thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interview mit Karen Faye in Artisan Magazin
Einklappen
X
-
Ich verstehe auch, daß sie schweigen. Doch in Michaels Fall kann Schweigen auch schaden. Es gibt weiterhin so viele negative und blödsinnige Berichte und Kommentare über Michael, daß ich nicht verstehe, warum seine wirklichen Freunde Michael keine Stimme geben.
Gerade Liz Taylor hat sich ja oft für Michael eingesetzt.
Vllt müssen sie aber auch schweigen wegen der Ermittlungen? Ich habe ja noch immer Hoffnung, dass alles ans Tageslicht kommt....
Kommentar
-
fürs Reinstellen.
Ein schönes Interview. Ich denke, die, die ihn wirklich schätzten und gern hatten, werden nie mehr sagen als ein paar gute Worte und ein, zwei schöne und humorige Anekdoten. Und das sagt doch viel aus.
Ich denke, dass die, die ihn wirklich mochten, das mit ihm auch bei sich behalten wollen in der Erinnerung.
Und erzählen sie zuviel, wird sowieso alles wieder so von den Medien gedreht, wie es denen in den Kram paßt. Hauptsache, ne schocking Schlagzeile.
Ich glaube, später, wenn sich der Hype und die Sensationsgier um ihn gelegt hat, wird vielleicht noch der eine oder andere, wenns paßt, was nettes sagen.
Außerdem würde ich als Michaels Freund, so wie es im Moment aussieht, mit all diesen angeblichen Freunden und diesen unsäglichen Bücherschreibern nicht gern in einen Topf geworfen werden.
Kommentar
-
Manchmal wünsche ich mir so sehr, dass jemand mal so richtig auf den Busch klopft und mit all dem üblen Gerede, Geschreibe, Gesende(TV) aufräumt...
Gerade aber dieses Schweigen in so teilweise niedlichen Sachen wie dem Spitznamen von Karen, empfinde ich so unglaublich liebevoll Michael gegenüber - DANKE dafür KAREN (auch wenn ich es nur zu gern wüsste *schäm)
Das Interview von L.E. macht mich glücklich, weil er auf nichts eingeht das eh schon 1000 mal zerrissen wurde. Im Gegenteil, er "schweigt" mit den Worten, dass Quatsch geschrieben und gesagt wurde - Klasse gemacht.
Darüber hinaus hat er auch noch den menschlichen Aspekt nicht vergessen, sondern sogar in den Vordergrund gestellt. Schön - DANKE!
Zwei Interviews die endlich mal nicht weh getan haben, welche Wohltat.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar