thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

midnightmilk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist ja ein Ding.
    Super gemacht!

Würde ich auch nicht wagen zu öffnen.

Kommentar

GH G für Ghost H für Healing oder so

Die Dame spricht - glaube ich - von irgendwelchen geistigen Führern - hier auf Mutter Erde nicht mehr anwesenden geistigen Führern. Ist wohl sehr spirituell die ganze Angelegenheit. Und die Lady wohl - fremdbesetzt

Kommentar

Da steht doch SALVIA TRIP....
        das ist eine pflanzliche Droge mit der ähnl. Wirklung wie LSD.

Wahrscheinlich hat midnightmlk zuviel davon genommen.

Gesetz: nicht legal (unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz) Substanz/Wirkstoff: Salvinorin A Szenenamen: Aztekensalbei, Salvia, Zaubersalbei, Magische

Kommentar

Ich bin froh und dankbar, dass es geerdete Reaktionen ohne allzuviel Verhohnepiepelung von euch gibt.

Ich entdeckte den Twitter knapp 3 Monate vor Michael's Tod und hab mich zunächst mal natürlich gefragt, ob dieser MJ denn wohl unser MJ sein kann ... aber als Midnightmilk sich an Mrs Chopra wandte, da war ich mir sicher.

Wir wissen nicht, woher diese Twitter-Auswürfe stammen, ob es krankhafter Natur ist oder ein Fan, der aus halbnaher Nähe etwas mitbekommt und verliebt/besorgt misdeutet oder tatsächlich ... naja.

Aber was gewiss real ist, ist die Abfolge der Daten der Posts.
          Der wie auch immer entstandene Horror wird hier in einer zeitlichen Abfolge beschrieben, die mich einfach aufmerken lässt. Wenn das nicht wäre, hätte ich euch Midnightmilk ganz sicher nicht zugemutet.

Danke für euer Feedback -- Midnightmilk hatte mich nicht losgelassen, ich musste einfach andere Meinungen dazu einholen.

Guy Holmes ... hm ...

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
            ich hab mal versucht, nach der midnightmlk im Netz zu suchen - nicht viel gefunden außer ein paar Kommentare auf z.b. youtube-Videos, demnach mag sie Whitney houston, Bauchtanz, einen kiffenden Typen der mit seinem Chihuahua schmust und einen Song von Hawkley Workman. Alle Beiträge klingen aber durchaus normal und nicht, wie von einer irren geschrieben - sind alle von April 2009. Irgendwas muss danach wohl mit ihr passiert sein.

Ich gebe zu, das wohlste Gefühl hab ich nach dem Getwitter nicht :(
            Du sagst es.
            Mir ging das gestern auch noch stundenlang durch den Kopf.
            Was Du im Internet gefunden hat, ist interessant, aber nicht außergewöhnlich.
            Ich frage mich nur, warum ihr Getwittere so abrupt abgebrochen ist.
            Und das nervt mich, da ich es mit Sicherheit nie erfahren werde!

Kommentar

Das ist wirklich interessant, was ihr noch alles rausgefunden habt.

Weil mir das Ganze immer noch nicht aus dem Kopf geht ist, habe ich mal nach "A knock at midnight" gegoogelt:

"A Knock at Midnight is the definitive collection of eleven of Dr King's most powerful and spiritual sermons. These sermons are each introduced by a distinguished member of today's spiritual community, including Reverend Billy Graham and Archbishop Desmond Tutu."

Kommentar

Hier ist ein Link zu dem Buch. Ist ein längerer Text:

Kommentar

Hab auch noch was zu dieser Midnightmlk gefunden: http://www.experienceproject.com/groups/Done-Dmt/117008

Sie ist da einer Gruppe beigetreten "I done DMT" (= Ich habe DMT genommen). DMT ist eine Droge.

Ich denke mal, dass sie das ist. Hat wohl ein kleines bis großes Drogenproblem...

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                    GH G für Ghost H für Healing oder so

Die Dame spricht - glaube ich - von irgendwelchen geistigen Führern - hier auf Mutter Erde nicht mehr anwesenden geistigen Führern. Ist wohl sehr spirituell die ganze Angelegenheit. Und die Lady wohl - fremdbesetzt
                    Genau auf den Punkt gebracht, sehe ich genauso, dass sie fremdbesetzt ist was durch den Drogenkonsum erst so richtig zur Wirkung kommt.

Kommentar

Ihr kleinen Columbo's, ("Ich hätte da noch eine Frage")...
                      Was Ihr in dieser kurzen Zeit schon alles rausgefunden habt....
                      Aber wenn sie wirklich ein Drogenproblem hat, ist ja alles klar.

Kommentar

Zum Thema "Fremdbesetzung" hab ich von ihr noch was gefunden: http://www.mysticboard.com/occult_an..._attack-1.html (Seite runterscrollen).

Die Frau ist mir unheimlich.

Ich lass das jetzt mal lieber, sonst seh ich gleich auch noch Gespenster.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          lol...ich hab dies beim googlen gefunden:

salvia trip
                          This site may harm your computer.
                          ... to shutup and not want "to play guitar hero" while your in another dimension. .... ( 1 month ago by midnightmlk). you all be careful taking drugs like ...
                          filmiki.xmc.pl/filmiki/k5typl6Z2LM/salvia-trip.html

GUITAR HERO = GH
                          MJs Beat It ist auch dabei http://www.youtube.com/watch?v=yxnGvZoamEs

Getraue mich aber nicht diese Seite zu öffnen, wegen der Warnung.

ich war da jetz drauf und hab euch den post von midnightmlk mal hier eingefügt...*anivirenprogramm laufen lass*

you all be careful ... ( 8 months ago by midnightmlk)
                          you all be careful taking drugs like this.. over a period of time it will not be a good thing it will mess your mind up for sure.. it will take a long time to heal from it too.. i know my friend did lsd for years when he was a teenager and when he quit they put him on ssi. now 21years later he is just now getting his head back to the way he was or should be.. soo be careful.

Kommentar

Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
                            Zum Thema "Fremdbesetzung" hab ich von ihr noch was gefunden: http://www.mysticboard.com/occult_an..._attack-1.html (Seite runterscrollen).

Die Frau ist mir unheimlich.

Ich lass das jetzt mal lieber, sonst seh ich gleich auch noch Gespenster.
                            Ohje... Auf welchem Trip ist die denn!?
                            Schon irre mit was und wem frau sich beschäftigt...und das alles wegen Michael...

Edit: Danke deadlynx. Sie scheint sich demnach um gefallene Engel zu kümmern...mh..alles sehr seltsam.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 20.09.2009, 13:48.

Kommentar

Habe im Netz auch ein wenig geschnüffelt man findet diese midnightmlk so ziemlich viel unter " was mit Drogen zu tun hat " und man kann ihr ne mail schreiben: midnightmlk@yahoo.com

hier ist sie auch zu finden ( falls sie es ist )

http://notoverthehill.com/midnightmlk

http://www.growcult.com/246/hydropon...rban-grower-11

* die neugier hat mich überwätigt zum suchen *
                              Zuletzt geändert von Tina67; 20.09.2009, 16:31.

Kommentar

Und, wer schreibt ihr ne Mail? Zekah?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X