thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael konnte Madonna nicht ausstehen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
    Madonna ist geworden, was sie geworden ist, durch ihr beneidenswertes Selbstbewustsein, ihre Krassheit und ihr Gespür für alles, was hyper-trendy ist.

Ich kann auch mit Madonna grooven, auch wenn mich einen feuchten Kehricht interessiert, ob die persönlich nett oder garstig ist.

Und Michael gehörte wohl zu den ganz wenigen Typen, mit denen sie aus war, der ihr an Berühmtheit weit überlegen und an Showstar-Erfahrungen Paroli bieten konnte.
    Sicherlich waren da auch viele Konkurrenz-Flausen mit im Spiel.

Und weil sie gleich alt und beide hübsch und beide Ikonen waren/sind ist es für uns Konsumenten ein Hammer-Spektakel, diese beiden Namen in einem Satz zu lesen.

Als die beiden sich zusammen damals auf der Oskar-Verleihung als "Date" blicken liessen, hörte der Erdball sich auf zu drehen vor lauter Erstaunen.

Und die beiden saßen sich als sexy Geheimnis und oberste Sex-Rabiatorin gegenüber und als Showbiz-verdrehte Menschen.

Und am Ende lag bestimmt dieselbe Energie in der Luft, wie bei Anna Müller und Sven Schmitz ... im selben Alter. Wer hat mehr Geld und wie sehe ich aus und Poppen jetzt ja oder nein und wie sehe ich danach vor den anderen aus.

Jetzt ... weiß Madonna auch, dass alles gleich-gültig ist angesichts seines Todes und sie strahlt eine überwältigende Liebe aus, seitdem sie ihre Kinder hat und es ärgert mich sonders ohne, dass jetzt diese ollen Kamellen gedroschen werden.
    Sorry, Madonna und Michael Jackson sind nicht in den selben Level. Wenn es um Kunst und Künstler gehen sollte, dann ist ein "MICHAEL JACKSON" Unerreichbar zu EXTREM groß auf dem Universum. Da kann jeder kommen und sagen Madonna, Elvis, Freddy Mercury, Beatles sind bla bla bla.

Ich sage nur: Was MJ geschafft hat, hat noch Niemand geschafft. Der kleinste bespiel: Schaut euch Guinness Book Records an und versucht zu begreifen wer und wozu "KING OF POP" als Multitalent fähig war.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Mir ist Madonna heute auch sympathischer. Sie war damals eine "Bitch". Das hat sich geändert. Sie provoziert aber immernoch und ich könnte mir vorstellen, dass Michael diesen Auftritt nicht so dolle fand, wo sie sich bei ihrer Tour ans Kreuz hat nageln lassen. Die Beiden haben in zwei Welten gelebt, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten und dass aus ihnen nichts wurde, wundert mich nicht.

Sie hat ihm ihren Tribut gezollt, davor zieh ich meinen Hut

in den 80- er jahren gab es das noch gar nicht , bitch etc. ...

like a virgin, dass lief wochenlang rauf und runter und madonna war mit die erste, die musikvideos gemacht hat. das provozierende kam erst mit like a prayer und die krönung war justifire my love, wobei sie es immer wirlich hat drauf ankommen lassen. also ich finde die bezeichnung queen of pop wirklich zu hoch gegriffen für sie !

.

Kommentar

Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
        Sorry, Madonna und Michael Jackson sind nicht in den selben Level. Wenn es um Kunst und Künstler gehen sollte, dann ist ein "MICHAEL JACKSON" Unerreichbar zu EXTREM groß auf dem Universum. Da kann jeder kommen und sagen Madonna, Elvis, Freddy Mercury, Beatles sind bla bla bla.

Ich sage nur: Was MJ geschafft hat, hat noch Niemand geschafft. Der kleinste bespiel: Schaut euch Guinness Book Records an und versucht zu begreifen wer und wozu "KING OF POP" als Multitalent fähig war.
        Ich gebe dir recht, sie sind künstlerische nicht auf einem Level, ganz klar nicht ... so meinte ich es auch nicht.

Ich meinte, dass Michael für Madonna das Non-Plus-Ultra an Date dargestellt haben muss ... sie mit ihren Extremauswüchsen an Ehrgeiz und Selbstbewustsein, sie hat sich doch über jeden gestellt ... das war bei Michael von vorne herein nicht möglich, sein Platz war gesetzt.

Na und am Ende des Tages war er ja "auch nur" ein Mann (klingt blöd ich weiß), der eine bestimmte Vorstellung von einer Frau hatte, der sie dann wohl nicht entsprach, Showbiz hin oder her.

Ich weiß noch sehr gut, wie krass sie sich damals in jeder Hinsicht aufgeführt hat, um den Thron -- haha was Wortwendung -- zu besteigen.

Und das Schärfste ist --- ich weiß nicht steht es inzwischen schon irgendwo in diesem Forum? --- wohl nicht denn es dürfte x-rated sein --- hab inzwischen weitere Auszüge aus dem Rabbi-Buch gelesen, wo Michael erzählt, mit was Madonna so alles ankam ---- okay also diese Pressewelle des blöööden Michael, der die liiiiebe Madonna disst, dürfte sich damit wieder ausgleichen.

Peace ---- es ist doch alles schon so lange her.

Kommentar

Wie gesagt. Sie sind Beide ihren Weg gegangen. Ihren Weg, auf ihre Art. Und ich glaube, Madonna wird gewusst haben, dass sie nicht wirklich zu Michael passt und wird ihm nicht böse gewesen sein. Sonst hätte sie diese Tributrede nicht gehalten. Sie sagte ja, dass sie aus verschiedenen Gründen getrennte Wege gegangen sind.

Kommentar

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Er sah da soooo toll aus *schwärm*

Kommentar

Oh ja, da könnte ich schonwieder rum quitschen! xd
                Dann hätten dianan und Michael sich noch nichtmal küssen dürfen: Montag den 12.August Lady Di und Michael jackson küssen sich/ xD und dann noch son rießen Foto, am besten sagen sie noch was michael für ein küsser war lol
                Madonna, naja die musik ist nicht die beste, michaels ist perfekt, michael ist der king madonna ist... sehr weit unten!

Kommentar

Loool, da haben wir was gemeinsam, der Michael und ich. Ich kann Madonna gar nicht ausstehen. Meiner Meinung nach ist sie überbewertet, nie im Leben hat sie den Titel "Queen of Pop" verdient. Die "Queen of Pop" müsste das weibliche gegenstück von MJ in sachen Talent sein. Davon hat sie NULL. MJ hat 1000-mal mehr Talent in dem getapten Fingernagel seines kleinen Fingers als Madonna in ihrem ganzen Körper!^^ Eine echte "Queen of Pop" wäre vielleicht Whitney Houston oder Aretha Franklin. Natürlich kommen die net an MJ ran, da sie nicht so tänzerisch begabt sind, aber im Gesang sind sie echt eine Klasse für sich!

Kommentar

Ich glaube nicht, dass Madonna überbewertet wird, natürlich ist sie Geschmackssache. Aber eines muss man einem Sänger/in lassen, wer so lange im Geschäft ist und vorne mispielt, der kann was. Das müssen Lady Gaga- die ich übrigens sehr mag- und J.Timerlake - den ich total langweilig finde - Jan Delay etc.etc. erst mal nachmachen. Ihr Aussehen gefällt mir schon seit längerer Zeit überhaupt nicht mehr, sie besteht ja nur noch aus Muskelsträngen, bäää.
                    Da kann sie sich mal ne Scheibe von Tina Turner abschneiden, die sah bis zuletzt super gut aus, hat auch immer Fittness betrieben, ist aber immer trotzdem sehr weiblich geblieben.
                    Michael wird immer in einer unerreichbaren Liga bleiben.

Kommentar

Also Madonna mochte ich auch noch nie. Die ganze art und ihr auftretten.
                      Die Rede fand ich ja gut die sie gehalten hat. Das lasse ich ihr zu gute kommen.

Kommentar

ích mag sdie tochter von madonna nicht, sie kommt sehr eingebildet rüber!
                        wer hat überhaupt gesagt sie wäre dei queen of pop?
                        gibt es nicht in den jahrzentehn nur einen king? Elvis, und Michael und eine ahnung noch
                        Aber michael und elvis werden hoffentlich es auch bleiben!
                        Zumindestens michael denn sollen alle kennen auch nach 10000000000000jahren xD voll übertrieben

Kommentar

Ich kann Teichlibelle nur zustimmen. Überbewertet finde ich diese Frau auch nicht. Sie hat ihren Weg im Showbuisness gemacht und das enorm erfolgreich. Das bedeutet auch bei ihr arbeitet. Sie hat eben nur einen vollkommen anderen Weg eingeschlagen, als Michael. Sie hat provoziert. Man darf aber auch nicht vergessen, sie sind Beide ganz anders aufgewachsen. Ob sie den Titel "Queen of Pop" verdient hat, weiß ich nicht. Es würde Frauen geben, die diesen Titel eher tragen sollten. Aber ich respektiere ihre Arbeit und ich denke, die hat Michael auch respektiert.

Kommentar

Ich finde es nicht gerade schön wie man hier über Madonna schreibt. Sie ist lange in diesem Geschäft und lange erfolgreich. Und das kommt nicht von ungefähr.
                            Ich selbst kenne Maddonas Musik nicht, interessiert mich auch nicht. Das ist auch geschmack sacke. Sie hat auch ihre Fans, und die wurden sich bestimmt ergen wenn die schlechtes über sie lesen, wie wir, wenn wir über MJ schlecht zu hören bekommen.

Ich habe sie schätzen und respektieren gelernt nach der Rede bei MTV. Ich fand sie da aufrichtig und ehrlich. Sie hat seine Verfolgung von Medien "Hexenjagd" genannt, was, müssen wir zugeben, wenigen seine Freunden oder gar keiner sich gewagt hat.
                            Für mich zeugt das von Maddonas Große.

Das Michael sie nicht als Frau attraktiv fand, kann man ja gut nachvollziehen, sie war eben zu "stürmisch" für ihn. Wenn ich alles richtig verstanden habe, der hat nichts abwertendes über sie gesagt nur, das die einfach zu unterschiedlich sind. Der möchte Dysnipark und sie halt naja.......

Die waren zwei unterschiedlichen Welten, das wars.

Und für Michael konnte sich ehrlich gesagt sehr schwer eine Frau finden die er gut fand. Oder irre ich mich?

Kommentar

Doch, doch!
                              Diana, Princess of Wales....

Kommentar

Mit ihr wäre er auch nicht glücklich geworden. Meine Meinung!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X