thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson: Ich hätte Michael retten können

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
    Wenn man das alles hier liest macht einen das Angst. Wie konnte es nur so weit kommen das ein Mensch wie Michael so gefügig gemacht wurde. Das Interview von Joe berührt mich sehr. Wenn nicht mal der eigene Vater vorgelassen wird.Verstehe auch nicht wieso die Polizei nichts ausrichten konnte.Wäre man Joe blos mit der Knarre da hingegangen.
    Das ist doch eine riesen sauerei was diese Leute von der AEG sich angemaßt haben.
    Joe's Buch habe ich ja gelesen schon da beeindruckte er mich sehr. Ich kann nur hoffen das Joe nicht locker läst und die Schuldigen finden wird.
    Ich gehe in den Film weil ich Michael gern nochmal bei seiner Arbeit sehen möchte.
    Und möchte nicht das es denn heißt Michaels Film wäre ein Flopp.
    Was soll die Polizei schon gegen mafiose Strukturen ausrichten???
    Die Hauptverursacher der Weltwirtschaftskriese laufen auch noch frei herum.

Kommentar

• Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
      ... aber ich möchte nicht zusehen wie er sich zu Tode trainiert hat. Und dabei wissen, dass man uns nur das zeigt, was man zeigen kann und will ...
      das macht mich auch befangen

Kommentar

• Betrifft mein erstes Post von heute auf Seite 8 von 14:03 Uhr.
        (ich war zwischenzeitlich etwas irritiert, ob ich eine falsche Information hatte)

Da Catsy geschrieben hat, sie hätte jedoch das was die Versicherungsklausel betrifft, damals - so wie ich - auch gehört, habe ich eben nochmal im Internet ein bißchen gesucht und dazu folgendes gefunden (so oder ähnlich hatte ich es tatsächlich kurz nach dem 25. Juni gehört):

"Totalausfall bei Versicherung?
        Vielleicht muss der Veranstalter tatsächlich noch unter Beweis stellen, dass er die Millionenausfälle locker verkraften kann: Die Versicherung zahlt nur, wenn Jackson nicht eines natürlichen Todes gestorben sein sollte, sondern etwa an Medikamentenmissbrauch."

"Eine Unbekannte gibt es den Angaben zufolge allerdings noch: Die Todesursache. Denn die Versicherung zahlt nur, wenn der Tod des King of Pop tatsächlich ein Unfall war. Dazu muss das Unternehmen die Ergebnisse der Tests abwarten, die bei der Obduktion vorgenommen wurden."

Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.

Kommentar

• Das war doch aber klar ...

... diesen Versicherer möchte ich sehen, bei dem man eine Risiko-Versicherung abschließen kann, die zahlt im Falle von Drogen- oder Medikamenten-Mißbrauch.

Die Gesellschaft ist ja schneller pleite, als die Tinte unter den Verträgen trocken ist.

Außer die Prämien wären höher als die Leistung.

"Gib mir 1 Mio. und wenn Du an dem Goldenen Schuss stirbst kriegen Deine Erben 500.000."

Gute Geschäfte!

Kommentar

• Ähm, über was wird hier gleich wieder diskutiert???
            Also, den Film schau ich mir an. Ich will Michael sehen, wie er sich auf die Konzerte vorbereitet hat, weil ich mir dann vorstellen kann, wie es in seinen früheren Rehearsals gewesen sein muss. Ich will IHN einfach nochmal "lebendig" sehen wie er sich bewegt, wie er tanzt, wie er singt, wie er lacht, wie er überlegt, ich will seine Stimme hören ... und dabei ist es mir einfach wurst (sorry!!), wer die Kohle kriegt. Wenn die Kinder das Geld kriegen, soll es mir natürlich besonders recht sein.

Und deswegen : [QUOTE]Fest steht laut «Guardian», dass die Veranstalter auch ohne die Versicherungszahlung keine großen Verluste haben dürften: Allein der Verkauf der Rechte an den Filmaufnahmen der letzten Jackson-Probe in der O2-Arena habe eine enorme Summe eingebracht.[/QUOTE
            denke ich mir, dass die nachdem klar war, dass Michael nur 10 Konzerte geben will, mal schnell 1 und 1 zusammengezählt haben, und das Ergebnis war, dass er tot mehr wert war als lebendig. Und darauf haben die systematisch hingearbeitet.
            Das ist meine Hypothese. Die Wahrheit weiß keiner und wir werden sie wohl auch nie erfahren. Aber mein Gefühl sagt mir, dass da ganz gewaltig was zum Himmel stinkt.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
              Ich will IHN einfach nochmal "lebendig" sehen wie er sich bewegt, wie er tanzt, wie er singt, wie er lacht, wie er überlegt, ich will seine Stimme hören ... und dabei ist es mir einfach wurst (sorry!!), wer die Kohle kriegt. Wenn die Kinder das Geld kriegen, soll es mir natürlich besonders recht sein.
              Das ist auch meine Meinung. Er ist nun mal leider tot und kommt nicht mehr zurück. Sein Vorbereitungstraining soll nicht umsonst gewesen sein.

Kommentar

• ...Genau...

Zitat von Xydalona
                Wenn niemand in den Film gehen würde, würde nur in den Zeitungen stehen, dass die Leute kein Interesse mehr an Michael Jackson hätten. Und dass seine 50 Konzerte in London so schnell ausverkauft waren - davon würde niemand mehr reden!
                ...aber, das denke ich nicht, dass niemand geht!!!

Kommentar

• Wenn alle die, die in den Film gehen wollten,
                  nur bis zum Kinoeingang gehen würden
                  und ab da den Film boykottieren würden,
                  wäre es auch ein guter Beitrag für Michael.

Allein die Vorstellung,
                  alle Karten verkauft aber leere Kinos.

Genial.

Aber leider nur ein Traum.

Kommentar

• Hmmm Senfi, wer haette da was davon? Ist doch denen egal, ob der Film nun angeschaut wurde oder nicht, solang er bezahlt wird - hauptsache der Rubel rollt.

Ich freue mich, dass Michael so doch noch zeigen kann, was er drauf hatte.
                    "I feel so bless, that I can give the world that"
                    Seine Worte aus dem Trailer...

Kommentar

• Ist das eigentlich "normal", dass soviele Aufnahmen von den Proben gemacht werden, um einen Film zu füllen??

Kommentar

• Es wurde aber nirgends angekündigt, dass der Film ausschließlich aus den Proben zu den this is ist Konzerten besteht. Da ist sicher noch anderes Material dabei.

Kommentar

• Mein MAnn wollte gestern die B*** kaufen, wg. Interview von Joe. Hab Ihn angefahren, so eine Schundklatschzeitung braucht er mir nicht mit nach Hause zu bringen.....und jetzt das???
                          Bin voll überrascht!! Weiß aber ehrlich gesagt, nicht so ganz was ich davon halten soll, alles was negativ drinsteht ist gelogen und alles was wir positiv lesen stimmt?? Passt doch irgendwie auch nicht, oder?
                          (Ich bin keiner der Joe oder die Familie verurteilt hat, k.anm.)
                          Trotzdem fand ich`s schön, mal so etwas zu lesen, hatte damit ja gar nicht gerechnet.

Was den Film betrifft, ich weiß nicht, hab da so gemischte Gefühle...einerseits hat Michael das für uns getan, andererseits .... Als DVD kauf ich ihn mir bestimmt, aber Kino? Ich glaub das pack ich nicht.
                          Nciht weil ich nicht will, aber daheim kann ich in tausend Taschentücher heulen und keiner merkts....

Geht jemand von Euch in München/Augsburg in den Film, wenn ich nicht alleine gehen muss, schaff ich´s vllt. eher!!!

Kommentar

• Danke Xydalona für Deine Antwort!

Was das Interview betrifft: Wenn Joe dies alles tatsächlich so gesagt hat, dann hat er mich mächtig überrascht.
                            M.E. ist er auch nicht der Eisklotz, als der er gern dargestellt wird. Ich kenne viele Menschen, die Trauer nicht nach aussen tragen.
                            Ich hoffe, er hat gesagt, was er auch wirklich fühlt.
                            Zuletzt geändert von Lessia; 21.09.2009, 09:54.

