Ich kann eine Übersetzung anfertigen, aber es ist teilweise echt eher wirr... bitte gebt mir etwas Zeit dafür, weil es doch sehr viel ist...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
midnightmilk
Einklappen
X
-
Viel Verwirrung und ein Haufen Fragen... Wirklichen Sinn ergibt es nur Phasenweise... es wirkt im Gesamtbild eher wie ein verkorkster Mensch, der nach dem 3. August vielleicht in eine Zimmer mit weichen Wänden gesperrt worden ist, aber manche Sachen sind schon komisch...
Ich kann eine Übersetzung anfertigen, aber es ist teilweise echt eher wirr... bitte gebt mir etwas Zeit dafür, weil es doch sehr viel ist...Zuletzt geändert von Llia; 19.09.2009, 21:22.
-
ist es überhaupt ECHT?
ich denke, das sollte erstmal geklärt sein.
und wenn echt: klingt zu abstrus. was ich hier schon an wahnsinns stories gelesen habe - der wahre hintergrund hat sich meist schnell aufgelöst.
sagen wir mal so: alles, was du im netz finden kannst, ist mit vorsicht zu genießen.
Kommentar
-
Ich habe den ersten Teil übersetzt, aber ganz ehrlich... beim übersetzen musste ich immer mehr denken, dass da jemand nicht alle Nadeln an der Tanne hat... es gibt alles keinen Sinn. In Anbetracht dessen, weiß ich nicht ob ich das weiter übersezen soll...
Trotzdem hier der erste teil... von unten nach oben lesen, wie im Original .
ungefähr 1 Stunde ago from web er ist hier und hat angst und in meinem haus.
ungefähr 9 Stunden ago from web er ist genau hier und er wird nicht gehen. er weiß lassen sie ihn nicht lügen. mj ist schlimm dran und er braucht hilfe. hier seit 1992.
ungefähr 9 Stunden ago from web Miss ohr bruder ist sehr sehr sehr sehr schlecht dran, bitte reden sie mit ihm. ich könnte ihnen dinge sagen und er auch...
ungefähr 9 Stunden ago from web Miss. wenn sie das lesen bitte fragen sie ihren bruder was er durchmacht. Sagen sie einfach mentaler schmerz, gedankenkontrolle, astralprojektion.
ungefähr 9 Stunden ago from web oh ich bin so müde. sie lassen mich nicht schlafen. sie (attact = attack = greifen an`?) wenn schlafenszeit ist. bitte mj sag deiner schwester und familie was mit dir los ist.
ungefähr 9 Stunden ago from web sie liebt dich und ich weiß sie wird dir helfen. ich bin bereit ihr von der sache zu erzählen. ich bete sie glaubt mir.
ungefähr 9 Stunden ago from web ich frage mich wenn ich ihr das sagen würde... würdest du die wahrheit sagen? bitte lass sie wissen dass du so in meinem haus bist.mj
ungefähr 9 Stunden ago from web wow.. ich bin so dankbar für twitter. vielleicht kann ich jemanden dazu bringen mir zuzuhören. mj weiß dass ich jemanden hier treffe und ich werde gleich mit h. sprechen.
ungefähr 8 Stunden ago from web ch möchte ein buch schreiben. ich bin siche rkeiner würde den horror glauben.
ungefähr 21 Stunden ago from web MJ vielleicht kontaktiert dich dein spiritueller berater und fragt dich was os ist... ich hoffe du sagst ihm die wahrheit. du brauchst hilfe mj. die scheiße ist echt.
ungefähr 21 Stunden ago from web bitteeeeee mj.. verdammt. genug davon. ich denke ichw erde mti deinem spirituellen berater reden. ich hoffe er glaubt mir, was ich zu sagen ahbe [Anmerkung: hier ist ein Knoten drin! MJs Spiritual Adviser war eine Frau!]
4:41 PM Apr 26th from web ich werde für deine schwester beten b.s. ich hoffe gh setzt dich nicht ausser gefecht. gott segne dich und die deinen.
33 Minuten ago from web hol hilfe mein freund. wir sind alle durch die mühle gedreht worden. viele schmerzen. tränen. schreie. aber wir schaffen es. mj lies das ich brauche dich.
34 Minuten ago from web wenn du das liest ich weiß nach allem was passiert ist, dass du kalt haben (oder sein?) kannst aber ich mache es auch durch. hilfe (helft?) mj
Spricht einige Tweets lang zu Gott
43 Minuten ago from web warum??? ich hoffe du liest das mj. bitte hilf mir. ich blauch dich, mann. es ist schwer ich zu sein in der situation. ich brauche einen freund versteh.
ungefähr 1 Stunde ago from web mj ist schwer zu verstehen. wenn er cool bleibt wird er hier schneller raus sein als er denkt. betet.
3:58 PM Apr 23rd from web schlimme dinge passieren hier, täglich eine böse sache. du weißt wovon ich rede. gh lass mj diesen ort verlassen.
10:59 PM Apr 22nd from web hilfe, hilf dir selbst, hilf der situation inder du und ich sind. mj und gh verscheidnet aus meinem leben. ich kann das nciht mehr
10:47 PM Apr 22nd from web ok, zeit für's bett. mj bitte hör zu, es geht seit jahren so. du weißt es. hr auf zu tun als wäre das leben eine generalprobe.
10:44 PM Apr 22nd from web du weißt was los ist. du siehst es jeden tag hier. bitte suche uns hilfe mj. ich kann so nicht leben, das leben ist kurz
10:41 PM Apr 22nd from web wenn jemand dich fragt mj bitte streite es nicht am denn du weißt dass es stimmt es ist wahr. lass uns hilfe holen.
10:38 PM Apr 22nd from web was tun ... was tun... ich will dass mj weiß dass diese dinge passieren und er soll sich nicht schämen dass es ihm passiert. hol hilfe!
8:11 PM Apr 22nd from web gott schick mir einen engel.
2:13 AM Apr 22nd from web wenn sie nur wüsste. wie spät es wirklich war... aber ich versuche mit mj/gh zu reden um eine lösung für das problem zu finden. es gibt keine lösung sage ich.
11:30 PM Apr 20th from web mit meiner schwester gesprochen. fragte sie über gh und was ihr polizeifreund über ihn gesagt hat. er ist ein zwielichtiger charakter und bleib weg von ihm.
11:28 PM Apr 20th from web zurück zu gh. er ist die schlimsmt eperson die du je treffen kannst. ich kann nicht anfangen die horrorgeschichten zu erzählen, die er begangen hat. keiner würde es glauben.
8:54 AM Apr 20th from web ich sage mj er soll bitte hilfe holen... es muss nichts peinlich sein, das kann passieren... du brauchst hilfe MJ, bitte hol welche oder ich rede.
8:46 AM Apr 20th from web GH ist noch immer hier und lässt ihn nicht gehen. MJ wollte zuerst gehen und GH sagt er kann nicht raus. ein großer haufen sch*** stinkt
8:44 AM Apr 20th from web MJ braucht hilfe mit dem kram fertig zu werden... er ist verloren. er sitzt hier und bewegt sich nicht
8:42 AM Apr 20th from web nichts ändert sich... imemr die gleiche sch*** kein schlaf, weine wegen der schmerzen , die sie mir bereiten. MJ muss reinen wein einschenken...
8:38 AM Apr 20th from web guten morgen... ich weiß nicht wie gut er ist. hatte eine lange unterredung aber sch****. MJ und GH machen mich immernoch dumm an.
8:36 AM Apr 20th from web Ich schreibe ein Tagebuch darüber was GH gemacht hat. Er ist ein sehr krankes Individuum.
11:20 PM Apr 19th from web Das ist eine von vielen Geschichten. 16 Jahre. MJ sollte es nicht peinlich sein, darüber zu reden. Es passiert ihnen.
11:15 PM Apr 19th from web Ich habe die Polizei gerufen um sich um den Typ zu kümmern. Der Notruf wurde gerufen. Ich habe weiter eingekauft. So Traurig. Böse.
11:08 PM Apr 19th from web Es ist seit 1992 dass das mit MT, GH udn mir läuft. Oh die Geschichten, die ich erzählen kann - aber die Wahrheit. Ich habe es nie erzählt, jetzt ist die Zeit
10:36 PM Apr 19th from web wenn du nur wüsstest. war beo krogers gestern abend. mann im laden hatte epileptischen anfall. GH war es, er hat es verursacht, der Geist kann alles tun, frag mich mal
10:30 PM Apr 19th from web was machst du wenn du in der sch***e steckst und du merkst, dass du knietief drinsteckst und nicht rauskommen kannst... es sind zwei Männer MJ und GH
10:26 PM Apr 19th from web Kann nicht schlafen... sie halten mich wieder wach... ich habe die Nase voll von dieser Sch***e. Ich wünschte sie würden einfach gehen!
Bis hier her waren die Einträge relativ normal, Osterwünsche und soetwas, nichts Besonderes.Zuletzt geändert von Llia; 19.09.2009, 22:11.
Kommentar
-
Ok...ich bin absolut normal und Herr(in) meiner Sinne, wenn ich das jetzt hier schreibe...grins...
...Lacht mal ne Runde...aber ich habe diese Twitter-Einträge jetzt auch nochmal in Deutsch gelesen...DAAAAAANKE Llia... (wird ja ne Dauereinrichtigung mit dem Übersetzen, Du Arme..)...
...und bin in dem, was ich beim Lesen auf englisch spontan dachte, eigentlich nochmal bestätigt worden...also...
Für mich hört es sich so an als...oha...wie soll ich sagen...als wenn MJ und GH...EIN UND DIESSELBE... Person sein könnten...???...dass Michael, lt. Verfasser der Twitter-Aussagen, seit 1992 sowas wie eine "gespaltene Persönlichkeit" habe...???...ein zweites ICH quasi...???
Ich weiss,klingt völlig bekloppt...ist das Ganze hier aber sowieso, also kann man ja auch mal ne ebenso bekloppte Theorie aufstellen...
Kommentar
-
Meine Fresse.
Hört das eigentlich nie auf?
Das irgendwelcher Mist veröffentlicht wird und endlos
darüber diskutiert wird?
Bei einigen hier habe ich das Gefühl sie posten hier nur um das Foren
am leben zu erhalten.
Das dies nicht nötig ist kann man im Archiv nachlesen.
Manchmal ist weniger mehr.
Das trifft auch auf andere Threads zu.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar