Das finde ich aber total traurig
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Elisabeth Taylor will neben Michael beigesetzt werden
Einklappen
X
-
ja... mich macht es auch traurig, sehr traurig sogar, tod-traurig... andererseits stimmt es mich jedoch auch "zuversichtlich" (das hat aber mit meiner persönlichen einstellung zum thema "leben und tod" zu tun, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte)
Kommentar
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenIch hoffe für sie das sie neben mj beigesetzt werden kann sie tuht mir einfach nur leid ... aber bald oder irgendwann wird sie mj eh wiedersehen?!
(dein beitrag ist ja wirklich zu allersüsst...)
ja, natürlich wird sie mj bald oder eh wieder sehen...
Kommentar
-
Wenn ich lese, wie Liz ihre Beziehung zu Michael beschreibt, kommen mir die Tränen ...
Es war sicher wundervoll mit den beiden und ein großes Geschenk, das nicht vielen Menschen zuteil wird. Daher wünsche ich den beiden, dass auch der Tod sie zu gegebener Zeit vereint.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenSie tut mir so leid. Wie schrecklich muss es für sie gewesen sein, seinen Tod mitzuerleben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht viel weniger gelitten hat, als Michaels Mutter. Auch für sie war es wohl unendlich schrecklich, Michael zu Grabe tragen zu müssen. Ich glaube nicht, dass sie erwartet hat, dass er vor ihr diese Welt verlassen würde. Irgendwie habe ich das Gefühl, das demnächst auch sie diese Welt verlassen wird. Keine Ahnung wieso, aber ich habe dieses dumme Gefühl. Ich hoffe nur für sie, dass es eine Möglichkeit geben wird, dass sie tatsächlich ganz nah bei Michael beigesetzt werden kann, wenn ihr Tag gekommen ist. Michael hätte sich sicher darüber gefreut und ich fände es auch schön zu wissen, dass diese beiden Menschen auch im Tod nah beieinander sind.
Diese Frau hat mein vollstes Mitleid... und ich würde gerade ihr einen Platz neben ihm gönnen.... diese Liebe beruhte auf Gegenseitigkeit...
Kommentar
-
ich bewundere Liz Taylor einfach - schon immer als schauspielerin - aber Michael und sie zusammen - das ist immer der hammer gewesen!
ich habe sie durch ihn auch ganz anders "kennengelernt".
es ist zwar ein trauriger anlass: aber ich wünsche ihr vom herzen, den platz, den sie für sich wünscht.
Kommentar
-
Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigenanführen möchte ich noch, dass ich selbst seit vielen jahren eine ähnliche seelenliebe zu jemandem lebe... es wäre wohl der allergrößte albtraum für mich, würde ich diesen menschen verlieren... ich mag mir das nicht mal annähernd vorstellen und doch habe ich jeden tag "angst" davor, weil ich weiß, dass das irdische leben nun mal "endlich" ist...
von daher weiß ich nicht so recht, ob ich elizabeth wünsche, dass sie noch viele jahre "glücklich" auf diesem planeten erde verbringen "sollte"... (was oder wer ist schon "glücklich", vor allem, wenn einem ein "wesentlicher teil" in diesem leben fehlt, wenn auch nur un-bewusst?)
meine persönliche meinung - und ich betone ausdrücklich, dass es sich um "meine persönliche" meinung handelt - ist dazu eher zwiegespalten...
Ich kann Elizabeth extrem nachfühlen wie es ihr jetzt gehen mag...
Ich verlor meinen Seelenverwanden 2001...bis heute habe ich es nicht überwunden.
Die ersten zwei Jahre wußte ich kaum damit um zugehen...die leere in meinem Herzen war zeitweiße so stark das ich kurz davor stand ihm zu folgen...nur die Liebe meines Mannes und die meiner Familie hielt mich damals hoch...erst die Geburt meiner Zwillinge brachte mich wieder richtig ins Leben zurück...
Dennoch fehlt er mir bis heute...niemanden kann ich so meine Gedanken anvertrauen wie ich es bei ihm konnte...und nie wieder fühlte ich mich einer Person bisher wieder so verbunden...
Ich kann nur von mir sagen es ist ein immer andauernder Schmerz der unentlich groß ist und wahrscheinlich erst wieder geht wenn ich ihm eines Tages wieder gegenüber stehe...und daran das dies geschieht glaube ich ganz fest...
Ich kann Elizabeth wunsch absolut verstehen das sie Michael im Tode so nahe sein möchte...sie waren so eng verbunden...diese Verbundenheit ist unbeschreiblich und sie überdauert auch die Ewigkeit
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar