thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson: Ich hätte Michael retten können

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, helfen kann ihm jetzt keiner mehr. Aber das müssen wir nun nicht mehr denn jetzt kann ihm auch wenigstens niemand mehr weh tun. Wenigstens frei ist er jetzt endlich und muss sich nicht mehr mit all dem Müll rumärgern, den man über ihm ausschüttet. Dass er seinen ewigen Frieden gefunden hat, ist das Einzige, was mich momentan echt tröstet. Wenn auch nur ein bisschen, weil einfach was fehlt.

Kommentar

Ich habe Joe von Anfang an neutral gegenübergestanden - es gibt nicht die eine Wahrheit, es kommt immer auf die Sichtweise des Einzelnen an.

Was die Misshandlungen betrifft...hat Joe diese Dinge offensichtlich völlig anders gewichtet als z.B. Michael - aber das ist ja nicht das Thema.

Das Interview fühlt sich für mich authentisch an...und der letzte Satz - great!!

Kommentar

Jaa, es gibt so viele Fragen , die noch offen sind. Es sieht sehr stark dannach aus, dass an der ganzen Sache jede Menge faul ist.
        Und das denken nicht nur wir Fans, die km weit entfernt sin, nein der Joe und Rowe wissen es auch. Und bestimmt viele andere Freunde von MJ, habe es längst bemerkt.

Auch wenn das jetzt dem Michael nicht weiter hilft, hoffe ich vom ganzen Herzen dass diese Leute die Michael auf dem Gewissen haben, sich diesmal mit dem Falschen angelegt haben.

Der Joe ist ein sehr harter Hund, und ich glaube fest daran, dass er so lange nicht aufgeben wird, bis Alles ans Licht kommt

Kommentar

Michaels Papa macht mir aber jetzt ein wenig Hoffnung. Ich glaube, er wird nicht aufgeben, die Wahrheit zu finden

Kommentar

Treffsicher

@remember - wie immer treffsicher und mit Fakten belegt auf den Punkt gebracht. Danke dafür! Es glüht einem schon der Kopf und es fällt schwer hier den Überblick zu behalten.

Auf jeden Fall ist die Vorstellung gruselig, wie Michael Angst eingejagt und kontrolliert wurde. Nicht auszudenken, wie es ihm dabei gegangen sein muss.....

Ich hoffe nun auch sehr, dass Joe kämpft und jetzt die Knarre rausholt....Nicht aus Rache, sondern für Michael. Ich drücke ihm die Daumen. Eigentlich liegt es relativ klar auf der Hand, ich hoffe, die Beweise für alles kommen nun auch noch, damit alles "fest" gemacht wird.

Kommentar

Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigen
              Michaels Papa macht mir aber jetzt ein wenig Hoffnung. Ich glaube, er wird nicht aufgeben, die Wahrheit zu finden
              Stimmt

Problem: Joe ist schon 81

Kommentar

Ich dachte, hier geht es um dass Interview von Joe und nicht um wilde Spekulationen?

Kommentar

Verwirrter von Tag zu Tag

Vorweg, ich fand das Interview auch sehr gut, auch wenn's von der Bild kommt. Für den letzten Satz könnte ich Joe küssen!
                  Und ich hoffe das Michael die Gelegenheit dazu bekommen wird, an einem anderem Ort!!!!

Aber, je mehr ich lese von den ganzen Umständen, wer da alles involviert sein könnte/ist, desto verwirrter werde ich.
                  Ich verbringe hier Stunden im Forum und lese einen Beitrag nach dem anderen, bei neueren Threads, wie diesem hier, auch gerne mal von Seite 1 bis zur letzten.
                  Aber es tauchen immer neue Fragen auf, die ganze Geschichte ist weiterhin so unklar, dass macht mich total fertig!
                  Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Doc der einzigste Schuldige ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Michael bewußt soviele Medi's genommen hat. Er mußte doch wissen was er seinen Kindern damit antut, falls was schiefgeht, wenn er schon nicht an sich selbst dachte. Das ist kein Vorwurf, sondern ein Gedanke, wo ich meine, dass er das nicht bewußt gemacht haben kann.

