thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson lässt Frage nach umbettung von Michael offen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde auch, Michael soll da, wo er jetzt so würdig und ruhig ruhen kann, bleiben.
    Sein Leben lang waren Fans, Paparazzis und sonstwer hinter ihm her. Auf Neverland wäre auch wieder der totale Rummel. Und das war doch ursprünglich sein Rückzugsort. Der so brutal geschändet wurde. Michael wollte da nicht mehr hin und wenn er da nur hin soll wegen der Peseten, finde ich das ganz furchtbar.
    Mir behagt das alles nicht. Ich brauche keinen Pilgerort. Ich habe Michael in meinem Herzen und finde, dass er da, wo er jetzt liegt, einen Platz hat, der eines Königs würdig ist.

Kommentar

..Genau das sage ich schon lange...

Zitat von heida Beitrag anzeigen
      Ich finde auch, Michael soll da, wo er jetzt so würdig und ruhig ruhen kann, bleiben.
      Sein Leben lang waren Fans, Paparazzis und sonstwer hinter ihm her. Auf Neverland wäre auch wieder der totale Rummel. Und das war doch ursprünglich sein Rückzugsort. Der so brutal geschändet wurde. Michael wollte da nicht mehr hin und wenn er da nur hin soll wegen der Peseten, finde ich das ganz furchtbar.
      Mir behagt das alles nicht. Ich brauche keinen Pilgerort. Ich habe Michael in meinem Herzen und finde, dass er da, wo er jetzt liegt, einen Platz hat, der eines Königs würdig ist.
      ...Er soll endlich da bleiben wo er ist...
      Es ist doch ein schöner Ruhiger Platz...

Kommentar

Ich bin auch der Meinung, dass Michael jetzt an einem sehr schönen Platz seine Ruhe gefunden hat und hoffe, es ist die letzte Ruhestätte. Über Neverland wird es bestimmt noch eine Zeitlang Spekulationen geben, was dort geschieht oder nicht geschieht. Über eine Gedenkstätte würde ich mich sehr freuen, auch um ev. mal selbst hinzufahren und dann nicht vor dem verschlossenen Tor stehen müssen, dazu brauchs aber nicht, dass Michael dahin umgebettet wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das genehmigt werden würde.

Kommentar

Und ich HOFFE, dass es nicht genehmigt wird!
          Neverland als Gedenkstätte - ja.......die sollen es bloß nicht abreißen!!

Da, wo Michaels Körper jetzt ist, ist`s doch gut, friedlich, keine tausende Menschen, die da rumlatschen, keine Reprter, usw.

Und seine Seele ist eh woanders! Er ist nur vorrausgegangen....wir werden ihn wiedersehen!!!

Kommentar

@Eisfee
            Stimme Dir voll zu, also voller Zuversicht, Neverland muss bleiben

Kommentar

Warum läßt man ihm nicht seinen Frieden. Der Ort ist wie ich finde gut gewählt.
              Man kann aus Neverland eine Pilgerstätte machen, auch ohne seine sterblichen Überreste.

Das ganze hat sowieso schon so ewig lange gedauert bis das er endlich seinen Frieden gefunden hatte, nun nochmal das ganze Theater, und wofür dann, nur für den schnöden Mamon..nein danke!

Ich hoffe, dass das alles nur wieder irgendwelche Gerüchte sind, die sich nicht bestätigen werden.

Kommentar

Ich finde er ist jetzt erst mal in Sicherheit, und außerdem bin ich der Meinung soetwas sollten seine Kinder entscheiden und nicht sein Vater oder seine Geschwister...

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  Es wird definitiv nicht gemacht.
                  Wahrscheinlich wird Neverland so (ohne Michael) als Pilgerstätte hergerichtet.

Michaels Körper bleibt da wo er jetzt ist.
                  Dein Wort in Gottes Gehörgang! Neverland ohne Michaels Leichnam ist ja ok., aber umbetten

Ich wünsche mir so sehr, dass man Michael auf Forrest Lawn lässt und ihn von dort nicht wegholt. Das hätte er nicht verdient!

Kommentar

Meine Meinung ist das der Forest Lawn Friedhof ,mit dem wunderschönen
                    Mausoleum genau der richtige Platz für so einen Weltstar wie Michael ist.
                    Die Neverland Ranch zur Pilgerstätte zu machen,waere nicht schlecht,aber
                    Michael sollte seine letzte Ruhe in dem Mausoleum behalten.
                    R.I.P. Michael .Never forget you !

Kommentar

Das Mausoleum finde ich sehr schön, es soll ja sehr prunkvoll sein innen - und ausserdem ist der Sarg doch einbetoniert, wollen die ihn dann mit dem Presslufthammer herausstemmen!? - grauenvoll!!!!

Kommentar

Komisch wieviele plötzlich für den Forest Lawn sind. Oder besser gesagt alle in diesem Thread. Die Gegner trauen sich nur nicht das Gegenteil zu sagen, was ich verstehen kann (Stichwort: pietätslos etc.).

Da ich aber jemand bin der seine Meinung nicht ändert (im Gegensatz zu Politikern) bin ich weiterhin für Neverland und somit für eine Umbettung. Ich denke so wird es auch irgendwann komme

Kommentar

Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
                          Komisch wieviele plötzlich für den Forest Lawn sind. Oder besser gesagt alle in diesem Thread. Die Gegner trauen sich nur nicht das Gegenteil zu sagen, was ich verstehen kann.

Da ich aber jemand bin der seine Meinung nicht ändert (im Gegensatz zu Politikern) bin ich weiterhin für Neverland und somit irgendwann für eine Umbettung. Ich denke so wird es auch irgendwann kommen.

Es wäre für manche sicherlich ein schönes Bild, wenn er in sein Traumland Neverland zurückkäme. Aber dieser Ort symolisierte zum Schluß einiges an negativem.

Eine Umbettung wird nicht kommen, denn sonst kann ein Teil der Jacksons einpacken.
                          Einzig und allein seine Kinder sollten die Entscheidung tragen.

Kommentar

Ich war immer ehrlich hier im Forum habe habe nie anderen nach dem Mund geredet und habe es auch in Zukunft nicht vor...

Auch ich hätte es lieber gesehen das Michael auf Neverland beerdigt wird...vor seiner Beerdigung auf Forrest Lawn hatte ich irgendwie gehofft das dies geschieht...er still und heimlich irgendwo auf Neverland beerdigt wird und nur seine Familie wirklich weiß wo dieser Platz ist...
                            Neverland ist groß genug dafür und meiner Ansicht nach wäre dies möglich gewesen...Neverland hätte trotz allem eine Pillgerstätte für Fans werden können...glaube an das gute in den Menschen und vorallem an die Loyalität der Fans ihm gegenüber das wohl kaum einer seiner Fans da angefangen hätte mit einer mitgebrachten Schaufel anzufangen nach ihm zu graben...entschuldigt meine Ausdrucksweiße...
                            Auch mir kommt es so vor das auf einmal alle seine jetzige Ruhestätte nun auf einmal alle toll finden weils halt so sein muss und das nervt mich etwas...

Inzwischen sage ich das ich ein Umbetten jetzt nicht mehr für gut heiße...sei es wie es ist...sie möchten ihm doch jetzt bitte seine letzte Ruhestätte lassen...nun hat er seine Ruhe und das sollte auch so bleiben...dieses Hin und Her fände ich persönlich ihm gegenüber unangebracht...

Kommentar

Seine Mum wird das nie zulassen , er bleibt wo er ist dafür wird sie alles tun

Kommentar

Ihn jetzt nochmals "auszugraben" und ihn an einen Ort zu bringen, von dem er selbst sagte, er sei entweiht, fände ich nicht schön!!!

Soliegt er in der Nähe von Walt Disney, das passt doch irgendwie....

Seine Seele ist jetzt sowieso als Peter Pan unterwegs, jetzt darf er Kind sein!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X