thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael konnte Madonna nicht ausstehen????
Einklappen
X
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
-
Hat doch damit nix zu tun cyplone. Ich mochte früher ihre Musik, in den 80ern, ihre Anfänge!!!
Aber sie kommt richtig kalt und hart rüber..............nicht zu vergleichen mit Michael und da will ich ihn auf gar keinen Sockel stellen!!!
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenGlaubs, oder lass es ......... ich kann dir jetz eh erzählen, was ich will!!!!
Kommentar
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigenzurück zum thema
Madonna und er sind irgendwo auch zwei welten.
mag sogar ziemlich sicher sein, dass sie mit ihm geflirtet hat und ihre wirkung auf ihn brobiert hat - aber sie hätten nicht zusammen gepaßt.
aber bestimmt hatten sie nette und lustige momente miteinander.
ich kann das gut verstehen wenn sie es gemacht hat hätte ich auch gemacht,michael war ja auch ein süßer
aber mal zum artikel ..ich kann das auch net so wirklich glauben das michael das einverständiss gegeben hat od wie auch immer
für mich ist fackt das so ziemlich alle im moment mehr dollarzeichen mit dem namen michael jackson verbinden als früher .die meisten wollen meiner meinung nur auf das geldboot aufspringen was mich sehr wütend und trauig macht
aber wir werden niemals rausfinden ob michael dem zugestimmt hat
Kommentar
-
Ich bin grad nicht ein Fan von Madonna,früher hat sie mir besser gefallen,äußerlich und von der Musik her. Aber ich glaub nicht, dass sie es nötig hat wegen PR oder Dollars für Michael so eine Rede zu halten. Diese Rede wirkte auf mich total ehrlich. Sicher hat sie sich vorher überlegt, was sie sagen will oder was sie nicht sagen will, aber dass sie gezielt Statements von sich gegeben hat, um damit irgendwas zu erreichen, glaub ich keinesfalls. So wie ich sie einschätze, macht und sagt sie das was sie denkt und wovon sie überzeugt ist ohne Rücksicht darauf, was andere denken oder welche Konsequenzen es für sie eventuell haben würde.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht seinem Geschmack entsprach, sie ist provozierend und zeigt wohl sehr deutlich, was sie will. Das hat ihn sicher mehr erschreckt als angezogen.
Für ihn wäre vermutlich eine zarte Fee das richtige gewesen, ein weibliches Gegenstück zu Peter Pan
Kommentar
-
ja, eine zarte fee, wobei sie auch nicht zu zart hätte sein dürfen, denn sonst hätte er sich selbst wieder darin gesehen. ich bin mir sehr sicher, dass die nanny grace rwaramba ein sehr enges, ein liebesverhältnis mit ihm hatte.
Kommentar
-
Zitat von gipsygirlda möchte ich mich mal anschließen. find das auch nicht gut das immer alle gleich so runter gemacht werden. ich persönlich mag madonna überhaupt nicht sie ist mir einfach unsympatisch aber man muß ja nicht jeden mögen. madonna hat schon einiges geleistet und den titel queen of pop verdient denn mir fällt sonst kaum eine sängerin ein die über so viele jahre so erfolgreich war. das muß man ihr schon lassen.
bin mal gespannt wie das in 25 jahren bei britney, x-tina, lady gaga u.s.w. aussieht.
wer ist x-tina?
Aber wetten die kennt bald kein Schwein mehr?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar