thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview Raymone Bain in Magazin Sister2Sister

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er war ja auch nicht schuld an seinem Ende. Die Überdosis hat er sich kaum selbst gespritzt Und vor gehabt zu sterben, hat er sicherlich auch nicht. Ich würde meinen rechten Arm drauf verwetten, dass Michael heute noch am Leben wäre, wenn er nicht, besonders in den letzten zwei Jahren, an die ganz falschen Leute geraten wäre. Klar war sein Medikamentenkonsum stellenweise sicher nicht gesund. Das ist es nie, wenn man Medikamente in einem Übermaß nimmt und das wird ihm sicherlich mal passiert sein. Aber er würde heute dennoch noch leben. Jede Wette. Seinen Tod, den müssen sich andere Personen anrechnen.

Kommentar

Michael wollte definitiv nicht sterben, auf gar keinen Fall. Wie sollte er dies auch vorgehabt haben, bei diesen Proben für die This is It - Tour, jetzt für den kommenden Film. Ich glaube das einfach nicht, dass er selbst seinen Tod herbeigeführt haben soll, auch wenn Michael medikamentenabhängig war.

Kommentar

Zitat von Xydalona
        Das Komische ist, dass Frau Bain, wie Wiesner, zu denen gehört, die Michael immer positiv gegenüber gestanden haben wollen, ihn aber trotzdem mal verklagt hatte. Ist sie nur deswegen glaubwürdig, weil sie (anders als Wiesner) liebenswerte Anekdoten über ihn erzählt?
        Ich glaub du hast den Punkt getroffen.

Kommentar

Z
          itat:
          Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
          Das Komische ist, dass Frau Bain, wie Wiesner, zu denen gehört, die Michael immer positiv gegenüber gestanden haben wollen, ihn aber trotzdem mal verklagt hatte. Ist sie nur deswegen glaubwürdig, weil sie (anders als Wiesner) liebenswerte Anekdoten über ihn erzählt?
          Ich glaube, wir haben da oft eine falsche Vorstellung vom (Show)Business. Ich denke, bei den Summen, um die es da geht, ist es eben nicht üblich, zu der Person hinzugehen und sich mal eben seine Schulden bar auszahlen zu lassen. Das geht dann eben vor Gericht. Ich finde sie deswegen nicht unsympathisch und mit glaubwürdig/unglaubwürdig hat das auch nichts zu tun.
          Aber was ich hier sonst so lese, das passt schon zu der Vorstellung, wie Michael Jackson so "tickte" und es ist ja wieder was von "Alienation" zu lesen. Und ich glaube das inzwischen auch irgendwie. Es klingt auch einfach logischer als diese ganzen Theorien, die RTL, die Tabloids oder sonst wer aufstellt.

Kommentar

wenn ich 10 Jahre für Michael gearbeitet hätte, wir einen Vertrag geschlossen hätten indem steht das ich als seine Gärtnerin im Monat 4000,- EUR verdienen würde (ist jetzt nur mal so ne Zahl) und er zahlt die letzten drei Monate nicht... Ja, ich würde sicherlich ein paar mal mit ihm versuchen zu sprechen (wie mit jedem anderen Chef auch) aber nach dem x-ten mal würd ich dann sagen: "Sorry, das Geld ist vertraglich vereinbart, ich hab auch ne Familie zu ernähren und muss Schulden abbezahlen. Mir bleibt nichts anderes übrig als zum Anwalt zugehen"...

Kommentar

Zitat von Xydalona

Aufgefallen sind mir an ihrem Text folgende Merkwürdigkeiten:

- wie oben erwähnt: sie spricht eigentlich nur gut und freundlich über Michael, hatte aber einen Prozess gegen ihn geführt - wie Wiesner

- sie sagte, sie hätte noch nie etwas von der Krankenschwester gehört, die behauptet hat, Michaels Mitarbeiter hätte sie noch wenige Tage vor seinem Tod angerufen, und Michael hätte ihr seine neurologischen Symptome geschildert. Anscheinend vertraute man (zumindest dieser Mitarbeiter, vielleicht auch Michael selber) dieser Frau mehr als dem ständig verfügbaren Dr. Murray. Andererseits weiß man von diesem Telefonat ja nur durch die Erzählung dieser Krankenschwester. Vielleicht weiß die Polizei mehr, falls dieser Not-Anruf stattgefunden hat?

- sie behauptet, sie wäre eine der ganz wenigen Frauen gewesen, denen Michael überhaupt vertraut hätte. Eine der zwei oder drei anderen Frauen sei Grace Rwambara gewesen, die mir gleichfalls suspekt ist

- sie behauptet, es wäre nur ein Gerücht, dass alle Mitarbeiter Michaels Ja-Sager gewesen wären, denn sie hätte oft mit ihm gestritten (wobei Michael auch laut geworden wäre), ohne dass er ihr deswegen die Zusammenarbeit aufgekündigt hätte. Das klingt zwar positiv, widerspricht aber der Tatsache, dass selbst Janet, Michaels Lieblingsschwester, sagte, er wäre leider von Ja-Sagern umgeben gewesen.

Also: Raymone Bain ist mir ziemlich suspekt.
              Also ich finde Wiesner genau so glaubwürdig wie Raymone, gerade weil er auch von Michaels Schattenseiten erzählt, ihn aber trotzdem nicht als schlechten Menschen darstellt. Und auch Raymone erwähnt in ihrem langen Interview auch durchaus nicht nur die Schokoladenseiten. Sie schildert ja auch, dass er sie angeschrieen hat, wenn er wütend war und sich danach nicht entschuldigt, sondern lediglich das Thema gewechselt hat. Dass sie ihn geklagt hat, kann ich ihr nicht verüblen, was hätte sie denn tun sollen, nachdem er sie nicht bezahlt hat.

Wieso ist dir Grace suspekt? Weisst du mehr über sie? Ich kenne nur was die Gerüchteküche sagt und das ist nicht gerade positiv. Angeblich soll Karen sie auch nicht gemocht haben, aber das kann natürlich nur Klatsch und Tratsch sein.

Die Krankenschwester hingegen machte auf mich einen sehr seriösen und glaubwürdigen Eindruck

Kommentar

Wiesner glaubwürdig? Naja *hüstel*
                Hast du gelesen was da beim Prozess alles gelaufen ist? Wenn Wiesner glaubwürdig ist, gewinne ich demnächst den Friedensnobelpreis

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Wiesner glaubwürdig? Naja *hüstel*
                  Hast du gelesen was da beim Prozess alles gelaufen ist? Wenn Wiesner glaubwürdig ist, gewinne ich demnächst den Friedensnobelpreis
                  Ich habe es gelesen. Selbst wenn Wiesner als Geschäftsmann krumme Dinge gedreht haben sollte, halte ich seine Beschreibung von Michael für glaubwürdig, also kauf dir schon mal ein Kleid für die Nobelpreisverleihung

Ich denke, was man glaubt und was nicht hängt - neben einer sachlichen Analyse - auch sehr stark vom Bauchgefühl ab und darauf hat man halt wenig Einfluss

Kommentar

Gewisse Sachen von Michael, die er gesagt hat, werden schon stimmen. Aber der Typ hat im Leben nicht in Michaels Sinn gehandelt am Ende. Dafür verwette ich meinen rechten Arm und ich glaube nicht, dass ich meinen Arm verlieren würde.

Kommentar

Wiesner

Zu dem Thema möchte ich mich mal kurz einschalten und ein paar Fakten posten.
                      Schaut mal in Link und die Beiträge von Magical an:

Äussert interessant. Mich haut es um, was ich da über Wiesner lese, er verwendete Michaels Anrufe auf dem AB bei seiner Klage und will Michael mit einer Aussage gegen Juden besonders unsympathsich erscheinen lassen.....Hallo...?

Naja, da kann jeder selbst entscheiden. Mich kann jetzt auch kaum noch jemand von Wiesners Glaubwürdigkeit überzeugen.....

Das trügerische an Wiesner ist das Auftreten von ihm getreu dem Motto: Der Wolf im Schafspelz. So erging es Michael vllt auch und deshalb vertraute er ihm...?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X