thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael konnte Madonna nicht ausstehen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So, ich hab mir mal beinahe alles durchgelesen und konnte mich an manchen Stellen nicht mehr halten vor lachen.

Zu Madonna und Michael ich denke ehrlich gesagt NICHT das sie etwas miteinander hatten. Wie die meisten hier bin ich auch der Meinung das
    sie nicht wirklich zusammen gepasst hätten. Man soll zwar niemals nie sagen aber nein, ich glaub nicht daran.

Kommentar

• Statement von Madonna vom April 1991:

"I would like to completely re-do his whole image, give him a Caesar - you know, that really short haircut - and I want to get him out of those buckly boots and all that stuff. What I want him to do is go to New York and hang out for a week with the House of Extravaganza (a group of voguers). They could give him a new style. I said: `Could you give this guy a make-over for me?´ Because I think thats really what he needs."

Quelle: A Visual Documentary, Adrian Grant

Wenn sie ihm das in ihrer offensiven Art vor den Latz geknallt hat, kann ich mir schon vorstellen, daß spätestens da bei Michael die Rollos runtergegangen sind...
      Glaub kaum, daß er sich von irgendner Tussi, und sei´s Madonna gewesen, einfach komplett umkrempeln lassen hätte

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
        Statement von Madonna vom April 1991:

"I would like to completely re-do his whole image, give him a Caesar - you know, that really short haircut - and I want to get him out of those buckly boots and all that stuff. What I want him to do is go to New York and hang out for a week with the House of Extravaganza (a group of voguers). They could give him a new style. I said: `Could you give this guy a make-over for me?´ Because I think thats really what he needs."

Quelle: A Visual Documentary, Adrian Grant

Wenn sie ihm das in ihrer offensiven Art vor den Latz geknallt hat, kann ich mir schon vorstellen, daß spätestens da bei Michael die Rollos runtergegangen sind...
        Glaub kaum, daß er sich von irgendner Tussi, und sei´s Madonna gewesen, einfach komplett umkrempeln lassen hätte

Wie geil ist das denn? Ich hab schon beim ersten Satz total grinsen müssen. Wie "fürsorglich" Madonna doch war. Aber wie du glaube ich, dass Michael von dieser fürsorglichen Ader nicht ganz so angetan gewesen sein dürfte.

Kommentar

• Kein wunder das da bei Michael die Rollos runter gingen. Ich fand sein Outfit paste zu ihm.

Kommentar

• Genau, das gleiche denke ich auch. Er hat sich sowieso immer solche Mühe mit seinem Äußeren gegeben. Ich glaube kaum, dass da eine wie Madonna was zum reinreden hatte......

Kommentar

• Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigen
              Genau, das gleiche denke ich auch. Er hat sich sowieso immer solche Mühe mit seinem Äußeren gegeben. Ich glaube kaum, dass da eine wie Madonna was zum reinreden hatte......
              Einspruch
              Ich erinnere nur an die Einkaufsbummel im Pyjama So herrlich uneitel. Welcher Star geht schon im Pyjama shoppen? Madonna wäre wahrscheinlich gestorben, wenn er mal so mit ihr einkaufen gegangen wäre *prust*. Aber eine schöne Vorstellung. Madonna aufgedonnert bis zum Anschlag und Michael im Schlafanzug. Das wäre doch mal ein Bild für Götter gewesen.

Kommentar

• Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigen
                Genau, das gleiche denke ich auch. Er hat sich sowieso immer solche Mühe mit seinem Äußeren gegeben. Ich glaube kaum, dass da eine wie Madonna was zum reinreden hatte......

sie fand ihn wahrscheinlich mit den langen locken besser, was ich gut verstehen kann.
                an dem oskar-abend sah er irre aus:

.

Kommentar

• Da muss ich dir allerdings zustimmen. An dem Abend war er unschlagbar sexy. Nur noch zu übertreffen von sich selbst Da hätte ich, wenn ich Madonna gewesen wäre, auch gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, wenn so ein Prachtstück neben mir gestanden hätte.

Kommentar

• Dem stimme ich zu 100% zu!!! Er sah einfach zum Verrücktwerden aus!!! *schmacht*

Kommentar

• er ist das süßeste schnuckelchen, was mir je im leben über den weg gelaufen ist!!!
                      aber leider ist er mir nie über den weg gelaufen.
                      was für eine schande!!!

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        er ist das süßeste schnuckelchen, was mir je im leben über den weg gelaufen ist!!!
                        aber leider ist er mir nie über den weg gelaufen.
                        was für eine schande!!!
                        Da wäre er dann wohl auch nicht mehr lange gelaufen, wenn er dir begegnet wäre, was?

Kommentar

• mehr von dem abend :

toll der kontrast: die schwarze gelockte matte und das weisse outfit.
                          unschlagbar.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X