thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interview Raymone Bain in Magazin Sister2Sister
Einklappen
X
-
Aufgefallen sein wird es ihnen schon. Die Kinder waren leider noch zu jung, um ihren Vater zu retten. Wären sie schon älter gewesen, vielleicht wären sie die einzigen Menschen gewesen, die ihn da hätten rausholen können. Aber das hätten sie in dem Alter noch nicht geschafft. Diese Belastung wäre zu viel gewesen für die Kinder.
-
Zitat von DankeMJ! Beitrag anzeigenIch versteh es auch nicht... mich würde interessieren, wie es die Kinder erlebt haben müssen. Es wird Ihnen auch aufgefallen sein, das Daddy sich verändert...
Kinder können sehr sensibel für solche Dinge sein...
Kommentar
-
Wann kam Thome eigentlich an Michael ran?
Meine Vermutung ist, dass Michael zu dieser Zeit wirklich an ganz dubiose Gestalten geraten ist, die ihn systematisch von allen fernhielten, die ihm irgendwie hätten helfen können. Möglicherweise haben sie dafür gesorgt, dass Michael keine Ahnung mehr hatte, wieviel Geld er tatsächlich noch besitzt und sie haben begonnen sein Leben zu kontrollieren. Alle paar Wochen eine neue Telefonnummer, damit auch wirklich keiner mehr an Michael ran kommt.
Was mich irritiert ist, dass Michael ja noch auf Familienfesten aufgetaucht ist und er saß ja auch ständig im Flieger irgendwo anders hin. Wieso hat man nicht bei Familienfesten versucht dafür zu sorgen, ihn gar nicht mehr in die Hände dieser dubiosen Typen zurückzulassen? Fragen über Fragen und anstatt, dass sich mal eine sicher klärt, kommen immer nur neue Fragen hinzu.
Kommentar
-
Ich glaube, Thome ist 2008 in sein Leben getreten, das wurde zumindest in dem NBC Bericht vom August erwähnt.
Zum Thema Familie: Wir wissen nicht, wieviel Michael ihnen erzählt hat. Vielleicht war es ihm unangenehm oder sogar peinlich zuzugeben, dass er in eine Situation geraten war, aus der er keinen Ausweg mehr wusste, oder er wollte niemanden beunruhigen. Schliesslich war Katherine, und vielleicht noch einige andere Familienmitglieder, finanziell völlig von ihm abhängig. Hätte er seine Sorgen auch dann einer spirituellen Beraterin erzählt, wenn er sich seiner Familie hätte anvertrauen können? Was mir auffällt: Wenn die Geschwister auf ihr letztes Treffen mit Michael angesprochen werden, erzählen alle nur wie gut er drauf war und wieviel Spass sie hatten. Klar, sie würden vor der Presse kaum zugeben, wenn er über ernste Sorgen gesprochen hätte. Aber ich halte es für gut möglich, dass Michael seiner Familie verheimlichen wollte, wie dreckig es ihm tatsächlich ging.
Kommentar
-
Danke Cassandra
Ich halte nicht besonders viel von Verschwörungstheorien... Hier, in diesem Fall, kann ich nicht anders als Alles als eine böse wohlüberdachte Verschwörung gegen ihn anzusehen.
Je mehr auftaucht, desto mehr Fragen könnte ich stellen. Je mehr auftaucht, desto mehr glaube ich an einen festen Plan der AEG. Je mehr auftaucht, desto häufiger bin ich der Meinung: JEMAND HÄTTE WAS TUN MÜSSEN - nicht nur wundern. Hatten denn alle Leute denen er was bedeutet hat untereinander nichts miteinander zu tun. Oder haben sie das Thema untereinander einfach nie angesprochen? *Grrrr* schon wieder Fragen... *rumgrummel
Kommentar
-
Stimmt.
Der erste, der jetzt mal wirklich OFFEN zugegeben hat,
daß er sich große Sorgen gemacht hat in letzter Zeit,
war Joe in seinem Interview.
Naja und diese Geschichte, von sämtlichen Geschwistern,
die vor Jahren mal in Neverland eingefallen sind.
Beim 2. Mal wurden sie dann schon garnicht mehr
reingelassen.
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenNicht nur das, man hört ja i-wie gar nix mehr?!
Gehts nur mir so, dass mir alles zu langsam geht?
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenNaja, den einen gehts zu langsam, die Anderen waren entsetzt als die Nachricht kam, in zwei bis drei Wochen wären die Ermittlungen durch, weils zu schnell gegangen ist. Die Einen sehen es so, die Anderen so.
Kommentar
-
Dann, ab 2007 begann Michael sich zu verändern. Die Verhandlungen mit AEG hatte damals schon begonnen. Michael wollte diese Konzerte, aber zu seinen Bedingungen. Aber plötzlich war es schwer, zu ihm durchzukommen. Kaum hatte sie eine Telefonummer, war sie schon wieder geändert. Michael rief sie nie zurück und das war untypisch für ihn. Er hatte sie zwar manchmal angeschrieen, wenn er wütend war, aber er war immer höflich genug gewesen, sie zurückzurufen. Und jetzt kam nicht einmal seine eigene Mutter zu ihm durch. Jahrelange Angestellte wurden plötzlich entlassen und durch neue ersetzt, die sie nicht kannte und die ihn abschirmten. Sie sagt, der Michael der letzten Jahre war nicht der den sie kannte. Schliesslich blieb ihr nichts anderes übrig als ihn zu klagen, weil er ihren Anteil an gemeinsamen Deals nicht ausbezahlte. Damit endete auch die Zusammenarbeit.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenPasst ziemlich genau ins Bild. Das wurde inzwischen von verschiedenen Seiten geäußert... Tut mir leid, aber bei jedem Versuch skeptisch zu bleiben... das schreit geradezu nach Verschwörung... Jedes Puzzleteilchen für sich lässt es erahnen, aber wenn man sämtliche Teilchen zusammen anschaut, wird das Bild schon recht deutlich, auch wenn noch viele Lücken sind...
Kommentar
-
Meiner Meinung nach begann das Drama schon viel früher. Ob das alles miteinander zusammenhängt, weiß ich nicht. Aber seit 1993 hat man doch praktisch nicht mehr damit aufgehört, verbal auf Michael einzuprügeln. Er wusste, dass es kein gutes Ende mit ihm nehmen würde und das wusste er schon 15 Jahre vor seinem Tod!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar