thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

midnightmilk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also wenn ich das hier so lese, zweifle ich wieder ein wenig. Zehkah, genau was Du schreibst ist es, was ich mir halt auch vorstellen kann.
    Bei Michael wurde die Nacht zum Tag und wer weiss was er da alles gemacht hat....Er war spirituell und irgendwie geheimnisvoll. Das ist es vllt was unsere Fantasie so anregt.

Allerdings hat mich the passenger auch beruhigt. Er hat Recht, der Name von Michael wurde erst im Juli voll ausgeschrieben und selbst dann schreibt sie noch - Helft ihm...
    Das mit der Psychose, wo einem mehrere PErsonen im Kopf rumspuken (und immer zur gleichen Zeit) war auch irgendwie einleuchtend.

Natürlich würde ich auch gern erfahren, was da los war, aber ich denke, wir werden es nie erfahren.
    Es sei denn, jemand schreibt mal an midn...mlk. Kursierte hier nicht mal eine E-Mail Adresse? Zekah, magst du nicht mal schreiben?

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
      Es sei denn, jemand schreibt mal an midn...mlk. Kursierte hier nicht mal eine E-Mail Adresse? Zekah, magst du nicht mal schreiben?
      ich weiss nicht, meinst du nicht, man sollte es lieber dabei belassen? was erwartest du fuer eine antwort? wenn eine kaeme, dann wuerde die sicher so aussehen wie auch die anderen twitter-eintraege. ich wuerde keine email schreiben.

Kommentar

• Zitat von Imagine Beitrag anzeigen
        Dieser Thread ist mal wieder sehr aufschlussreich. Die einen stürzen sich auf den vermeintlichen Nickname. Das ist aber seltsam... Midnightmilk... und Propofol... und und und. Und sie sehen garnicht, dass da nicht "milk" steht, sonder "mlk".

Die anderen tun nichts anderes, als über die Frau herzuziehen. Klapse... Drogen... Schizophrenie...
        ... das sind wahrscheinlich dieselben, denen Michaels Message so wichtig ist und die niieeeeemals über jemanden herziehen würden, nur weil er anders ist oder anders denkt oder sich anders ausdrückt.

Ich lese, wie immer, interessiert mit... und versuche, vor allem zwischen den Zeilen zu lesen. Versucht es auch mal... man kann sich dabei 90% der Postings sparen und eine ganze Menge sehen, das einem beim vielen Posten und Spekulieren entgeht.
        Man zieht nicht über diese Person her, man macht sich hier ernsthafte sorgen um sie/ihn.
        Wenn man nichts tun kann auf diese Entfernung, ist das ein Ohnmaechtiges Gefühl und man fühlt sich schuldig, wenn dieser Person was passiert ist.

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
        Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir immernoch Gedanken bzw. Sorgen um midnightmlk mache. Mich hat ihre/seine Panik schon mitgenommen und ich erwische mich immer wieder dabei, mich zu fragen, wie es ihr/ihm geht und wo er/sie jetzt wohl gerade ist.

Klingt blöd, wa? Naja, was solls...
        Mach mir auch meine Gedanken und Sorgen.

Kommentar

• Hat jemand mal was neues von ihr gehört?

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Spät entdeckt = späte Antwort, sorry.

Ich hatte geschrieben, also ich hatte getwittert.

Null Resonanz.

Ich hab immer noch nicht geblickt, wie Twitter bis in die Kleinigkeit funktioniert, weil mir das Chatten ansich keinen Spaß macht, wenn es nicht um was Bestimmtes geht. Bin kein Typ für Twittern.

Hab ihr/ihm dann sowas getwittert wie "oh wie schlimm was dir passiert ja um Himmels willen was können wir tun die wir das lesen" (sinngemäß).

Wie gesagt erfolgte keine Reaktion.

Kommentar

• ich hab ja twittern und bloggen und was man heutzutage sonst so tut, auch noch nicht wirklich begriffen ( ich werde alt, merke ich bei dieser gelegenheit...)
              aber wenn ich es richtig sehe, gibt es da einen recht aktuellen eintrag:

7:49 AM Oct 8th from web My sweet Prince YOU are the ONe

oder binschplont?

Kommentar

• Bisse nich. Steht da.

Grade heute meldet er/sie sich wieder.

Komischer geladener Tag heute.

Kommentar

• An ZehKah ( im Zitieren fehlt mir noch die Erfahrung)

So ganz wirr erscheint mir die Dame gar nicht.
                  Sie schreibt unter

11.20
                  Das ist eine von vielen Geschichten 16 Jahre MJ sollte es nicht peinlich sein, darüber zu reden, es passiert ihnen.

Irgendwie erscheint mir der Satz doch recht deutlich geformt, wann war die erste Mißbrauchsanzeige gegen Michael? 1993

Das sind 16 Jahre..
                  Zuletzt geändert von aurelia; 09.10.2009, 22:01. Grund: Jahreszahl

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                    Bisse nich. Steht da.

Grade heute meldet er/sie sich wieder.

Komischer geladener Tag heute.
                    halleluja, die alte frau (ich) hat mal neumodische technik richtig gedeutet..
                    ich versuche gerade mal, zu verstehen, wem sie "follow"t. da ist ja erstaunlich viel prominenz dabei...

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                      halleluja, die alte frau (ich) hat mal neumodische technik richtig gedeutet..
                      ich versuche gerade mal, zu verstehen, wem sie "follow"t. da ist ja erstaunlich viel prominenz dabei...
                      ich auch wissen will, was los, biiiiiiiittttttttttteeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• mom. ich mach mal ne liste, wen sie so beobachtet:

pete wentz ( die bio ist auf wikipedia.. auf jeden fall tragisch)
                        tailorswift13 ( keine ahnung, auf jeden fall hat sie einen undichten tourbus)
                        hollywoodtv
                        deborah gibson
                        dolly parton
                        jenna jameson
                        tyra banks
                        brooke hogan
                        amy winehouse
                        2x lady gaga
                        alicia keys
                        jay manuel
                        tomcruise.com
                        justin timberlake
                        cinthya johnson
                        janet jackson
                        quincy jones

und noch ein paar. usher, w.illiam, bibelverse, ...
                        es gibt wohl noch mehr, aber da ich keinen twitter-account habe, kann ich die entsprechende funktion nicht anwählen.

Kommentar

• Taylor Swift hat auf den diesjährigen MTV Video Music Awards einen Preis für das beste Video bekommen.

Aber man muss bedenken, dass diese "Stars" auf Twitter sehr sehr häufig auch Fakes sind.

Kommentar

• danke - ich sag ja, ich werde langsam alt, ich verliere den anschluss
                            abgesehen von möglichen fakes - bevor wir die dame/den herrn zum stalker of the year ausrufen: ich bilde mir ein, hier thread gelesen zu haben, dass midnightmlk sehr musikinteressiert ist.

Kommentar

• ich kapier Twitter und Facebook auch nicht, hab mich neulich im Facebook angemeldet, aber wenn ich dann auch Personen klicke passiert nichts, da steht nichts ist nur das Bild von der Person.

Und Twitter raff ich erst recht nicht.

Kommentar

• puh, den thread hatte ich schon fast vergessen... hatte mich jetzt schon fast damit abgefunden, dass die person sich nie wieder "meldet". komische sache einfach...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X