thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Elisabeth Taylor will neben Michael beigesetzt werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr habt so recht...sie war und ist eine tolle, großartige Frau, und dafür, daß sie Michael über all die Jahre eine so wunderbare Freundin und Vertraute war, könnte ich ihr die Hände küssen!

Ich vermag mir ihren Schmerz nicht im entferntesten vorzustellen...aber ich hoffe, ihr Lebenswille ist groß genug, auch diesen Schicksalsschlag zu verkraften... an Mut, Tapferkeit und Stärke hat es ihr doch nie gefehlt.

Ihren Wunsch, in Michaels Nähe zu ruhen, kann ich gut verstehen...und in ihrem hohen Alter und angesichts dieses ihres Verlustes ist es sicher "normal", sich auch mit solchen Gedanken zu beschäftigen.
    Ich hoffe wirklich, sie wird noch lange bei guter Gesundheit leben!

Kommentar

Warum nicht, Michael fände das bestimmt auch schön

Kommentar

Das Liz neben Michael, ihrem engen und wichtigen Freund beigesetzt werden will, ist nur verständlich und ich würde es ihr auch gönnen, denn schließlich waren sie sich im Leben auch sehr nah und sollten es auch im Jenseits sein. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Jacksons sämtliche Plätze neben Michael im Mausoleum gekauft haben. Dass die Familie da das Vorrecht hat ist klar, aber vielleicht erfüllt sich ihr Wunsch.

Kommentar

...das wäre sicher ein grosser Wunsch von Michael...

Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
          Das Liz neben Michael, ihrem engen und wichtigen Freund beigesetzt werden will, ist nur verständlich und ich würde es ihr auch gönnen, denn schließlich waren sie sich im Leben auch sehr nah und sollten es auch im Jenseits sein. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Jacksons sämtliche Plätze neben Michael im Mausoleum gekauft haben. Dass die Familie da das Vorrecht hat ist klar, aber vielleicht erfüllt sich ihr Wunsch.
          Ja, Sie haben mehrere Plätzen gekauft rund um Michael...
          Entweder ist es für die Familie, oder zum einbetonieren...Kein Ahnung...

Kommentar

Gesagt wurde, es wäre wegen dem einbetonieren. Aber für was brauchen die dann einen Haufen Plätze? Können sie einen ja Liz lassen

Kommentar

Ich kann Liz auch sehr gut verstehen, für sie muss eine Welt zusammen gebrochen sein! Sie wird ja nie damit gerechnet haben, dass Michael vor ihr stirbt, allein schon altersmäßig!!!
              Und dass sie ihn nicht allein lassen möchte ist doch schön!

Kommentar

Hallo

ein schöner Gedanke: Liz Taylor neben Michael. Ich glaube, das die Beiden Seelenverwandte waren, sie war für ihn ausserdem wohl eine mütterliche Freundin und hat ihm immer beigestanden.

Michael hätte viel mehr solche Freunde haben müssen.

Liebe Grüsse
                sterntaler

Kommentar

ist doch schön,
                  wir sind da mal einer meinung.

Kommentar

Ich fände es schön, wenn sie in Michaels Nähe begraben würde. Michael hätte das sicher auch gewollt. Sie war eine der wenigen wahren Freunde Michaels.

Kommentar

Es ist wirklich ein schönen Gedanke das Elizabeth Taylor neben Michael begraben werden möchte.

Kommentar

ich kann liz wunsch auch so gut nachvollziehen und hoffe von ganzem herzen, dass es ihr ermöglicht wird, wenn es eines tages in ferner zukunft soweit ist. ich glaube, dass sie die größte stütze und innigste seelen-freundin in michael's leben war und ich bin davon überzeugt, dass so eine verbindung über den tod hinaus geht..sie werden irgendwann wieder vereint sein. was für ein seelischer verlust michael's tod für sie sein muss, kann man nur erahnen, wo es für uns schon so schwer ist, seinen verlust zu verkraften.

ich mag dieses video so gern, wo sie mike's first christmas auf neverland vorbereitet hatte..alles ist so liebevoll geschmückt und es ist so süß mit den supersoakers!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

@mrs. järvis: deine sig ist wunderschön!!!
                        Zuletzt geändert von luna01; 26.09.2009, 21:15.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                          Irgendwas hat diese Frau vom lieben Gott mitbekommen, dass Männer sich besonders stolz und komplett in ihrer Nähe fühlen.

Eine schöne Frau, die nicht verunsichert, sondern stützt und stärkt.

Ich finde MJ sah immer so stolz aus, neben ihr. Auf sich und in sich stolz, dieses Gefühl sprach sie offenbar in ihm an.

Und auch, als er mehr so im "durchwachsenen" Zustand zu sehen war (30th anniversary show), hält sie das aus und geht ohne mit der Wimper zu zucken auch diesen Weg mit.

Sie hat schon viele ihrer Lieben und Liebsten gehen lassen müssen, sie hat soviele ihrer Engsten überlebt.

Hoffen und beten wir, dass es auch diesmal so ist und dass diese tolle Frau gesunde 100 Jahre alt wird.
                          das hast du wunderbar beschrieben, so fühle ich auch. vielen lieben Dank...es wäre wirklich wundervoll wenn Liz Taylor bei Michael in der nähe Ihre letzte Ruhe finden würde.

LG Tina

Kommentar

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

zum "heulen" schön - unbeschreiblich...

"elizabeth, i love you... you're every star as shines in the world to me... elizabeth, i love you... you're more that just a star for me..."

eine einheit, verständnis auf allen ebenen... einfach nur geballte seelen-leidenschaft, bedingungs-, ja "grenzen"lose liebe...

ohne worte, weil es dafür gar keine worte gibt, ja gar keine worte "braucht"...

(für mich persönlich ist die emotionale energie dieses videos und gleichermaßen die perfektion und disziplin michael's bei diesem live-auftritt jedes mal auf's neue schier "überwältigend"...)

Kommentar

anführen möchte ich noch, dass ich selbst seit vielen jahren eine ähnliche seelenliebe zu jemandem lebe... es wäre wohl der allergrößte albtraum für mich, würde ich diesen menschen verlieren... ich mag mir das nicht mal annähernd vorstellen und doch habe ich jeden tag "angst" davor, weil ich weiß, dass das irdische leben nun mal "endlich" ist...

von daher weiß ich nicht so recht, ob ich elizabeth wünsche, dass sie noch viele jahre "glücklich" auf diesem planeten erde verbringen "sollte"... (was oder wer ist schon "glücklich", vor allem, wenn einem ein "wesentlicher teil" in diesem leben fehlt, wenn auch nur un-bewusst?)

meine persönliche meinung - und ich betone ausdrücklich, dass es sich um "meine persönliche" meinung handelt - ist dazu eher zwiegespalten...

Kommentar

Ich finde diesen Auftritt von Michael genauso bemerkenswert, irgendein anderer Sänger hätte sich vermutlich einfach hingestellt,gelächelt und gesungen, aber Michael hat solch eine enorme Ausdruckskraft, so ein Talent aus einem einfachen Lied ein Erlebnis zu machen, großartig!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X