LaToya sollte vielleicht einfach mal den Elektriker kommen lassen
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Re: La Toya Jackson: "Ich bekomme Nachrichten von Michael"
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
-
Zitat von Paris Beitrag anzeigen...Das ist ja schlimm...Ich denke auch nicht, dass Paris das gesagt hat...
Kommentar
-
ups - ich glaube wir haben wieder ein thread-überschneidungsproblem.
nein, Paris hat gesagt - und ihre tante La Toya hat es so weitergegeben (oder ausgeschmückt oder was auch immer)
sie denke, ihr vater sei überarbeitet gewesen und hätte zu wenig erholung zwischen/nach den proben gehabt.
aber das ist eigentlich ein anderer thread
Kommentar
-
Mit Esotherik bin ich sehr vorsichtig und glaube nicht alles. Aber das hier kann möglich sein aber ohne das flackerne Licht.
Ich wollte so was auch nie glauben aber als meine Mutter verstarb verspürte ich das so ähnlich. Kann sein das es mit unser Unterbewußtsein zusammen hängt weil man in den Moment viel an den jenigen Denkt.
Kommentar
-
Ich meine es echt nicht böse, aber ich glaube, seit ihrer ziemlich beschissenen Ehe mit ihrem Manager (wenn man den Arsch so nennen darf), hat die gute LaToya einfach einen Knacks weg. Was man auch verstehen kann. Da sieht man dann halt aber auch ganz flott mal ein paar Lampen flackern. Ist leider so. Ganz gebacken ist sie nicht. Ich mag sie dennoch. Wenn sie jetzt mal noch aufhören würde, ihr Gesicht in alle Kameras zu hängen, wäre sie mir noch sympathischer.
Kommentar
-
Voll Peinlich ihre Aktion!
Ob Sie wirklich glaubt, was sie da erzählt? Falls ja kann Sie so etwas nicht für sich behalten oder ob La Toya auf diesem Weg wieder in die Schlagzeilen kommen möchte, weiß nur sie selbst.
Oder vielleicht doch nicht? Elektriker bitte kommen Sie.
Kommentar
-
man man, wie wärs mal mit nem bisschen verständnis. wieviel glauben hier an die echtheit der shmuley tapes und wieviel glauben, dass michael heilende hände hatte? das is genau das gleiche und erinnert mich an wackelnde reverends in dorfzelten ^^ hallelujah.
das hat auch nichts mit esoterik zu tun, wenn dann mit exoterik. und ich finds auch echt krass, wie hier leute für dumm verkauft werden, die erfahrungen gesammelt haben. nur weil man was nicht sieht, heisst es nicht, dass es nicht existent ist.
im gegenzug dazu ist aber z.b. unser mr. mj-freund uri geller ein blender und kann keine löffel verbiegen. wieviel glauben hier an löffelverbiegung ohne zu recherchieren und haben damals ihren löffel auf den fernseher gelegt?
ich mag zusammengespansche generell nicht, vor allem nicht von leuten, die meinen, die wahrheit gefressen zu haben. es geht hier wieder um einen artikel, der frei erfunden sein kann. Ihr solltet euch überlegen, wen ihr mit euren aussagen denunziert.
die parapsychologie versucht sich derzeit als wissenschaftsgebiet durchzusetzen, wird aber von den 0815 wissenschaftlern nicht anerkannt. mich erinnert das alles an scheibe und kugel.
liebe kannste auch nicht nachweisen, es sei denn liebe = auto (um auf männerlogik zurückzukehren).Zuletzt geändert von ninny; 01.10.2009, 23:28.
Kommentar
-
Ich kann die Echtheit von Shmuleys Tapes nicht widerlegen und nicht bestätigen.
Ich bin nicht der Meinung, dass Michael heilende Hände hatte, sondern nur eine positive Aura, die durchaus manchen Menschen geholfen haben kann, über gewisse Dinge wegzukommen.
Ich glaube, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir weder verstehen, noch erklären können.
Aber bei LaToya, kann ich mir einfach vorstellen, dass sie das behauptet hat und dass sie einfach nur einen Knacks hat. Das ist nichtmal böse gemeint. Ich mag Menschen mit Knacks. Aber bei LaToya ist es, wie gesagt, enorm gut vorstellbar, dass sie das gesagt hat.
Kommentar
-
la toyas problem war und ist ihre vergangenheit, laut nach dem motto: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die wahrheit spricht. nichts anderes spiegelt sich hier gerade wieder.
das wird lebtag ihr problem bleiben, aber ich hab eigentlich kein bock MEIN LEBTAG darauf rumzureiten
das problem, unabhängig von la toya ist ja hier, lügt la toya, so lügt das ganze wissenschaftsgebiet. das ist mir zu einfach, sorry.
Kommentar
-
Ich sage nicht, dass LaToya lügt. Ich sage, dass sie vielleicht gerade durch ihre beschissene Vergangenheit (für die sie mein Mitgefühl definitiv hat), vielleicht möglicherweise einen Knacks weg hat und ich bin enorm vorsichtig bei solchen Aussagen. Ich glaube nicht, dass es sowas nicht gibt, aber LaToya schiebt sich momentan sehr ins Licht der Öffentlichkeit und dann kommt so eine Aussage von ihr. Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, echt nichts mehr einfach so hinzunehmen.
Vielleicht hat LaToya das auch gar nicht gesagt und es ist tatsächlich ein Fake. Dann ist die Diskussion eh hinfällig. Und wenn sie es gesagt hat, dann muss ich aber nicht sofort glauben dass es stimmt, nur weil es sowas möglicherweise tatsächlich gibt. Selbst wenn Janet das gesagt hätte, hätte ich nicht einfach gesagt "Oh cool, Michael meldet sich".
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch sage nicht, dass LaToya lügt. Ich sage, dass sie vielleicht gerade durch ihre beschissene Vergangenheit (für die sie mein Mitgefühl definitiv hat), vielleicht möglicherweise einen Knacks weg hat und ich bin enorm vorsichtig bei solchen Aussagen. Ich glaube nicht, dass es sowas nicht gibt, aber LaToya schiebt sich momentan sehr ins Licht der Öffentlichkeit und dann kommt so eine Aussage von ihr. Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, echt nichts mehr einfach so hinzunehmen.
Vielleicht hat LaToya das auch gar nicht gesagt und es ist tatsächlich ein Fake. Dann ist die Diskussion eh hinfällig. Und wenn sie es gesagt hat, dann muss ich aber nicht sofort glauben dass es stimmt, nur weil es sowas möglicherweise tatsächlich gibt. Selbst wenn Janet das gesagt hätte, hätte ich nicht einfach gesagt "Oh cool, Michael meldet sich".
ich glaube an die echtheit des artikels nicht, ich hab ja auch geschrieben, ich fands süss zu lesen.
z.b. auch das ding mit janet trägt ein jahr schwarz. warum zur hölle hat sie, als sie nach dem tod auftrat, weiß getragen. ihr ist das jetzt natürlich rein zufällig eingefallen, oh aus tradition trägt man da ja ein jahr lang schwarz. da beißt sich die katze in den schwanz.
das ist die logik der presse. was verbindet man mit tod, was kann man darüber schreiben um die wurst weiter aus dem loch zu pressen?
you know ^^
Kommentar
-
nun die Rechnung der Presse geht doch wunderbar auf, ein Artikel ein Statement von einem Fan und schon springen alle darauf an.
Wenn ich so lese dass es einige hier gibt, die den Geisteszustand von Latoya beurteilen können, frage ich mich wie könnt Ihr das?? Habt Ihr irgendwelche Fähigkeiten? ach ne, ich vergaß alles reine Menschekenntnis ohne je die Menschen kennengelernt zu haben.
Auffällig für mich ist, wie immer wieder Geld erwähnt wird, auch da scheinen einige hier wirkliche Fähigkeiten zu haben..wie sonst sollte man darüber "wissen" besitzen oder ist es doch Neid?
Auch ne echte Frechheit ist es, dass sich die Jacksons öffentlich äußern also wirklich, eine Familie die seit Jahrzehnten in der Öffentlichkeit steht, wagt es sich auch öffentlich zu zeigen und evtl. zu äußern. Anders wäre es natürlich mit Informationen zum Tod von MJ, da würden es doch wieder alle begrüßen, dass sie sich öffentlich äußern.
Hm, eigentlich ist es ja ähnlich wie mit der B....Zeitung nur das diese einen 3 Zeiler schreibt und hier seitenweise das fortgeführt wird. Komisch das die Fernsehsender und Zeitungen Protestschreiben nicht ernst nehmen
Einen schönen Tag.
hmanu
Kommentar
-
Ich habe gerade den Eindruck, dass hier einiges vermischt wird,
teils aus Unwissenheit, teils aus Inakzeptanz.
Mit 'Glauben' haben solche Ergeignisse sicher nicht viel zu tun,
eher mit 'Wissen', für mich presönlich hat das Thema Spiritualtität
und Geistige Welt nicht viel mit La Toya gemeinsam. Mag ja sein,
dass sie davon schon einmal gehört hat und es jetzt nach ihrem
Verständnis wiedergibt.
Dass es diese Geistige Welt nun mal gibt, ist doch mittlerweile
unbestritten, dennoch steht es jedem frei, was er davon hält,
deswegen muss man sich doch nicht gleich über Andere
erheben.
Ich halte Michael für ein sehr hoch entwickeltes spirituelles
Wesen, der sich mit Sicherheit noch mit einigen, die es drauf
haben, 'unterhalten' wird.