thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

midnightmilk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• midnightmilk

hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und hoffe,das ich alles richtig mache...
    Habe nun die letzten 3 Stunden damit verbracht,alles zu lesen und mir stellen sich im moment alle Nackenhaare auf wenn nur die hälfte von dem stimmt was alles geschrieben worden ist.Fakt ist leider,das Michael Tot ist und er nie wieder bei uns sein kann.:cry2.
    Es ist aber wirklich toll,was alles herausgefunden wurde.Mein größtes Problem ist leider nur,das ich überhaupt "fast" kein Englisch kann,leider

Kommentar

• Hab jetzt alles nur überflogen, das ist wieder heftig, was sich da über Midnightmlk auftut...

Zu der Hypnose: Dafür braucht man keine Medikamente und auch keine Therapie. Hypnotisiert werden kann normalerweise jeder, ausser Menschen mit geistigen Erkrankungen. Der Durchführende kann dann einen sogenannten "Trigger" oder Anker setzen, so dass die betreffende Person immer wieder durch ein bestimmtes Wort oder eine bestimmte Handlung in Hypnose versetzt werden kann.

Quelle: Eigene Erfahrung und Alexander Cain.

Kommentar

• Habe ich irgendwas falsch gemacht,da bei mir kein danke angezeigt wird.
        Bitte um Antwort,Danke

Kommentar

• Ach Gott,dann kann allso mein Nachbar auch fremdgesteuert sein!!!!
          Was für eine Vorstellung,man kann niemanden dann mehr trauen,gruselig

Kommentar

• stoooooooooooooooooooooooooooooop ...
            für diese fremdgesteuert-hypnose war ganz klar die rede von antherapierter ( sofern man da von therapie reden sollte....) persönlichkeitsspaltung, medikamenten und langer vorbereitung.
            also morgen früh ganz entspannt den nachbarn grüßen - der ist mit ziemlicher sicherheit völlig er selbst
            bitte nicht völlig in panik geraten - es reicht völlig, wenn midnightmlk das macht!

und verfolgungswahn ist ein sympthom von verschiedenen, psychischen störungen. das ist, auch wenn ich eine zeile weiter oben ein bisschen rotzig klinge, höchst tragisch.
            ich kenne einen fall aus dem bekanntenkreis, wo jemand selbst die familieneigenen hunde als fremdgesteuert empfindet und dren nähe nicht ertragen kann.
            wie übel muss es für einen solchen menschen sein, auch noch im internet "nahrung" für einen solchen krankheitsschub zu bekommen.
            aber bitte - lasst euch da nicht zu weit drauf ein.
            es passieren sicher eine menge dinge hinter dem rücken der öffentlichkeit ,die uns die haare zu berge stehen lassen würden, wüssten wir davon.
            aber ganz sicher müssen wir jetzt nicht von einer breiten masse zombies ausgehen, die uns umgeben.
            Zuletzt geändert von Briánna; 21.10.2009, 16:24.

Kommentar

• Zitat von Mabba Beitrag anzeigen
              Ähm, ich hab den Faden verloren.
              Von midnightmilk sind wir nun bei CIA, KGB und diesen Scientdinges angelangt.

Ich versteh im moment nur Bahnhof
              Ich bin, glaub ich, auch raus...

*sorry, ist absolut nicht bös gemeint, ehrlich (jedem seine eigene Meinung)... aber von midnightmlk bis hier war es schon ne lange Reise*:

Freimaurer + Scientologen + Uri Geller = mentale Steuerung von Michael
              und vorgetäuschter Tod, um CIA, KGB und AEG wirkungsvoll zu entgehen (oder so ähnlich...)

Ich finds trotzdem spannend, wieviel ihr im Netz schon gefunden habt!!

Kommentar

• War nur ein Scherz mit dem Nachbar aber man weiß ja trotzdem nicht,wenn jemand so etwas schreibt,ob er nicht dringend Hilfe braucht und wie man auf sowas überhaupt reagieren sollte.Alles gleich als spinnerei abtun oder wie auch Ihr alle,sich doch wenigstens Gedanken darüber machen.Ich persönlich finde letzteres sehr gut!!!
                Zuletzt geändert von lonilein1; 21.10.2009, 19:15. Grund: ear Fehlerteufel unterwegs

Kommentar

• Okay, jetzt hat midnightmlk das Rätsel um GH gelüftet:

http://twitter.com/midnightmlk

Well GH name is Gary Hudson skill in all types of evil but is a coward hiding in the shade.I am begging him to leave my mom alone
                  *
                  I am praying he will she is out of the hospital now safe for now My God what have I done to deserve this. I call the police but they all con
                  *
                  but hang up on me. I tell my pastor they pray for me.. but I know i have to find help . this fool is crazy insane or something,
                  *
                  I will try to get some sleep but sleep aint easy up and down all f...king night. I just wish he would just get the hell out of my house
                  *
                  He is human like me and you but can do these AP,telekiness.mindcontrol you name it. but in the wrong hands its a dangerous tool.I hate him
                  *
                  He just did something Last night.. I know he did it playing games again .You see he control people minds and they blindly do things cont
                  *
                  for his f...k up shit.But oneday very soon I will tell all that he has done,I know no one will believe me but YOU KNOW WHAT. I do not care
                  *
                  As God is my witness,and all that is holy and on all the new babies in the land I tell the truth.If this is the way i get it out so be it.
                  *
                  I do not call these things powers I call them things we all can do but have forgotten how to/and its so very simple and easy as walking
                  *
                  I also think that if everyone could do these things it would be the end for us all ,this world would be no more.
                  *
                  Gary Hudson is not an actor .. just a regular person like me and you but dangerous/coward
                  *
                  He just play mind games. not a ghost .. human being that play mind games
                  *
                  woww I guess Gary trip out on me cause he black out my computer for a min. but ha i am back on bastard,He is a fking coward I was telling
                  *
                  the truth on his sorry a... and he shut my pc down . but i got a lot tell Gary and i will tell it if you dont leave me alone.I know everyth.
                  *

Ich hoffe und ich wünsche ihr/ihm, dass sie/er bald wirklich Hilfe bekommt !

Edit: Äääähm.....es gibt ein Buch "The Final Curtain" von einem Gary Hudson .... http://books.google.de/books?id=8x00........=inauthor

Final curtain: eternal resting places of hundreds of stars, celebrities ...
                  Von Margaret Burk,Gary Hudson

Buchübersicht
                  Ever wonder how the rich and famous, the stars and celebrities of the world, made their exit? Final Curtain has all the details. From the final resting places of dozens of celebrities to strange epitaphs and mysterious deaths, to fabulous funerals like Rudolph Valentino's and Sammy Davis Jr.'s where thousands jammed the streets. Glitzy theme-parked cemeteries, strange last requests, last promises and last vengeances. You'll see why California is the place to "go"!

und
                  Zuletzt geändert von Donna; 22.10.2009, 15:28. Grund: edit

Kommentar

• puh. damit ist das ja mal aufgelöst. halleluja.

danke, donna!

ja---hoffen wir, dass es hilfe für midnightmlk gibt...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X