz. Es paßt alles - und doch nicht - zusammen.

Kommentar

• Ähm, ich hab den Faden verloren.
                              Von midnightmilk sind wir nun bei CIA, KGB und diesen Scientdinges angelangt.

Ich versteh im moment nur Bahnhof

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                                Die anderen Behauptungen (man könnte Menschen in zwei Persönlichkeiten aufspalten und die dann nach Belieben einsetzen und steuern, oder man könnte Menschen ohne ihr Wissen per Telefon steuern) halte ich für Unsinn. Wenn das wirklich eine Behauptung der Geheimdienste sein sollte (und nicht nur von irgendwelchen Schreiberlingen oder Verschwörungsthreads in die Welt gesetzt wurde), dann wohl eher, um die gegnerischen Geheimdienste zu verunsichern. Das (falsche Behauptungen, um den Gegner zu verunsichern) soll nämlich sowohl von den Amerikanern als auch von den Sowjets öfters gemacht worden sein.

Soweit ich gehört habe, ist es auch unter Hypnose nicht möglich, jemanden zum etwas zu bringen, das er bei wachem Verstand ablehnen würde. Auch das Unterbewusstsein kann nicht einfach durch Suggestionen manipuliert werden. Ob es wirklich multiple Persönlichkeiten (und damit die Fähigkeit, so etwas auszunutzen) gibt, ist heute umstrittener denn je. Falsche Erinnerungen kann man Leuten jedoch einreden, und man kann sich auch selbst etwas einreden und daran glauben. Das ändert aber nichts am Charakter.
                                Hallo Xydalona ! Meine Information betreffend der möglichen Beeinflussung von Menschen unter Hypnose habe ich von einer Psychotherapeutin die u.a. auch mit Hypnosetherapie arbeitet.
                                Sie hat mir ebenso bestätigt, dass es möglich ist, aber u.a. müssen
                                - die Personen müssen eine längere Zeit vorbereitet werden.
                                - und ein Medikamenteneinsatz ist unverzichtbar ( welche, weiß ich nicht, das habe ich nicht gefragt )

Von dem, was ich bisher selber erlebt bzw. ich als Informationen über Hypnose habe, würde dies nicht als "Unsinn" beschreiben.

Die Quellenangabe von Christine finde ich hierzu auch sehr aufschlussreich und seriös http://www.cchrint.org/2009/09/03/ci...ntrol-doctors/

@mabba

Ja Du hast recht, ursprünglich ging's ja auch darum:

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                                Durch Zufall ist mir heute die Geschichte mit Midnightmlk eingefallen und siehe da: Midnightmlk war sehr aktiv : https://twitter.com/midnightmlk

Bei solchen Geschichten muß man sehr vorsichtig sein, jeder kann heutzutage irgendwelche Stories ins Netz stellen.

So nun gebe ich mal meinen Senf dazu ab:
                                Hauptsächlich ging's mir jetzt darum, gab es einen GH in Michaels näheren Umfeld ? Bei meinen "Recherechen" bin ich auf unglaubliche MJ Seiten gestoßen ( die Hoax Ahänger beschäftigen sich seit kurzem auch mit midnightmlk )
                                Zusammenfassend habe ich 2 (3) GH's gefunden:

Guy Holmes:Guy Holmes, Chef der Plattenfirma Gut Records, ist nach Bahrain geflogen, um den "Thriller"-Star unter Vertrag zu nehmen. Seitdem er sich aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat, soll Jackson trainiert und sich auf ein spektakuläres Pop-Comeback vorbereitet haben - und er hat Holmes engagiert um ihm dabei zu helfen. Der Manager hat nicht nur den Klingelton von Jamba zur Nummer 1 gemacht und der deutschen Firma damit ein Vermögen eingebracht, sondern auch älteren Künstlern zu einer Rückkehr ins Rampenlicht verholfen. Er ist derjenige, der hinter Tom Jones' 1999er Album "Reload" steckt, das den Hit "Sex Bomb" enthielt. Gut Records wollte den Vertrag nicht bestätigen, Sprecherin Sue Harris hat jedoch verraten, dass sie bald eine größere Ankündigung machen werden." Jackson, der seit kurzem in Bahrain im persischen Golf residiert, will das Album ausschließlich für Two Seas Records aufnehmen. Das Label ist ein Zusammenschluss von Michael Jackson und seinem Chairman Abdulla Hamad Al-Khalifa.
                                Chairman von Großbritanniens Gut Records, Guy Holmes, soll nun zusätzlich als neuer CEO von Two Seas Records das Projekt betreuen. Das Album wird Jacksons erste Studioaufnahme sein seit seinem Album "Invincible" aus dem Jahr 2001, das sich, laut einem Bericht aus "Billboard" mehr als zwei Millionen Mal verkaufte und Nummer eins der "Billboard 200"-Charts wurde.

Ein weitere "GH" in Michaels Umfeld war:

Gottfried Helnwein:

Auch beruflich arbeitete Helnwein mit Michael Jackson zusammen. So verwendete der Popstar Helnweins Bilder verwundete Kinder im Cover-Booklet seines Albums "HIStory" und stand sogar für eine Porträtserie Modell.

Helnwein gehört anscheinend der Scientology Gruppe an.

http://www.factnet.org/Scientology/a...w/wir4-44.html

The recent attack on Mark Bunker at the Clearwater home of Scientologist
                                Gottfried Helnwein continued to make news in Germany this week, with the
                                airing of a piece on ARD television. From dpa:

"A team from ARD magazine 'Report Mainz' says that it was attacked by a
                                man with a hammer in Clearwater in front of artist Gottfried Helnwein's
                                house. Camera man Mark Bunker was hit twice and his camera was damaged.
                                He, himself was not wounded. The 'Report' team was trying to do some
                                research into the artist's Scientology background before the new set of
                                hearings in the Helnwein proceedings."Renowned painter Helnwein had been described in 1994 by two associations
                                critical of Scientology as a Scientologist. Among other things, they
                                accused him of being a 'clergyman' of a group 'which uses coercive
                                hypnotic procedures with the help of a lie detector to destroy people's
                                psyches to control them.'"

....nun ja, gut möglich, dass Midnightmlk diesen Artikel kennt.

Und der letzte im Bunde betreffend "Mind Control" den ich im www mit den Namenskürzel GH gefunden habe ist

G.H. Estabrooks und der ist wohl sehr bekannt:

http://www.wanttoknow.info/mindcontrol10pg

G.H. Estabrooks is the only mind control doctor who has publicly acknowledged the building of Manchurian Candidates. In his book Spiritism, Dr. Estabrooks describes experiments done to create multiple personality. In his book Hypnotism, Dr. Estabrooks states that the creation of experimental multiple personality for operational use in military subjects, whom he refers to as super spies, is ethical because of the demands of war. BB 159, 162

In a 1971 article in Science Digest, Dr. Estabrooks claimed to have created hypnotic couriers and counterintelligence agents for operational use. “By the 1920’s not only had [clinical hypnotists] learned to apply posthypnotic suggestion, but also to split certain complex individuals into multiple personalities like Jeckyl-Hydes. During World War II, I worked this technique with a vulnerable Marine lieutenant I’ll call Jones. I split his personality into Jones A and Jones B. Jones A, once a ‘normal’ working Marine, became entirely different. He talked communist doctrine and meant it. He was welcomed enthusiastically by communist cells, and was deliberately given a dishonorable discharge by the Corps and became a card-carrying party member. Jones B was the deeper personality, knew all the thoughts of Jones A, was a loyal American and was ‘imprinted’ to say nothing during conscious phases. All I had to do was hypnotize the whole man, get in touch with Jones B, the loyal American, and I had a pipeline straight into the Communist camp. It worked beautifully.” BB 167-169

Dr. Estabrooks did experiments on children. He corresponded with FBI Director J. Edgar Hoover about using hypnosis to interrogate juvenile delinquents. His experimentation raises the possibility that he or other investigators might have attempted to create Manchurian Candidates in children. Such a possibility might seem far-fetched until one considers the LSD, biological and radiation experiments conducted on children, and the fact that four MKULTRA Subprojects were on children. The deliberate creation of multiple personality in children is an explicitly stated plan in the MKULTRA Subproject Proposal submitted for funding on May 30, 1961. BB 61, 176, 177 For more, click here and here.
                                Zuletzt geändert von Donna; 21.10.2009, 09:50.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X