thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Elisabeth Taylor will neben Michael beigesetzt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Elisabeth Taylor will neben Michael beigesetzt werden

    September 24, 2009 | Newsman | MJackson.Net | Gala / Bunte |

    Die 77-jährige Schauspielerin war in den letzten Jahren seines Lebens eng mit dem 'King of Pop' befreundet und will nun neben Jackson auf dem Friedhof Los Angeles Lawn Cemetery ihre letzte Ruhe finden.

    Ein Insider verriet dazu im Gespräch mit der US-Zeitung 'National Enquirer': "Nachdem sie Michaels Beerdigung im Grossen Mausoleum, mit seinen herrlichen Mattglasfenstern und Michelangelo-Kopien, beigewohnt hatte, ließ sie ihre Freunde wissen, dass sie eine Friedfertigkeit verspürt habe wie noch nie zuvor in ihrem Leben."

    Taylor sucht derzeit angeblich nach einem freien Platz in der Nähe Jacksons, der am 25. Juni an einer akuten Propofol-Vergiftung gestorben war. Die Aktrice, die selbst aufgrund einer schweren Skoliose im Rollstuhl sitzt, hatte bei der öffentlichen Trauerfeier in Los Angeles im Juli nicht dabei sein können, weil der Verlust sie zu sehr schmerzte.

    Damals erklärte sie dazu: "Man hat mich gebeten, im Staples Center ein paar Worte zu sagen. Ich kann an dem öffentlichen Rummel nicht teilnehmen. Und ich kann nicht versprechen, dass ich zusammenhängend genug denke, um irgendetwas zu sagen."

    Sofort nach dem Tod des 'Billie Jean'-Interpreten hatte sie ein emotionales Statement abgegeben. Es lautete: "Ich habe Michael mit meiner ganzen Seele geliebt und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Wir hatten so viel gemeinsam und so viel liebevollen Spaß zusammen. Er wird auf ewig in meinem Herzen leben, aber das ist nicht genug. Mein Leben fühlt sich sehr leer an. Ich glaube nicht, dass irgend jemand weiß, wie nahe wir uns standen. Es war die reinste und selbstloseste Liebe, die ich je gekannt habe."
    Sie tut mir so leid. Wie schrecklich muss es für sie gewesen sein, seinen Tod mitzuerleben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht viel weniger gelitten hat, als Michaels Mutter. Auch für sie war es wohl unendlich schrecklich, Michael zu Grabe tragen zu müssen. Ich glaube nicht, dass sie erwartet hat, dass er vor ihr diese Welt verlassen würde. Irgendwie habe ich das Gefühl, das demnächst auch sie diese Welt verlassen wird. Keine Ahnung wieso, aber ich habe dieses dumme Gefühl. Ich hoffe nur für sie, dass es eine Möglichkeit geben wird, dass sie tatsächlich ganz nah bei Michael beigesetzt werden kann, wenn ihr Tag gekommen ist. Michael hätte sich sicher darüber gefreut und ich fände es auch schön zu wissen, dass diese beiden Menschen auch im Tod nah beieinander sind.

  • #2
    Naja, Mrs. Järvis - Sie ist ja nun auch 79.
    In dem Alter kann man da schon mit rechnen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen

      ... Auch für sie war es wohl unendlich schrecklich, Michael zu Grabe tragen zu müssen. Ich glaube nicht, dass sie erwartet hat, dass er vor ihr diese Welt verlassen würde. Irgendwie habe ich das Gefühl, das demnächst auch sie diese Welt verlassen wird. Keine Ahnung wieso, aber ich habe dieses dumme Gefühl. Ich hoffe nur für sie, dass es eine Möglichkeit geben wird, dass sie tatsächlich ganz nah bei Michael beigesetzt werden kann, wenn ihr Tag gekommen ist. Michael hätte sich sicher darüber gefreut ...

