Aber glauben würde ich auch ihr nicht
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Re: La Toya Jackson: "Ich bekomme Nachrichten von Michael"
Einklappen
X
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenauch wenn ich wieder alleine damit bin ich glaub an sowas nicht.... das ist mir zu viel des guten.... egal was man mir für angebliche Fakten vorlegen will, man glaubt das was man spürbar sieht, riecht & schmeckt ^^
Wäre sinnvoll wenn La Toya mal eben den Sicherungskasten im Keller abchecken würde.....
das isn spirituelles ding.
ich denke, wir sind uns eins, dass viele menschen nur einen minimalen prozentsatz ihrer fähigkeiten (auch in bezug auf gehirn) einsetzen.
dazu zählen auch spirituelle erfahrungen. unabhängig davon, ob la toya rumspinnert oder nicht. die bücherregale sind voll von diesen dingen.
es wäre ja eine schmach jeden als lügner hinzustellen ^^
desweiteren wär es mal interessant hier in diesem thread abzuchecken wieviel FRAUEN daran glauben und wieviel MÄNNER. ich denke, da setzt sich ein trend ab ^^
Kommentar
-
[QUOTE=hmanu;209732]Hallo,
ob man daran glaubt oder nicht ist jedem seine persönliche Sache.
[Mein Tipp an LaToya: Lass mal Deine Lampen von nem Fachmann prüfen! Vielleicht kann der dann auch die Leuchte in Deinem Köpfchen mituntersuchen!/QUOTE]
Sich über jemanden lustig zu machen ob seinem Glauben und Trauer ist respektlos.
Wäre es nicht latoya würde hier keiner darüber schreiben, über MJ kann man jetzt nicht mehr herziehen. Übrigens war auch MJ spirituell und das kann man in seinen Songs auch wiederfinden, so macht ihr euch meiner Meinung nach auch über MJ lustig.
Da sang MJ über Jahrzente von Respekt, Liebe, Hoffnung, Verständnis usw. um dann sowas in einen Fan Forum zu lesen.
Die Welt ist schon komisch.....
Lg
hmanu
Wie recht Du hast !
Arroganz und Vorverurteilung
waren für Michael ebenso Fremdwörter.
Kommentar
-
Zitat von Naina Beitrag anzeigenWie hättet ihr geurteilt wenn nicht LaToya hier stände sondern das von Janet gekommen wäre??
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenwie soll man bei sowas fakten vorlegen?
das isn spirituelles ding.
ich denke, wir sind uns eins, dass viele menschen nur einen minimalen prozentsatz ihrer fähigkeiten (auch in bezug auf gehirn) einsetzen.
dazu zählen auch spirituelle erfahrungen. unabhängig davon, ob la toya rumspinnert oder nicht. die bücherregale sind voll von diesen dingen.
es wäre ja eine schmach jeden als lügner hinzustellen ^^
desweiteren wär es mal interessant hier in diesem thread abzuchecken wieviel FRAUEN daran glauben und wieviel MÄNNER. ich denke, da setzt sich ein trend ab ^^
Hallo... kommt schon.. ist nicht euer ernst. Auch wenn Janet es gesagt hätte, würd ich ihr die Nr. der Telefonseelsorge anbieten...
so... das wärst.. muss jetzt aufhören, meine Oma die seit 10 Jahren verstorben ist kommt heute zum Tee..... spirituell versteht sich.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenso... das wärst.. muss jetzt aufhören, meine Oma die seit 10 Jahren verstorben ist kommt heute zum Tee..... spirituell versteht sich.
Geister mögen keine Krümel.
Kommentar
-
im ersten mom musste ich gerade lachen bei Senfis Beitrag
Allerdings JacksonAH du glaubst nicht an sowas gut...fakten eines real passierten geschehnisses kann ich dir geben...kannst gern mal überprüfen findest garantiert auch was drüber wenn de google befragst...
glaubs oder nicht ohne diese Erlebnis wäre ich nicht mehr am Leben vielleicht und mein Mann auch nicht...so kannst mich jetzt klapse einweisen aber kanns klar belegen...
Also nicht alles was rational nicht zu erklären ist ist unmöglich!!!!
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenSei froh, brauchste keine Kekse backen.
Geister mögen keine Krümel.
welcher geist hat dir denn das gesteckt?!
ich werd demnächst drauf achten....und besser saubermachen, dann kommen auch ein paar geister vorbei (natürlich nur die netten).
echt süß....
Kommentar
-
Michael Jacksons Botschaften
Wir sind alle medial veranlagt. Nur bei wird es nicht mit dem rationalen Gedächnis wahrgenommen, sondern mit dem emotionalen Gedächnis.
Vor zwei Jahren hätte ich auch gesagt, das es das nicht gibt.
Ich habe vor zwei Jahren angefangen Seminare und Workshops zu besuchen, um meine eigenen Blockaden und Hindernisse aus meinem Leben zu räumen. Ich lass bis heute ca. 30 verschiedene Bücher darüber und lernte etwa genausoviele verschiedene Techniken, um sie bei mir anzuwenden. Dabei bin ich mit der Medialität in Berührung gekommen. Seither verstehe ich vieles besser und besser.
Ich habe nahezu alles von Michael Jackson gelesen und angeschaut. Er ist ein spiritueller Lehrmeister für mich. Was er lehrte, ist von großer Bedeutung.
Ich wurde zu Seminare aufmerksam gemacht, die ich vielleicht sonst nicht besucht hätte. Seine Liedertexte sind spirituelle Texte.
Es gibt ein Buch, geschrieben von Margott Schürings"Das Mysterium von Michael Jackson". In diesem spirituellen Buch hat sie liebevoll all seine Interviews, Reden und Aussagen, danach zusammen getragen.
Der Verstand wird das Buch nicht verstehen, aber das Herz und unser emotinales Gedächnis. Um dieses Buch zu verstehen, solltet ihr eure Herzen öffnen.
Die Bücher von James van Praagh geben Aufschluss darüber, wie mit verstorbenen gesprochen werden kann.Er ist ein sehr bekanntes Medium in der USA.
Michael Jackson lehrte mich zuletzt die Bedingunglose Liebe. An einem Wochenende war ich dazu in einem Seminar. In die Bedingunglose Liebe reinzukommen und zu bleiben fiel mir anfangs sehr schwer. Es ist die kraftvollste und wirkungsvollste Energie die ich je kennen gelernt habe. Michael kannte die Bedingungslose Liebe sehr gut. Denn er brachte mich zu dieser Liebe!
Ich bin ewig Dankbar dafür!
Kommentar
-
Es ist schier unglaublich! LaToya behauptet, ihre Lampen würden flackern, wenn sie fragt ob MJ da sei und prompt springen die Freizeit-Esotheriker hier aus allen Ecken und stellen sich hinter sie. Vielleicht werden auch noch die ISBN-Nummern zu den Esotherik-Büchern gepostet...
Warum sollte sie sowas behaupten? Ganz einfach! Weil sie für jede solcher Sätze ein richtig schönes Bündel Geld bekommt. Always have, always will!
Ich muss nur immer ungläubig schmunzeln, wenn anscheinend inflationär alle aus der Jackson-Familie in Schutz genommen werden, egal was sie so erzählen, behaupten und kundtun. Noch viel schlimmer, dass dann MJ und seine Botschaften immer wieder gern zitiert werden.
LaToya ist ne Opportunistin, die ihre Meinung dem gerade wehenden Wind anpasst. Ebenso wie Jermaine (Dschermähn), der jetzt endlich im Mittelpunkt steht (zumindest denkt er das). Aber eins ist gleich - der permanente Geldfluss in die Taschen derer, die es am wenigsten verdient hätten.
Kommentar
-
@fokus
ich finde dein statement bemerkenswert und auf irgend eine art und weise auch "mutig" (keine sorge, ich für meinen teil pflichte dir voll bei)... was "bedingungslose liebe" anbelangt, so meine ich, zu wissen, was du sagen willst... doch ist das ein thema für sich, welches viele entweder falsch interpretieren (könnten) oder (noch) gar nicht in der lage sind, dies überhaupt umzusetzen - dies ist mitunter das allergrößte, was ein mensch an herzens- und seelenbildung in diesem leben überhaupt erreichen kann - es geht einher mit absoluter toleranz und sein-lassen, nicht-verurteilen auf jeder ebene und in jeder beziehung... für viele leute, verständlicherweise, eine absolut "abstrakte" vorstellung...
kurzum: ohne spiritualität ist, m.E. auch keine realität möglich
viele leute sind spirituell, ohne dass sie es überhaupt merken oder wissen... auch, wenn sie "solche dinge" noch so verpönen, belächeln oder oder... sobald ein mensch gutes tut, im sinne von anderen handelt oder denkt, ist er schon spirituell (ob er das nun will, oder nicht... ;-)...)
Kommentar
-
Tja Fox, was erwartest Du denn, wenn Du derlei Berichte ins Forum stellst. Da musst Du immer mit Meinungen solcher Art rechnen. Es sind nun mal auf der Skala 1 bis 100 alle Standpunkte vertreten, und die User dürfen sich hier dementsprechend äußern. SO what.
Michaels Fangemeinde war eben kunterbunt wie die es die Meinungen eben hier auch sehr stark verdeutlichen.
Aber dadurch wird dieses Forum aus lebendig, und es ist nun mal so, dass jeder seine eigene Wahrnehmung hat, und das ist auch sein gutes Recht.Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 01.10.2009, 21:44.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenEs ist schier unglaublich! LaToya behauptet, ihre Lampen würden flackern, wenn sie fragt ob MJ da sei und prompt springen die Freizeit-Esotheriker hier aus allen Ecken und stellen sich hinter sie. Vielleicht werden auch noch die ISBN-Nummern zu den Esotherik-Büchern gepostet...
Warum sollte sie sowas behaupten? Ganz einfach! Weil sie für jede solcher Sätze ein richtig schönes Bündel Geld bekommt. Always have, always will!
Ich muss nur immer ungläubig schmunzeln, wenn anscheinend inflationär alle aus der Jackson-Familie in Schutz genommen werden, egal was sie so erzählen, behaupten und kundtun. Noch viel schlimmer, dass dann MJ und seine Botschaften immer wieder gern zitiert werden.
LaToya ist ne Opportunistin, die ihre Meinung dem gerade wehenden Wind anpasst. Ebenso wie Jermaine (Dschermähn), der jetzt endlich im Mittelpunkt steht (zumindest denkt er das). Aber eins ist gleich - der permanente Geldfluss in die Taschen derer, die es am wenigsten verdient hätten.
Kommentar
-
tja, ich denke auch, dass La Toya nicht alle Lampen an hat. Und damit meine ich nicht ihre Aussage, denn ich kann mir vorstellen, dass man Verstorbene spürt, sei es jetzt Hirngespinst oder nicht.
Aber so eine Aussage ist entweder gefaket oder einfach nur blöd - denn selbst sie dürfte wissen, dass sie für die meisten einfach nur lächerlich klingt. Für Geld machen einige alles, näch... ich würde spirituelle Erlebnisse für mich behalten oder nur mit Menschen teilen, von denen ich weiß, dass sie mich nicht für irre halten
There are more things in heaven and earth, Horatio,
Than are dreamt of in your philosophy.
William Shakespeare, "Hamlet"
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar