Ob MJ kleine Wehwechen hatte spielt keine Rolle bei seinem Tod..und harte Drogen, langjähriger Medikamentenmißbrauch etc. hätten nachgewiesen werden müssen! AP hätte sicher die schwerwiegenden Erkenntnisse eher veröffentlicht als über die tätowierten Augenbrauen/Lippen und Narben im Gesicht ..!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
Fakt ist, daß Dr. Murray Michael Jackson vor seinem Tod verschiedene Psychopharmaka und Propofol verabreicht hat was einzig und ALLEINE zu seinem TOD führte! Darum geht es bei den Aussagen im Autopsiebericht! Murray ist voll schuld und kein Bauernopfer! Nachdem er MJ Tod festgestellt hatte, hat er erst mal über 1 Std. telefoniert aber nicht die Rettung gerufen! Lt. Aussagen der Retter, war MJ zu diesem Zeitpunkt mehrere Stunden tot gewesen! Ob Dr. Murray einen konkreten und vorsätzlichen Auftrag hatte - das ist hier die Frage!
Ob MJ kleine Wehwechen hatte spielt keine Rolle bei seinem Tod..und harte Drogen, langjähriger Medikamentenmißbrauch etc. hätten nachgewiesen werden müssen! AP hätte sicher die schwerwiegenden Erkenntnisse eher veröffentlicht als über die tätowierten Augenbrauen/Lippen und Narben im Gesicht ..!!!
-
Klar hat sich Murray schuldig gemacht. Mit dem Wort Bauernopfer will ich das nicht verharmlosen!
Es ist nur so, dass diejenigen die das möglicherweise eingefädelt haben, Murrays Schwächen nutzten (er brauchte Geld, war vorbestraft, das mit der Geliebten ist auch interessant...)
Ja und über alle dem hat der gute Murray wohl seinen Eid vergessen, den er mal geschworen hat und auch seine Menschlichkeit.
Vielleicht wurde er auch erpresst? Wer weiss das schon? Alles Spekulation, ich weiss. Jedoch, wo es um so viel Geld geht, kommen die Menschen auf die irsinnigsten Manipulationen...leider.
Kommentar
-
Zitat von MJ-JaneDie Gewichtsdiskussion ist zwar anscheinend schon vom Tisch, aber für alle die, die meinen, er hätte Normalgewicht gehabt - hier mal ein Bild
[ATTACH]14198[/ATTACH]
Das linke ist vom Juni 09. Seht euch die Beine und die Jackenärmel an...
Nein...sie ist nicht vom Tisch...ich habe die Bilder auch schon gesehen, wirklich erschreckend, ich könnte heulen. Aber wie auch immer, jeder soll sich eben seine eigene Meinung bilden....und meine Meinung dazu ist, die Presse dient als Werkzeug für Gehirnwäsche. Dieser seltsame Autopsiebericht, der gerade dann auftaucht, wenn "gewisse Leute" Gegenwind verspüren...ich hatte vorhin schon darüber gepostet. Irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenKlar hat sich Murray schuldig gemacht. Mit dem Wort Bauernopfer will ich das nicht verharmlosen!
Es ist nur so, dass diejenigen die das möglicherweise eingefädelt haben, Murrays Schwächen nutzten (er brauchte Geld, war vorbestraft, das mit der Geliebten ist auch interessant...)
Ja und über alle dem hat der gute Murray wohl seinen Eid vergessen, den er mal geschworen hat und auch seine Menschlichkeit.
Vielleicht wurde er auch erpresst? Wer weiss das schon? Alles Spekulation, ich weiss. Jedoch, wo es um so viel Geld geht, kommen die Menschen auf die irsinnigsten Manipulationen...leider.
Ich weiß, mir wäre es auch lieber, eine ganze Reihe Schuldiger im Gefängnis sitzen zu sehen, bestraft und auf Jahre hinter Gittern, aber leider gibt es auch die Möglichkeit dass es einfach die Dummheit einer einzelnen Person (Murray) und seiner Unfähigkeit zuzuschreiben sein kann.
