thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

midnightmilk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
    Also - wer labil ist, sollte sich von all dem Zeug fernhalten. Auch das Internet kann eine gefährliche Psychodroge sein.
    Wie wahr, wie wahr.

Das sollten sich gerade die "24 Stunden am Stück Poster"
    auf die Fahne schreiben.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Sorry!
      Aber bei uns hier ist das nichts Schlimmes, das so zu sagen. Ich meine das nicht abwertend
      @

auch weil es in der gesellschaft oft gebraucht wird.
      ändert es nicht die
      tatsache ,es ist und bleibt, ein abwertender begriff,da gibt es nix schön zu reden.

@und alle möchte gernkenner,
      die sich hier berufen fühlen uns vor menschen mit "psychosen" zu retten,haben generell erstmal keine ahnung ,um was es dabei geht.
      diese haltung ist oft der grund,wieso menschen mit psychiatrischen erkrankungen in eine isolation geraten,weil andere die da "fremdeln", es so als gefährlich einstufen,weil sie,denn was sie nicht kennen und einorden können,gefahr bedeutet.
      the passenger

hier muss natürlich gesagt werden ,das es selbstverständlich agressive affekte geben kann.das soll damit nicht verharmlost werden.

lg lyb

lg lyb
      Zuletzt geändert von lyberty; 21.09.2009, 10:18.

Kommentar

• Frieden Mädels! Ich schmeiß ne Runde Pralinen für alle. Pralinen.gif

Mir kommt es nicht so vor, als würde sich hier jemand so sehr in die Sache reinhängen, dass es gefährlich werden könnte in irgendeiner Form.

Man macht sich halt Gedanken um die Frau. Dieses abrubte Abbrechen ihrer Nachrichten... Hope she's ok.

Kommentar

• Ich lasse das Getwitter nicht an mich ran. Ich bin sicher, dass es ein Hirngespinst ist. Alles andere wäre ja... nö.... ausgeschlossen!!!

Kommentar

• Natürlich sind das Hirngespinste.
            Aber schon krass, was Menschen sich alles ausdenken...

Kommentar

• Es kann ja auch alles nur Zufall sein.
              Es hat sich ja auch schnell rausgestellt, dass es nicht milk hieß.
              Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ZehKah (Du warst es glaub ich) sich diesen Thread hätte schenken können.
              Irgendwie suchen wir doch allen nach einem Halm, oder?

Kommentar

• Zitat von Lessia Beitrag anzeigen
                Irgendwie suchen wir doch allen nach einem Halm, oder?
                Stimmt! Jeder Halm wäre mir recht,... aber leider gibts diesen Halm nicht..., und schafft diese Midnightmilk ihren eigenen Halm.

Kommentar

• Das stimmt leider.
                  Man sollte auf dem Boden der Realität bleiben.
                  Aber gut, es hätte sein "können", dass diesbezüglich irgendein Zusammenhang besteht. Es wurde ja rasch widerlegt, von daher...

Kommentar

• Ich spendiere eine Gruppenumarmung: Hmmmmmmmmmgngngmummelmummelmummel!!!

Vielen Dank für eure Offenheit, denn jetzt komme ich mir nicht mehr so dolle bescheuert vor, dass mich dieser Twitter so angefasst hat.

Natürlich ist es köstlich dramatisch, wenn man nur bruchstückhafte Informationen hat, die die Fantasie gehörig anregen ... aber ich meine eben auch, dass die Person ernsthaft um Hilfe gerufen und ihre Pein wie auch immer ganz ehrlich zum Ausdruck gebracht hat.

Das tun bestimmt viele auf Twitter, wenn man sich mal damit beschäftigen würde.

Realistisch denke ich können wir nicht sagen, ob "J. Jones" ein Mann oder eine Frau ist.

Ich glaube der Hinweis mit Martin Luther King war insofern richtig, als dass die Person sich ihren Nickname als Black Pride Identifikation ausgesucht hat, denn wenn man Midnightmlk googelt, findet man sie/ihn auch in vielen Blackmusic Foren, mit ganz ordentlicher und musikinteressierter Schreibe.

Sollte Michael wirklich keine Ahnung im Fall der Fälle in seinem/ihrem Wohnzimmer gehockt haben, dann hat die Person aber keinen weiteren Kontakt zur Familie, sonst hätte sie sich keine Hilfe über Twitter geholt, sondern wäre zum Telefon gegangen.

Mein Problem ist, ich kann mir eben so gut vorstellen, dass Michael alle möglichen schrägen Vögel gekannt hat und nachts bei Freaks auf der Couch gehockt hat ... das passt so nachfühlbar gut zu den nächtlichen Telefonspirenzchen bei allen möglichen Leuten.

Es passt "vom Bauche her" so gut, weil er ein Suchender war, sich für spirituelle Dinge interessierte und eine gewisse fahrlässige Verzweiflung (und Verzweiflungstaten) kann ich mir halt irgendwie auch vorstellen.

Na was ich mir vorstellen kann, muss lange nichts mit der Realität zutun haben, schon klar, aber ihr wisst schon ... die inneren Bilder, die sich mir auftaten, hatten von Anfang an so etwas alarmierend Passendes na und dann stirbt er in den Umständen einer so verdrehten Nachtwelt.

Es kann immer auch alles ganz anders sein, aber manchmal kann man nicht anders, als einem Faden zu folgen, der vor einem liegt.

Wer weiß, was für Bekannte und Freunde er hatte, die ihn aus Wunder was allen möglichen privaten Umständen heraus kannten, die nicht wissen, wie und wohin mit ihrer verbotenen Mitteilsamkeit.

Danke, dass ihr den Gedanken nicht zertrampelt habt.
                    Mal sehen, ob da noch was kommt ... wenn nicht, Friede mit dir liebe/r Midnightmlk.

Kommentar

• Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir immernoch Gedanken bzw. Sorgen um midnightmlk mache. Mich hat ihre/seine Panik schon mitgenommen und ich erwische mich immer wieder dabei, mich zu fragen, wie es ihr/ihm geht und wo er/sie jetzt wohl gerade ist.

Klingt blöd, wa? Naja, was solls...

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                        Mein Problem ist, ich kann mir eben so gut vorstellen, dass Michael alle möglichen schrägen Vögel gekannt hat und nachts bei Freaks auf der Couch gehockt hat ... das passt so nachfühlbar gut zu den nächtlichen Telefonspirenzchen bei allen möglichen Leuten.
                        herrlich! ja, mit dieser vorstellung koenntest du unter umstaenden recht haben!

dieser thread spukt schon seit sonntag in meinem kopf herum. erst dachte ich "ach, schon wieder so ne spinnerei!" und dann hab ich mir das gesamte twitter-protokoll durchgelesen, so dass ich sogar mit meinem freund alle eventualitaeten durch diskutiert habe. den ganzen tag hat mich das thema immer wieder beschaeftigt und abends war ich dann bei der theorie angekommen, dass es sich bei dieser person wahrscheinlich um einen sehr verzweifelten menschen gehandelt haben muss, der sich evtl. irgendwann nach dem letzten twitter-eintrag das leben genommen hat. ich denke, die person assoziierte sich selber mit mj/michael jackson, wenn er/sie schrieb "michael jackson is not dead yet, but he's going to commit suicide.", anders kann ich es mir letztlich und nach austausch mit anderen leuten nicht erklaeren... traurige geschichte. ich frage mich, ob es noch anderen menschen gibt, die das gelesen haben.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                          Klingt blöd, wa? Naja, was solls...
                          Nein, finde ich nicht...
                          meine Aussage, dass da jemandem irgendwie geholfen werden sollte war auch nicht als Scherz oder Beleidigung gemeint...
                          selbst wenn er/sie/es das fantasiert, erlebt er / sie / es das ganze gefühlsmäßig vielleicht als real...

Kommentar

• Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                            herrlich! ja, mit dieser vorstellung koenntest du unter umstaenden recht haben!

dieser thread spukt schon seit sonntag in meinem kopf herum. erst dachte ich "ach, schon wieder so ne spinnerei!" und dann hab ich mir das gesamte twitter-protokoll durchgelesen, so dass ich sogar mit meinem freund alle eventualitaeten durch diskutiert habe. den ganzen tag hat mich das thema immer wieder beschaeftigt und abends war ich dann bei der theorie angekommen, dass es sich bei dieser person wahrscheinlich um einen sehr verzweifelten menschen gehandelt haben muss, der sich evtl. irgendwann nach dem letzten twitter-eintrag das leben genommen hat. ich denke, die person assoziierte sich selber mit mj/michael jackson, wenn er/sie schrieb "michael jackson is not dead yet, but he's going to commit suicide.", anders kann ich es mir letztlich und nach austausch mit anderen leuten nicht erklaeren... traurige geschichte. ich frage mich, ob es noch anderen menschen gibt, die das gelesen haben.
                            Ich kann Dir da nur beipflichten, auch mir spukt die ganze Zeit dieser thread im Kopf herum, ich habe mir sogar mit meinen "Schulenglischkentnissen" diese Monologe übersetzt ( vielleicht hätte ich das besser nicht tun sollen ).
                            Wie ich ja auch schon erwähnt habe bin ich geerdet und eigentlich überhaupt kein Freund von Verdrängungstherorien.
                            Nach wie vor schenke ich einigen Aussagen aber noch mal einen zweiten Blick.
                            Ansonsten frage ich mich ob nicht die Möglichkeit besteht das jemand bei Twitter auch gesperrt werden kann???
                            Ich möchte jetzt allerdings diese Diskussion nicht um jeden Preis aufrecht erhalten.
                            Ich akzeptiere selbstverständlich andere Meinungen und weiß auch selber das die Wahrscheinlichkeit das dies wirklich und wahrhaftig mit unserem MJ zu tun hat und auch so passiert ist....wohl nicht so ist.
                            Aber ich finde auch nichts schlimmes daran manche Sachen einfach mehr zu hinterfragen, solange dies aus gesunder Neugier geschieht.
                            L.G. Bruminchen

Kommentar

• Wow hab mir jetzt alles durchgelesen. Nicht schlecht Herr Specht. Ich bleibe in dieser Sache mal absolut neutral.

Aber bitte beantwortet mir mal eine Frage ( Gott wie peinlich)

Was ist Twitter genau, ich war schon mal auf der Seite, ist das sowas wie hier bei uns WKW oder Studi-VZ?

Was macht man dort. Schreibt man da auf seiner Seite eben einfach nur Dinge und andere können es lesen ?

Steh bei der Seite auf dem Schlauch, hab mir aber jetzt einen Englischkurs auf DVD gekauft um es mal wieder aufzubessern ich konnte es mal so gut und nun versteh ich gar nichts mehr.

Kommentar

• @ Sammy: Hier gibt's eine Erklärung zu Twitter: http://de.wikipedia.org/wiki/Twitter

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X