thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael konnte Madonna nicht ausstehen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    . Sie hat ihren Weg im Showbuisness gemacht und das enorm erfolgreich. Das bedeutet auch bei ihr arbeitet. Sie hat eben nur einen vollkommen anderen Weg eingeschlagen, als Michael. Sie hat provoziert. Man darf aber auch nicht vergessen, sie sind Beide ganz anders aufgewachsen. Aber ich respektiere ihre Arbeit und ich denke, die hat Michael auch respektiert.
    Genau das meinte ich ja. Sie hat es nur durch Provokation so weit gebracht, während Michael einfach pures Talent, sein Herz und seine Seele in seine Werke gelegt hat. Und harte Arbeit.
    Provokation ist der einfachere Weg, dafür brauch es nicht viel, kann jeder, vor allem der einzige Weg, wenn es Talentmäßig eher Mittel bis Schlecht aussieht^^.
    Michael hat auch manchmal Provoziert, mit seinem Griff in die Eier^^. Aber das ist ja nicht Vergleichbar, da er es unbewusst machte (so meinte er zumindest bei Oprah)
    Talentmäßig ist Madonna da unten irgendwo bei Tokio Hotel. Genau deswegen verdient sie den Titel "Queen of Pop" nicht.
    Ist nur meine Meinung. Jeder hat seine eigene und ich Respektiere auch deine Meinung .

    Kommentar


    • #62
      Griff in die Eier
      Sorry xd
      Alsoooo... Diese eine Werbung für Madonnas neue Cd, da nennen sie die Queen of Pop!
      Dann können ssie mich ja mal Queen of Tollpatschig nennen xD
      Nee scherz, Aber ich finde, Michael, Elvis Ashley tisdale Sind für mich die einzigen die singen können!!!
      Heute die Musik die kann mann im Müll schmeißen
      Okay Britney höre ich asuch Super gerne!
      xD Aber darum höre ich auch nicht mehr soviel Viva oder MTV nur in den Sommerferien wegen MJ
      Ich mag die Musik mit den zusammen gewürfelten Tönen nicht alles so dureinander darum steh ich eher auf die etwas älteren lieder!
      Kennt ihr Bulletproof oder wie das lied heißt, Das lied find ich so Dumm!
      Und wie die geschminkt ist echt

      Kommentar


      • #63
        Keine Ahnung, ob Michael "Angst" vor Madonna hatte. *grins* Sie ist bestimmt manchmal ziemlich heftig rübergekommen. Wenns sie so war, wie sie sich damals nach außen zeigte.

        Doch schätze ich ihre Karierre, sie hat sich über Jahre konsequent gehalten. Was ja im Musikgeschäft alles andere als normal ist und nicht einfach. Ich finde auch ihre Musik wirklich gut, die Stilrichtungen in die sie immer wieder wechselt.

        Ich denke auch, dass sie es überhaupt nicht nötig hat, jetzt in irgendeiner Weise an Michael verdienen zu wollen. Was sie sagt kommt mir ehrlich rüber. Ich habe Madonna immer neben Michael gesehen, nicht als Paar, sondern im Musikgeschäft. Nicht ganz so groß, aber ziemlich nahe dran...

        Kommentar


        • #64
          Ich weiß jetzt jedenfalls, warum Michael und Madonna auf keinen grünen Zweig kamen *immernoch totlach*. Lest euch nur mal ZehKah's Post im Thread über das Buch vom Rabbi durch *nach Luft schnapp*. Dass Michael das nicht amüsant fand, glaub ich aufs Wort

          Kommentar


          • #65
            „ Madonna wollte doch nur spielen“
            Kennen wir das nicht alle? Na klar!! Man will immer das was man nicht hat oder sogar nicht kriegen kann!
            Waren Madonna und Michael jemals zusammen auf der Bühne?

            Kommentar


            • #66
              ich geb an dieser stelle mal was aus einer unauthorisierte bio über madonna zum besten...auszugsweise.
              "...zunächst stand sie vor dem klassischen filmstar-dilemma: wer war berühmt genug, um sie zu der show (oscar-verleihung) zu begleiten? das feld reduzierte sich rasch auf den einzigen megastar neben ihr: michael jackson.
              (...) madonna und jackson waren seit einiger zeit voneinander fasziniert. jackson war von madonnas verblüffender fähigkeit gefesselt, ihr image stets zu erneuern, und von der raffinierten weise, wie sie mit den "bossen" umging, die die unterhaltungsindustrie leiteten. er war auch eifersüchtig auf ihren erfolg. "so gut ist sie nicht", hatte er sich bei einen kollegen beklagt, nachdem sie 1989 zur künstlerin des jahrzehnts ernannt worden war. "seien wir doch ehrlich: sie kann nicht singen. als tänzerin ist sie ganz brauchbar. was kann sie denn am besten? sie weiß, wie sie sich vermarkten muß. das ist alles." (...)

              "...madonna lud jackson zu einer bizarren pyjama-party in ihren von kerzen erleuchteten haus in hollywood hills ein. um drei uhr früh wurden ihre leibwächter aus dem anwesen verbannt, und presseberichten zufolgezogen sie sich im schwachen kerzenschein aus und inspzierten gegenseitig ihre körper mit der neugier zweier wesen von verschiedenen planeten. danach vergnügten sie sich, immer noch nackt, mit popcorn und schauten sich auf ihrem videorecorder alte filme bis zum morgengrauen an.
              danach gefragt, was die beiden superstars zusammen gemacht hätten, posaunte madonna: "wir haben unsere puderquasten ausgetauscht und unsere bankkonten verglichen." das paar hatte wirklich geschäftliches zu besprechen- sie planten ein duett für jacksons nächstes album dangerous. aber madonna stellte bedingungen.
              damit argumentierend, daß "niemand eine blöde ballade oder ein liebes-duett kaufen würde", sagte sie zu ihm:" hör zu, michael. wenn du mit mir etwas machen willst, dann ganz oder gar nicht."
              und was meinte sie mit "ganz"? zunächst einmal war sie entschlossen, jacksons äußeres zu verändern. "ich würde gern sein ganzes image völlig erneuern", sagte sie, "ihm einen cäsar verpassen- wissen sie, eine richtig kurze frisur- und will ihn aus diesen schnallenstiefeln und all diesen klamotten rausholen." sie erzählte jackson," ich würde gern jose und luis (die beiden schwulen tänzer, die sie gelehrt hatten, sich modisch zu kleiden) für eine woche auf dich ansetzten." zu all dem, behauptete sie, "sagte michael ja".
              zitat ende

              in wahrheit war michael außer sich über ihre pläne; welcher normal denkende mensch wäre das nicht!
              ich finde diese anekdötchen sehr aussagekräftig, was einige charakterzüge der beiden betrifft. kein wunder, das alles so kam wie es letztendlich geschehen ist... wobei ich den wahrheitsgehalt der nummer bei kerzenschein und popcorn als eher fragwürdig einstufe...
              Zuletzt geändert von smile; 30.09.2009, 17:46.

              Kommentar


              • #67
                Naja ok, eine unauthorisierte Biografie. Dementsprechend muss man da sowieso vorsichtig sein. Man weiß ja nichtmal, ob Madonna selbst die gelesen hat und so glaube ich mal lieber dem, was Michael gesagt hat (und was Madonna ja auch nicht dementiert hat!!). Mich würde mehr interessieren, was Madonna selbst dazu zu sagen hat.

                Kommentar


                • #68
                  Ich kann mir nicht vorstellen, das das alles stimmt. Er hatte doch überhaupt keinen Grund auf sie eifersüchtig zu sein. Und das sie sein Image erneuern wollte,vorallem seinen Style, na zum Glück hat er sich da nicht reinreden lassen, und wohl doch nicht immer nur brav "ja" gesagt.

