thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Re: La Toya Jackson: "Ich bekomme Nachrichten von Michael"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: La Toya Jackson: "Ich bekomme Nachrichten von Michael"

Mein Tipp an LaToya: Lass mal Deine Lampen von nem Fachmann prüfen! Vielleicht kann der dann auch die Leuchte in Deinem Köpfchen mituntersuchen!

Worum geht es darin? Oder wurde das schon mal irgendwo gepostet?

Kommentar

das ich sie auslachen? bitte bitte bitte!!!

Kommentar

Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
        Worum geht es darin? Oder wurde das schon mal irgendwo gepostet?
        Hier kannst du alles nachlesen => http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10434

*ironie an*

Schön zu sehen wie sich LaToya und andere Familienmitglieder wieder in den Vordergrund stellen und Schlagzeilen machen.
        Aber ist doch auch klar, wo sie doch Michael´s Lieblingsschwester ist...

*ironie aus*

Kommentar

Ob das nun stimmt oder nicht, ob da nun etwas 'dran' ist oder ob
          es einfach nachgeplappert wird, wir können und sollten es nicht
          ver-/be-urteilen.

Ich habe schon öfter sehr Ähnliches von Menschen, die der
          Geistwelt sehr nahe stehen und Kontakt zu unsren Lieben aufnehmen
          können, gehört. Wenn man sich damit beschäftigt, ist das alles gar
          nicht so abwegig.

In den Büchern von James van Praagh beispielsweise kann man das
          sehr schön nachlesen und auch andere medial Begabte berichten
          davon.

Kommentar

Zitat von Fenja Beitrag anzeigen
            ver-/be-urteilen.

nicht so abwegig.

davon.
            sehe ich ganz genauso

Kommentar

ich fands süss zu lesen und weiss auch, dass sowas existiert, eben durch eigene erfahrungen. ob das nun wahr ist, wer weiß. es wär schön. denn es gibt mehr in dieser welt als materialismus. for sure.

Kommentar

@Fenja und Xydalona

Danke ich kann euch da nur beipflichten

Ich habe selber schon so etwas erlebt und deswegen werde auch ich mich hüten LaToya dies nicht zu glauben...
                Es passieren nunmal Dinge im Leben die sind nicht einfach zu erklären...aber nur weil es nicht immer eine wissentschaftliche Erklärung gibt heißt dies nicht das diese erfunden sind um sich wichtig zutun...

Klar hat sich LaToya in der Vergangenheit schon so einiges geleistet wo auch ich nicht viel verständnis für habe...aber dies jetzt als Hirngespinnst abzutun ist nun auch nicht richtig

Kommentar

Zitat von Fenja Beitrag anzeigen
                  ver-/be-urteilen.

nicht so abwegig.

davon.
                  sehe ich auch so,denn ich habe auch schon einiges erlebt und hab Respekt vor dieses. Deswegen... warum sollte La Toya lügen.

Kommentar

auch wenn ich wieder alleine damit bin ich glaub an sowas nicht.... das ist mir zu viel des guten.... egal was man mir für angebliche Fakten vorlegen will, man glaubt das was man spürbar sieht, riecht & schmeckt ^^

Wäre sinnvoll wenn La Toya mal eben den Sicherungskasten im Keller abchecken würde.....

Kommentar

Ob`s nun stimmt oder nicht, ausschließen kann ich es nicht.

Ich denke, viele Leute die einen geliebten Menschen verlieren, verbinden solche Aktionen mit dem verstorbenen. Dass ist eine Art zu verarbeiten. Es passiert unbewusst und man glaubt daran.

Kommentar

man darf vielleicht über La Toya schmunzeln - aber ich würde sie nicht auslachen.
                        aus den gründen, die Piccolina so schön beschrieben hat.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                          Mein Tipp an LaToya: Lass mal Deine Lampen von nem Fachmann prüfen! Vielleicht kann der dann auch die Leuchte in Deinem Köpfchen mituntersuchen!
                          Herrlich, jetzt konnte ich doch wirklich mal so richtig herzhaft lachen heute!

Kommentar

Hallo,

ob man daran glaubt oder nicht ist jedem seine persönliche Sache.

[QUOTE][Mein Tipp an LaToya: Lass mal Deine Lampen von nem Fachmann prüfen! Vielleicht kann der dann auch die Leuchte in Deinem Köpfchen mituntersuchen!/QUOTE]

Herrlich, jetzt konnte ich doch wirklich mal so richtig herzhaft lachen heute!
                            Sich über jemanden lustig zu machen ob seinem Glauben und Trauer ist respektlos.
                            Wäre es nicht latoya würde hier keiner darüber schreiben, über MJ kann man jetzt nicht mehr herziehen. Übrigens war auch MJ spirituell und das kann man in seinen Songs auch wiederfinden, so macht ihr euch meiner Meinung nach auch über MJ lustig.

Da sang MJ über Jahrzente von Respekt, Liebe, Hoffnung, Verständnis usw. um dann sowas in einen Fan Forum zu lesen.
                            Die Welt ist schon komisch.....

Lg
                            hmanu

Kommentar

@hmanu

stimme ich dir absolut zu und stell jetzt nur mal die Frage...

Wie hättet ihr geurteilt wenn nicht LaToya hier stände sondern das von Janet gekommen wäre??

Würde mich einfach aus reiner neugier jetzt mal interessieren...
                              Wobei ich fast schon die Antworten ahne

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X