Kommentar

• Ich denke weiterhin, dass Joe Jackson seine Kinder instrumentalisiert hat, um aus seiner eigenen Misere herauszukommen. Kein Vater, der in der Lage ist, auf die Bedürfnisse seiner Kinder einzugehen, mutet ihnen zu, in so jungen Jahren seine eigene Berufung auszuleben. Kein Kind kann in diesem Alter entscheiden, was wirklich gut für es ist.

Dass er die Schläge an seinen Kindern herunterspielt, ist mir aus meiner eigenen Familie sehr bekannt. Ich zweifle in keinster Weise an den Aussagen von Michal. Auch in meiner Familie habe ich dieses Argument gehört: Damals war die Zeit eben so. Sorry, aber ich billige jedem erwachsenen Menschen Selbstkritk und Eigenverantwortung zu. Unsere Mütter hatten sie ja auch.

"Tritt ihnen in den Arsch und merk dir ihre Namen", ja Joe, ein schöner komischer Kraftausdruck, über den man lachen kann, wenn er nicht in einem so traurigen Zusammenhang stünde. Mir selbst kommt Joe Jackson wie (s)ein Pittbull vor, der mit ganz unbeholfenen Methoden versucht, seine Familie zu schützen. Vermutlich resultierte auch hieraus die Disharmonie zwischen den Beiden.

Letztendlich hat Michael Jachson seinem Vater verziehen. Es sei ihm gegönnt.

Kommentar

• Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                                Ich denke weiterhin, dass Joe Jackson seine Kinder instrumentalisiert hat, um aus seiner eigenen Misere herauszukommen. Kein Vater, der in der Lage ist, auf die Bedürfnisse seiner Kinder einzugehen, mutet ihnen zu, in so jungen Jahren seine eigene Berufung auszuleben. Kein Kind kann in diesem Alter entscheiden, was wirklich gut für es ist.

Dass er die Schläge an seinen Kindern herunterspielt, ist mir aus meiner eigenen Familie sehr bekannt. Ich zweifle in keinster Weise an den Aussagen von Michal. Auch in meiner Familie habe ich dieses Argument gehört: Damals war die Zeit eben so. Sorry, aber ich billige jedem erwachsenen Menschen Selbstkritk und Eigenverantwortung zu. Unsere Mütter hatten sie ja auch.

"Tritt ihnen in den Arsch und merk dir ihre Namen", ja Joe, ein schöner komischer Kraftausdruck, über den man lachen kann, wenn er nicht in einem so traurigen Zusammenhang stünde. Mir selbst kommt Joe Jackson wie (s)ein Pittbull vor, der mit ganz unbeholfenen Methoden versucht, seine Familie zu schützen. Vermutlich resultierte auch hieraus die Disharmonie zwischen den Beiden.

Letztendlich hat Michael Jachson seinem Vater verziehen. Es sei ihm gegönnt.
                                Immer dieses Rumgehacke auf dem Vater.............mal ganz ehrlich, ich glaube, dass Michael sich seine Kindheit nur als Grund für sein "Anderssein" sozusagen ausgesucht hat..............so von wegen, irgendwo muss es ja her kommen...........ich denke aber, dass es eher der Ruhm war, der ihn so geschädigt hat, und nicht sein Vater..............klar hat er sie hart rangenommen, ohne Druck wirst in dem Geschäft auch nix...........letztlich haben sie ihm ihren Erfolg auch zu verdanken...............und ich bin mir sicher, hätte MJ in den letzten Jahren auf seinen Vater als Manager zurückgegriffen, dann wäre er auch noch am Leben............der Mann hat echt Managerqualitäten...........und er hat starke Ellenbogen und wirkt total bodenständig, ist mir angenehmer als das sensible Rumgesabber von Jermaine, sorry, wenn ich das mal so sagen darf.............

Ich find den Vater gar nicht schlimm..........er wird nur von den Medien so dargestellt.............und Michael hat da mit ziemlicher Sicherheit übertrieben, die Anderen scheinen das ja auch ganz gut weggesteckt zu haben.........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X