Was mich am meisten nervt, ist das der Doc immer noch frei umherläuft und für mich immer noch die Spitze des Eisberges darstellt. Ich kann mir beim Besten willen nicht vorstellen, dass alles einzig und allein auf Michael zu schieben ist! Da werden andere Sachen mit im Spiel gewesen sein, so wie viele von euch es hier bereits geschrieben haben.

Tut mir leid wenn ich hier etwas konfus daherschreibe, aber wie ich schon geschrieben hab, ich werde immer verwirrter, je länger das dauert und wir immer neue Häppchen "serviert" bekommen.
                  Denn eins ist klar, Michael wollte nicht sterben, er wollte leben!!

Kommentar

zitat remember

- Michael Jackson WURDE konsequent medikamentös abhängig gemacht: NUR so konnte er immer öfters nicht mehr der Herr seiner Lage gewesen sein. Er wurde nach und nach in eine Marionette verwandelt, schon von Klein, etwa seit Ende 2008 - Anf. 2009.
                    ich vermute das auch. schrecklich. Michael war volkommen abhängig von diesem arzt (und vielleicht anderen) - er war erpressbar.
                    wie auch immer:
                    ich glaube an Joe und die Familie, dass sie nicht locker lassen werden.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                      [I]
                      Kurz nach dem 25.06. habe ich gehört (und ich glaube hier im Forum wurde das auch schon mal irgendwo geschrieben), dass AEG Live eine Versicherung abgeschlossen hatte, die bei "Tod durch Überdosis" zahlt (sonst nicht).

Murray könnte zuerst die Funktion gehabt haben, Michael für 50 Konzerte fit zu machen und zu halten.

Als AEG klar wurde, dass das nicht klappen wird oder Michael sich selbst hartnäckig weigerte 50 Konzerte zu geben, wurde die Strategie geändert und Murray könnte dazu benutzt worden sein, es wie "Tod durch Überdosis" aussehen zu lassen.

Dieses Bild wird jetzt teilweise noch durch diverse Presseberichte forciert.
                      Genau das hat mich damals auch schon stutzig gemacht. Wie kann eine Versicherung mit explizit so einer Klausel abgeschlossen werden, wenn der Versicherte vorher ärztlich untersucht wird und da eigentlich festgestellt werden soll, dass er "kein Junkie" ist und körperlich fit?!?

Und ausgerechnet dann stirbt er durch eine "Überdosis"?
                      Da müssen sich doch jedem Ermittler sofort die Fußnägel dreifach rollen!

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Murray dazu den "Auftrag" hatte .........

Kommentar

• Zitat Joe jackson: "Nur wenn ich Michael singen höre, kommen Tränen."

Ich hab dieses Interview gerade eben gelesen, aber nur bis zu diesem Satz, weiter bin ich echt nicht gekommen......

Es ist einfach nur traurig! Ich versuche später, es zu Ende zu lesen *hoff*

Kommentar

• ok, ich muss zugeben ich ahbe anfangs auch zu joe gehalten und mich später leider zu sehr von der presse einlullen lassen:-(.

ich wusste von anfang an, es MUSS da was faul dran sein an der ganzen geschichte, nur jetzt nach dem interview habe ich wirgendwie das gefühl das michael nicht der einzige gewsesen sein wird, der die ganze sache mit dem tot bezahlt hat, so schrecklich das klingt, aber spinnen wir mal weiter? JETZT wo joe mit der wahrheit rausrückt, was haben "die" noch zu verlieren, was wenn "die jetzt denken , nagut er will KRIEG, den kann er haben? ich weiß nicht ich habe ein ganz schlechtes gefühl bei der sache, wer weiß wie es jetzt weiter geht`???

leider können wir nur abwarten.

