thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael konnte Madonna nicht ausstehen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael konnte Madonna nicht ausstehen????

Aber er war überzeugt: Madonna liebte ihn!
    Die Welt bekommt einmal mehr Einblick in das verworrene Seelen- und Gefühlsleben des toten 'King of Pop'. Demnach war Michael Jackson der festen Überzeugung, Madonna sei ernsthaft in ihn verliebt gewesen. Er aber nicht in sie, weil er sie "nicht sexy" fand, weshalb er ihr eine Abfuhr erteilte. Das alles vertraute er 2001 seinem engen Freund Rabbi Shmuley Boteach in einer Reihe von Gesprächen an, die dieser jetzt in einem Buch veröffentlichte.

"Sie mag es, schockierende Dinge zu tun und Menschen zu lenken", so Jackson 2001. "Wir haben nichts gemeinsam." Dennoch glaubte er, sie hätte sich stark zu ihm hingezogen gefühlt und sei sogar eifersüchtig auf seine Karriere gewesen.

Sein Herz schlug dagegen für eine andere berühmte Frau: Lady Di. In sie sei er verliebt gewesen, habe ihr das jedoch nie gesagt. "Ich fand, sie war etwas ganz Besonderes, sehr feminin und elegant. Sie war ganz bestimmt mein Typ - und ich mag die meisten Mädchen nicht." Gegen die Einsamkeit habe er Schaufensterpuppen in seinem Haus aufgestellt, weil er Gesellschaft brauche. "Ich war zu schüchtern, mich mit richtigen Menschen zu umgeben."

Der heute 42 Jahre alte Rabbi hatte die Gespräche mit Jackson zwischen 1999 und 2001 auf dessen Neverland Ranch geführt und mit Erlaubnis des 'King of Pop' aufgezeichnet. Jackson lässt darin einmal mehr erkennen, wie einsam er sich trotz seines Erfolgs fühlte. Das Buch hätte bereits zu Lebzeiten erscheinen sollen, wurde aber wegen des Kindesmissbrauchsprozesses gegen Jackson 2005 verschoben.
    Quelle: Vip.de

find den Artikel irgendwie *süss* und auch glaubhaft... nachdem was ich so zu diesem Thema gelesen hab...

Ich hatte stets den Eindruck, dass das Verhältnis zwischen MJ und Madonna ein wenig unterkühlt war bzw. aus irgendwelchen Gründen ein solches gar nicht bestand. Madonna hat ihn ja auch nur irgendwie pflichtgemäß einen Tribut gezollt, indem sie im Rahmen Ihrer Tour mehr oder weniger nur für ihn tanzen ließ. Dass sie, wie es schonmal die Runde machte, etwas von ihm gesungen hat, ist mir nicht bekannt.

Ich bin aber davon überzeugt, dass sie sich als Künstler durchaus respektiert haben.

Kommentar

naja, Nefsche, das dicke ende kommt ja wahrscheinlich noch!
      es ist NICHT gesichert, dass Michael sein einverständnis gab (zumindestens nicht damals).

er wurde wieder mal in seinem vertrauen in freundschaft enttäuscht und dieser b*scheidene rabbi gibt JETZT ein buch nach seinem tod raus (und man findet mitschnitte der aufnahmen im internet)?!

ich bin da einfach äußerst skeptisch.

Kommentar

Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen
        Ich hatte stets den Eindruck, dass das Verhältnis zwischen MJ und Madonna ein wenig unterkühlt war bzw. aus irgendwelchen Gründen ein solches gar nicht bestand. Madonna hat ihn ja auch nur irgendwie pflichtgemäß einen Tribut gezollt, indem sie im Rahmen Ihrer Tour mehr oder weniger nur für ihn tanzen ließ. Dass sie, wie es schonmal die Runde machte, etwas von ihm gesungen hat, ist mir nicht bekannt.

Ich bin aber davon überzeugt, dass sie sich als Künstler durchaus respektiert haben.
        Ich glaube irgendwie nicht, dass ihre Tribut´s nur *pflichtgemäss* wären ~ ich denke eher, dass er eine kleine *unerfüllte* Liebe war...

Die Ehrehrbietung nehme ich ihr ungesehen ab, da sie auch die Einzige war, welche einmal "wahre Worte" zu Tage brachte...
        Doch es waren halt zwei Welten...

@marywell
        ob verständnis oder ned... die aussage is da und die glaub ich auch...
        Unser *immer kleiner Junge* und eine männerfressende Vamp?

Kommentar

Ja Gott, man kann ja nicht jeden mögen, ne
          Ich habe nichts gegen Madonna. Sie hat ebenfalls eine schöne Karriere hingelegt und ihre Musik kann man nicht verachten. Manche Songs von ihr mag ich sehr gerne (besonders die älteren wie "La isla bonita"). Aber ganz mein Fall ist sie auch nicht. Finde es auch ok, dass Michael mal gesagt hat, wen er halt einfach nicht leiden kann.

Kommentar

zurück zum thema

Madonna und er sind irgendwo auch zwei welten.
            mag sogar ziemlich sicher sein, dass sie mit ihm geflirtet hat und ihre wirkung auf ihn brobiert hat - aber sie hätten nicht zusammen gepaßt.

aber bestimmt hatten sie nette und lustige momente miteinander.

Kommentar

Und Madonna sagt dazu:
              "Popdiva Madonna verriet jetzt in einem Interview mit der Londoner 'Times' mehr über ihre bescheidene Freundschaft mit Michael Jackson: “Wir haben eine Menge Zeit miteinander verbracht und sind Freunde geworden. Doch wir kamen nie zusammen. Ich habe eine Menge Sachen geschrieben und zeigte sie ihm, aber er wollte nicht so richtig. Denn er wollte nicht so provokant sein. Er sagte mir, ‘Nun, warum kommst du damit zu mir?’ Aber ich meine, das ist so, als ob jemand Quentin Tarantino bitten würde, keine Gewalt mehr in seinen Filmen zu zeigen. Ich glaube, Michael war zu gehemmt, zu schüchtern, um mit mir zu arbeiten.” Nach dem Tode Jackson's kam ihr zuerst das Wort "verlassen" in den Sinn.

Und dann gibt es noch diese hübsche Geschichte, daß sie nicht mit nach Disneyland wollte
              und er nicht mit in ein Strip-Lokal...
              Es trafen also Welten aufeinander und da konnte ja nix draus werden...

Quelle - http://www.klatsch-tratsch.de/2009/0...na/#more-38661

Kommentar

Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                zurück zum thema
                .

wer kam denn davon ab???

ach ich denk mir schon, dass sie *ihre* Momente hatten... doch ich denke einfach, dass sie ihm zu deutlich zeigte was sie wollte und Michael damit Angst machte...

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                  Und Madonna sagt dazu:
                  "Popdiva Madonna verriet jetzt in einem Interview mit der Londoner 'Times' mehr über ihre bescheidene Freundschaft mit Michael Jackson: “Wir haben eine Menge Zeit miteinander verbracht und sind Freunde geworden. Doch wir kamen nie zusammen. Ich habe eine Menge Sachen geschrieben und zeigte sie ihm, aber er wollte nicht so richtig. Denn er wollte nicht so provokant sein. Er sagte mir, ‘Nun, warum kommst du damit zu mir?’ Aber ich meine, das ist so, als ob jemand Quentin Tarantino bitten würde, keine Gewalt mehr in seinen Filmen zu zeigen. Ich glaube, Michael war zu gehemmt, zu schüchtern, um mit mir zu arbeiten.” Nach dem Tode Jackson's kam ihr zuerst das Wort "verlassen" in den Sinn.

Und dann gibt es noch diese hübsche Geschichte, daß sie nicht mit nach Disneyland wollte
                  und er nicht mit in ein Strip-Lokal...
                  Es trafen also Welten aufeinander und da konnte ja nix draus werden...

Quelle - http://www.klatsch-tratsch.de/2009/0...na/#more-38661
                  eben das mein ich... ja, das trifft es in meinem kopf genau

Kommentar

@ Nefsche
                    mit zurück zum thema meinte ich nur, weil ich auf den rabbi eingegangen bin...
                    Zuletzt geändert von Marywell; 27.09.2009, 19:28. Grund: hab mich blöde vertan

Kommentar

madonna und michael wirklich ein ungleiches paar....
                      doch die rede die madonna an der MTV awards für michael gehalten hat ...
                      sie hat mich sehr überrascht für so viel offenheit und herz....
                      vielleicht war es wirklich eine unerfüllte liebe ihrerseits ....???

Kommentar

@Marywell ~ habsch wohl überlesen, doppel sorry

Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
                        madonna und michael wirklich ein ungleiches paar....
                        doch die rede die madonna an der MTV awards für michael gehalten hat ...
                        sie hat mich sehr überrascht für so viel offenheit und herz....
                        vielleicht war es wirklich eine unerfüllte liebe ihrerseits ....???
                        Diese Vermutung drängt sich mir irgendwie auf ja...

Kommentar

Na ja auch wieder so eine Geschichte da will jemand sein Buch gut verkaufen !Die kannstimmen oder auch nicht auf jeden Fall weiß man das Michael die Freizügigkeit seiner Schwester La Toja nicht lustig fand und deshalb sich geweigert hat mit ihr zusammen zu arbeiten!Madonna war noch ein paar Nummern mehr freizügig also von daher... Aber das Madonna trotzdem -vorausgesetzt das würde stimmen-so liebevoll über ihn geredet hat spricht für sie!L.G.Gabi

Kommentar

also madonna ist nun wirklich die allerletzte person die ich mir an michaels seite hätte vorstellen können. die passen ja nun mal wirklich überhauptnicht zusammen.

lady di und michael hätten bestimmt ein gutes paar abgegeben allerdings hätten sie wohl auf den mars auswandern müssen wenn sie zueinander gefunden hätten.

Kommentar

die beiden (meine natürlich Lady Di und er!) zusammen wären wohl eine art supernova gewesen - und irgendwie auch des guten zuviel

mann, gipsygirl, mach das bewegte bildchen in deiner signatur weg!
                              Zuletzt geändert von Marywell; 27.09.2009, 20:51. Grund: missverständnisse vermeiden

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X