thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Joe Jackson: Ich hätte Michael retten können
Einklappen
X
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenErstens wissen wir nicht wieviel Geld an die Familie tatsächlich geht (sicherlich der geringste Anteil) und zweitens wäre es, nach Meinung nach, mit Blut verschmutztes Geld.
Dennoch steht es jedem frei, ob er/sie den Film sehen will oder nicht.
Keiner sollte so oder so beeinflusst werden.
Ich sehe ihn an, egal ob Kino oder DVD.
Kommentar
-
Joe Jackson war mir unsymphatisch, das kam wohl auch den Film über die Jackson5 so rüber...dieses Interview hört sich positiv an. Die Presse ist leider so sie schreiben nicht alles was der jenige sagt und kürzen so das sich alles anderst darstellt...
Ich werde mir den Film anschauen, weil ich Michael sehen möchte bei seiner Arbeit und der Trailer war sehr beeindruckend..Ich möchte auch das es ein Erfolg wird für Michael, seine Familie. Ich möchte auch nicht in der Presse lesen das dieser Film ein Flop ist und wer weis was die dann wieder darüber zu lästern haben...
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenHaben wir eigentlich etwas Handfestes was besagt, dass es diese Klausel wirklich gab?
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenErstens wissen wir nicht wieviel Geld an die Familie tatsächlich geht (sicherlich der geringste Anteil) und zweitens wäre es, nach Meinung nach, mit Blut verschmutztes Geld.
Kommentar
-
AEG kann man auch dadurch strafen, dass man keine anderen Produkte von ihnen mehr erwirbt.
Kommentar
-
Ich möchte nicht verurteilt werden, nur weil ich einen Film sehen möchte - einen Film über Michael Jackson, über seine Proben, seinen Tanz... über London und was es hätte werden können.
Ich möchte, dass in den Zeitungen steht "sie alle wollten ihn noch sehen, restlos ausverkauft, King of Pop".
Kommentar
-
Wenn man das alles hier liest macht einen das Angst. Wie konnte es nur so weit kommen das ein Mensch wie Michael so gefügig gemacht wurde. Das Interview von Joe berührt mich sehr. Wenn nicht mal der eigene Vater vorgelassen wird.Verstehe auch nicht wieso die Polizei nichts ausrichten konnte.Wäre man Joe blos mit der Knarre da hingegangen.
Das ist doch eine riesen sauerei was diese Leute von der AEG sich angemaßt haben.
Joe's Buch habe ich ja gelesen schon da beeindruckte er mich sehr. Ich kann nur hoffen das Joe nicht locker läst und die Schuldigen finden wird.
Ich gehe in den Film weil ich Michael gern nochmal bei seiner Arbeit sehen möchte.
Und möchte nicht das es denn heißt Michaels Film wäre ein Flopp.
Kommentar
-
Das muss doch nun wirklich jeder für sich selber entscheiden können, ob er sich den Film anschauen möchte oder nicht. Ich werde es so machen, dass ich mir den Film im Kino nicht anschauen werde, aber wenn er auf Dvd kommt (was er garantiert wird), dann sicherlich. So kriegt AEG dann nicht ganz so viel Geld von mir in den Rachen geworfen.
Kommentar
-
Zitat von SanneLovesM Beitrag anzeigen
Ich werde mir den Film anschauen, weil ich Michael sehen möchte bei seiner Arbeit und der Trailer war sehr beeindruckend..Ich möchte auch das es ein Erfolg wird für Michael, seine Familie. Ich möchte auch nicht in der Presse lesen das dieser Film ein Flop ist und wer weis was die dann wieder darüber zu lästern haben...
Das seh ich genauso, die werden sich das Maul zerreisen und behaupten dass der Film gefloppt ist, das er am Ende war und es besser ist dass er die Konzerte nicht gegeben hat, dass ihm dadurch ein disaster erspart geblieben ist und und und... denen fällt noch mehr ein. Ich lass das auf keinen Fall zu. AEG kann man auch anders bestrafen. Natürlich verdienen die daran, aber gnz gleich, Michaels Name steht auf dem Plakat, da kann man das ganze nicht floppen lassen.
Kommentar
-
Super, genau das möchte ich auch in der Zeitung lesen. Am besten: Karten innerhalb von .... Stunden vergriffen.
Ich werde mir den Film ansehen - Michael hat es auch für uns gemacht, er hat so viel auf sich genommen. Auch für die Familie wird es ein gutes Gefühl sein. Seine ganze Arbeit, sein Schweiß, seine Ausdauer - das kann doch nicht umsonst gewesen sein.
Natürlich muss es jeder selber wissen - so habe ich es nicht gemeint.
Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass 80 % in den Nachlass fließen. Ich fand das damals ziemlich viel, aus diesem Grunde ist es mir im Gedächtnis geblieben. Schön wärs
Kommentar
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigenIch möchte nicht verurteilt werden, nur weil ich einen Film sehen möchte - einen Film über Michael Jackson, über seine Proben, seinen Tanz... über London und was es hätte werden können.
Ich möchte, dass in den Zeitungen steht "sie alle wollten ihn noch sehen, restlos ausverkauft, King of Pop".
Für mich selber muß ich aber sagen, daß ich auf die DVD warten werde,
damit ich in Ruhe für mich selber zuhause rumheulen kann.
Kommentar
-
Natürlich muss das jeder selbst entscheiden ...
... aber ich möchte nicht zusehen wie er sich zu Tode trainiert hat. Und dabei wissen, dass man uns nur das zeigt, was man zeigen kann und will ...
Das wäre etwas anderes wenn es eine ernst gemeinte Reportage wäre mit dem Hintergrund etwas aufzuklären.
Meine Sicht:
Diejenigen, die das allergrößte Interesse an Vertuschung haben, reichen den Fans die leicht verdaulichen Happen.
Und danach geht die Diskussion wieder los:
Er hatte doch voll die Power, sah so toll aus, hatte Spaß bei den Rehearsals, das war doch sein Leben, ... und so weiter und so fort.
Dieser Film ist als Beruhigungsmittel gedacht, nicht als Hommage.Zuletzt geändert von healtheworld; 20.09.2009, 22:12. Grund: Sorry irgendwie out off topic, aber andere auch ;-))
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar