Ja das ist bei Michael auf der Neverland Reanch gewesen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Elisabeth Taylor will neben Michael beigesetzt werden
Einklappen
X
-
Elisabeth Taylor tut mir auch so leid. Ich wünsche ihr auch von ganzen Herzen das sie neben Michael einen Platz findet.Stimmt das Video vom Weihnachtsmorgen habe ich auch gesehen. Das fand ich auch so süß und hätte mich auch am liebsten dazu gesellt.
Ja das ist bei Michael auf der Neverland Reanch gewesen.
-
Das Video war Michael erstes Weihnachten überhaupt und Liz hat alles dekoriert und ihn überrascht. Ich fand das auch so goldig wie die beiden da spass hatten. Später ist Michael ins Bad und hat geweint, weil er ja so erzogen wurde dieses Fest nicht zu feiern nach den Zeugen Jehovas.
Aber zurück zum Thema. Ja die Liz tut mir auch sehr Leid und ich würde mir auch sehr wünschen, dass Sie auch im Tode nah beinander wären, und das
wär sicher voll in Michael´s Sinne.
Kommentar
-
liz tut mir so leid, sie stand michael so nahe ich denke sogar näher als michaels eigene familie(eltern, geschwister). es muß echt schlimm für sie sein, ich hoffe auch das sie einen platz neben ihm bekommt.is doch echt ne schöne vorstellung auch nach dem tot noch nah bei seinen lieben zu sein.
michaels erstes weihnachten find ich auch total knuffig.
ich liebe die homemovies, könnt ich mir jeden tag ansehen.
Kommentar
-
Die Idee, dass Liz Taylor in der Nähe von Michael begraben sein möchte, finde ich sehr anrührend, sie wird das schon irgendwie möglich machen. Ich glaube nicht, dass man sich um sie wirklich Sorgen machen muss, sie ist eine Kämpfernatur. Hat sie selbst gesagt, nachdem sie der Trauerfeier ferngeblieben ist. Sie hat geschrieben,dass sie schon so viel in ihrem Leben mitgemacht und durchgestanden hat, dass sie das nicht umwirft.
Sie wird das schaffen und uns bestimmt noch eine ganze lange Weile erhalten bleiben.
Das gleiche hoffe ich natürlich auch für Katherine, die ist ja 10 Jahre älter und schaut noch wirklich fantastisch aus.
Wenn Liz bei Michael in der Nähe beerdigt sein möchte, dann muss Michael aber auf jeden Fall an diesem Platz endgültig bleiben.
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenDie Idee, dass Liz Taylor in der Nähe von Michael begraben sein möchte, finde ich sehr anrührend, sie wird das schon irgendwie möglich machen. Ich glaube nicht, dass man sich um sie wirklich Sorgen machen muss, sie ist eine Kämpfernatur. Hat sie selbst gesagt, nachdem sie der Trauerfeier ferngeblieben ist. Sie hat geschrieben,dass sie schon so viel in ihrem Leben mitgemacht und durchgestanden hat, dass sie das nicht umwirft.
Sie wird das schaffen und uns bestimmt noch eine ganze lange Weile erhalten bleiben.
Das gleiche hoffe ich natürlich auch für Katherine, die ist ja 10 Jahre älter und schaut noch wirklich fantastisch aus.
Wenn Liz bei Michael in der Nähe beerdigt sein möchte, dann muss Michael aber auf jeden Fall an diesem Platz endgültig bleiben.
Ich denke nicht, dass sie seinen Tod so ohne weiteres verkraften wird. Aber wahrscheinlich fühle ich auch zu sehr mit ihr mit.
Ich weiß nicht, auf der einen Seite beneide ich sie wegen ihres innigen Verhältnis zu ihm, auf der anderen Seite möchte ich jetzt nicht gerade in ihrer Haut stecken.
Aber ihren Wunsch, neben ihn begraben zu werden, kann ich gut verstehen.Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 24.09.2009, 23:13.
Kommentar
-
Es gibt im Leben nichts Schöneres u. Innigeres als eine Seelenverwandtschaft. Das ist mehr als nur Liebe, das ist Liebe in Reinform.
Und natürlich habe ich beide nie persönlich kennengelernt,
aber ich denke schon, daß beide eine tiefe Verbundenheit zueinander
hatten. (Und bestimmt auch noch irgendwie haben.)
Kommentar
-
Ich hoffe auch für Liz dass sie dann wenn sie ihren Kreis hier auf der Erde geschlossen hat einmal in der Nähe ihres guten Freundes Michael beigestzt werden kann ! Wenn jemand in seine Nähe gehört dann sie ! Ich fühle auch mit ihr und sie hat mir auch so unendlich leid getan mit ihren rotgeweinten Augen und tapfer versuchend zu lächeln was aber nicht so richtig ging...! L.G.Gabi
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Die Liz tut mir so unendlich Leid. Die Freundschaft zwischen den beiden war wirklich was besonderes. Und ich glaube auch fest daran, dass sie sowas wie Seelenverwandte waren.
Für Elizabeth muss es fast unerträglich sein so eine wundervolle Person wie Michael zu verlieren.
Und wer weiss, vielleicht wünscht sie sich insgeheim bald bei ihm zu sein. Ich wünsche ihr vom ganzen Herzen , dass sie den Platz neben Michael bekommt, aber wenn nicht , bin ich mir sicher dass sie sich früher oder später wieder sehen werden..
Kommentar
-
Ich hatte schon gleich nach Michaels Tod irgendwie das Gefühl, dass Elisabeth ihm bald folgt. Aber sie hat auch eine starke Seele.
Ich hoffe, dass sie einen Platz neben ihm findet und ich hoffe auch, dass Michael da bleibt, wo er jetzt ist in diesem schönen Mausoleum. Da hat er seine würdige Ruhe.
Ich wünsche Elisabeth und auch Michaels Familie ganz viel Kraft, mit diesem Verlust fertig zu werden.
Ich finde die Homevids auch einfach nur herzerwärmend. Elisabeth so ganz pur und strubbelig inmitten der Geschenke. Das zeigt auch, wie verbunden die beiden waren, dass sie sich so zeigt und wie natürlich sie ist mit Michael zusammen. Wenn Michael mit der Weihnachtstradition besser vertraut gewesen wäre, wer weiß, vielleicht wäre er da morgens auch im Pyjama aufgeschlagen. Das wäre auch putzig gewesen.
Huhu, Caruso
Kommentar
-
Irgendwas hat diese Frau vom lieben Gott mitbekommen, dass Männer sich besonders stolz und komplett in ihrer Nähe fühlen.
Eine schöne Frau, die nicht verunsichert, sondern stützt und stärkt.
Ich finde MJ sah immer so stolz aus, neben ihr. Auf sich und in sich stolz, dieses Gefühl sprach sie offenbar in ihm an.
Und auch, als er mehr so im "durchwachsenen" Zustand zu sehen war (30th anniversary show), hält sie das aus und geht ohne mit der Wimper zu zucken auch diesen Weg mit.
Sie hat schon viele ihrer Lieben und Liebsten gehen lassen müssen, sie hat soviele ihrer Engsten überlebt.
Hoffen und beten wir, dass es auch diesmal so ist und dass diese tolle Frau gesunde 100 Jahre alt wird.
Kommentar
-
Oh gott, wie tut mir Liz leid!!! Wieviel muß ein Mensch doch ertragen!! Wieviel kann ein Mensch ertragen???
Wie muß es Ihr erst gehen, wenn es uns ja nicht gerade gut geht.
Ich wünsche Ihr von ganzem Herzen, daß sie auch mit diesem alleine für sie, großen und schweren Verlust irgendwann zurechtkommt. Sie ist zäh, so schnell hat sie bisher nichts umgehauen! Aber Michael war so vertraut mit Ihr, sie waren so stark miteinander verbunden, das kann einen schon total ....
Ich hoffe für sie, wenn es denn soweit sein sollte, daß sie ganz,ganz nah bei ihm bestattet wird. Ich denke es ist ihr durchaus möglich und sie hat ja auch die Mittel dazu. Sollte es dennoch aus irgendeinem Grund nivcht "klappen", bin ich aber überzeugt davon, daß sie "daoben" mit Ihm auf "seiner" Wolke sitzt!!! Somit wären sie dann auch wieder vereint und haben sich!!! Klingt kitschig, ist aber so ein schöner Gedanke!! Das glaub ich auch ganz stark!!
Kommentar
-
habe Michaels Lied im Ohr, auf ihrem Geburtstag, dieses "Elizabeth, I love youuuu..." - da kam soviel Gefühl rüber. Unglaublich schön. Ich mag mir nicht im Ansatz vorstellen, wie schwer es für sie sein muss.
Wenn es stimmt, dass sie gesagt hat, sie hätte bei der Beisetzung eine große Friedfertigkeit gespürt, dann wäre das wunderbar. Sie hat die Seelenverwandtschaft noch immer und es wäre ein Zeichen dafür, dass sie fühlt, dass es Michael gut geht, und dass der Platz für ihn in Ordnung ist.
Der Gedanke, dass sie nach ihrem Tod in seiner Nähe beerdigt wird, den finde ich schön und tröstlich - auch wenn ich aus völlig egoistischen Gründen hoffe, dass es noch lange dauert - denn diese wunderbare Frau möge bitte noch ein paar Jahre weiter auf der Erde bleiben...
Kommentar
-
Ja, sie ist wirklich jeden Weg mit ihm gegangen, den sie mit ihm gehen konnte. Aber diesen letzten Weg, den muss nunmal jeder von uns (vorerst) alleine gehen. Soweit sie es konnte, hat sie ihn aber auch auf diesem letzten Weg begleitet. Sie war wirklich eine Freundin und sowas wie eine zweite Mutter für ihn und ich kann verstehen, dass Michael sie geliebt hat. Ich hoffe, dass sie, wenn sie eines Tages ebenfalls diese Welt verlässt, wieder mit Michael vereint sein wird. Ihr würde ich es von ganzem Herzen gönnen. Ich bewundere diese Frau und für das, was sie für Michael getan hat, verehre ich sie auch.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar