thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Karen Faye in Artisan Magazin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interview mit Karen Faye in Artisan Magazin

Wenn ich an Karen denke, bin ich immer froh, dass sie eine der wenigen Freunde war denen er trauen konnte und die für ihn da waren und erkannt haben welches Geschenk er für uns war.

Kommentar

Hmmm Kann da gar nix lesen, weil es viel zu klein ist
      Gibt es dazu auch einen Link???

Kommentar

Schönes Interview,leider erfährt man nicht viel Neues. Ich denke, Karen kann und wird noch viel mehr zu erzählen haben.

Kommentar

Lieben Dank fürs Posten

Leider ist die Schrift so klein, man kann es gar nicht lesen. Kann man es irgendwie andersweitig aufrufen

Kommentar

Das Foto von den beiden ist sehr schön. Er muss ihr sehr vertraut haben.

Kommentar

Danke fürs reinstellen...

ich kann zwar kaum was lesen wegen der größe,aber auch ist mein englisch total mies aber ich finde es gut von Karen das sie nich alles über Michael sagt (nich so wiviele anderen )und manche fragen auch nur mit " erzähle ich nicht " beantwortet.Sie hat meinen Respekt und ich glaube das sie nicht wie aus dem Nähkästchen sabbeln wird.

LG Tina

Kommentar

Hielfe, kann Mir bitte einer sagen warum das bei Mir so klein ist???
                Ich kann es nicht lesen.
                Bin Ich bloed ??

Kommentar

Ich finde das Foto auch sehr schön, so eng und vertraut, schade, das er nicht so eine Frau an seiner Seite hatte.

Kommentar

oh sie hat ein Interview gegeben...könnte mir jemand das kurz auf Detusch etwas zusammenfassen??

erstens ist es zu klein geschrieben und zweitens mein Englisch ist eine katastrophe

LG Naina

Kommentar

Ich denke auch das Karen das Andenken an Michael bewahren wird. Das Bild zeigt eine große Wärme zwischen den beiden und eine starke Bindung.

Kommentar

Du bist nicht blöd! (oder ich bin´s auch).
                        Kann nur ganz mühsam einige Passagen entziffern.

Kommentar

Bei Windows steht doch unten rechts im Rahmen 100% und eine kleine Lupe...dort kann man vergrössern, aber je grösser es wird, umso verschwommener...

War daher ganz schön anstrengend zu lesen...aber egal...ein schöner Text...und das Foto der beiden...tjaaaaa...das zeigt wirklich sehr viel Verbundenheit...

Michaels Vermerk unten rechts auf dem Foto..."Brother" ...zeigt dies wirklich deutlich...und wie Manu29 schon schrieb...wirklich schön, dass er wenigstens in Karen Faye jemanden hatte, dem er vertrauen konnte...

Kommentar

Zitat von universe Beitrag anzeigen
                            Ich finde das Foto auch sehr schön, so eng und vertraut, schade, das er nicht so eine Frau an seiner Seite hatte.
                            Ja, aber wenn er eine gehabt hätte oder gehabt hat(weil wir es nicht wissen) dann wünschte ich ihm, dass er sich bei ihr genauso leicht und zufrieden und glücklich und behütet gefühlt hat, wie er auf diesem Foto mit Karen wirkt.

Kommentar

Ich bitte auch um eine Übersetzung von unseren Spezialisten hier bei uns! Manche können das SO GUT (mein englisch ist nicht sooo doll) Und danke schonmal!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X