thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

midnightmilk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieser Thread ist mal wieder sehr aufschlussreich. Die einen stürzen sich auf den vermeintlichen Nickname. Das ist aber seltsam... Midnightmilk... und Propofol... und und und. Und sie sehen garnicht, dass da nicht "milk" steht, sonder "mlk".

Die anderen tun nichts anderes, als über die Frau herzuziehen. Klapse... Drogen... Schizophrenie...
    ... das sind wahrscheinlich dieselben, denen Michaels Message so wichtig ist und die niieeeeemals über jemanden herziehen würden, nur weil er anders ist oder anders denkt oder sich anders ausdrückt.

Ich lese, wie immer, interessiert mit... und versuche, vor allem zwischen den Zeilen zu lesen. Versucht es auch mal... man kann sich dabei 90% der Postings sparen und eine ganze Menge sehen, das einem beim vielen Posten und Spekulieren entgeht.

Kommentar

Zitat von Imagine Beitrag anzeigen

Die anderen tun nichts anderes, als über die Frau herzuziehen. Klapse... Drogen... Schizophrenie...
      ... das sind wahrscheinlich dieselben, denen Michaels Message so wichtig ist und die niieeeeemals über jemanden herziehen würden, nur weil er anders ist oder anders denkt oder sich anders ausdrückt.
      also ich ziehe nicht über sie her, ich möchte nur lediglich wissen ob sie kontakt zu Michael hatte ...vielleicht hat sie sich ja mit Michael gegen Drogen u.s.w eingesetzt und deswegen interesiert mich diese Frau...vielleicht hat sie ja auch eine Message von Michael für uns alle... das weiss man leider nicht

Kommentar

Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
        Habe im Netz auch ein wenig geschnüffelt man findet diese midnightmlk so ziemlich viel unter " was mit Drogen zu tun hat " und man kann ihr ne mail schreiben: midnightmlk@yahoo.com

hier ist sie auch zu finden ( falls sie es ist )

http://notoverthehill.com/midnightmlk

http://www.growcult.com/246/hydropon...rban-grower-11

* die neugier hat mich überwätigt zum suchen *

Ich finde man sollte aufpassen mit wem man sich da anlegt! Neugierde hat schon einigen das Leben gekostet!

Kommentar

Eine Frage ... muss man das ernst nehmen?

Kommentar

Puh...hab mir nun den gesamten Thread hier durchgelesen.

Also was mich verwirrt, wie viele von euch auch, ist die zeitliche Abfolge.
            Ich schwankte beim Lesen immer von, na ja ziemlich durchgeknallt die gute und was wäre wenn es stimmt, hin und her.
            Ich kenne mich leider mit Twitter nicht aus, so dass ich nicht weiß ob man die zeitliche Abfolge irgendwie manipulieren könnte.

Es kann jedoch alles auch nur ein Zufall sein, dass diese Person das alles schreibt (was sie vielleicht meint zu erleben) und was letztlich in der Realität geschah. Was auch mich wundert ist, warum die Post's so plötzlich abrissen.

Letzten Endes bin ich für mich persönlich zu dem Ergebnis gekommen, dass diese getwittere wahrscheinlich ein Hirngespinst ist, von jemanden der in einer eigenen Welt lebt (das ist jetzt nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen). Aber, ich gebe zu, ich bin durchaus ziemlich verwirrt von dem was ich gelesen habe.

Ich frage mich manchmal warum ich mir sowas antue, komme irgendwie nicht mehr aus dem grübeln raus, und komme irgendwie nie zu einem zufrieden stellendem Ergebnis. Das ist natürlich kein Angriff an dich Zekah!!! Bin dankbar für deinen Post, aber bleibt.
            Zuletzt geändert von Innocents; 20.09.2009, 17:54.

Kommentar

Hab mir jetzt auch die Übersetzung reingezogen. Kann leider kein Englisch. Es wurde gesprochen "er ist in meinem Haus". Ist das wörtlich?
              Spirituell hat das, "er ist in meinem Haus" eine andere Bedeutung!

