thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

midnightmilk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Nach 1 Tag verwirrtem Grübeln ist mir aufgefallen, dass Sie Michael persönlich angesprochen hat. Hol Hilfe, Janet kann helfen....Also muss er ja auch getwittert haben...?!

    Sie schrieb ja so in der Art, es geht schon wieder los..., jede Nacht... und MJ sitzt verloren da.... Da macht auf mich den Eindruck, als wäre sie eine Hausangestellte. Sie muss also in seiner Nähe gewesen sein. Könnte Geschichten erzählen....Vllt hatte sie nicht den Mut ihn anzusprechen und hat geschrieben....?

    Ein Geist kann GH allerdings nicht sein, nachdem er der Polizei bekannt ist...! Ich weiss es wird hier nicht gern gehört, aber vllt war es ein Freund von Michael? Im Sinne von homosex.? Daher konnte er es niemandem erzählen und war vllt auch erpressbar...!?

    Übirgens muss ich imagine Recht geben. Ich komme mir komisch vor, dass ich es ernst nehme, weiß auch nicht warum. Ich beziehe mich allerdings immer auf den übersetzten deutschen Teil von Llia. Den Rest habe ich nur überflogen und da wird es dann auch unreal - er ist nicht tot.....etc.

    Kommentar


    • #92
      tja was drogen so hervorrufen können,diese bewusstseinserweiterungen,,,grins

      ich denke sie sieht sich als medium,,,empfängt energien von michael...

      wer weis, wer weiss,,,,es gibt sovieles zwischen himmel und erde..nur weil es unerklärlich,wird es sofort in die psychoecke gesteckt...

      @bitte an den gewitterzwerg,,

      werte die psychiatrie nicht so ab,meine ich ernst,,,

      klapse und so,,wir leben nicht mehr im mittelalter.

      find ich nicht lustig diesen joke,zumal du ja selber mal von angst und panikattacken gesprochen hast.

      solltest du in die lage kommen ,dort hilfe zu brauchen, wird es dir wohl nicht gut gehn bei dem gedanken,,klapse oder...


      lyb

      Kommentar


      • #93
        Lässt einen nicht in Ruhe die Sache oder?

        Würde mich interessieren, was aus ihr geworden ist. Da sind einige Einträge, die sehen so normal aus. Und dann passt das zeitlich alles so gut...

        Jedenfalls muss sie sehr verzweifelt gewesen sein.

        Kommentar


        • #94
          Hab es gerade nochmal gelesen. Diese Angst, diese Verzweiflung wirkt auf mich irgendwie real. Dazu die Fakten, die passen...seit 16 Jahren, nachts, schlafprobleme, MJ traut es sich nicht zu sagen, noch nicht mal der Familie, er braucht Hilfe, ihm geht es sehr sehr schlecht...Es passt einfach...! Wer ist diese Frau!?

          Übrigens finde ich auch psychische Probleme sollten in der heutigen Zeit nicht mehr als arrogante LAchnummer gesehen werden. Mobbing, Angst etc. kann jeden treffen. Erst recht nicht bei Michael Jackson, der Psychopharmaka nahm und sicherlich einige psychische Probleme zu bewältigen hatte.
          Zuletzt geändert von Steffi0711; 20.09.2009, 22:44.

          Kommentar


          • #95
            Lässt mir auch keine Ruhe diese Sache. Was soll das?

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
              Hab es gerade nochmal gelesen. Diese Angst, diese Verzweiflung wirkt auf mich irgendwie real. Dazu die Fakten, die passen...seit 16 Jahren, nachts, schlafprobleme, MJ traut es sich nicht zu sagen, noch nicht mal der Familie...Es passt...! Wer ist diese Frau!?
              Ich hatte dazu ja schon mal meine Phantasie spielen lassen ( bestimmt eine
              Möglichkeit unter vielen )

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                Übrigens finde ich auch psychische Probleme sollten in der heutigen Zeit nicht mehr als arrogante LAchnummer gesehen werden. Mobbing, Angst etc. kann jeden treffen.
                Im Grunde gebe ich Dir Recht, aber ich habe sehr lange die psychisch kranke Mutter meines Ex-Freundes gepflegt, die ich sehr gerne hatte und wenn wir da nicht manchmal über die Situation gelacht hätten, wären wir daran kaputt gegangen. Oftmals ist so ein "Ins-Lächerliche-ziehen" auch Hilflosigkeit. Demnach, wenn ich etwas geschrieben habe, was hier jemandem unpassend vorkommt -

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
                  tja was drogen so hervorrufen können,diese bewusstseinserweiterungen,,,grins

                  ich denke sie sieht sich als medium,,,empfängt energien von michael...

                  wer weis, wer weiss,,,,es gibt sovieles zwischen himmel und erde..nur weil es unerklärlich,wird es sofort in die psychoecke gesteckt...

                  @bitte an den gewitterzwerg,,

                  werte die psychiatrie nicht so ab,meine ich ernst,,,

                  klapse und so,,wir leben nicht mehr im mittelalter.

                  find ich nicht lustig diesen joke,zumal du ja selber mal von angst und panikattacken gesprochen hast.

                  solltest du in die lage kommen ,dort hilfe zu brauchen, wird es dir wohl nicht gut gehn bei dem gedanken,,klapse oder...


                  lyb
                  Sorry!
                  Aber bei uns hier ist das nichts Schlimmes, das so zu sagen. Ich meine das nicht abwertend

                  Kommentar


                  • #99
                    Leute, macht euch nicht verrückt. Ihr beschäftigt euch mit einer wahnsinnigen Person, die eine andere Person mit den Initialen MJ kennt. Personen mit den Initialen MJ gibt es in den USA zuhauf - und also auch Personen mit diesen Initialen, die zufällig zum selben Zeitpunkt wie Michael Jackson Hilfe benötigt haben.

                    Ist euch nicht aufgefallen, daß midnightmlk erst nach dem 25. Juni den Namen Michael Jackson nennt? Wer es jemals mit Psychotikern zu tun hatte (und midnightmlk bewegte sich offensichtlich in eine Psychose hinein; Stichwort: Stimmenhören: 10:26 PM Apr 19th from web can not sleep.. they are keeping me awake again.. I am so sick of this s...t.. I wish they would just leave.), der weiß, daß sie stark dazu neigen, überall Zeichen zu sehen und die entlegensten Dinge miteinander zu verknüpfen. Da irgendein MJ dieser Person offenbar sehr wichtig war, ist es klar, daß die Todesnachricht midnightmlk völlig hat ausrasten lassen, so daß sie - auch dies typisch für eine akute Psychose - keine Ruhe mehr fand und alle möglichen Leute mit Botschaften traktiert hat. Daraufhin hat man midnightmlk offenbar in die Psychiatrie gesteckt, vermutlich am 1. Juli, nachdem diese Person fast im Sekundentakt getwittert hat. Zwei Wochen später hatte sie offenbar die Chance, wieder zu twittern, deshalb eine neue trotzig klingende Botschaft: Michael Jackson sei nicht tot. Nein, ihr MJ wird tatsächlich nicht gestorben sein. Am selben Tag klagte midnightmlk wie schon früher einmal ähnlich: Hii headache Do u ever leave me alone. Its a trip a bad trip - was nichts anderes bedeutet als erneutes Stimmenhören und die damit verbundene Qual, die Psychotikern sehr oft bewußt ist. Und schließlich der Satz:

                    It is soo bad here.. God send me an angel
                    Ja, wo wird es wohl so bad sein? Natürlich in der Psychiatrie. Und weshalb das Verstummen? Mir schwant, daß midnightmlk sich nach der letzten Botschaft umgebracht haben könnte - wie so viele Leute, die es in der Psychiatrie nicht aushalten. Denn daß man es geschafft hat, diese Person bis jetzt konsequent von internetfähigen handys fernzuhalten und am Twittern zu hindern, ist höchst unwahrscheinlich.

                    Aufgrund des Stücks, das midnightmlk zuletzt gehört hat, vermute ich, daß es sich um eine ältere (möglicherweise schwarze) Frau handelt; denn die schwarze Soulsängerin Fontella Bass hatte Mitte der 60er Jahre ein paar Hits (der größte hieß zufällig Rescue Me), war unter Weißen kaum bekannt und ist so gut wie vergessen. Vielleicht verbindet sie mit dem Stück eine Erinnerung an ihren MJ, um dessen Leben sie fürchtete. Im übrigen ist anzunehmen, daß es im Netz mehrere Leute mit ihrem Nicknamen gibt; Midnight Milk ist nämlich der Totel eines ca. 25 Jahre alten japanischen Manga-Pornos mit Kultstatus, bedeutet also nichts als Sperma. Und wenn sich eine Frau einen solchen Namen gibt, dann läßt sich ahnen, womit sie sich ihr Geld verdient bzw. verdient hat. Die Abkürzung MLK wiederum kann nicht nur Martin Luther King bedeuten, sondern auch für die beliebte Drogenkombination Morphium-Lidocain-Ketamin stehen. Wo es Prostituierte gibt, da aber gibt es auch Drogen, Dealer - und besonders viele Psychodramen aller Art. Ich nehme mit 99,9%iger Sicherheit an, daß die Twittergeschichte Teil eines solchen Psychodramas ist - und absolut gar nichts mit Michael Jackson zu tun hatte, bis die Todesnachricht durch die Medien ging und die Frau seinen Tod mit sich und ihrem MJ (der ja vielleicht sogar auch Michael Jackson hieß - ein wohl nicht sehr seltener Name in den USA) vermengte und völlig durchknallte.

                    Das ist erschütternd, sollte euch aber um eurer Gesundheit willen nicht weiter beschäftigen.
                    Zuletzt geändert von The Passenger; 20.09.2009, 23:24.

                    Kommentar


                    • @

                      ja wer taucht den hier auf???

                      lange wart er nicht gesehen,,,,schön,das du wieder dabei bist.und das hier ins so einem tread

                      lyb

                      Kommentar


                      • Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
                        Ja, wo wird es wohl so bad sein? Natürlich in der Psychiatrie. Und weshalb das Verstummen? Mir schwant, daß midnightmlk sich nach der letzten Botschaft umgebracht haben könnte
                        dass ist das, was ich auch befürchte - ich hab mich nur nicht getraut, den Gedanken laut auszusprechen. Ich weiß auch nicht wirklich, warum mich gerade das Getwitter so nachdenklich/unruhig macht, ich halte mich für recht realistisch und hinke keiner V-Theorie hinterher - aber irgendwas... irgendwas gefällt mir da nicht. Und damit meine ich nicht das Schicksal dieser einen Person, auch wenn das allein schon schlimm genug wäre

                        Kommentar


                        • Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                          Ich weiß auch nicht wirklich, warum mich gerade das Getwitter so nachdenklich/unruhig macht, ich halte mich für recht realistisch und hinke keiner V-Theorie hinterher - aber irgendwas... irgendwas gefällt mir da nicht. Und damit meine ich nicht das Schicksal dieser einen Person, auch wenn das allein schon schlimm genug wäre
                          Vergiß es, wenn du nicht auch noch durchknallen willst. Es hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Michael Jackson zu tun. Was meinst du wohl, wie viele Psychotiker ihn seit seinem Tod in ihr Wahnsystem eingebaut haben? Die Person, um die es hier leider geht, ist nicht die einzige, das garantiere ich dir. Und wer nach seltsamen Geschichten um irgendwelche MJs oder sogar Michael Jacksons sucht, der wird sie unter den Milliarden und Abermilliarden Botschaften im Netz mit Sicherheit finden.

                          Also - wer labil ist, sollte sich von all dem Zeug fernhalten. Auch das Internet kann eine gefährliche Psychodroge sein.

                          Kommentar


                          • Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
                            Es hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Michael Jackson zu tun.
                            Ja, du hast Recht. *grummel* ich weiß auch nicht, warum mich das so aufgewühlt hat - es ist vermutlich, weil eben noch sovieles unklar ist, das macht einen ganz wuschig und man denkt in alle Richtungen - macht einen aber wirklich nur verrückt. Hab Dank, dass du mit deinem klaren Kopf hier warst.

                            Gruß & gute Nacht

                            Kommentar


                            • @Passenger - gern möchte ich glauben, was du schreibst. Wie erklärst Du aber die Themen - das geht seit 16 Jahren (seit 1993!) so, er traut sich nicht, es seiner Familie zu erzählen, erzähle es der Schwester (da denkt man doch an Janet, oder?), gerade auch immer nachts, wo MJ doch keinen Schlaf fand...

                              Also irgendwo ist es schon sehr seltsam und man kann einen Bezug herstellen. Gern glaube ich aber Deine Geschichte, um zur Ruhe zu kommen. Irgendwie wühlt es mich auf. Wahrscheinlich ist es das Dunkle, Mysteriöse....?!

                              Kommentar


                              • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                                @Passenger - gern möchte ich glauben, was du schreibst. Wie erklärst Du aber die Themen - das geht seit 16 Jahren (seit 1993!) so, er traut sich nicht, es seiner Familie zu erzählen, erzähle es der Schwester (da denkt man doch an Janet, oder?), gerade auch immer nachts, wo MJ doch keinen Schlaf fand...
                                Da gibt es nichts zu erklären - außer daß einige MJ-Fans speziell nach seinem Tod dazu neigen, alles und jedes auf MJ zu beziehen. Doch bei unzähligen Menschen geht irgendwas seit 1993 so und nicht anders, unzählige Menschen mögen ihrer Familie irgendwas nicht erzählen, unzählige Menschen finden nachts keinen Schlaf ... und und ...

                                Also irgendwo ist es schon sehr seltsam und man kann einen Bezug herstellen. Gern glaube ich aber Deine Geschichte, um zur Ruhe zu kommen. Irgendwie wühlt es mich auf. Wahrscheinlich ist es das Dunkle, Mysteriöse....?!
                                Es erscheint dir nur dunkel und mysteriös, weil du vermutlich ein wenig zu sehr auf MJ fixiert bist. Deshalb wirst du, wenn du wie hier darauf gelenkt wirst, überall Bezüge zu MJ herstellen können, und zwar noch viel konkretere als in diesem Fall. Wäre XY dein Idol, würdest du überall Bezüge zu XY herstellen können. Der Grund ist ein ganz simpler: wir alle leben auf demselben Planeten und sind einander im Prinzip trotz aller Unterschiede recht ähnlich.

                                PS. Ich war seit der 5. Klasse mit einem Mädchen befreundet, das Udo Jürgens ganz toll fand. Zwischen ihm und unserem Musiklehrer gab es einige Ähnlichkeiten, so daß es unter uns Schülern zum Sport würde, immer mehr zu entdecken. Die Liste wurde länger und länger. Und die Ähnlichkeiten waren sehr konkret: beide im selben Jahr an einem 30. (Monat mit *ember) geboren, beide exakt gleich groß, beide Jazzfans, beide literaturinteressiert, Pianisten, Komponisten, beide hü und beide hott. Aber tatsächlich hatten beide eben nicht das allergeringste miteinander zu tun.
                                Zuletzt geändert von The Passenger; 21.09.2009, 01:22.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X