Und ich denke er wusste noch viel mehr.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interview Raymone Bain in Magazin Sister2Sister
Einklappen
X
-
Mrs Järvis
Er wusste, dass es kein gutes Ende mit ihm nehmen würde und das wusste er schon 15 Jahre vor seinem Tod!!
Und ich denke er wusste noch viel mehr.....
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenDanke fürs Einstellen ZehKah.
Sie sagt auch, dass Michael früher niemals einen Privatarzt hatte...und diese Krankenschwester die sich zu Wort gemeldet hatte, kennt sie auch nicht. All diese Leute seien erst in seinem letzten halben Jahre aufgetaucht.
Auch hätte er nie große Medikamentenrechnungen gehabt.
Es sei eigentl. für ihn untypisch ständig einen Arzt um sich haben zu wollen... er habe sich immer selbst sehr gut um seine Gesundheit u. die seiner Kinder gekümmert.
Kommentar
-
Also, Michael wurde zum Schluss immer schwerer abgeschirmt, und war selbst in immer schlechterer Verfassung. Die wenigen, die ihn vielleicht hätten retten können, kamen nicht zu ihm durch. Alle um ihn herum, die an den Konzerten beteiligt waren, haben dafür gesorgt. Die im Machtbereich von AEG waren.
Vielleicht KÖNNTE eine mögliche Erklärung sein, dass er am Ende sogar selbst nicht mehr so richtig wollte, dass ihm jemand (selbst gute Freunde oder Familienmitglieder) in die Quere kommt, weil er die Konzerte unter keinen Umständen gefährden wollte.
Für ihn selbst könnte es so ausgesehen haben, dass alle um ihn herum die an dem Projekt arbeiten, nur das Beste von ihm wollten. Und er hat sich darauf verlassen, dass AEG mit seinen Leuten schon das richtige tut. Das klingt vielleicht blauäugig, aber für ihn könnte das doch alles durchaus weniger dramatisch ausgesehen haben, oder nicht?
Das ist aber bloss eine Vermutung, was die letzten Wochen betrifft. Kann auch alles wesentlich dramatischer für ihn gewesen sein.
Dass Joe Jackson gesagt hat, er (Michael) hätte sowieso nur mit 10 Konzerten geplant, bleibt jetzt mal dahingestellt. Will ich auch nicht in Abrede stellen. Das wäre dann zwar realistischer für ihn zu schaffen gewesen, aber auch ziemlich übel geworden, wenn z.B. kurz vor Beginn der Shows mal eben 40 von 50 Konzerten abgesagt worden wären, oder wie?
Und die steigende Medikamentendosis war nicht gerade dazu geeignet, einen klaren Kopf zu behalten. Ich weiss von einem nahen Verwandten, der berufllich mit Anasthäsie-Patienten zu tun hat, dass im Fall einer Medikamenten-Abhängigkeit auch das Bewusstsein leidet. Kann man auch so ausdrücken: Es macht die Birne weich, verändert den Charakter.
Da war er dann diesem Leistungsdruck ausgeliefert, und nahm die Medikamenten, um diesem Druck standhalten zu können. Oder diese wurden ihm verabreicht. Ob es einen festen Plan gab von AEG, würde ich auch mal gerne wissen. Dass er sich da aber selber reingeritten hat, ganz ohne Zutun von aussen, das halte ich für ausgeschlossen.
Kommentar
-
Für ihn selbst könnte es so ausgesehen haben, dass alle um ihn herum die an dem Projekt arbeiten, nur das Beste von ihm wollten. Und er hat sich darauf verlassen, dass AEG mit seinen Leuten schon das richtige tut. Das klingt vielleicht blauäugig, aber für ihn könnte das doch alles durchaus weniger dramatisch ausgesehen haben, oder nicht?
Er hatte ebenfalls keinen ÜBerblick mehr über seine Finanzen. Er sollte in den Bankrott getrieben werden. Systematisch.
Am Wochenende las ich in der Berliner Zeitung - MJ war alles andere als pleite. Katherine erhält ca. 87000 Dollar Unterhalt im Monat. Dazu kommen noch LEbensversicherungen. Vermögen wird auf 500 Mio. geschätzt.
Das treibt einem doch die Tränen in die Augen. Weshalb wurde immer gesagt, er wäre pleite...?!!! Mir fällt dazu wieder nur Verschwörung ein.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenDas wäre schön zu glauben. Leider gibt es genug Aussagen von Michael selbst (auf dem AB von Ex-Manager Wiesner, Telefonat mit seiner spirituellen Beraterin June), dass er Angst hatte um sein Leben und das seiner Familie und nicht wusste, warum er von den Menschen abgeschirmt wurde, die er liebt.
Er hatte ebenfalls keinen ÜBerblick mehr über seine Finanzen. Er sollte in den Bankrott getrieben werden. Systematisch.
Am Wochenende las ich in der Berliner Zeitung - MJ war alles andere als pleite. Katherine erhält ca. 87000 Dollar Unterhalt im Monat. Dazu kommen noch LEbensversicherungen. Vermögen wird auf 500 Mio. geschätzt.
Das treibt einem doch die Tränen in die Augen. Weshalb wurde immer gesagt, er wäre pleite...?!!! Mir fällt dazu wieder nur Verschwörung ein.
Aber eine Verschwörung zeichnet sich ja auch dadurch aus, dass nicht sofort klar wird, dass es eine ist.
Ich bin KEIN Freund von Verschwörungstheorien. Aber ich würde auch nichts kategorisch ausschliessen in diesem Fall.
Kommentar
-
Immer mehr neue winzig kleine Puzzle Teile kommen ans Licht, und einige davon passen mittlerweile schon zuammen. Zwar ist alles nach wie vor sehr kompliziert und auch verstrickt, aber hier kann es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
Mich macht es stutzig, das er wirklich bei den Proben aussah, als sei er in besserer Verfassung, als alle geglaubt haben. Die Aussage von diesem holländischen Tänzer halte ich auch für glaubwürdig:"Er war 50 und tanzte wie ein 20-jähriger". Auf vielen Fotos von den Proben lacht er und sieht echt aus, als hätte er Spass dabei.
Ok, das er sehr dünn war, das sieht man schon, und auch Aussagen, wie z.B. Karen F.oder den Followers besagen, das es ihm nicht gut ging.
Ich denke, das er hier schon "gewisse" Mittel bekommen hat, um fit zu werden für die Proben, und die in ihm vieleicht nochmal ungeahnte Kräfte freigesetzt haben. Das er noch einmal auf die grosse Bühne wollte für sich, seine Kinder und die Fans, das glaube ich schon, aber nicht für 50 Konzerte, aber 10 hat er sich vieleicht wirklich zugetraut.
Und in diesem Zustand war er sich garnicht bewusst darüber, das er Hilfe braucht, und konnte oder wollte es auch nicht sehen.
Aber jede Wirkung lässt mal nach, und dann kamen die Ängste, die Schlaflosigkeit, die Panik, aber auch dafür gab es "gewisse" Mittel, wie wir alle wissen. Ein Teufelskreis, aus dem ihm leider keiner raushelfen konnte.
Ob und in wie weit da einige bestimmte Menschen ihre Finger im Spiel haben, wird hoffentlich irgendwann ans Licht kommen, ich denke Joe wird hier nicht eher ruhen, bis er die Wahrheit kennt.
Kommentar
-
@Steevee
Nee, er ist wohl systematisch von Leuten abgeschirmt wurden, die ihm möglicherweise hätten helfen können. Seine Familie sagt das und, wenn man denen nicht so ganz glauben möchte, auch Tom Masereau, sein ehemaliger Anwalt, hat das bestätigt. Offenbar tauchen immer mehr Leute auf, die das bestätigen. Ich denke, man wollte Michael an der kurzen Leine halten und es ist, leider Gottes, gelungen. Mit einem sehr tragischen Ende. Lies dir mal alles durch Das ist zu viel ums komplett zu erklären
Kommentar
-
Zitat von universe Beitrag anzeigenOb und in wie weit da einige bestimmte Menschen ihre Finger im Spiel haben, wird hoffentlich irgendwann ans Licht kommen, ich denke Joe wird hier nicht eher ruhen, bis er die Wahrheit kennt.
(sorry, bin angefressen, befrustet und glaube gerade nicht, dass wir noch jemals irgendwas reelles erfahren )
Kommentar
-
@Steevee
Ich will nicht sagen WISSEN, aber es sieht SEHR nach einer Verschwörung aus - Wissen würde bedeuten, 100%ige Beweise zu haben - Sorry, Steffi0711 so sehe ich das.
Ich gehe auch davon aus das es eine Verschwörung ist, denn nicht zu vergessen sind einige Hilferufe von Michael ...
universe
Und in diesem Zustand war er sich garnicht bewusst darüber, das er Hilfe braucht, und konnte oder wollte es auch nicht sehen.
Leonard hat einen Vertrag mit Michael, der auch vorliegt - eine Kündigung dieses Vertrages ist nur im Gespräch von AEG erwähnt... Vielleicht sollte MJ gezwungen werden den Vertrag mit Leo Rowe zu kündigen??? Damit ja niemand die Kontrolle verliert???
Steevee
Aber eine Verschwörung zeichnet sich ja auch dadurch aus, dass nicht sofort klar wird, dass es eine ist.
Kommentar
-
So langsam weiß ich garnicht mehr was ich denken und glauben soll. Ich hoffe nur das Eines Tages die ganze Wahrheit ans Licht kommt. Wobei ich das eigentlich bezweifle.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Ich denke auch nicht, dass es mal wirklich...
...alles heraus kommt, die GANZE WAHRHEIT!!!
...Es wird immer Misteriös bleiben... Jeder (die falschen Menschen)will hier auf der Welt Geld verdienen mit Michael`s Name...
Und solange die Wahrheit nicht die Welt weiss, bleibt es so...
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenSteevee -lies dich mal hier durchs Forum und durch verlinkte Websiten und schau dir Videos an. DANN weisst Du, dass hier eine Verschwörung im Gange war!
@Sybille
Ja, dieses Interview bei Larry King habe ich gesehen. Da wird indirekt von Verschwörung gesprochen. Und Joe Jackson hat ja schon öfter was von "Foul play" geredet. Diesen Vertrag mit Rowe kenne ich allerdings nicht.
Habe mir auch die erwähnten Threads (noch) nicht durchgelesen, ist wirklich sehr komplex, die ganze Geschichte...
Auf der einen Seite der Künstler, auf der anderen Seite die reinen Business-Leute, die Firma, die diesen in ihre Verträge pressen will. Wenn sie ihn haben und er dann mit dem Druck nicht klarkommt, dann "hilft" man ihm mit einem Doktor. Naja, vielleicht packt er`s ja!
Falls sich wirklich eine Verschwörung abzeichnet, dann war dieser Dr. Murray aber nur der Dumme, der die Spritzen gegeben hat. Wobei ich mir nicht sicher bin ob der damit (AEG) direkt zu tun hat.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar