thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael konnte Madonna nicht ausstehen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gipsygirl Beitrag anzeigen
    also madonna ist nun wirklich die allerletzte person die ich mir an michaels seite hätte vorstellen können. die passen ja nun mal wirklich überhauptnicht zusammen.

lady di und michael hätten bestimmt ein gutes paar abgegeben allerdings hätten sie wohl auf den mars auswandern müssen wenn sie zueinander gefunden hätten.

Klar waren da unüberwindbare Mauern! Aber nicht jeder versteht, dass ein Mann in Michaels Alter derartige Moralvorstellungen hat...

Madonna wurde durch Provokationen *gross* von Anfang an... Michael durch sein Talent...
    Dennoch glaub ich, dass sie ihn geliebt hat... es nur nicht auf Gegenliebe gestossen ist, durch seine Erziehung, durch sein Sein...

Manchmal stell ich mir wirklich vor wie es wäre, wenn er etwas von Madonna gehabt hätte... Mehr Selbstbewusstsein? Er würde sicher noch atmen... Aber er war nun einmal so wie er war und dadurch halt unser Engel...

Obwohl... ich würde ihn auch lieben, wenn er etwas verruchter wäre... er gewusst hätte, wieviele Frauen von ihm geträum haben, die verruchten und die unschuldigen...

Kommentar

wieso hätten Lady Diana und Michael zum Mars auswandern sollen?
      Also wir passen doch auch gut zu Michael

Kommentar

na Michi96, das schreit wohl nach kostümchen-contest ! sorry offtopic

Kommentar

Ich persönlich glaube nicht, dass Madonna in Michael verliebt war oder umgekehrt. ich denke, sie haben sich ein paar mal getroffen, festgestellt, wie verschieden sie sind und dann ging jeder wieder seiner Wege.
          Dass sie ihn geehrt hat und diese wunderbare Rede gehalten hat, fand ich fantastisch! Denn mir zeigt das, dass sie (wahrscheinlich erst, nachdem sie selbst etwas reifer geworden war) Michael verstanden hat. Sie hat ihn als Künstler sicher immer respektiert und vielleicht auch zu ihm aufgesehen. Und sie hat sich, meiner Meinung nach, damit auseinandergesetzt, was für ein Mensch er war. Aber ich glaube nicht daran, dass sie jemals in ihn verliebt war. Damals, als sie öfter ausgingen, war sie irgendwie in der "Ich flirte mal mit jedem und gucke, was dabei rauskommt" Phase. Von Liebe oder verliebt sein, habe ich nie etwas bei ihr gesehen (in Bezug auf Michael).

Kommentar

Zitat von angelx Beitrag anzeigen
            Ich persönlich glaube nicht, dass Madonna in Michael verliebt war oder umgekehrt. ich denke, sie haben sich ein paar mal getroffen, festgestellt, wie verschieden sie sind und dann ging jeder wieder seiner Wege.
            Dass sie ihn geehrt hat und diese wunderbare Rede gehalten hat, fand ich fantastisch! Denn mir zeigt das, dass sie (wahrscheinlich erst, nachdem sie selbst etwas reifer geworden war) Michael verstanden hat. Sie hat ihn als Künstler sicher immer respektiert und vielleicht auch zu ihm aufgesehen. Und sie hat sich, meiner Meinung nach, damit auseinandergesetzt, was für ein Mensch er war. Aber ich glaube nicht daran, dass sie jemals in ihn verliebt war. Damals, als sie öfter ausgingen, war sie irgendwie in der "Ich flirte mal mit jedem und gucke, was dabei rauskommt" Phase. Von Liebe oder verliebt sein, habe ich nie etwas bei ihr gesehen (in Bezug auf Michael).
            okay... also nu mal was ich denke: verliebt wäre zuviel gesagt, aber ich denke, dass sie ihn *haben* wollte und er eine kerbe in ihrem Stock war, die sie nie schlagen konnte...

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              Klar waren da unüberwindbare Mauern! Aber nicht jeder versteht, dass ein Mann in Michaels Alter derartige Moralvorstellungen hat...

Madonna wurde durch Provokationen *gross* von Anfang an... Michael durch sein Talent...
              Dennoch glaub ich, dass sie ihn geliebt hat... es nur nicht auf Gegenliebe gestossen ist, durch seine Erziehung, durch sein Sein...

Manchmal stell ich mir wirklich vor wie es wäre, wenn er etwas von Madonna gehabt hätte... Mehr Selbstbewusstsein? Er würde sicher noch atmen... Aber er war nun einmal so wie er war und dadurch halt unser Engel...

Obwohl... ich würde ihn auch lieben, wenn er etwas verruchter wäre... er gewusst hätte, wieviele Frauen von ihm geträum haben, die verruchten und die unschuldigen...

wie recht du doch hast

Zwischen diesen beiden lagen Welten....ein ungleicheres Paar wäre kaum Vorstellbar....
              Ich mag Madonna...zumindest manche Sachen von ihr...ihre Art von Provokation ist einzigartig in dieser weiße...diese Frau hat tabus im Musikbereich gebrochen wie keine zweite...

Auch ich kann mir durchaus vorstellen das sie Gefühle für ihn hatte diese aber schon allein daran scheiteren das beide eine ganz andere Erziehung genossen und somit auch andere Ansichten hatten...somit war es allein deshalb unmöglich das daraus hätte auch nur Ansatzweiße eine Beziehung entstehen können...

Nefsche ich denke schon das unser Engel sehr wohl gewußt hat das es Millionen von Mädels gab die von ihm träumten und alles getan hätten um ihm nah zu sein...doch er war nie ein Frauenverschlingendes Wesen
              Er war ein Gentelman der nicht mit prahlte wieviele Frauen er hatte und ich denke wenn er eine Frau wirklich Liebte dann aus tiefen Herzen...und das ist das was mir an ihm gefiel

Kommentar

Wenn ich eins mit allen Nervenenden meines Körpers 100prozentig nachfühlen kann, dann ist es die Beziehung zwischen Michael und Madonna.

Weil ich seit 25 Jahren Fan von Michael bin und Madonna ganz genauso schon immer als Musik-Mädchen verehrt --- aber als immer-noch-einen-draufsetzen-Frauenfigur gefürchtet habe.

Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sie als Frau um die 30 echt schwere Kost gewesen ist. Übersexualisiert, provokativ, anstrengend.
                Das rührt weder an dem gutem Kerl und an dem Herz, das sie inzwischen mehr zu zeigen in der Lage ist, noch an ihrer gesamtkünstlerischen Leistung.

Ich meine die beiden kannten sich frontal persönlich, als Kerl und Olle.

Wie lang mag die Liste der Typen sein, die eben nicht scharf auf Madonna waren, ganz egal wie sehr sie mit ihren Boobs rumgewackelt hat?

Und ich glaube ganz wortwörtlich, dass sie damals eine echte Hexe war.

Man sollte die Bandaufnahmen des Rabbi -- die ich oh Gott dann jetzt doch mal angehört habe -- echt in der zeitlichen Relation sehen -- was Madonna betrifft (mindestens).

Damals hatte sie ihre Kinder noch nicht und sie hat ihre Zicken doch echt zelebriert.

Peace Lady Madonna.

Hundsgemein, den alten Kram jetzt so raushängen zu lassen.

Kommentar

Anstrengend ist das richtige Wort.
                  Jedenfalls ist mir Madonna inzwischen 250 % sympathischer,
                  als in den 80er Jahren!

Man sollte die Bandaufnahmen des Rabbi -- die ich oh Gott dann jetzt doch mal angehört habe -- echt in der zeitlichen Relation sehen -- was Madonna betrifft (mindestens).

ZehKah - Ich dachte es mir schon...

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                    Wenn ich eins mit allen Nervenenden meines Körpers 100prozentig nachfühlen kann, dann ist es die Beziehung zwischen Michael und Madonna.

Weil ich seit 25 Jahren Fan von Michael bin und Madonna ganz genauso schon immer als Musik-Mädchen verehrt --- aber als immer-noch-einen-draufsetzen-Frauenfigur gefürchtet habe.

Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sie als Frau um die 30 echt schwere Kost gewesen ist. Übersexualisiert, provokativ, anstrengend.
                    Das rührt weder an dem gutem Kerl und an dem Herz, das sie inzwischen mehr zu zeigen in der Lage ist, noch an ihrer gesamtkünstlerischen Leistung.

Ich meine die beiden kannten sich frontal persönlich, als Kerl und Olle.

Wie lang mag die Liste der Typen sein, die eben nicht scharf auf Madonna waren, ganz egal wie sehr sie mit ihren Boobs rumgewackelt hat?

Und ich glaube ganz wortwörtlich, dass sie damals eine echte Hexe war.

Damals hatte sie ihre Kinder noch nicht und sie hat ihre Zicken doch echt zelebriert.

Peace Lady Madonna.

Hundsgemein, den alten Kram jetzt so raushängen zu lassen.
                    Ach ZehKah ned bös sein... ich find das Thema halt irgendwie süss...

Ich denke, dass was man damals lesen konnte war zuviel für Michael... Ich glaube sie hat ihn aufrichtig gemocht ~ nur halt nicht erkannt oder verstanden, dass *ihre* Waffen der Frau bei ihm auf Granit bissen...

Klar ist bisher nix public ob sie sich danach noch einmal trafen... etc... Fakt ist nur: sie mochte ihn aufrichtig und ich glaube, ihre Art das zu zeigen machte ihm Angst...

Kommentar

Mir ist Madonna heute auch sympathischer. Sie war damals eine "Bitch". Das hat sich geändert. Sie provoziert aber immernoch und ich könnte mir vorstellen, dass Michael diesen Auftritt nicht so dolle fand, wo sie sich bei ihrer Tour ans Kreuz hat nageln lassen. Die Beiden haben in zwei Welten gelebt, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten und dass aus ihnen nichts wurde, wundert mich nicht.

Sie hat ihm ihren Tribut gezollt, davor zieh ich meinen Hut

Kommentar

Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
                        wieso hätten Lady Diana und Michael zum Mars auswandern sollen?
                        Also wir passen doch auch gut zu Michael
                        naja weil lady di schon sehr extrem von den paparazzi`s verfolgt worden ist und michael ja wohl auch.
                        nun stell dir mal vor es wäre raus gekommen das die beiden ein paar sind. dann hätten sie überhaupt keine ruhige minute mehr vor diesen paparazzi`s gehabt.

@nefsche also entweder wäre er selbstbewuster geworden oder er wäre danach noch eingeschüchterter gewesen was frauen angeht.

@marywell was stimmt den nicht mit meiner signatur??

Kommentar

Zitat von gipsygirl Beitrag anzeigen
                          @marywell was stimmt den nicht mit meiner signatur??

Die macht sie wuschig.

Kommentar

Madonna ist geworden, was sie geworden ist, durch ihr beneidenswertes Selbstbewustsein, ihre Krassheit und ihr Gespür für alles, was hyper-trendy ist.

Ich kann auch mit Madonna grooven, auch wenn mich einen feuchten Kehricht interessiert, ob die persönlich nett oder garstig ist.

Und Michael gehörte wohl zu den ganz wenigen Typen, mit denen sie aus war, der ihr an Berühmtheit weit überlegen und an Showstar-Erfahrungen Paroli bieten konnte.
                            Sicherlich waren da auch viele Konkurrenz-Flausen mit im Spiel.

Und weil sie gleich alt und beide hübsch und beide Ikonen waren/sind ist es für uns Konsumenten ein Hammer-Spektakel, diese beiden Namen in einem Satz zu lesen.

Als die beiden sich zusammen damals auf der Oskar-Verleihung als "Date" blicken liessen, hörte der Erdball sich auf zu drehen vor lauter Erstaunen.

Und die beiden saßen sich als sexy Geheimnis und oberste Sex-Rabiatorin gegenüber und als Showbiz-verdrehte Menschen.

Und am Ende lag bestimmt dieselbe Energie in der Luft, wie bei Anna Müller und Sven Schmitz ... im selben Alter. Wer hat mehr Geld und wie sehe ich aus und Poppen jetzt ja oder nein und wie sehe ich danach vor den anderen aus.

Jetzt ... weiß Madonna auch, dass alles gleich-gültig ist angesichts seines Todes und sie strahlt eine überwältigende Liebe aus, seitdem sie ihre Kinder hat und es ärgert mich sonders ohne, dass jetzt diese ollen Kamellen gedroschen werden.

Kommentar

Stimmt. Michael war damals wohl der Einzige, der ihr nichtnur ebenbürtig, sondern vermutlich auch noch überlegen war. Mir persönlich ist es ehrlich gesagt auch nicht wichtig, ob sie in ihn verliebt war und warum diese "Freundschaft" schlussendlich zerbrochen ist. Sie scheinen eine nette Zeit zusammen gehabt zu haben, sonst hätte sich Michael nicht mit ihr auf den Oscars blicken lassen. Irgendwann haben sich ihre Wege getrennt, so wie sich viele Wege trennen irgendwann mal im Leben. Besonders wenn die Persönlichkeiten so unterschiedlich sind, wie die von Michael und Madonna. Sie sind Beide ihren Weg weiter gegangen, bei Michael endete er tragisch. Und Madonna hat Größe bewiesen, wie ich finde, als sie sich bei MTV hingestellt hat und ihre Rede gehalten hat. Mehr konnte sie für Michael nicht mehr tun. Wenn Michael auch nur einen Abend mit ihr wirklich glücklich war und Spaß hatte, dann war diese kurze "Freundschaft" schon nicht umsonst.

Kommentar

die beiden trennten welten voneinander. madonna hatte einfach keinen tiefgang und ihr provokantes auftreten hat m. eher abgestossen. denn er war, wie viele einfach nicht begreifen können, nicht das sexmonster, wie man glauben könnte wenn man sich den hüftschwung ansieht - sondern er war schüchtern.

.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X