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                          ...Wir bekommen ihn nicht wieder. Egal, wie viele Statements wir hier abgeben. Egal wie viele Interviews irgendwo gegen oder auch ohne Geld gemacht werden. Wir bekommen ihn nicht wieder...
                          es geht mir ehrlich gesagt nicht um uns, mir wäre es egal ob michael nochmal auf die bühne gegangen wäre, es geht hier doch eigentlich vielmehr darum was janet sagte: für uns war er ein star, Für die Jacksons war er FAMILIE.

getern habe ich mit meinem kumpel gesprochen und der hat da eine theorie, naja ich schäme mich es zu sagen aber er sagt er stellt sich die frage: Haben Auch "WIR" michael auf dem gewissen?

die konzerte waren ruckzuck ausverkauft, klar das AEG dann denkt ui ja die fans akaufen die karten, lass uns auf 50 erhöhen, das könenn wir nutzen um michael zu erpressen, denn die fans waren michael nunmal wichtig und er wollte sie nicht enttäuschen. er macht sich seit tagen vorwürfe, überhaupt die karte fürs this is it knzert für nächstes jahr bestellt zuhaben obwohl nur 10 konzerte geplant waren.

Kommentar

• Zitat von Ruediger Beitrag anzeigen

getern habe ich mit meinem kumpel gesprochen und der hat da eine theorie, naja ich schäme mich es zu sagen aber er sagt er stellt sich die frage: Haben Auch "WIR" michael auf dem gewissen?

die konzerte waren ruckzuck ausverkauft, klar das AEG dann denkt ui ja die fans akaufen die karten, lass uns auf 50 erhöhen, das könenn wir nutzen um michael zu erpressen, denn die fans waren michael nunmal wichtig und er wollte sie nicht enttäuschen. er macht sich seit tagen vorwürfe, überhaupt die karte fürs this is it knzert für nächstes jahr bestellt zuhaben obwohl nur 10 konzerte geplant waren.
                            Nein Ruediger, WIR Fans haben MJ nicht auf dem Gewissen, sondern diese Menschen die mit den ausverkauften 10 Konzerten den Hals immer noch nicht voll gekriegt hatten.

Die Fans konnten es nicht ahnen, was dort vor sich geht, dass Michael nur von falschen Schlangen umgeben war. Die Fans haben nur aus Liebe gehandelt ,als sie die Tickets gekauft haben.

Und wären leider die Umstände jetzt nicht so wie sie sind, würde ich sogar behaupten, dass Michael sich gefreut hat, als er gesehen hat dass ihn immer noch so vielen Menschen geliebt haben....

Kommentar

• Glaubwürdigkeit Joe Jackson + BiILD

Hat eigentlich jemand bei BILD auch das Video gesehen, in dem Joe Jackson bestätigt, dass Omer Michaels Sohn sei?

Ich gebe zu, dass ich mit der BILD-Zeitung schon seit 1973 auf Kriegsfuß stehe und es mich große Überwindung kostet, deren Website zu besuchen.

Und mir ist grundsätzlich völlig egal, wieviel Kinder Michael von wieviel Frauen hat. Seine Sache.

Aber was mir nicht einleuchten will:

Was, um alles in der Welt, könnte einen MICHAEL JACKSON dazu bringen ein eigenes K I N D nicht anzuerkennen ? ? ? ? ?
                              Zuletzt geändert von healtheworld; 20.09.2009, 19:10. Grund: Hinweis einer aufmerksamen Kollegin !

Kommentar

• Mir fällt es immer noch schwer Joe den treusorgenden Vater abzukaufen. Sicher wird er Michael auf seine Art geliebt haben, aber ich kann ihm die Fehler aus der Vergangenheit beim besten Willen nicht verzeihen. Da ändert auch dieses Interview nichts dran , welches ihn in einem sympathischen Licht erscheinen lässt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X