Ich hoffe die Ermittlungen schöpfen jede Möglichkeit aus, aber solange bleibt uns nur eines: Abwarten.
Kommentar
-
....leider dass all das eine Verkettung unglücklicher Umstände war. Du musst bedenken, leider, dass Jahrelanger Medikamentenmissbrauch zwar an 100000000 Tagen gut gehen kann, aber es reicht 1 Fehler, 1 Unachtsamkeit aus und alles ist vorbei, jede Sucht ist ein riskantes Spiel und man kann sich nicht darauf verlassen, dass immer alles gut geht und an diesem einen Tag ist es nicht gut gegangen.
Ausserdem passt die Sucht für mich nicht zur Aussage, dass MJ organisch gesund war. Wenn er diese Medis über Jahre genommen hätte, denke ich schon, dass es sich auf irgendein Organ ausgewirkt hätte.
Mir persönlich geht es nicht darum, das die Schuldigen im Gefängnis schmoren. Ich will Gerechtigkeit und Aufklärung! Das ist vor allem für seine Kinder wichtig. Wie sollen die denn eines Tages mal damit umgehen?
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Murdock Beitrag anzeigenEs ist offiziell, die Todesursache war eine Vergiftung. (...) Er hat sich vergiften lassen, es war ein Unfall aus Fahrlässigkeit heraus. Fahrlässigkeit von Michael und seinem Arzt!
Bei deiner "offiziellen" Todesursache würden alle Mörder der Welt frei rumlaufen, xD.
Arzt Murray erschießt Murdock. Offiziell heißt dann "Murdock hat sich erschießen lassen, es war ein Unfall aus Fahrlässigkeit heraus. Fahrlässigkeit von Murdock und seinem Arzt!"Zuletzt geändert von remember; 03.10.2009, 15:04.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
Mir persönlich geht es nicht darum, das die Schuldigen im Gefängnis schmoren. Ich will Gerechtigkeit und Aufklärung! Das ist vor allem für seine Kinder wichtig. Wie sollen die denn eines Tages mal damit umgehen?
Kommentar
-
Zitat von MJ-JaneDie Gewichtsdiskussion ist zwar anscheinend schon vom Tisch, aber für alle die, die meinen, er hätte Normalgewicht gehabt - hier mal ein Bild
[ATTACH]14198[/ATTACH]
Das linke ist vom Juni 09. Seht euch die Beine und die Jackenärmel an...
Wenn man Bilder wählt, wo man seine Oberschenkel und Waden von der Seite sieht, erkennt man, dass er auch 2009 nicht anders gebaut war wie z.B 1995 im Screamvideo.
Beachte besonders seinen rechten Oberschenkel. Das ist schon ok!
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenArzt Murray erschießt Murdock. Offiziell heißt dann "Murdock hat sich erschießen lassen, es war ein Unfall aus Fahrlässigkeit heraus. Fahrlässigkeit von Murdock und seinem Arzt!"
Ich kann nicht mehr, mein Bauch, dachte nicht dss ich heut noch mal lach....
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen2x war Michael für den Friedensnobelpreis nominiert und genau in den Jahren wurde er des Missbrauchs beschuldigt...!
Gibt es dazu eine Quelle? Ich konnte bisher keine finden, die von "offizieller Seite" stammt. Immer wieder ist von diesen beiden Nominierungen zu lesen, im Netz tauchen allerdings an den verschiedensten Orten auch verschiedene Jahreszahlen auf. Googeleien zum Thema führen zu dem Hinweis, dass Nominierungen 50 Jahre lang gar nicht veröffentlich werden dürfen - was mich insofern verwirrt, als dass ich mich frage, woher dann diese - doch weit verbreitete - Info stammt.
Thanks in advance :-)
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenLOL.
Bei deiner "offiziellen" Todesursache würden alle Mörder der Welt frei rumlaufen, xD.