Kommentar

Ob beim twittern Manipulationen möglich sind weiß ich auch nicht und eigentlich bin ich auch ziemlich geerdet.
                Das einzige was mich zum grübeln bringt ist, das wenn ich die Übersetzung
                in dem Punkt richtig interpretiere, diese Person seit 16 Jahren mit gewissem MJ zu tun hat?
                Wenn ich mich richtig erinnere ( falls das nicht stimmt berichtigt mich bitte )
                sind so ziemlich genau vor 16 Jahren Michaels erste Medikamentenprobleme
                u.a. mit Demerol öffentlich geworden.
                Jetzt spinne ich mir hier mal einen zurecht und sage wäre es nicht möglich
                die zwei hätten sich EVENTUELL VIELLEICHT während dieser Zeit kennengelernt, z.B. während einer Therapie???

Kommentar

Dieser Thread ist mal wieder sehr aufschlussreich. Die einen stürzen sich auf den vermeintlichen Nickname. Das ist aber seltsam... Midnightmilk... und Propofol... und und und. Und sie sehen garnicht, dass da nicht "milk" steht, sonder "mlk".
                  Ich lese, wie immer, interessiert mit.. und versuche, vor allem zwischen den Zeilen zu lesen. Versucht es auch mal... man kann sich dabei 90% der Postings sparen und eine ganze Menge sehen, das einem beim vielen Posten und Spekulieren entgeht.
                  Es wurde alles genau ge- und beschrieben was du jetzt von wegen mlk und milk kritisierst. Dürfte dir wohl beim interessierten Lesen entgangen sein...

Kommentar

Alles sehr suspekt, trotzdem Danke Zeh Kah!
                    Und man bedenke wie es ablaufen würde, wenn Michael das Zeitalter PC und Twitter etc. nicht mehr miterlebt hätte. Es gäbe NULL Anhaltspunkte, ausser die aus den Medien.

Kommentar

Ich muss ganz ehrlich sagen, bin ein wenig irritiert.
                      Habe keinerlei Ahnung von Twitter. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man da so einfach öffentlichen Zugang hat? Ich meine, kann das jeder lesen?

Kommentar

Ich lese, wie immer, interessiert mit... und versuche, vor allem zwischen den Zeilen zu lesen. Versucht es auch mal... man kann sich dabei 90% der Postings sparen und eine ganze Menge sehen, das einem beim vielen Posten und Spekulieren entgeht.

Wenn man sagt: "Vielleicht ist sie schizophren" o.ä, dann ist das doch kein "über sie herziehen". Wenn Du das als Beleidigung siehst, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Es gibt sehr viele Menschen mit psychischen Störungen bzw. Krankheiten, genauso wie es viele Menschen mit physischen Krankheiten gibt. Nur weil man eine Vermutung darüber ausdrückt, dass sich jemand in der Psychiatrie befinden könnte oder eine psychische Störung haben könnte, greift man ihn doch nicht an oder "macht ihn runter".

Das wollte ich jetzt nochmal klarstellen. Ich meinerseits sehe es nicht als Angriff, wenn man solche Vermutungen neutral (also ohne beleidigende o.ä. Äußerungen) formuliert.

Kommentar

Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigen
                          Ich muss ganz ehrlich sagen, bin ein wenig irritiert.
                          Habe keinerlei Ahnung von Twitter. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man da so einfach öffentlichen Zugang hat? Ich meine, kann das jeder lesen?
                          Offentsichtlich ja, denkt mal dran Al Sharpten hat während der Beerdigung getwittert. Oder irre ich mich?

Kommentar

Ja stimmt - was soll man denn nun von diesen Einträgen halten?

bin verwirrt

Kommentar

Zitat von Sabine_U
                              Ich frage mich nur, warum ihr Getwittere so abrupt abgebrochen ist.
                              Und das nervt mich, da ich es mit Sicherheit nie erfahren werde!
                              Mich auch, dass ist das, was mich am meisten irritiert. Erst twittert sie 4 Monate lang fast im Stundentakt und auf einmal kommt nichts mehr. Das ist zumindest... seltsam. Auch alles andere im Netz ist nicht jünger als Anfang August.

Imagine - ich habe hier viele gelesen, die nicht herziehen oder ähnliches, sondern einfach nur überlegen, was das sein *könnte*, was sie da geschrieben hat, ob das eben "echt" oder aus einer psychischen Störung heraus entstanden ist, und wenn letzteres, wie dann dieser zeitliche "Zufall" hinhaut.

Kommentar

Entweder die Betreuer in der Klapse, oder ihr zweites "Ich" haben ihr den Laptop weggenommen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X