thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Joe Jackson: Ich hätte Michael retten können
Einklappen
X
-
Zitat von Kashia Beitrag anzeigenNein Ruediger, WIR Fans haben MJ nicht auf dem Gewissen, sondern diese Menschen die mit den ausverkauften 10 Konzerten den Hals immer noch nicht voll gekriegt hatten.
Die Fans konnten es nicht ahnen, was dort vor sich geht, dass Michael nur von falschen Schlangen umgeben war. Die Fans haben nur aus Liebe gehandelt ,als sie die Tickets gekauft haben.
Und wären leider die Umstände jetzt nicht so wie sie sind, würde ich sogar behaupten, dass Michael sich gefreut hat, als er gesehen hat dass ihn immer noch so vielen Menschen geliebt haben....
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenHaben wir eigentlich etwas Handfestes was besagt, dass es diese Klausel wirklich gab?
Kommentar
-
irgendwie glaube ich michaels vater, schließlich ist er der vater.
ich kann nur nicht verstehen, warum michael so abgeschirmt wurde.
hat michael nicht versucht seinen vater anzurufen? oder verwechsele ich das was?
erst mal der hinweis möchte mich keinen verschwörungstheorien anschließen, aber
habt ihr hiervon schon mal was gehört?
The worst kept secret in the world
verstehe ich nicht wirklich.
Es liegt an uns,
ob wir aus den steinen,
die wir uns in den weg legen,
mauern oder brücken bauen.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenOk, das kann ich soweit verstehen. Was aber mit denen (zu denen ich nicht zählen werde) die sich die Konzertvorbereitungen (oder DVD) angucken wollen? Damit unterstützt man bewusst AEG, obwohl man weis was Sache ist.
In dieser Sache müssten wir alle konsequent sein. Dem Michael nützt es nichts wenn wir jetzt alle ins Kino rennen. Er kann daran nix mehr verdienen.
Ich muss gestehen, ich habe mich von Anfang an geweigert mir den Film anzuschauen, aber als ich den Trailer gesehen habe, bin echt schwach geworden. Zum Glück habe ich noch bisl Zeit um es mir anders zu überlegen
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
Zum Bild-Interview: ich weiß nicht.... das Interview finde ich gut! Aber BILD? Können wir das so glauben, oder hat die Bild die Seiten gewechselt? Ich verstehe bald nichts mehr...
Ich bezweifle, daß die BILD nur negatives über MJ berichtete.
Sie dreht halt gerne die Fahne nach dem Wind (des Geldes).
Und eine potentielle Verschwörungstheorie um den Tod des größten Popstars der Musikgeschichte würde einiges einbringen.
So müsste man denken, wenn man in dem Bereich arbeitet.
Zu Joe Jackson:
Habe sein Buch (bislang) noch nicht gelesen. Mein Bild über ihn bildete sich nur aus dem Film "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" und Michaels Erzählungen.
Ich bin (wenn das Interview so stimmen sollte) auch darauf reingefallen, wg. seiner PR Masche nach Michaels Tod.
Ich habe jetzt ein neutrales, offenes Bild von ihm.
Nur folgender Denkanstoß:
Viele hier (die meisten bisher) haben sich durchaus positiv zu Joes Ansichten / Person geäußert. Ein Interview (ausgerechnet in der BILD) hat scheinbar so manche Meinung ändern können.
Aber:
Wieso macht man es dagegen Jermaine so schwer? Ich habe öfters durchblicken lassen, daß ich diese Hetze (nur an die gerichtet die dies nachweislich getan haben) verurteile.
Kommentar
-
ich hab mir gestern abend schon das Interview durchgelesen und überlegt, ob ich überhaupt drüber nachdenke, da eben BILD Zeitung. Trotzdem hat die BILD es so geschrieben, wie Mrs. Järvis schon sagte, dass man es tatsächlich lesen und evtl. sogar glauben könnte, zumindest in Grundzügen. Es wäre immerhin ein leichtes, gerade für BILD & Co., immer weiter auf den schlechten Joe einzuschlagen, macht ja jeder, liegt im Trend, weitermachen. Machen sie nicht, dafür schon mal zum ersten Mal im Leben ein Danke an die BILD.
Dass ein Sicherheitsmann erst Joe angerufen hat und der geschrien hat, ruf den Notarzt, hab ich schon an mehreren Stellen gelesen, zu allererst in der STERN-Ausgabe vom 27.06. (!).
Leider ist es so, dass ich, je länger ich über den "Fall Jackson" nachdenke, immer konfuser werde und immer weniger weiß als vorher. Fakt ist wohl, dass eine Menge Sch... gelaufen ist. Und ich glaube nicht, dass wir es je restlos aufgedröselt kriegen oder eine Erklärung geliefert bekommen.
Kommentar
-
@Cypertronic
Wir sind alle nicht Teil von Michaels Familie, klar hat er sich mal mit seinen Geschwistern gezofft und hatte ein schweres Verhältnis zu seinem Vater, aber ohne hier wieder eine Diskussion über Jermaine zu entfachen: Gerade weil man ein neutrales Bild über die Familie haben sollte, und das habe ich, finde ich für mich persönlich, dass Jermaine einfach zu oft seine persönliche Meinung einfliesen lässt und sich gern mal vom rest der Familie mit seiner Meinung abkapselt. Das fordert ja gerade heraus, dass Michaels Fans ihm gegenüber Misstrauisch werden.
@MJFan
Du hast recht, mit den einnahmen zum Film, unterstützen wir indirekt AEG. Aber wenn wir alle den Film boykottieren, was wird dann in der Presse stehen: "Der Film von AEG ist gefloppt"? Wohl kaum, in der Prese wird stehen: "Michael Jackson: This is it Film flopp des Jahres 2009 - wäre sein Konzert auch gefloppt!?"
Ganz toll....
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenIst euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass hier die meisten sich ihre Meinung aus der Presse bilden? Die Presse, die Michael kaputt gemacht hat?
Das ist das Motto der BILD:
Bild dir deine Meinung!
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenIst euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass hier die meisten sich ihre Meinung aus der Presse bilden? Die Presse, die Michael kaputt gemacht hat?
Nix für ungut, ich weiß ja, was du meinst - aber dummerweise ist man irgendwie auf die Medien angewiesen, sonst wüssten wir einfach mal gar nix - und was wir jetzt glauben von dem, was da kommt, das ist uns ja allen selbst überlassen und das versuchen wir ja hier ja auch auseinander zu dröseln, inwieweit das glaubhaft ist oder eben nicht.
Kommentar
-
Ich werde mir den Film angucken.
Ich möchte ja jetzt keinen angreifen, aber wenn Michael nicht tot wäre, würden auch alle rein rennen. Klar, Michael nützt das nichts mehr. Aber seine Kinder bekommen von den Einnahmen auch was ab und ich möchte mir nebenher die Chance nicht entgehen lassen, Michael nochmal bei der Arbeit sehen zu können. Er hat das immerhin auch für seine Fans gemacht. Um ihnen die größte, genialste Show zu bieten, die man bieten kann und ich glaube, das wäre ihm auch gelungen. Live können wir das nicht mehr sehen. Aber der Film gibt die Chance, nochmal einen Einblick zu gewinnen. Einen allerletzten Blick auf Michael, kurz vor seinem Tod.
@Picollina
Meinst du jetzt im Bezug auf Joe?
Also da habe ich mir stellenweise meine Meinung auch durch die Auszüge aus seinem Buch gebildet. Dass er seine Kinder geprügelt hat, das ist unverzeihlich. Aber dass er da war, als Michael die ganze Familie brauchte, dass er immer bedingungslos zu Michael gestanden hat, als so viele Andere sich abgewendet haben, das ist ihm verdammt hoch anzurechnen. Das Interview der Bild passt jetzt eigentlich in das Bild, das ich mir in den letzten Wochen von ihm gemacht habe. 100% sympathisch wird der Mann mir nie. Die besten Freunde würden er und ich auch nicht werden. Aber für gewisse Dinge hat er meinen Respekt.
Kommentar
-
also, seit dem tod von michael, hat sich meine meinung zu joe um 180 grad gewendet.
irgendwie tut er mir schon ein wenig leid...so viel sch*** wurde ihm angehängt...aber naja.
was das interview angeht, find ich toll! obwohl es von der BILD kommt, scheint doch nicht so ganz das käseblatt für doofe zu sein. warscheinlich haben die auch mal gemerkt, was für einen mist die immer bringen.
langsam wird joe mir immer sympatischer...ich hätte auch noch ''gut gemacht'' gesagt, wenn der echt mit knarren auch die idioten da los gegenagen wäre.
was mich fertig macht ist, dass michael sich einfach nicht dursetzten konnte, der hätte doch einmal aufstand machen können, und denen allen mal das maul stopfen, ein zu gutes herz hatte der mann!
das mit dem prügeln, da glaube ich garnichts mehr...da sagt jeder aus der familie was anderes...
was den letzten satz angeht in dem interview...ich hätt da noch mitgemacht beim in den arsch treten!
man, ich könnt jetzt wieder heulen...das interview ist schön!
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenDu hast recht, mit den einnahmen zum Film, unterstützen wir indirekt AEG. Aber wenn wir alle den Film boykottieren, was wird dann in der Presse stehen: "Der Film von AEG ist gefloppt"? Wohl kaum, in der Prese wird stehen: "Michael Jackson: This is it Film flopp des Jahres 2009 - wäre sein Konzert auch gefloppt!?"
Ganz toll....
Was würde wohl in den Zeitungen stehen wenn sie pleite gingen?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar