thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Susan Etok gibt Informationen über ihre Homepage weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von November Beitrag anzeigen
    ....eine dritte Möglichkeit wäre die, das er (vielleicht auch nur zweitweise) einen Psychologen hatte, aber das es nicht allgemein bekannt ist.
    Na sag mal, da fällt mir doch gerade das 1. Interview kurz nach Michaels Tod mit diesem
    Frank Di Leo ein.
    Der erzählte doch was davon, daß Michael in der Rehab war.
    Und dann diese Post it Zettel in seinem Badezimmer: Ich bin ein Magnet für Wunder oder so ähnlich. Das soll doch einer dieser Mantras in Selbsthilfegruppen sein.
    Ich will hier jetzt nix Falsches erzählen, aber ich muß das Forum mal nach diesen Informationen umgraben.
    Das wäre dann ganz besonders tragisch, wenn er sich tatsächlich um Hilfe bemüht hätte.

Kommentar

Dann gehören die, die ihn in den Tod getrieben haben, echt falschrum ans nächste Kreuz genagelt!

Kommentar

Zitat von Holy Beitrag anzeigen
        Danke Euch, für Link und Übersetzung!

Das Gästebuch liest sich ebenfalls interessant: „Lt. Trailer war Michael fit!“

Wenn das stimmt, was ich vom Bauchgefühl her glaube, passt es zu den (glaubhaften) Aussagen der Fans, die ihn zuletzt sahen. Von seinen Kältegefühlen war mittlerweile ebenfalls mehrmals (glaubhaft) die Rede.

Angeblich erschien er vier Tage nicht zu den Proben? Und darüber hat sich keiner Gedanken gemacht? Niemand fragte nach, rief ihn an? Haben Tänzer etc. alleine geprobt oder sind die nach Hause gegangen?
        Wie unendlich beschissen muss es Michael gegangen sein! Ihm, der doch nicht aus Faulheit blau gemacht hätte!

Ich weiß nur eines, die Karten für den Film konnte ich gestern reservieren, aber ich werde ebenfalls irgendwelche Mittel dringend benötigen, um den durchzustehen. Mein Gott, wenn man sich den ansieht, mit dem „Wissen“, kann man nicht glauben, dass er fit war, wie viele so überzeugt behaupten.
        Na ja, irgendjemand wird sicher Bescheid gegeben haben, dass er nicht kommt. Interessant in diesem Zusammenhang ist die Aussage der Krankenschwester. Bei ihr hat er ja bekanntlich vier Tage vor seinem Tod angerufen und sich beklagt, dass eine Seite seines Körpers sich kalt, die andere heiss anfühlt. (Es war Sonntag und in Amerika Vatertag, könnte gut sein dass an diesem Tag gar keine Proben geplant waren). Es ist echt ein unglückseliger Zufall, dass sie an diesem Tag gerade in Florida war und deshalb nicht zu Michael kommen konnte, wie er sie gebeten hatte. Vielleicht hätte sie es geschafft, dass er sofort ins Krankenhaus gefahren wäre, wie sie es ihm am Telefon dringend geraten hat. Dann wäre die Geschichte vielleicht anders ausgegangen.

Kommentar

Aber möglicherweise ganz anders!
          Jedenfalls könnte er dann zumindest noch leben. Scheiß doch auf diese Konzerte.

Kommentar

Und dann diese Post it Zettel in seinem Badezimmer: Ich bin ein Magnet für Wunder oder so ähnlich. Das soll doch einer dieser Mantras in Selbsthilfegruppen sein.
            Kann sein, muss aber nicht unbedingt ein Zeichen für den Besuch einer Selbsthilfegruppe sein. Das Gesetz der Anziehung ist sehr wirkungsvoll. Viele nutzen positive Affirmationen, nicht nur Süchtige. Michael war sehr spirituell, er kannte die Zusammenhänge und wusste wie Dinge erschaffen werden. Schon als kleiner Junge hat er das instinktiv so gemacht...

Kommentar

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
              Na ja, irgendjemand wird sicher Bescheid gegeben haben, dass er nicht kommt. Interessant in diesem Zusammenhang ist die Aussage der Krankenschwester. Bei ihr hat er ja bekanntlich vier Tage vor seinem Tod angerufen und sich beklagt, dass eine Seite seines Körpers sich kalt, die andere heiss anfühlt. (Es war Sonntag und in Amerika Vatertag, könnte gut sein dass an diesem Tag gar keine Proben geplant waren). Es ist echt ein unglückseliger Zufall, dass sie an diesem Tag gerade in Florida war und deshalb nicht zu Michael kommen konnte, wie er sie gebeten hatte. Vielleicht hätte sie es geschafft, dass er sofort ins Krankenhaus gefahren wäre, wie sie es ihm am Telefon dringend geraten hat. Dann wäre die Geschichte vielleicht anders ausgegangen.
              Was ich traurig finde, warum fragt er überhaupt eine Krankenschwester. Murray war doch sein Leibarzt. Zeigt, dass er kein Vertrauen hatte zu dem Mann der auf der Gehaltsliste von AEG stand.
              Es gab doch sonst auch noch genug Leute im Haus. Stelle mir gerade das Misstrauen vor welches vorhanden sein muss wenn ich mich niemand anvertrauen kann.
              Echt arg. Glaube wir haben keine Ahnung was sich da so abgespielt hat die letzte Zeit, wie schlimm es für Michael gewesen sein muss.

@November
              unterschreibe dein post mit!

Kommentar

Zitat von orena23 Beitrag anzeigen
                Was ich traurig finde, warum fragt er überhaupt eine Krankenschwester. Murray war doch sein Leibarzt. Zeigt, dass er kein Vertrauen hatte zu dem Mann der auf der Gehaltsliste von AEG stand.
                Es gab doch sonst auch noch genug Leute im Haus. Stelle mir gerade das Misstrauen vor welches vorhanden sein muss wenn ich mich niemand anvertrauen kann.
                Echt arg. Glaube wir haben keine Ahnung was sich da so abgespielt hat die letzte Zeit, wie schlimm es für Michael gewesen sein muss.

@November
                unterschreibe dein post mit!
                Wie gesagt, es war Vatertag, und Murray (der laut einem Bericht der New York Times mindestens sieben Kinder von sechs verschiedenen Frauen hat ) hatte sicher frei und war möglicherweise nicht zu erreichen. Zu Cherylin hatte er offenbar ein gutes Verhältnis, ihr holistischer Ansatz in der Behandlungsweise ist ihm sicher entgegengekommen. Ich denke, in einem hoffentlich bald stattfindenen Prozess wird sie eine für Murray sehr unangenehme Zeugin werden.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Von wem kommen denn diese Sachen wie Zwangsstörungen? Von Karen oder von Susan? Wenn sie von der zweiten Dame kommen, würde ich nichtmal meinen kleinen Finger dafür ins Feuer legen, dass das stimmt.
                  Das kommt wohl doch von Karen. => http://susanetok.wordpress.com/category/aeg-live/

Sie hat da den Text aus irgendeinem Forum kopiert, den wieder mal ein Trollo veröffentlicht hat.
                  Was ich übrigens sehr erstaunlich finde, da Frau Etok doch die große Expertin in "Sachen Michael Jackson" ist, die doch schon immer alles über ihn gewußt hat.
                  Und da muß sie doch tatsächlich auf Informationen aus 2. Hand zurückgreifen, Tzzzzzzz, so what!

Kommentar

Das ist ja mehr als tragisch. Mensch schade das die Krankenschwester nicht in der Nähe war. Dann wäre bestimmt alles gut verlaufen. Muß wirklich sehr schlimm sein wenn ich niemanden vertrauen kann.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                      Na sag mal, da fällt mir doch gerade das 1. Interview kurz nach Michaels Tod mit diesem
                      Frank Di Leo ein.
                      Der erzählte doch was davon, daß Michael in der Rehab war.
                      Ich will hier jetzt nix Falsches erzählen, aber ich muß das Forum mal nach diesen Informationen umgraben.
                      Das wäre dann ganz besonders tragisch, wenn er sich tatsächlich um Hilfe bemüht hätte.
                      Ich kenne diese "Mantras" in einem anderem Zusammenhang. Das sind Mutivationszettelchen, die gerne als Instrument in der kognitiven Verhaltenstherapie herangezogen werden. So wie ein Smily auf dem Badezimmerspiegel, aber mit großer Wirkung.

Scheinbar hatte er ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl.

Kommentar

Ich finds komisch, dass hier manche es so seltsam finden, dass Michael Jackson unter Umständen an Zwangsstörungen litt oder Probleme mit seinem Selbstwertgefühl hatte (letzteres ist ja auch schon bekannt). Ich meine, wer hat denn nicht mal Probleme mit seinem Selbstwertgefühl?! Und auch Zwangsstörungen sind ja nun keine ansteckende, eklige Krankheit, sondern eine recht häufige psychische Erkrankung, die den Betroffenen nicht zu einem Menschen macht, den man ablehnen muss oder den man seltsam finden muss.

So lange sich die Menschen nicht bewusst machen, dass Mensch sein ganz unterschiedliche Facetten hat und so lange man weiter auf Bildzeitungsniveau erschrickt und sich graust, wenn bei jemandem Zwangsstörungen vermutet werden, dann sind wir noch weit davon entfernt, ein tolerantes und friedliches Miteinander zu haben.

Kommentar

"Weiß" man eigentlich, ob Karen F. bei den Proben dabei war?
                          Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie Michael in eine Decke wickelte, weil er fror.
                          Aber das war sicher in einem anderen Zusammenhang gewesen sein, sonst hätte sie keine Mails schreiben müssen, oder?

Kommentar

Ich kann mir schon vorstellen, dass Michael unter Zwangsstörungen gelitten hat. Ich wollte nur sicher gehen, wer das gesagt hat, denn dieser Susan Etok traue ich leider längst nicht so über den Weg. Im übrigen muss noch gesagt werden, dass Susan nicht die Krankenschwester ist! Wollte ich nur mal betonen. Die Krankenschwester war eine Andere.

Kommentar

Die Überschrift des Artikels den ich übersetzt habe, lautet:

"Karen Faye Kissinger on Michael`s health"

(Quelle: Link im ersten Beitrag des Threads)

Kommentar

Wenn wir den Film sehen, werden wir ja wissen wie es ihm ging. Ich denke wir haben oft genug Michael bei seinen Auftritten sehen können. Und wenn er in dem Film nicht TOPFIT wrkt wissen wir ja wie wir seine Gesundheit einzuschätzen haben. Ich meine von 100 Stunden bekommen wir die BESTEN 2,5 Stunden zu sehen. Wenn er in den 2,5 Stunden nicht fit wirkt, will ich gar nicht wissen wie die 97,5 anderen Stunden ausgesehen haben. Uns Fans kann man da wenig vormachen. Vielleicht dem Otto Normal Kino Gänger...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X