thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Re: La Toya Jackson: "Ich bekomme Nachrichten von Michael"
Einklappen
X
-
Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigenWorum geht es darin? Oder wurde das schon mal irgendwo gepostet?
*ironie an*
Schön zu sehen wie sich LaToya und andere Familienmitglieder wieder in den Vordergrund stellen und Schlagzeilen machen.
Aber ist doch auch klar, wo sie doch Michael´s Lieblingsschwester ist...
*ironie aus*
Kommentar
-
Ob das nun stimmt oder nicht, ob da nun etwas 'dran' ist oder ob
es einfach nachgeplappert wird, wir können und sollten es nicht
ver-/be-urteilen.
Ich habe schon öfter sehr Ähnliches von Menschen, die der
Geistwelt sehr nahe stehen und Kontakt zu unsren Lieben aufnehmen
können, gehört. Wenn man sich damit beschäftigt, ist das alles gar
nicht so abwegig.
In den Büchern von James van Praagh beispielsweise kann man das
sehr schön nachlesen und auch andere medial Begabte berichten
davon.
Kommentar
-
Zitat von Fenja Beitrag anzeigenOb das nun stimmt oder nicht, ob da nun etwas 'dran' ist oder ob
ver-/be-urteilen.
nicht so abwegig.
davon.
Kommentar
-
ich fands süss zu lesen und weiss auch, dass sowas existiert, eben durch eigene erfahrungen. ob das nun wahr ist, wer weiß. es wär schön. denn es gibt mehr in dieser welt als materialismus. for sure.
Kommentar
-
@Fenja und Xydalona
Danke ich kann euch da nur beipflichten
Ich habe selber schon so etwas erlebt und deswegen werde auch ich mich hüten LaToya dies nicht zu glauben...
Es passieren nunmal Dinge im Leben die sind nicht einfach zu erklären...aber nur weil es nicht immer eine wissentschaftliche Erklärung gibt heißt dies nicht das diese erfunden sind um sich wichtig zutun...
Klar hat sich LaToya in der Vergangenheit schon so einiges geleistet wo auch ich nicht viel verständnis für habe...aber dies jetzt als Hirngespinnst abzutun ist nun auch nicht richtig
Kommentar
-
Zitat von Fenja Beitrag anzeigenOb das nun stimmt oder nicht, ob da nun etwas 'dran' ist oder ob
ver-/be-urteilen.
nicht so abwegig.
davon.
Kommentar
-
auch wenn ich wieder alleine damit bin ich glaub an sowas nicht.... das ist mir zu viel des guten.... egal was man mir für angebliche Fakten vorlegen will, man glaubt das was man spürbar sieht, riecht & schmeckt ^^
Wäre sinnvoll wenn La Toya mal eben den Sicherungskasten im Keller abchecken würde.....
Kommentar
-
Ob`s nun stimmt oder nicht, ausschließen kann ich es nicht.
Ich denke, viele Leute die einen geliebten Menschen verlieren, verbinden solche Aktionen mit dem verstorbenen. Dass ist eine Art zu verarbeiten. Es passiert unbewusst und man glaubt daran.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenMein Tipp an LaToya: Lass mal Deine Lampen von nem Fachmann prüfen! Vielleicht kann der dann auch die Leuchte in Deinem Köpfchen mituntersuchen!
Kommentar
-
Hallo,
ob man daran glaubt oder nicht ist jedem seine persönliche Sache.
[QUOTE][Mein Tipp an LaToya: Lass mal Deine Lampen von nem Fachmann prüfen! Vielleicht kann der dann auch die Leuchte in Deinem Köpfchen mituntersuchen!/QUOTE]
Herrlich, jetzt konnte ich doch wirklich mal so richtig herzhaft lachen heute!
Wäre es nicht latoya würde hier keiner darüber schreiben, über MJ kann man jetzt nicht mehr herziehen. Übrigens war auch MJ spirituell und das kann man in seinen Songs auch wiederfinden, so macht ihr euch meiner Meinung nach auch über MJ lustig.
Da sang MJ über Jahrzente von Respekt, Liebe, Hoffnung, Verständnis usw. um dann sowas in einen Fan Forum zu lesen.
Die Welt ist schon komisch.....
Lg
hmanu
Kommentar
-
@hmanu
stimme ich dir absolut zu und stell jetzt nur mal die Frage...
Wie hättet ihr geurteilt wenn nicht LaToya hier stände sondern das von Janet gekommen wäre??
Würde mich einfach aus reiner neugier jetzt mal interessieren...
Wobei ich fast schon die Antworten ahne
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar