thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael konnte Madonna nicht ausstehen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Xydalona
    Wenn Madonna und Michael im Bett waren, dann ging die Initiative sicher von ihr aus, und er traute sich nicht, nein zu sagen.
    Lol, ich stell mir grad vor, wie Michael zitternd im Bett liegt und Madonna sich über ihn hermacht.

Ich glaub nicht, dass Michael wirklich sooo schüchtern gegenüber Frauen war. Ich glaube, wenn er was wollte oder auch nicht wollte, hat er das schon eindeutig zu verstehen gegeben.

Aber was ist denn damit, dass Michael bis zur Ehe Jungfrau bleiben wollte, ich dachte, das wäre nicht nur ein Gerücht.

Kommentar

• Lol BritBrit die Vorstellung hat was

Bei so einem Mann wie Michael wärs ja fast eine Sünde gewesen, wenn der bis zur Hochzeit gewartet hätte Dieser Mann war eindeutig für die Frauenwelt gemacht So ein legga Kerlsche

Hab mir eben nochmal "Come Together" angeschaut. Mein lieber Schwan Schade, dass ich da erst ein Jahr alt war

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
        Lol, ich stell mir grad vor, wie Michael zitternd im Bett liegt und Madonna sich über ihn hermacht.
        Natürlich hat er sich gewehrt!
        War hier nicht die Rede davon, daß die ganze Nacht mit Popcorn geworfen wurde?

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
          Natürlich hat er sich gewehrt!
          War hier nicht die Rede davon, daß die ganze Nacht mit Popcorn geworfen wurde?
          LOL. Jetzt weiß ich, wie ich mich am besten wehren soll. Thnx!

Kommentar

• Ich gehe auch mal davon aus sie haben nicht zusammen im Bett Sex gehabt.
            Michael war nicht so veranlagt mal so eine zwischen durch.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
              LOL. Jetzt weiß ich, wie ich mich am besten wehren soll. Thnx!
              Du musst uns dann unbedingt berichten, ob es dir gelungen ist, dich mit Popcorn zu wehren Ist bestimmt spannend

Kommentar

• ich meine mal gelesen zu haben daß Madonna über Michael gesagt hat er sähe aus wie eine Drag-Queen.Werde mal in meinen Sachen nachforschen wann und wo das war.Wahrscheinlich war sie aber nur beleidigt,weil er nix von ihr wollte.Ansonsten war Madonna mir immer recht gleichgültig.Erkenne es aber durchaus an,daß sie sich so lange in dem Geschäft behaupten konnte.Einige Songs sind ja auch nicht schlecht von ihr.Aber sie wirkt immer so kalt und gefühllos.Genauso gehts mir immer bei Celine Dion.Die hat eine supergeile Stimme,aber sehen kann ich die Frau echt nicht.Die wirkt wie der Eisblock in Titanic.Aber ist halt alles Geschmacksache.Ich sag immer " Jedem Tierchen sein Plaisirchen "Gibt ja auch genug Leute,die mit Michael nix anfangen können und das finde ich genauso okay!!

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                  Ich gehe auch mal davon aus sie haben nicht zusammen im Bett Sex gehabt.
                  Sondern wo..? *duckundwech*

Kommentar

• Interessante Frage.
                    Es soll da ja noch andere Möglichkeiten geben.

Kommentar

• Na sicher gibt es die hi,hi,hi. Wollte schon schreiben bei Michael im Kino aber er war ja bei Madonna.

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                        Sondern wo..? *duckundwech*
                        Lol das war auch mein Gedanke, aber ich hatte mir noch auf die Zunge gebissen

Kommentar

• Oh Mädels, das artet hier ja schon wieder aus.

Aber das mit dem Kino war gut. Is nur nicht schön die Vorstellung.

Vielleicht ja auf dem Boden!? Ganz simpel. Oft und gern gewählt. Oder ein Tisch? Hahaha, jetzt geht's los.
                          Aufpassen..sonst gibt's noch Ärger mit den Mod's.

Kommentar

• Ich war wahnsinnig verliebt in MJ

In einem Special-Interview mit dem “Rolling Stone”, ließ Superstar die Katze aus dem Sack. Wie war wirklich ihr Verhältnis zum King of Pop, Michael Jackson?

Ich war wahnsinnig verliebt in ihn, total verzaubert. Er war irrsinnig talentiert. Die Songs die er sang waren überhaupt nicht kindlich.

Ich traf ihn in den frühen Achtzigern, als ich das erste mal angefangen habe mit meinem Manager Freddy DeMann zu arbeiten, der zu dieser Zeit auch Michael Jackson managte. Ich sah ihn spielen im Madison Square Garden, und ich wurde förmlich weggeblasen. Er war makellos. Es gab eine Party im Helmsley Palace Hotel. Er war sehr schüchtern, aber es war ein Kick für mich.
                            Ich wünschte ich hätte “Billie Jean” und “Wanna Be Startin Somethin” geschrieben. Welchen Song hab ich nicht geliebt?

[Über die legendäre Oscar-Nacht] Wir haben Filme geschaut, waren Abendessen, haben zusammen rumgehangen, sind zu den Oscars gegangen, sind verrückt gewesen. Er war relaxed. Er nahm seine Sonnenbrille ab, hatte ein Glas Wein, ich brachte ihm zum lachen.

Er scheinte nicht viele enge Freunde gehabt zu haben. Und im letzten Jahrzehnt hat ihn jeder fallen gelassen, oder ihn als verrückt hingestellt. Die Leute haben so viele unwahre Dinge über mich gesagt, und ich dachte nie eine Sekunde das die Anschuldigungen gegen ihn wahr sein könnten. Als er starb hat jeder gesagt was für ein Genie er war, aber es ist wichtig die Dinge zu sagen bevor man jemanden verliert. Es ist eine große Tragödie.

+ YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Na dann hatte Michael mit seiner Vermutung ja Recht, dass sie was von ihm wollte. Ich rechne ihr hoch an, dass sie nach dem Buch vom Rabbi jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielt. Wenn sie das überhaupt mitbekommen hat. Aber ich denke doch schon.

Kommentar

• Ich fand die Rede von ihr einfach nur toll. Viel realitätsnaher als bei manch anderen.....ändert aber nichts daran dass ich diese Frau furchtbar finde und immer schon fruchtbar gefunden habe!!! *schüttel*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X