thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interview mit Karen Faye in Artisan Magazin
Einklappen
X
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Lieben Dank fürs Posten
Leider ist die Schrift so klein, man kann es gar nicht lesen. Kann man es irgendwie andersweitig aufrufen
Kommentar
-
Danke fürs reinstellen...
ich kann zwar kaum was lesen wegen der größe,aber auch ist mein englisch total mies aber ich finde es gut von Karen das sie nich alles über Michael sagt (nich so wiviele anderen )und manche fragen auch nur mit " erzähle ich nicht " beantwortet.Sie hat meinen Respekt und ich glaube das sie nicht wie aus dem Nähkästchen sabbeln wird.
LG Tina
Kommentar
-
Ich denke auch das Karen das Andenken an Michael bewahren wird. Das Bild zeigt eine große Wärme zwischen den beiden und eine starke Bindung.
Kommentar
-
Bei Windows steht doch unten rechts im Rahmen 100% und eine kleine Lupe...dort kann man vergrössern, aber je grösser es wird, umso verschwommener...
War daher ganz schön anstrengend zu lesen...aber egal...ein schöner Text...und das Foto der beiden...tjaaaaa...das zeigt wirklich sehr viel Verbundenheit...
Michaels Vermerk unten rechts auf dem Foto..."Brother" ...zeigt dies wirklich deutlich...und wie Manu29 schon schrieb...wirklich schön, dass er wenigstens in Karen Faye jemanden hatte, dem er vertrauen konnte...
Kommentar
-
Zitat von universe Beitrag anzeigenIch finde das Foto auch sehr schön, so eng und vertraut, schade, das er nicht so eine Frau an seiner Seite hatte.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar