thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Re: La Toya Jackson: "Ich bekomme Nachrichten von Michael"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ob LaToya lügt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube schon an solche paranormalen Phänomene. Ob Michael jetzt ausgerechnet zu ihr sprechen würde, daran zweifel ich schon. Janet oder Liz würde ich das sofort glauben. Vielleicht hat LaToya auch gar nicht gelogen, sondern sie hat es wirklich so wahr genommen. In meiner Trauer um Michael habe ich auch manchmal gedacht, dass ich seine Stimme höre. War natürlich nur Wunschdenken.

Kommentar

Ich bin generell sehr skeptisch, was diese Dinge angeht. Ob La Toya sich das nur eingebildet hat, sei dahingestellt.Vielleicht hat sie bei diesem Anlass ja entsprechende geistige Vorstellungen gehabt. Ich kann das nicht beurteilen. Fast alle Geschwister melden sich jetzt irgendwo und irgendwie zu Wort, so muss auch La Toya wohl das ihrige dazu beitragen. Von mir aus kann sie das glauben. Vielleicht hat sie ja einen Kurs besucht beim norwegischen Königshaus (hoffe, ich hab keine Royals verwechselt ), wo eine Prinzessin eine Schule aufgemacht hat für Menschen, die an Engel glauben.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Ich hallte es trotzdem für Schwachsinn.... und Ufos und son zeug gibbet auch ja?
        Hallo... kommt schon.. ist nicht euer ernst. Auch wenn Janet es gesagt hätte, würd ich ihr die Nr. der Telefonseelsorge anbieten...

so... das wärst.. muss jetzt aufhören, meine Oma die seit 10 Jahren verstorben ist kommt heute zum Tee..... spirituell versteht sich.

Als ich in der Nacht die Beerdigung von MJ eingeschalten habe,
        ging plötzlich mein Reciever an und wieder aus ...
        Was war das jetzt MJ ´s Geist vieleicht.......
        Zuletzt geändert von JacksonAH; 03.10.2009, 01:15.

Kommentar

hmmmm es scheint hier weniger um La Toya zu gehen als um die Sache der Elektrik als solches

Ich bin alles andere als ein Esoteriker, versuche alles mögliche auf normalem Wege zu erklären. Trotzdem sind mir schon Dinge passiert, die ich nicht erklären *kann*. Ich bin Mod in einer Yahooliste, in der es um Trauer geht (hat nichts mit MJ zu tun) und dort haben sehr viele esoterische Ansätze. Ich denke mir immer, solange es denjenigen hilft, ist es doch gut. Und solange es keine Formen annimmt, in der man völlig weltfremd wird... wunderbar. Völlig ausschließen kann es keiner. Es gibt sovieles, von dem wir noch überhaupt keine Ahnung haben. Und ganz ehrlich - wir wünschen es uns doch alle, dass Michaels "Spirit" bei uns ist. Also ich schon.

Davon ab glaube ich nicht mal ungesehen, dass La Toya das überhaupt wirklich gesagt hat. Glaube nur noch, was ich höre. Und selbt da muss ich grübeln, weil könnte ja ausm Zusammenhang gerissen worden sein. Ist eine Krankheit von mir seit MJ's Tod - ich mag nix mehr ungefragt glauben, was die Presse hinwirft...
          Zuletzt geändert von ; 02.10.2009, 21:16. Grund: deutsche Sprache, schwere Sprache ;-)

Kommentar

Zitat von Fenja Beitrag anzeigen
            Ich habe gerade den Eindruck, dass hier einiges vermischt wird,
            teils aus Unwissenheit, teils aus Inakzeptanz.

Dass es diese Geistige Welt nun mal gibt, ist doch mittlerweile
            unbestritten, dennoch steht es jedem frei, was er davon hält,
            deswegen muss man sich doch nicht gleich über Andere
            erheben.
            Ich halte Michael für ein sehr hoch entwickeltes spirituelles
            Wesen, der sich mit Sicherheit noch mit einigen, die es drauf
            haben, 'unterhalten' wird.

Im übrigen werden solche Leute, die sich Medium nennen, in den
            USA schon beim FBI sehr erfolgreich eingesetzt. Mit Sicherheit
            nicht, weil sie Müll reden.

genau so ist es. aber diese dinge sind nur für menschen, die überhaupt erstmal ein feingefühl und einen willen entwickeln, surreale dinge zu spüren. es gibt sie.

es gab in meinem leben einige dinge, die überhaupt nicht erklärbar sind.

ich bin in der lage, signale zu empfangen und ich bin dann sehr beruhigt und ich freue mich auf das, was mich im jenseits erwartet.
            wenn man angst vor so etwas hat, dann geht das nicht. es geht nur ohne angst.

die signale die ich empfange sind sehr schön und ich möchte sie für mich behalten.

.

Kommentar

ja Natalie genau so könnte es La Toja auch machen sie für sich behalten warum muss sie damit an die Öffentlichkeit gehen ? Sie müsste doch wissen das es dann Leute gibt die gerade jetzt nicht so positiv darüber denken ! L.G.Gabi

Kommentar

Ich denke nicht, das La Toya lügt. Ich finde viel mehr, es ist reine Interpretationssache, wieviel man in einer "Sache sieht". Mir ist seit Michael`s Tod auch schon das ein oder andere "passiert", aber vllt. sieht man es ja auch nur als "Zeichen", da man es so verstehen will. Z.B. gestern: war auf der Autobahn unterwegs, Totalsperre; 15-20 Min. vorher ist dort leider ein sehr schwerer Unfall passiert! Vllt. wäre ich das gewesen, wenn nicht "zufällig" meine Waschmaschine gepiept hätte, da sie fertig war. Nachgesehen hätte ich nicht! Wäre dann genau diese 15-20 Minuten früher losgefahren, da ich meine Wäsche nicht mehr aufgehängt hätte. War das jetzt Michael oder einfach nur Glück? Man/Ich weiß es nicht...wie gesagt, das kann man jetzt interpretiern, wie man es möchte!! Ein anderes Mal, hatte ich Streit mit meinem Mann (wg. Michael), endlich ruhe im Auto, kommt von meinem Sohn ..."darf ich Michael Jackson hören"...ich sag Euch ich hätte mich vor lachen be.... können! Und wieder meine Frage: War das Michael, oder hab ich das nur so sehen wollen?

Ich finde, es ist eine ganz normale Sache,bestimmte Dinge in manchen Situs (in diesem Falle leider immer in Verbindung mit M. Tod) etwas spiritueller zu "sehen". Manchmal hilft so etwas ein wenig...

Kommentar

also ich muss da jetzt nochmal drauf eingehen, weil ich mich mit so nem zeug schon seit jahren beschäftige, nicht weil ich einen an der waffel hab, sondern weil ich ein mensch bin, der stark für beweise ist. ich hatte gar nicht gesehen, dass jackson AH ufos ansprach. ich könnte dir, sofern wir im richtigen forum wären, eine menge material liefern, wo selbst du nochmal die these mit den ufos überdenkst. ein allgemeines trugbild ist es, ufos als ausserirdische transportobjekte zu sehen. ufos sind aber nichts weiter als unbekannte flugobjekte, die durchaus von menschenhand gebaut werden sein können. und du würdest dich wundern, was das amerikanische militär (von menschenhand erschaffenes) sowie nasa (um auf tatsächliche ausserirdische transportobjekte einzugehen) alles so in petto hat. aber egal, falsches forum hier gilt wieder, das problem von wissenschaftsgebiet-etablierung. würde die wissenschaft es einigen wissenschaftler nicht so schwer machen (die sich vorwiegend nur für antriebstechniken interessieren), würden mythen und märchen nicht existieren, sondern die bahn wäre frei für ungehinderte forschung. forschung wird aber überall zurückgehalten, nicht nur in diesen mystischen gebieten, auch in der medizin etc. pp (z.b. Aids, um #Bezug zu nehmen auf Michael Jacksons "Gone too soon" Vortrag vor Bill Clinton, das war auch kein Zufall.)
                  Zuletzt geändert von ninny; 05.10.2009, 08:16.

Kommentar

Warum sollte er ihr keine Nachrichten senden? Sie ist bzw. war seine Schwester. Außerdem haben viele von Euch hier so ihre magischen Erlebnisse mit Michael, obwohl nicht verwandt, niemals gesehen etc. Und dass da zwischen Himmel und Erde mehr ist, wissen wir alle, denn nicht umsonst haben so viele Menschen die vor seinem Tod nix mit ihm anfangen konnten hier zusammen gefunden. Da steckt eine ungemeine Energie dahinter.

Kommentar

vielleicht sollten wir uns von den aberglauben lossagen,alles verstehen zu müssen.Und uns zu der einsicht bekehren im höchstfall imstande zu sein,mit unserem unverständnis,verständnisvoll umgehen zu können!

Kommentar

Zitat von natalie Beitrag anzeigen
                        genau so ist es. aber diese dinge sind nur für menschen, die überhaupt erstmal ein feingefühl und einen willen entwickeln, surreale dinge zu spüren. es gibt sie.
                        ja! es gibt so viele dinge zwischen himmel und erde, die wir mit unserem menschlichen horizont nicht begreifen können. ich kann mir nicht vorstellen, dass la toya diesbezüglich lügt und glaube ihr, dass sie seine gegenwart manchmal spürt und wahrnimmt. wenn es wahr ist und sie es wirklich so erlebt, kann es ihr und den kindern bei der verarbeitung des verlustes helfen und den trost schenken, dass michael auf einer anderen ebene weiterlebt und noch bei ihnen ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X