thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Radio Interview mit Michael's Bodyguard ...
Einklappen
X
-
Kurze deutsche Zusammenfassung???
Leider sind meine Englischkenntnisse begrenzt. Ich habe das Interview jetzt x-mal gehört, kann jedoch nicht wirklich viel davon verstehen.
Würde sich jemand bitte die Mühe machen und eine kurze Zusammenfassung schreiben. Ich wäre sehr dankbar! Ich möchte so gerne wissen, was Big E sagt, seine Stimme klingt ja auch sehr betroffen...
LG, AngelheartZuletzt geändert von angelheart; 06.10.2009, 14:21.
-
Also ich habs mir angehört, den ersten Teil.
Was ich verstehe ist, dass Big E sagt, MJ wurde so mißverstanden von vielen Menschen, er war ein sehr sensibler, smarter Mensch. Er sagt auch, dass er findet, dass Schwarze nie die Anerkennung bekommen, die sie verdienen und dass er kein großer Fan der Medien ist. ;-) Er war immer besorgt über alles bzw. kümmerte sich, vor allem um die Fans. Er wollte immer , dass die Menschen in seinem Umfeld richtig behandelt wurden, auch die Fans. Er hielt immer an und redete mit ihnen, wann immer es möglich war, wenn er welche traf usw. Er hatte viel Glauben durch seine Fans (so habe ich das zumindest verstanden).
Er war am Tag von MJs Tod wohl nicht im Haus, aber später zusammen mit Katherine und den Kindern in deren Haus. Dann erzählt er über Paris, dass sie mehr besorgt war über ihn und die anderen Angestellten, was völlig verrückt war für ihn. Sie fragte: Was passiert nun mit Euch, Jungs? Und "My daddy is in heaven"...
Dann sagt er, MJ sei in guter Form gewesen, er habe einmal während der Proben zu ihm gesagt "Mr. Jackson, Sie sind so gut wie vor 30 Jahren" und MJ sagte "Thanks"... Er war wieder auf dem Weg, MJ zu sein. Während des Konzertes sollten 19 (?) Songs gespielt werden, der letzte sollte "HEal the World" sein. MJ sprach immer davon, dass er sichergehen will, dass er die beste Show für seine Fans macht. Die Shosw selber sollen "off the hook" werden, also "Der Hammer" mit vielen Special Effects. Es sollten viele Klassiker (Thriller, Billie Jean) neu inszeniert werden...
So weit der erste Teil, wenn meine Kinder mich später in Ruhe lassen, höre ich mir den zweiten Teil noch an. Der Bodyguard wirkt wirklich sehr betroffen...Zuletzt geändert von wybt_girl; 30.09.2009, 13:34.
Kommentar
-
Zitat von wybt_girl Beitrag anzeigen"My daddy is in heaven"...
laut "Prinz" war die Set-Liste in London diese:
(stimmt zumindest mit ähnlichen Meldungen überein).
Billie Jean
Wanna Be Startin' Somethin'
Rock With You
The Way You Make Me Feel
Don't Stop 'Til You Get Enough
I Just Can't Stop Loving You
Human Nature
Smooth Criminal
Girlfriend
Man In The Mirror
Beat It
One Day In Your Life
Heal The World
You Are Not Alone
Remember The Time
Thriller
Aber zurück zum Thema - ich freu mich diebisch über jeden, der nette Worte über Michael sagt und ich hoffe, dass immer mehr sie hören.
Danke Wybt-girl für die Zusammenfassung
Kommentar
-
@Wybt-girl
Danke für die Zusammenfassung!!! Ich freue mich ebenfalls sehr, dass es doch auch positive Berichte gibt. Ich konzentriere mich mehr auf diese Form von Berichten, dass lässt mein Herz hüpfen!
Danke dir nochmals für die Mühe! Ich weis es zu schätzen. Mein Englisch wird allerdings auch schon besser (freut mich auch sehr!!!), doch bei manchen scheitere ich doch noch kläglich!
LG, Angelheart
Kommentar
-
Danke fürs übersetzten, ich kann da kaum etwas verstehen.
Bin ich froh, das Michael auch Angestellte hatte, die so über ihn dachten und nicht nur des Geldes wegen Lügen und Geschichten, die nicht in die Öffentlichkeit gehören, über ihn verbreiten und es der meistbietenden Zeitung anbieten. Davon hatte er ja einige.
Kommentar
-
Also im zweiten Teil verstehe ich den Anfang nicht, da sagt er wohl was darüber, dass er noch nicht weiß, wo er als nächstes arbeitet oder so...
Dann gehts erstmal weiter mit dem Todestag, er sagt "the whole thing with the hospital was a circus", also "das war ein richtiger Zirkus da beim Krankenhaus" . Gemeint sind die Paparazzi, und auch die Fans, die versucht haben, ins Krankenhaus zu gelangen.
Er sagt, das haben sie immer gemacht, sobald er mit MJ das Haus verlies, die Paparazzi haben sie verfolgt, wollten Fotos usw.
Dann wird er gefragt, wann er wußte, dass MJ tot ist. Er sagt daraufhin, dass er eigentlich dachte, MJ hat eine Chance (zu überleben). Aber er will nicht spekulieren.
Der Moderator will dann weg von dem ganzen "bad stuff" und fragt ihn, wie das für ihn war, als er vor MJ stand bei den Proben, wo er z.B. Billie Jean probte. Big E sagt dann wieder, dass das großartig war, er (MJ) war der Größte, usw. Er sagt, dass es schön war, einfach nur kleine Unterhaltungen mit ihm zu haben, er sei ja der erste gewesen, den MJ sah, wenn er rauskam (aus seinem Haus), er musste sicherstellen, dass die Autotür richtig zu war usw. MJ lächelte immer (zu ihm), sagt er... Er stockt beim Reden, es fällt ihm schwer... "oh man" sagt er seufzend...
Dann spielen sie "Billie Jean" ein und bedanken sich für das Gespräch.
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenDanke wybt_girl für die Zusammenfassung.
Da hast Du aber 300 % mehr verstanden wie ich.
Das ist angenehm, wenn man hier jemanden hat,
der sich nicht wieder mit Schmuddelgeschichten über
Michael profilieren will.
Und ja.. Danke für dir Übersetzung!
Kommentar
-
@wybt_girl
Danke auch nochmals für deine Übersetzung/Zusammenfassung!
Ich bin auch wirklich froh, dass man auch wieder mal was Nettes für MJ hört.
Danke nochmals für deine Mühe!
LG, Angelheart
Kommentar
-
Zitat von tinamj Beitrag anzeigenPuh, das tut so weh...
laut "Prinz" war die Set-Liste in London diese:
(stimmt zumindest mit ähnlichen Meldungen überein).
Billie Jean
Wanna Be Startin' Somethin'
Rock With You
The Way You Make Me Feel
Don't Stop 'Til You Get Enough
I Just Can't Stop Loving You
Human Nature
Smooth Criminal
Girlfriend
Man In The Mirror
Beat It
One Day In Your Life
Heal The World
You Are Not Alone
Remember The Time
Thriller
Aber zurück zum Thema - ich freu mich diebisch über jeden, der nette Worte über Michael sagt und ich hoffe, dass immer mehr sie hören.
Danke Wybt-girl für die Zusammenfassung
LG kalinchen
Kommentar
-
Hallo, Kalinchen!, es scheint ja seit 2 Tagen niemand mehr in diesem Thread gewesen zu sein und Dein Hinweis geht vielleicht unter...
Also, ich persönlich halte ihn schon für wichtig, denn heimlich vermute ich für mich, dass mit dem ganzen Film etwas nicht stimmt.
Vielleicht solltest Du healtheworld mal darauf aufmerksam machen; er hat Verbindung zu den "This Is Not It"-Leuten...
LG von Hippolytos
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenHallo, Kalinchen!, es scheint ja seit 2 Tagen niemand mehr in diesem Thread gewesen zu sein und Dein Hinweis geht vielleicht unter...
Also, ich persönlich halte ihn schon für wichtig, denn heimlich vermute ich für mich, dass mit dem ganzen Film etwas nicht stimmt.
Vielleicht solltest Du healtheworld mal darauf aufmerksam machen; er hat Verbindung zu den "This Is Not It"-Leuten...
LG von Hippolytos
kaum gebe ich mal einen post von mir, ist der thread plötzlich wie ausgestorben....Frage mich schon so langsam, was mit mir nicht stimmt
nee, mal im Ernst, ich glaube im Moment ist der Grossteil der community mit ganz anderen themen beschäftigt und ist ja nur ne Kleinigkeit, die nach längerem Nachdenken darin begründet liegen könnte, dass die Set-Liste später noch geändert wurde..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar