thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

midnightmilk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Llia

vielen lieben danke fürs übersetzen (deine armen Finger )

ich weiss auch nicht was ich davon halten soll...unheimlich ist es schon,aber auch son bissle " verwirrend " möchte auch zu gerne wissen was MJ zugeben soll ...!!

Kommentar

Ich finds irgendwie gruselig... und wer ist GH?

Kommentar

Ich habe schon überlegt, ob sich die Verfasserin in einer Psychiatrie befindet und sich einbildet, dass MJ auch dort ist, während GH ein Betreuer, Pfleger, Arzt, Psychiater, Psychologe o.ä. ist...

(?)

Kommentar

Wenn die in der Klapse twittern dürfen, geh ich da auch rein

Kommentar

Klingt jetzt verrückt, aber fast als würde sich die schreibende Person mit 2 Geistern in einer eigenen Welt unterhalten. Scheint nach Schizophrenie oder Okkultismus. Die schreibende Person könnte suizidgefährdet sein...ev.ein FanATIKER...

Nur mal so adhoc..?

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Wenn die in der Klapse twittern dürfen, geh ich da auch rein
              Danke für den Lacher zur späten Stunde! Jetzt kann ich bestimmt nimmer schlafen.

Kommentar

Ich denke, da sollte ganz schnell irgendwem irgendwie geholfen werden... Frage ist nur wem wobei...

Kommentar

@Mrs. Järvis:
                  Naja, wir sind ja nicht mehr im Mittelalter. Kann doch sein, dass ein Laptop erlaubt ist (unter bestimmten Bedingungen).

Was da wirklich los ist mit der Dame werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Es ist wirklich alles sehr unheimlich.

@orena23:
                  Ja, an Schizophrenie habe ich auch schon gedacht.
                  Zuletzt geändert von hope?; 19.09.2009, 23:00. Grund: Edit

Kommentar

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                    Ich habe schon überlegt, ob sich die Verfasserin in einer Psychiatrie befindet und sich einbildet, dass MJ auch dort ist, während GH ein Betreuer, Pfleger, Arzt, Psychiater, Psychologe o.ä. ist...

(?)

Ja genau, ist besser ausgedrückt aber so meinte ich es ungefähr auch..

Kommentar

@ senfi0606:

Himmel...dass DAS doch erstmal wohl niemand wirklich ernst nimmt, dürfte doch wohl klar sein...grins...aber es ist doch auch ganz interessant zu gucken, zu welchen Überlegungen solche Dinge völlig versch. Menschen anregen können...

In diesem Sinne...GH...Ghost...???...Film-Ghosts...???

Kommentar

Dann sollte man ihm/ihr diesen aber ganz flott wieder abnehmen!

Was wird das da dann? Tagebuch eines Irren?
                        "Oh, gleich legen sie mir so eine schöne, weiße Jacke an, mit der ich mich sogar selbst umarmen kann. Das musste ich euch noch schnell twittern"

Himmel hilf!

Kommentar

Sie / Er / Es hat ja jetzt schon länger nichts mehr geschrieben. Vielleicht hat der Pfleger gemerkt, dass sie heimlich im Büro gechattet hat.

Kommentar

Also das ist jetzt ohne jede Wertung....

ein Name der auf die Initialen GH passen würde, wäre

Guy Holmes.

Kommentar

Und das ist wer?

(Die 20 Zeichen voll mach)

Kommentar

Guy Holmes ist Chef einer Plattenfirma...Gut Records...er soll wohl mal mit Michael Kontakt gehabt haben, als dieser in Bahrain war...von wegen neue Platte nach Invincible aufnehmen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X