                  Er fand sie nicht sexy, und ich kann es verstehen, weniger ist manchmal mehr, und das würde auch Madonna manchmal nicht schaden.

                  Was alles da so bei Kerzenschein war oder nicht, na ja, werden wir nicht mehr erfahren, aber viel kann es nicht gewesen sein, keine Liebe und kein Duett.

                  Kommentar


                  • #69
                    WOZU sie was gesagt hat...?
                    eigentlich hat sie doch alles in ihrem tribute gesagt... sie hat michael als künstler verehrt, sein talent und seinen geschäftssinn bewundert.
                    bestimmt war sie versucht, ihn als die ultimative eroberung ihrer sammlung hinzu zu fügen, aber nicht, weil sie verliebt in ihn war- so war/ist madonna nun mal.
                    letztlich hat sie sich an mike die zähne ausgebissen, in jeder hinsicht, und trotzdem (od. deswegen?) hat sie ihn nicht nur als künstler, sondern auch als menschen lieben gelernt. liebe hat viele gesichter.

                    Kommentar


                    • #70
                      Hallo,
                      in RTL ( Exklusiv) wird ein kurzer Bericht gebracht um 18.30 Uhr.

                      LG Aurelia

                      Kommentar


                      • #71
                        aurelia,
                        kannst ja mal dann berichten, ich guck kein rtl

                        Kommentar


                        • #72
                          Michael hat auch manchmal Provoziert, mit seinem Griff in die Eier^^. Aber das ist ja nicht Vergleichbar, da er es unbewusst machte (so meinte er zumindest bei Oprah)
                          ]]]]]

                          Ich falle hier bald vom Stuhl hi,hi,hi.

                          Kommentar


                          • #73
                            hab rechtzeitig noch RT_L in meinem fernseher gefunden und es bestätigt sich hier die allgemeine im forum vorherrschende meinung über madonna.

                            der bericht hat kein gutes haar an madonna gelassen. jedoch wurde auch wieder einiges verdreht. so zum beispiel, dass madonna behauptet hätte, dass sie ganz dicke freunde waren. das ist mal wieder unwahr, denn madonna hat in der rede der MT_V VMA 2009 selbst gesagt, dass sie KEINE dicken freunde waren. über Michael Jackson hat man sich zur abwechslung mal nicht negativ ausgelassen!

                            trotzdem sieht man mal wieder, wie defamierend die medien sind, denn die geschichte ist nun schon ewig alt. Michael hat das gesagt, als beide sich nicht sonderlich gut kannten, jedoch hat er gute gründe für seine äußerungen gehabt. trotzdem wirft das ein sehr negatives bild auf madonna, denn auch sie hat sich in der zeit verändert und ich möchte mal behaupten, dass sie heute nicht mehr die hexe ist, die sie früher einmal war.

                            Kommentar


                            • #74
                              RTL lässt an niemandem ein gutes Haar. An Madonna nicht und an Michael nicht. Also geht mir die Meinung von RTL ziemlich am Allerwertesten vorbei, muss ich ehrlich sagen. Ich finde das, was zwischen Michael und Madonna passiert ist (oder halt nicht passiert ist, je nachdem), nicht schlimm. Michael war ein erwachsener Mann und er scheint sich schon gut gegen Madonna gewehrt zu haben. Sie hat sich an ihm die Zähne ausgebissen und die Beiden sind wieder getrennte Wege gegangen. Sie hat ihn bei ihrer Rede geehrt und mir kam das sehr sehr ehrlich vor. Und ich denke, dass Madonna schon wusste, was Michael über sie dachte. Oder über ihre "Beziehung".

                              Kommentar


                              • #75
                                Madonna hat ja jetzt ihren Jesus (22) der wird ihr schon darüber weg helfen das Michael sie hat abblitzen lassen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X