thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Karen Faye in Artisan Magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    der link funktioniert nicht - versucht zu korrigierren - geht aber wieder nicht

    Er war über zwölf Jahre lang ein enger Freund von Michael Jackson: Fotograf Jonathan Exley im Interview.


    also beim stern auf lifestyle und exley suchen ....

    Kommentar


    • #47
      Ich verstehe auch, daß sie schweigen. Doch in Michaels Fall kann Schweigen auch schaden. Es gibt weiterhin so viele negative und blödsinnige Berichte und Kommentare über Michael, daß ich nicht verstehe, warum seine wirklichen Freunde Michael keine Stimme geben.
      @Hanna - ja irgendwo sehe ich das auch so. Aber man muss bedenken, dass richtige Freunde auch wirklich trauern und vllt keinen Bock auf die Medien haben, die Michael schon zu Lebzeiten nicht verstehen wollten und alles verdreht haben.
      Gerade Liz Taylor hat sich ja oft für Michael eingesetzt.

      Vllt müssen sie aber auch schweigen wegen der Ermittlungen? Ich habe ja noch immer Hoffnung, dass alles ans Tageslicht kommt....

      Kommentar


      • #48
        Das Interview mit Jonathan Exley hat mir auch sehr gut gefallen. Er redet sehr einfühlsam und mit viel Respekt über Michael Jackson.

        Kommentar


        • #49
          Beide Interviews sind sehr schön. Das von Jonathan Exley gefällt mir auch sehr gut.
          Schön zu Wissen das Michael solche treuen Freunde an seiner Seite hatte.

          Kommentar


          • #50
            Das Interview mit J.E. find ich sehr gut...er sagt wie es ist, man sollte sich an Michael erinnern und nicht in seinem Leben herumkramen...

            Kommentar


            • #51
              fürs Reinstellen.
              Ein schönes Interview. Ich denke, die, die ihn wirklich schätzten und gern hatten, werden nie mehr sagen als ein paar gute Worte und ein, zwei schöne und humorige Anekdoten. Und das sagt doch viel aus.
              Ich denke, dass die, die ihn wirklich mochten, das mit ihm auch bei sich behalten wollen in der Erinnerung.
              Und erzählen sie zuviel, wird sowieso alles wieder so von den Medien gedreht, wie es denen in den Kram paßt. Hauptsache, ne schocking Schlagzeile.
              Ich glaube, später, wenn sich der Hype und die Sensationsgier um ihn gelegt hat, wird vielleicht noch der eine oder andere, wenns paßt, was nettes sagen.
              Außerdem würde ich als Michaels Freund, so wie es im Moment aussieht, mit all diesen angeblichen Freunden und diesen unsäglichen Bücherschreibern nicht gern in einen Topf geworfen werden.

              Kommentar


              • #52
                Manchmal wünsche ich mir so sehr, dass jemand mal so richtig auf den Busch klopft und mit all dem üblen Gerede, Geschreibe, Gesende(TV) aufräumt...
                Gerade aber dieses Schweigen in so teilweise niedlichen Sachen wie dem Spitznamen von Karen, empfinde ich so unglaublich liebevoll Michael gegenüber - DANKE dafür KAREN (auch wenn ich es nur zu gern wüsste *schäm)

                Das Interview von L.E. macht mich glücklich, weil er auf nichts eingeht das eh schon 1000 mal zerrissen wurde. Im Gegenteil, er "schweigt" mit den Worten, dass Quatsch geschrieben und gesagt wurde - Klasse gemacht.
                Darüber hinaus hat er auch noch den menschlichen Aspekt nicht vergessen, sondern sogar in den Vordergrund gestellt. Schön - DANKE!
                Zwei Interviews die endlich mal nicht weh getan haben, welche Wohltat.

                Kommentar


                • #53
                  Sibylle, du sprichst mir aus der Seele, dem ist von meiner Seite aus nichts mehr hinzuzufügen.....außer, dass es davon mehr geben muß, damit die Welt endlich mal erkennt was für ein Mensch Michael wirklich war!!!!

                  Kommentar


                  • #54
                    ich freu mich auch über jedes warme Wort, über jeden echten Freund. Ich kann momentan keinen Schund und Mist ertragen, was heißt momentan - vermutlich nie wieder. Und ich freu mich unbändig darüber, dass es solch wunderbare Menschen in seinem Leben gab

                    Kommentar

                    thread unten

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X