      DAS war allerdings auch mein erster, ganz spontaner Gedanke, als ich die Meldung gelesen habe...

      Abgesehen davon...gut...da hat Sabine_U recht...E.Taylor ist ja nun auch schon ein wenig was älter und gesundheitlich nicht so gut dabei...das tut mir so leid...ich mag sie nämlich sehr...ich hoffe sie bekrabbelt sich wieder...

      Kommentar


      • #4
        Ja aber mein Gefühl rührt nicht von der Tatsache her, dass sie schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat. Ich könnte mir vorstellen, dass für sie mit Michael ein Grund zu leben gestorben ist.

        Kommentar


        • #5
          Mrs. Järvis: Mir tut sie auch sehr leid und ich habe dieses dumme Gefühl auch, leider habe ich das aber auch bei der Mutter von Michael Wäre schön, wenn sie einen Platz neben Michael erhalten würde. Schade, das es so was für Normalos nicht gibt!

          Kommentar


          • #6
            Naja doch schon lol. Aber dann musst du ein reicher Normalo sein

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Ja aber mein Gefühl rührt nicht von der Tatsache her, dass sie schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat. Ich könnte mir vorstellen, dass für sie mit Michael ein Grund zu leben gestorben ist.


              Sicher, da hast Du nicht ganz Unrecht mit, andererseits ist aber auch zu bedenken, dass Elisabeth Taylor, soweit ich weiss,noch einiges an Familie hat...

              Wenn Sie ganz alleine wäre, dann könnte das womöglich so sein, dass ihr dann die Einsamkeit und Trauer noch mehr zusetzen würde, aber sie hat ja ev. noch mehr Menschen um sich rum, um die sie sich sorgt, die sie liebt...

              Kommentar


              • #8
                Ich kann mir auch gut vorstellen, das sie jeden Lebensmut verloren hat! Elisabeth und Michael hat soviel miteinander verbunden und sie als Grand Dame muß ihren jungen Freund zu Grabe tragen.
                Das Video wo Michael ihr zum Geburtstag gratuliert und ein selbst komponiertes Ständchen bringt ist wundervoll und zeigt die innige Verbundenheit.

                Kommentar


                • #9
                  Doch, doch...
                  Überlegt mal.
                  Die Dame war immerhin 8 x verheiratet,
                  da kommt schon was an Familie zusammen....

                  "Schade, das es so was für Normalos nicht gibt!"
                  Och, eine kleine Urne würd mir schon reichen und
                  jetzt mal wech von solchen morbiden Themen, Mädels!

                  Kommentar


                  • #10
                    Elisabeth Taylor wird auch So Einiges von Michael über die Familie wissen!!!!

                    Man hat ja gesehen wie traurig sie war, bei der Beerdigung von Michael, es muss sehr Schlimm und Hart für sie gewesen sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      "Ich habe Michael mit meiner ganzen Seele geliebt und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Wir hatten so viel gemeinsam und so viel liebevollen Spaß zusammen. Er wird auf ewig in meinem Herzen leben, aber das ist nicht genug. Mein Leben fühlt sich sehr leer an. Ich glaube nicht, dass irgend jemand weiß, wie nahe wir uns standen. Es war die reinste und selbstloseste Liebe, die ich je gekannt habe."

                      Den Satz musste ich nochmal kopieren, er ist ja so rührend!!!

                      Hoffentlich findet sie einen passenden Platz an Michaels Seite, denn der würde ihr wirklich zustehen. Und bis sich ihre Seelen wieder treffen werden, erholt sie sich hoffentlich wieder ein bischen, auch wenn ein Teil von ihr mit Michael gegeangen ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn sie die Möglichkeit dazu hat, dann finde ich das eine schöne Idee, er sollte generell nur von Leuten umgeben sein die ihn wirklich geliebt haben...

                        Kommentar


                        • #13
                          Echte Bewunderung für diese Lady.
                          Niemals würde sie etwas Privates von Michael und ihr ausplaudern.
                          Da bin ich mir ganz sicher.
                          Außerdem war sie eine hervorragende Schauspielerin.
                          Ich wünsche ihr ganz viel Kraft.

                          Kommentar


                          • #14
                            Sie tut mir auch sehr leid und ich denke, dass sie vielleicht insgeheim hofft, ihm bald zu folgen. Denn dieser Satz von ihr, der auch in dem neu überarbeiteten Buch "Dancing the Dream" zu lesen ist, hat soviel Tiefe und soviel Liebe in sich - fast wie bei einem alten Ehepaar was sich schon tausend Jahre lang gegenseitig immer sehr geliebt und geehrt hat.

                            Ich hatte bei youtube mal einen kleinen Ausschnitt entdeckt, wo Michael Geschenke auspackt, ich glaube er war da bei ihr zu Besuch und ich meine das sah so nach nem Weihnachtsmorgen aus. Michael packte das erste Geschenk aus:"Super Soccer 1". Und dann das zweite Geschenk, das hatte aber die gleiche Form wie das erste und er meinte irgendwie sowas wie "Ich wette das ist..." - ...und als er es auspackte lachte er laut los "Super Soccer 2"!!!!! Dann sah man Liz Tailor, wie sie ihn aus Spaß deswegen neckte und zwickte - sie hatte einen roten Morgenmantel an und war ungeschminkt und Michael hatte sich ganz normal rausgeputzt und beide saßen auf dem Boden im Wohnzimmer irgendwo...

                            Diese Szene, von der ich glaube, dass er Liz vielleicht am Weihnachtsmorgen besucht hat damit sie sich ihre Geschenke geben können, fand ich sowas von goldig. Das strahlte so eine Wärme aus und irgendwie Geborgenheit bei einer sehr sehr lieben Freundin. Ich hätte mich am liebsten dazugesetzt

                            Kommentar


                            • #15
                              ...Die Geschenke packt er in Neverland aus...

                              Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
                              Sie tut mir auch sehr leid und ich denke, dass sie vielleicht insgeheim hofft, ihm bald zu folgen. Denn dieser Satz von ihr, der auch in dem neu überarbeiteten Buch "Dancing the Dream" zu lesen ist, hat soviel Tiefe und soviel Liebe in sich - fast wie bei einem alten Ehepaar was sich schon tausend Jahre lang gegenseitig immer sehr geliebt und geehrt hat.

                              Ich hatte bei youtube mal einen kleinen Ausschnitt entdeckt, wo Michael Geschenke auspackt, ich glaube er war da bei ihr zu Besuch und ich meine das sah so nach nem Weihnachtsmorgen aus. Michael packte das erste Geschenk aus:"Super Soccer 1". Und dann das zweite Geschenk, das hatte aber die gleiche Form wie das erste und er meinte irgendwie sowas wie "Ich wette das ist..." - ...und als er es auspackte lachte er laut los "Super Soccer 2"!!!!! Dann sah man Liz Tailor, wie sie ihn aus Spaß deswegen neckte und zwickte - sie hatte einen roten Morgenmantel an und war ungeschminkt und Michael hatte sich ganz normal rausgeputzt und beide saßen auf dem Boden im Wohnzimmer irgendwo...

                              Diese Szene, von der ich glaube, dass er Liz vielleicht am Weihnachtsmorgen besucht hat damit sie sich ihre Geschenke geben können, fand ich sowas von goldig. Das strahlte so eine Wärme aus und irgendwie Geborgenheit bei einer sehr sehr lieben Freundin. Ich hätte mich am liebsten dazugesetzt
                              ...Es ist bei Ihm zuhause NEverland Ranch, Liz Taylor hat dort ein eigenes Zimmer, wo Sie auch regellmässig benützt hat...Sie wr jede Woche mindestens bei Ihm um ins Kino zu gehen.Michael hatte ja ein eigenes Kino...

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X