Arzt Murray erschießt Murdock. Offiziell heißt dann "Murdock hat sich erschießen lassen, es war ein Unfall aus Fahrlässigkeit heraus. Fahrlässigkeit von Murdock und seinem Arzt!"
Michael hatte Erfahrung mit Schlaf- und Narkosemitteln und er wird gewusst haben, dass das mit Propofol an und für sich ein Missbrauch ist.
Erzähle einem nüchternen Alkoholiker, dass er sich nicht wieder betrinken darf, da es letztlich sein Verderben sein wird. Er kennt die Sprüche und er weiss, dass die Warnungen richtig sind.
Als Michael sich den Zugang in die Vene legen liess, wird er gewusst haben, dass er Propofol bekommt. Und er wird gewusst haben, dass sein Leben für diese Zeit mal wieder in den Händen eines Arztes liegt.
Es war eine Sache zwischen zwei erwachsenen Männern, die beide fahrlässig gehandelt haben. Michaels Verhalten ist aber schlimmer, da es um SEIN Leben ging und um SEINE Kinder, die zurück bleiben.
Sowas nennt man "Eigenverantwortung" oder auch "Selbstschutz".
Kommentar
-
Zitat von Murdock Beitrag anzeigenIch würde ein solch ernstes Thema nicht ins Lächerliche ziehen....
Michael hatte Erfahrung mit Schlaf- und Narkosemitteln und er wird gewusst haben, dass das mit Propofol an und für sich ein Missbrauch ist.
Erzähle einem nüchternen Alkoholiker, dass er sich nicht wieder betrinken darf, da es letztlich sein Verderben sein wird. Er kennt die Sprüche und er weiss, dass die Warnungen richtig sind.
Als Michael sich den Zugang in die Vene legen liess, wird er gewusst haben, dass er Propofol bekommt. Und er wird gewusst haben, dass sein Leben für diese Zeit mal wieder in den Händen eines Arztes liegt.
Es war eine Sache zwischen zwei erwachsenen Männern, die beide fahrlässig gehandelt haben. Michaels Verhalten ist aber schlimmer, da es um SEIN Leben ging und um SEINE Kinder, die zurück bleiben.
Natürlich war Michael mit schuld, aber vergiss bitte nicht, ohne Ärzte wie Murray die sich dafür bezahlen liessen dass sie ihm das Zeug besorgen und verabreichen, hätte Michael etwas gegen seine Sucht tun müssen. Ärzte wie Murray sind schuld daran, die sind nicht besser als jeder x-beliebige Dealer auf der Strasse, nur dass die ihren Opfern das Zeug nicht auch noch verabreichen.
Kommentar
-
Zitat von Murdock Beitrag anzeigenIch würde ein solch ernstes Thema nicht ins Lächerliche ziehen....
Das Verhalten Murrays war MINDESTENS genauso schlimm wie das von MJ. Ein Arzt hat verdammt noch mal dafür zu sorgen, dass sein Patient am Leben BLEIBT!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Murdock Beitrag anzeigenAls Michael sich den Zugang in die Vene legen liess, wird er gewusst haben, dass er Propofol bekommt. Und er wird gewusst haben, dass sein Leben für diese Zeit mal wieder in den Händen eines Arztes liegt.
Was kannste hier noch über "eine Sache zwischen zwei erwachsenen Männern" beichten? -
DU behauptest, man solle diesem Autopsie-Bericht glauben. OK: Warum braucht man dann als Gesunder Propofol und stündlich immer neue Schmerzspritzen? -
- Man soll die Berichte über freiwillige Propofol-Einnahme genauso mit Vorsicht genießen wie alle anderen Berichte.
Ich vertraue erstmal keiner Aussage, zumal jede widersprüchlich ist u. keine Logik dahinter steckt, außer der LOGIK, die auf ein bewusstes Durcheinander der gesamten Berichterstattung abzielt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar